Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Israel und die Reaktion auf den Iran: Smart ist besser als hart

Mit einem Verzicht auf Vergeltung für die Angriffe würde die Regierung in Jerusalem dem Volk viel abverlangen. Aber sie erhielte das Momentum der neuen Solidarität.
Quelle: Tagesspiegel

Baerbock und Cameron zu Krisengesprächen in Israel

baerbock und cameron zu krisengesprächen in israelBundesaußenministerin Bearbock und ihr britischer Amtskollege Cameron suchen In Jerusalem nach Lösungen, um nach dem iranischen Angriff auf Israel die Ausbreitung des Konflikts zu verhindern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

jerusalem Video Ergebnisse

News video: Ostern 2024: Kaum Touristen in der Via Dolorosa in Jerusalem

Ostern 2024: Kaum Touristen in der Via Dolorosa in Jerusalem 01:00

Nur wenige Christen und kaum Tourisen waren am Karfreitag beim Kreuzweg in der Via Dolorosa in der Heiligen Stadt Jerusalem.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich

Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich 00:40

Drei Palästinenser haben auf einer Autobahn im Westjordanland auf andere Menschen geschossen, als es zu einem Stau kam. Die Angreifer wurden von bewaffneten Zivilisten erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln

Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln 01:00

In Jerusalem haben Menschen für eine Freilassung der Hamas-Geiseln protestiert. Sie forderten auch den Rücktritt von Ministerpräsident Banjamin Netanjahu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tötliche Schießerei in Jerusalem: Mindestens eine Frau ist getötet worden

Tötliche Schießerei in Jerusalem: Mindestens eine Frau ist getötet worden 00:37

In Jerusalem hat es am Donnerstag eine tötliche Schießerei gegeben. Mindestens eine Frau ist getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europäische Regierungschefs drängen auf baldige Waffenruhe im Gazastreifen

Europäische Regierungschefs drängen auf baldige Waffenruhe im Gazastreifen 01:10

Pedro Sánchez und Alexander de Croo trafen den israelischen Staatspräsidenten Jitzchak Herzog in Jerusalem. Auch der neue britische Außenminister befindet sich auf einer Mission in Israel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Iran-Israel-Konflikt: »Israel wäre jetzt zum Gegenschlag berechtigt«, sagt Völkerrechtler

Schlägt Israel nach dem iranischen Angriff zurück? Hier sagt der Völkerrechtler Daniel-Erasmus Khan, warum die Regierung in Jerusalem bei einer militärischen Reaktion sogar zivile Opfer in Kauf..
Quelle: Spiegel

Nach Bidens Mahnung an Netanjahu: Israels Kriegskabinett zögert mit Reaktion auf Iran

nach bidens mahnung an netanjahu: israels kriegskabinett zögert mit reaktion auf iranNach dem iranischen Großangriff auf Israel behält sich die Regierung in Jerusalem eine harte Reaktion vor. Bei einem Telefonat mit Regierungschef Netanjahu drängt US-Präsident Biden aber auf..
Quelle: n-tv.de

„Vom Feind zum Verbündeten“: Auch Jordanien schießt Dutzende iranische Drohnen ab

Das arabische Nachbarland Israels fängt nahe der irakisch-syrischen Grenze mehrere Drohnen ab, die Jerusalem treffen sollten. Der Iran hatte Jordanien vor einer Einmischung in den Konflikt gewarnt.
Quelle: Tagesspiegel

USA erneuern eisernes Bekenntnis: Wie wird Israel auf Irans Drohnenangriffe reagieren?

usa erneuern eisernes bekenntnis: wie wird israel auf irans drohnenangriffe reagieren?Mehr als 300 Drohnen und Raketen fliegen aus dem Iran, dem Libanon und Jemen Richtung Israel. Fast alle werden von der Flugabwehr abgefangen. Die Lage beruhigt sich zumindest vorläufig wieder. Israels..
Quelle: n-tv.de

Luftverteidigung im Einsatz: Mehrere Explosionen erschüttern Jerusalem

luftverteidigung im einsatz: mehrere explosionen erschüttern jerusalemDer Iran feuert Dutzende Drohnen und Raketen in Richtung Israel. Ziel dabei ist auch Jerusalem. Das Luftverteidigungssystem sei voll einsatzfähig und fange Bedrohungen ab, betont ein Armeesprecher...
Quelle: n-tv.de

iPhones können Flagge Palästinas als Emoji für Jerusalem anzeigen

Wer in der Emoji-Suche eines iPhones »Jerusalem« eintippt, bekommt unter Umständen die palästinensische Flagge vorgeschlagen. Apple spricht von einem unabsichtlichen Fehler – der nur in manchen..
Quelle: Spiegel

Palästina-Flagge bei "Jerusalem": Apple will umstrittenen Emoji-Vorschlag beheben

palästina-flagge bei jerusalem: apple will umstrittenen emoji-vorschlag behebenDer Status der Stadt Jerusalem ist Teil des Nahost-Konflikts. Beide Seiten betrachten sie als ihre Hauptstadt. Wenn man den Namen auf der iPhone-Tastatur eintippt, scheint die Frage allerdings..
Quelle: n-tv.de

Nahostkonflikt: Wie Israel einen Krieg mit dem Iran riskiert

nahostkonflikt: wie israel einen krieg mit dem iran riskiertDie Regierungen in Jerusalem und Teheran drohen sich mit Angriffen. Eine Eskalation scheint unausweichlich. Könnte Israel gegen den Iran und dessen Verbündete bestehen?
Quelle: ZEIT Online

Kriegshetze im Nahost: Israelische Zeitung druckt Anzeige, die zum Völkermord an den Palästinensern aufruft

In der «Jerusalem Post» ist ein Aufruf zur Vernichtung erschienen. Ist das ein Indiz für den wachsenden Einfluss einer Minderheit, die zum Äussersten bereit ist?
Quelle: Basler Zeitung

Israel: Radikales aus anonymer Quelle

israel: radikales aus anonymer quelleIn der "Jerusalem Post" ist ein Aufruf zur Vernichtung und Vertreibung der Gaza-Palästinenser erschienen. Ein Indiz für eine lauter werdende Minderheit, die zum Äußersten bereit ist? 
Quelle: sueddeutsche.de

Nahost-Überblick: Demonstranten fordern Geiselabkommen, Armee will Krieg fortsetzen

nahost-Überblick: demonstranten fordern geiselabkommen, armee will krieg fortsetzenIn Jerusalem haben Zehntausende für ein Abkommen zur Freilassung der Geiseln demonstriert. Laut Israels Generalstabschef ist ein Kriegsende nicht in Sicht. Die Nacht
Quelle: ZEIT Online

Krieg in Nahost: Zehntausende gedenken in Jerusalem den Geiseln

krieg in nahost: zehntausende gedenken in jerusalem den geiseln"Es geht um Menschlichkeit": Tausende fordern die Freilassung der etwa 130 Geiseln in der Gewalt der Hamas. Israelischer Militärchef lässt keinen Zweifel daran, dass der Krieg noch lange weitergehen..
Quelle: sueddeutsche.de

Proteste in Israel: Zehntausende demonstrieren in Jerusalem für Geisel-Deal

proteste in israel: zehntausende demonstrieren in jerusalem für geisel-dealNoch immer befinden sich israelische Geiseln in der Gewalt der Hamas. In Jerusalem haben Zehntausende an sie erinnert und gegen die Regierung protestiert.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Demonstration für Rückkehr der Geiseln in Jerusalem


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken