Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Justizministerin Nachrichten 

Niemand mehr auf der Reservebank

niemand mehr auf der reservebankSeit Monaten findet die SPD keine Nachfolgerin für Justizministerin Katarina Barley, die im Juli nach Brüssel wechselt. Der Anwaltverein beklagt die Hängepartie. Sie wird zum Symptom für den..
Quelle: Welt Online

Katarina Barley: Richterbund will Justizministerium rasch besetzt haben

katarina barley: richterbund will justizministerium rasch besetzt habenJustizministerin Katarina Barley geht ins Europaparlament. Wer ihren Posten übernehmen soll, ist immer noch unklar. Die SPD hat sich nach wie vor nicht entschieden. Der Deutsche Richterbund drängt..
Quelle: t-online.de

justizministerin Video Ergebnisse

News video: Unter 13 und kriminell: Französische Justizministerin will mildernde Umstände

Unter 13 und kriminell: Französische Justizministerin will mildernde Umstände 01:10

Nicole Beloubet, Frankreichs Justizministerin, will das Jugendstrafrecht reformieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erneut Proteste gegen Regierung: 50.000 Demonstranten in Prag

Erneut Proteste gegen Regierung: 50.000 Demonstranten in Prag 01:00

Der Betrugs-Vorwurf gegen Tschechiens Ministerpräsidenten Andrej Babis wiegt schwer. Vor seiner Politik-Karriere soll er als Geschäftsmann bei EU-Subventionen betrogen haben. Ihm droht ein Prozess...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: SPD-Fraktion tourt durch den Osten

SPD-Fraktion tourt durch den Osten 01:12

Eberswalde, 28.03.19: Die SPD-Bundestagsfraktion will in Ostdeutschland stärker mit den Bürgern ins Gespräch kommen. Erreichen möchte sie das mit einer Tour durch die neuen Bundesländer. Den..
Quelle: DPA -

News video: Parfümwerbung statt Wahlkampfrede: Israels rechte Justizministerin in der Kritik

Parfümwerbung statt Wahlkampfrede: Israels rechte Justizministerin in der Kritik 01:30

Parfümwerbung statt Wahlkampfrede: Israels rechte Justizministerin in der Kritik
Quelle: Euronews German -

News video: Zweifel an der Rechtmäßigkeit von Puigdemonts Auslieferung

Zweifel an der Rechtmäßigkeit von Puigdemonts Auslieferung 01:40

Sie demonstrieren weiter für seine Freilassung. Wieder haben sich Sympathisanten des katalanischen Ex-Regionalpräsidenten Carles Puigdemont vor der Haftanstalt in Neumünster versammelt. Eine Umfrage..
Quelle: Euronews German -

 

Richterbund drängt auf rasche Besetzung des Justizministeriums

Justizministerin Katarina Barley geht ins Europaparlament. Wer ihren Posten übernehmen soll, ist immer noch unklar. Die SPD hat sich nach wie vor nicht entschieden. Der Deutsche Richterbund drängt..
Quelle: t-online.de

Callmetoplay.ch: Keller-Sutter verteidigt Sexportal

callmetoplay.ch: keller-sutter verteidigt sexportalDer Bund hat mit knapp 350'000 Franken ein Sexportal mitfinanziert. Das passt nicht allen. Die Justizministerin versteht die Kritik, verteidigt aber das Vorgehen.
Quelle: 20minuten

Havliza ruft SPD zu rascher Barley-Nachfolgeregelung auf

havliza ruft spd zu rascher barley-nachfolgeregelung aufNiedersachsens Justizministerin Barbara Havliza hat die Bundes-SPD aufgefordert, schnellstmöglich eine Nachfolgerin für Bundesjustizministerin Katarina Barley zu nominieren. "Der derzeitige Zustand..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bundestag: Justizministerin Barley legt Bundestagsmandat nieder

Bundesjustizministerin Katarina Barley wird zum 1. Juli ihr Bundestagsmandat abgeben. Damit ist der Weg frei für ihren Wechsel ins Europaparlament.
Quelle: wiwo.de

"Babiš raus!": Tausende fordern in Prag Rücktritt des Premierministers

babiš raus!: tausende fordern in prag rücktritt des premierministersEU-Subventionen an ein Agrarunternehmen, zu dem der tschechische Premier noch Verbindungen hatte? Das gefällt weder der EU noch den Tschechen. Auch die Justizministerin steht unter Druck.
Quelle: DiePresse.com

Protest - Tausende demonstrierten in Tschechien gegen Premier Babis

Forderung nach Rücktritt von Premier und Justizministerin Benesova – "Es gab schon genug Lügerei und Betrug"
Quelle: derStandard.at

Polizei-Gewerkschaft sieht Probleme bei Vermögensabschöpfung

Seit einer Reform können Ermittler leichter Geld einziehen, das aus Straftaten stammt. Justizministerin Barley spricht von Erfolgen. Die Gewerkschaft der Polizei gibt sich zurückhaltender - und sagt,..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken