Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Die Jungs haben gesehen, dass sie mich nicht brauchen"

Sein Wechsel sorgte im vergangenen Sommer für Aufsehen: Marcel Halstenberg ging auf eigenem Wunsch von RB Leipzig zu Hannover 96 in die 2. Bundesliga. Der 32-Jährige verzichtete auf viel Geld, um..
Quelle: kicker

Ukrainisches Team sorgt für Emotionen

Die Qualifikation der Ukraine für die EM im Sommer in Deutschland hellt in dem vom Krieg mit Russland schwer gezeichneten Land die Stimmung auf. Im Play-off-Finale am Dienstag schlug die Ukraine..
Quelle: ORF.at

jungs Video Ergebnisse

News video: Spanien: Wissenschaft ist auch etwas für Mädchen!

Spanien: Wissenschaft ist auch etwas für Mädchen! 03:36

Valeria ist Studentin, Patricia eine junge Ingenieurin. Seit Jahren machen die Spanierinnen Lernvideos für Mädchen über Robotertechnik, 3D Design und künstliche Intelligenz. Sie möchten beweisen,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich..
Quelle: FILM.TV -

News video: Russlands Sängerin Pugatschowa zum Krieg in der Ukraine:

Russlands Sängerin Pugatschowa zum Krieg in der Ukraine: "Jungs sterben für illusorische Ziele" 00:43

Sängerin Alla Pugatschowa will aus Solidarität mit ihrem Ehemann auf die Liste ausländischer Agenten gesetzt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Noch nie in meinem Leben Trailer Staffel 3 Deutsch German (2022)

Noch nie in meinem Leben Trailer Staffel 3 Deutsch German (2022) 01:42

Noch nie in meinem Leben Trailer (Maitreyi Ramakrishnan, Darren Barnet - OT: Never Have I Ever) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Netflix: 12.08.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: TV-Tipp:

TV-Tipp: "Secrets of Chippendales - Zwischen Gier und Mord"- True-Crime-Doku über die dunkle Seite der Jungs 01:45

TV-Tipp: "Secrets of Chippendales - Zwischen Gier und Mord"- True-Crime-Doku über die dunkle Seite der Jungs - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

"Diese Jungs sind Helden": Georgiens Spieler bekommen Ehrenorden

Einen Tag nach dem historischen Erreichen der EM-Endrunde wurde den Spielern der georgischen Nationalmannschaft eine besondere Ehre zuteil.
Quelle: kicker

„Danke, Jungs!! Danke, Team!“: Selenskyi bedankt sich bei Nationalteam für EM-Qualifikation

Die Ukraine ist auf den allerletzten Drücker bei der Fußball-EM in Deutschland dabei. Präsident Selenskyi freut sich und hebt die Qualitäten des Teams hervor.
Quelle: Tagesspiegel

Heftige Emotionen: Warum Pink eine Aufregerfarbe ist

heftige emotionen: warum pink eine aufregerfarbe istBlau für Jungs, rot für Mädchen, das ist lange vorbei. Aber Rosa für alle? Da hört für viele der Spaß auf. Vor allem, wenn nicht nur Barbie sie trägt, sondern auch Lionel Messi und die DFB-Elf...
Quelle: n-tv.de

Ministerin wirbt für Teilnahme an Girl‘sDay und Boy’sDay

ministerin wirbt für teilnahme an girl‘sday und boy’sdaySeit mehr als 20 Jahren gibt es den Girl'sDay. Er soll helfen, alte Rollenbilder im Beruf zu durchbrechen und Mädchen auch für technische Berufe zu interessieren. Das gilt auch für Jungs im..
Quelle: abendblatt.de

Streich nach Klatsche: "Ich lasse die Jungs erstmal in Ruhe"

Nach der herben Niederlage gegen West Ham sprach SC-Trainer Christian Streich über die Gründe für das 0:5. Für Aufmunterungen sei später noch genug Zeit.
Quelle: kicker

Werner sucht Ersatz für Schmid und Stark: "Mehrere Jungs brennen"

Aufgrund von Verletzung und Gelb-Sperre muss Werder am Samstag zum Spiel bei Union Berlin umbauen. Die Ausfälle eines starken Mittelfeldakteurs und eines zentralen Abwehrspielers schmerzen den..
Quelle: kicker

Rödinghausen im Aufwärtstrend: "Das zahlen die Jungs mit Leistung zurück"

Der SV Rödinghausen spielt in dieser Regionalliga-Spielzeit bislang eine Nebenrolle - zuletzt aber lief es deutlich runder. In den kommenden Wochen sollen die Grundlage für eine bessere Saison..
Quelle: kicker

Baumgarts Hoffnung heißt Muheim

Zwei Tage hatte HSV-Trainer Steffen Baumgart freigegeben, ehe am Dienstag der Start in die neue Trainingswoche erfolgte: "Es war wichtig, dass die Jungs mal runterkommen." Er selbst konnte nur bedingt..
Quelle: kicker

Jungs und Lesen: Jungs wollen Fußball

jungs und lesen: jungs wollen fußballJungen mögen das Lesen nicht. Das lässt sich ändern. Alte Stereotype von Mädchen- und Jungskram können dabei helfen.
Quelle: ZEIT Online

Feministische Erziehung: Wie wird mein Sohn kein toxischer Mann?

feministische erziehung: wie wird mein sohn kein toxischer mann?Mütter (und Väter) wollen Jungs heute feministisch erziehen. Doch ist der Feminismus auch für Männer da?
Quelle: ZEIT Online

Lauter Zorniger in Fürth: "Das können die Jungs ab"

lauter zorniger in fürth: das können die jungs abDas Fürther 0:4 in Karlsruhe hat dem Trainer mächtig gestunken. Die Aufarbeitung fand in einer speziellen Tonlage statt. Gegen Elversberg soll eine Reaktion zu sehen sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Männliche Lehrkräfte: "Im Lehrerzimmer bin ich der einzige Mann"

männliche lehrkräfte: im lehrerzimmer bin ich der einzige mannEr ist der einzige Lehrer an seiner Grundschule. Hier erzählt er, warum er besser mit raufenden Jungs klarkommt. Und von Eltern, die ihm emotionale Kompetenz absprechen.
Quelle: ZEIT Online

"Die Jungs müssen sich trauen": Streich fordert mutigen Auftritt gegen West Ham

Christian Streich fordert für das Europa-League-Achtelfinale gegen West Ham Mut von seinen Spielern. Der SCF-Coach will, dass die Mannschaft "Fußball spielt" und zieht Parallelen zum 2:2 gegen Bayern..
Quelle: kicker

Studie: Lehrkräfte überschätzen Jungen in Mathe und Mädchen in Sprachen

Sind Mädchen in Fremdsprachen besser? Und Jungs dafür in Mathe? Grundschullehrkräfte neigen zu solchen Vorurteilen, zeigt eine neue Studie. Sie verstärken damit Leistungsunterschiede – mit Folgen..
Quelle: Spiegel

„Die Pfefferkörner“ ermitteln in neuer Besetzung weiter

„die pfefferkörner“ ermitteln in neuer besetzung weiterEine neue Generation von Hamburger Jung-Detektiven nimmt ihre Arbeit auf: Die neuen „Pfefferkörner“ sind auch wieder zu fünft. Diesmal allerdings sind es mehr Jungs als Mädchen.
Quelle: abendblatt.de

Hart wie Kruppstahl: Rammstein-Tribute Stahlzeit in der Schwabenhalle

hart wie kruppstahl: rammstein-tribute stahlzeit in der schwabenhalleDie Band Stahlzeit kopiert in der Schwabenhalle Rammstein. Die Jungs machen das gut, aber es stellt sich auch die Frage nach dem Sinn.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken