Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Jerusalem Nachrichten 

- Pater in Jerusalem plädiert für Dialog im Tempelberg-Streit

- pater in jerusalem plädiert für dialog im tempelberg-streitDer Großmufti von Jerusalem kritisiert die Ausgrabungen Israels unter dem Tempelbergareal. Im Interview beschreibt der in Jerusalem lebende Pater Nikodemus Schnabel den Kern des Streits nicht als ein..
Quelle: Focus Online

Israel: Sehr viel teurer als versprochen

israel: sehr viel teurer als versprochenBei den Bauarbeiten an der US-Botschaft in Jerusalem explodieren offenbar die Kosten.
Quelle: sueddeutsche.de

jerusalem Video Ergebnisse

News video: Argentinien sagt WM-Testspiel in Jerusalem ab

Argentinien sagt WM-Testspiel in Jerusalem ab 00:58

t
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pro-palästinensischer Protest beim Giro d'Italia

Pro-palästinensischer Protest beim Giro d'Italia 01:00

Pro-palästinensischer Protest beim Giro d'Italia
Quelle: Euronews German -

News video: Paraguay verlegt Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem

Paraguay verlegt Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem 00:46

Nach den #USA und #Guatemala hat jetzt auch #Paraguay seine Botschaft von Tel Aviv nach #Jerusalem verlegt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 59 Tote: US-Botschaft nach Jerusalem verlegt

59 Tote: US-Botschaft nach Jerusalem verlegt 01:03

Bereits die Ankündigung, die US-Botschaft in Israel von Tel-Aviv nach Jerusalem zu verlegen, rief weltweit Kritiker hervor. Nun ist der Umzug vollzogen und bei Protesten fast 60 Menschen getötet..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Guatemala eröffnet Botschaft in Jerusalem

Guatemala eröffnet Botschaft in Jerusalem 00:43

An der Einweihung nahmen auch Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sowie Guatemalas Präsident Jimmy Morales teil.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sobotka in Jerusalem: Pro-israelische Position "unverrückbar"

sobotka in jerusalem: pro-israelische position unverrückbarDer Nationalratspräsident äußert "Verständnis" für Israels Kontaktverweigerung mit FPÖ-Ministern. Die Palästinensergebiete wird er nicht besuchen.
Quelle: DiePresse.com

Er wird mit antisemitischen Mails überschwemmt - "Eindeutige Morddrohungen": Jüdischer Gastronom macht Hetze gegen ihn öffentlich

er wird mit antisemitischen mails überschwemmt - eindeutige morddrohungen: jüdischer gastronom macht hetze gegen ihn öffentlichFür Yorai Feinberg ist Antisemitismus trauriger Alltag, wie er sagt. Der 36-Jährige ist in Jerusalem aufgewachsen und betreibt zwei Restaurants in Berlin. Im Dezember wurde ein Video publik, das die..
Quelle: Focus Online

Nach Aufhebung des Verbots: Israelischer Minister besucht Tempelberg

nach aufhebung des verbots: israelischer minister besucht tempelbergIn Jerusalem besucht erstmals wieder ein Minister der israelischen Regierung den Tempelberg - das ist seit einigen Tagen wieder erlaubt. Der Schritt ist heikel, führten solche Auftritte doch zu..
Quelle: n-tv.de

- Wegbegleiter über den verstorbenen Kurienkardinal Jean-Louis Tauran

- wegbegleiter über den verstorbenen kurienkardinal jean-louis tauranEr kannte Kardinal Tauran unter anderem durch eine gemeinsame Zeit in Jerusalem. Zum Tode des Kurienkardinals, erinnert der Sprecher der katholischen Bischofskonferenz, Matthias Kopp, an prägende..
Quelle: Focus Online

Yad Vashem kritisiert Erklärung Polens und Israels

yad vashem kritisiert erklärung polens und israelsDie Holocaust-Gedenkstätte in Jerusalem hat die gemeinsame Erklärung Polens und Israels zum polnischen Holocaust-Gesetz als fehlerhaft bezeichnet und auf den Antisemitismus in Polen hingewiesen.
Quelle: Tagesspiegel

Syrische Flüchtlinge bringen Israel in militärisches Dilemma

syrische flüchtlinge bringen israel in militärisches dilemmaSeit Wochen bombardiert das syrische Regime die Provinz Daraa an der Grenze Israels. Dort steigt die Nervosität. Tauchen bald auch iranische Soldaten und russische Kampfjets auf? Das will Jerusalem um..
Quelle: Welt Online

Israel besorgt wegen Rouhani-Besuchs in Wien

israel besorgt wegen rouhani-besuchs in wien"Hätten sie auch Hitler eingeladen, wenn sie gewusst hätten, was er tun wird", fragt Eframi Zuroff, der Leiter des Simon-Wiesenthal-Zentrums in Jerusalem.
Quelle: DiePresse.com

- Prinz William in Jerusalem: Historische Bilder an der Klagemauer

- prinz william in jerusalem: historische bilder an der klagemauerDie letzten Tage besuchte Prinz William den Nahen Osten und kam am Ende seiner Reise auch nach Jerusalem. Dort besuchte er nicht nur das Grab seiner Urgroßmutter, sondern es entstanden auch..
Quelle: Focus Online

ESC 2019: Knatsch um Jerusalem

esc 2019: knatsch um jerusalemViele Israelis feierten im Mai ausgelassen den ESC-Sieg von Sängerin Netta. Doch nur wenige Wochen später herrscht Katerstimmung im Heiligen Land. Jerusalem als Austragungsort steht in Frage - aber..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.destern.de

Wie Jerusalem den „King of Austria“ feierte

wie jerusalem den „king of austria“ feierteVergangene Woche besuchte Österreichs Kanzler Sebastian Kurz Jerusalem. Obwohl er mit der von Alt-Nazis gegründeten FPÖ koaliert, flogen ihm die Herzen der Israelis zu. Über einen bemerkenswerten..
Quelle: Welt Online

Streit um die Weckrufer von Jerusalem

Nachts ist es dieser Tage laut in der Altstadt von Jerusalem. Der Grund: Gesang und Trommeln - mitten in der Nacht. Doch nun sorgt die alte Ramadan-Tradition für Streit. Von Tania Krämer, Jerusalem.
Quelle: Deutsche Welle

Kurz im israelischen TV: Botschaft in Jerusalem „kein Thema“

Kurz meinte, die Verlegung von Botschaften „wäre sehr leicht, wenn es da eine Lösung am Verhandlungstisch gäbe. Solange das nicht der Fall ist, verstehe ich, dass Jerusalem eine ganz besondere..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Botschaft in Jerusalem laut Kurz „derzeit kein Thema“


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken