Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kinder und Jugendliche schützen: Bahn verbietet Kiffen an Bahnhöfen   Jugendweihen starten: 3400 Anmeldungen   Irre Aktion: Hier campieren Jugendliche für Gratis-Klamotten   Hoffnung auf mehr Freizügigkeit - EU plant Jugendmobilitätsabkommen mit Großbritannien   Kindliche Entwicklung - Einzel- oder Geschwisterkinder einfacher? Jugend-Psychiater räumt mit Vorurteilen auf   Jugendliche versprühen Pfefferspray in VHH-Bus – vier Verletzte  

Ben-Hatira: „Viele opfern für den Fußball ihre Kindheit“

ben-hatira: „viele opfern für den fußball ihre kindheit“Herthas Änis Ben-Hatira über das Geschäft Profifußball, die Rolle von Kay Bernstein, Veränderungen in Westend und die heutige Jugend.
Quelle: Berliner Morgenpost

Widmer spürt seiner Jugend nach: Aufstieg zum Hackbraten

Im Süden Berns findet sich der Längenberg mit der Bütschelegg. Unser Wanderer steigt von Kehrsatz auf – ​der Weg beschert ihm ein gastronomisches Gipfelerlebnis.
Quelle: Basler Zeitung

jugend Video Ergebnisse

News video: Zukunft in der Klimakrise? Frag die Jugend!

Zukunft in der Klimakrise? Frag die Jugend! 01:50

Die "Klimakämpfer" haben Vorbildcharakter und fordern das Engagement aller Bürger. Jugendliche auf der ganzen Welt zeigen, was wir gemeinsam erreichen können.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU: Jugend in Rumänien am stärksten von Armut betroffen

EU: Jugend in Rumänien am stärksten von Armut betroffen 00:35

Nach Eurostat-Angaben sind junge Menschen in Rumänien am stärksten von Armut in der EU betroffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Idol meiner Jugend": Trauer um Fußball-Legende Andreas Brehme 00:35

Der ehemalige deutsche Fußball-Natioinalspieler Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahlen in Serbien: Die Jugend geht an die Urnen

Parlamentswahlen in Serbien: Die Jugend geht an die Urnen 03:21

In Serbien finden am 17. Dezember Parlamentswahlen statt. Umfragen zufolge wollen bis zu 65 Prozent der jungen Menschen an die Urnen gehen. Einige haben bereits ihre Ärmel hochgekrempelt, um..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Katholische Jugend ist bereit für

Katholische Jugend ist bereit für "Tage der Begegnungen" in Lissabon 01:21

Gut eine Million Pilger:innen nehmen am Weltjugendtag teil. Papst Franziskus ist ab Mittwoch vor Ort. Es wird erwartet, dass er auch Probleme wie Klimawandel und sexuellen Missbrauch in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Alana S. Porteros Roman „Die schlechte Gewohnheit“ : Schwesternsolidarität

Alan S. Potero erzählt warmherzig, poetisch und teils auch humorvoll von einer trans Kindheit und Jugend in einem Arbeiterviertel von Madrid.
Quelle: Tagesspiegel

Wechsel zur Schalker U-23: Hong verlässt Viktoria

Seokju Hong wechselt von Viktoria Köln zur Zweitvertretung des FC Schalke 04. Der Südkoreaner war bereits seit der Jugend für die Viktoria auf Torejagd gegangen.
Quelle: kicker

Kolumne von Susanne Nickel - Jung-Grüne darf wieder ihre absurden Träume ausbreiten - an Lanz habe ich eine Frage

Wer die neusten Ausführungen der Chefin der Grünen Jugend bei Lanz gehört hat, wird wie ich zu dem Schluss kommen: Mit der in der Generation Z weitverbreiteten Einstellung wird Deutschland kein..
Quelle: Focus Online

Amthors Arbeitsfantasien: CDU-Politiker fordert bei Lanz 48-Stunden-Woche

amthors arbeitsfantasien: cdu-politiker fordert bei lanz 48-stunden-wocheDie Bundessprecherin der Grünen Jugend, Katharina Stolla, will die Arbeitssituation in Deutschland verbessern. Dazu will sie unter anderem die Vier-Tage-Woche einführen. CDU-Politiker Philipp Amthor..
Quelle: n-tv.de

TV-Kolumne - Lanz kontert Grüne-Jugend-Sprecherin streng: „Das muss man doch ungefähr wissen“

Ihre Forderung einer Vier-Tage-Woche sorgte schon vor wenigen Wochen für jede Menge mediale Aufmerksamkeit und Kritik: Bei „Markus Lanz“ rückte die Grüne-Jugend-Sprecherin Katharina Stolla..
Quelle: Focus Online

Eine Auszeichnung für Codys innovative Forschungsidee

eine auszeichnung für codys innovative forschungsidee13-jähriger Bergedorfer beim Landesfinale von Jugend forscht erfolgreich. Auch weitere Schüler aus dem Bezirk waren dabei.
Quelle: abendblatt.de

Bayerns Cannabis-Verbot im Biergarten: Schützt die Jugend - vor der CSU!

Nach dem Genderverbot in Bayern kommt jetzt das Cannabisverbot im Biergarten. Angeblich soll es dem Jugendschutz dienen. So ein Schmarrn.
Quelle: Spiegel

Kindliche Entwicklung - Einzel- oder Geschwisterkinder einfacher? Jugend-Psychiater räumt mit Vorurteilen auf

kindliche entwicklung - einzel- oder geschwisterkinder einfacher? jugend-psychiater räumt mit vorurteilen aufEinzelkinder sind egoistisch und Geschwister Rivalen - was Familienkonstellationen angeht, gibt es häufig Vorurteile. Doch die sind häufig gar nicht gerechtfertigt, sagt Kinder- und Jugendpsychiater..
Quelle: Focus Online

"Pudels Kern" von Rocko Schamoni : Hier schwappt nicht nur das Bier

pudels kern von rocko schamoni : hier schwappt nicht nur das bierDer Musiker, Autor und einstige Dorfpunk Rocko Schamoni erzählt in seinem neuen Buch "Pudels Kern" von seiner Jugend. Es ist eine als Roman titulierte Anekdotensammlung.
Quelle: ZEIT Online

Erstmals Geld für Jugend- und Queer-Projekte: Potsdam vergibt Bürgerbudget in Stadtteilen

Ab sofort können Engagierte in Potsdams Stadtteilen Ideen für die Nachbarschaft sammeln und sich auf die 160.000 Euro im Bürgerbudget bewerben.
Quelle: Tagesspiegel

Preise an junge Forscher verliehen: Drei Mädchen räumen ab

preise an junge forscher verliehen: drei mädchen räumen abMonatelang haben Schülerinnen und Schüler aus Niedersachsen an Projekten für „Jugend forscht“ gearbeitet. Nun wurden einige von ihnen ausgezeichnet.
Quelle: abendblatt.de

Die Toten Hosen und Rocko Schamoni: Der Suff der Jugend

die toten hosen und rocko schamoni: der suff der jugendHamburg, das war dein glorreicher Underground: Rocko Schamoni taucht hinab in die Tiefen der frühen Neunziger, als er fast berühmt war.
Quelle: abendblatt.de

Preise für Nachwuchstalente bei "Jugend forscht"

preise für nachwuchstalente bei jugend forschtMit kreativen und ambitionierten Ideen haben zahlreiche Teilnehmer von "Jugend forscht" die Jury überzeugt.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken