Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Justizministerin Nachrichten 

Streit über Seehofer-Vorstoß zu Abschiebungen

streit über seehofer-vorstoß zu abschiebungenUnionspolitiker verteidigen die Idee, Abschiebehäftlinge in denselben Haftanstalten wie Strafgefangene unterzubringen. Justizministerin Barley wiederspricht.
Quelle: Tagesspiegel

Kritik an Seehofers Plänen für Abschiebehaft

kritik an seehofers plänen für abschiebehaftDer Innenminister will die Zahl der Abschiebungen erhöhen. Weil Haftplätze fehlen, sollen ausreisepflichtige Ausländer künftig auch in regulären Gefängnissen untergebracht werden. Nicht nur die..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

justizministerin Video Ergebnisse

News video: Zweifel an der Rechtmäßigkeit von Puigdemonts Auslieferung

Zweifel an der Rechtmäßigkeit von Puigdemonts Auslieferung 01:40

Sie demonstrieren weiter für seine Freilassung. Wieder haben sich Sympathisanten des katalanischen Ex-Regionalpräsidenten Carles Puigdemont vor der Haftanstalt in Neumünster versammelt. Eine Umfrage..
Quelle: Euronews German -

News video: Norwegen: Justizministerin kündigt nach umstrittener Äußerung Rücktritt an

Norwegen: Justizministerin kündigt nach umstrittener Äußerung Rücktritt an 00:39

Bevor das Parlament in Oslo über ihre Absetzung abstimmen sollte, kündigt die norwegische Justizministerin Sylvi Listhaug ihren Rücktritt an. Die rechstpopulistische Politikerin hatte den..
Quelle: Euronews German -

News video: Streik der Gefängniswärter

Streik der Gefängniswärter 01:40

Der Streik der französischen Gefängnisaufseher geht weiter. Anlass waren mehrere Angriffe auf sie von Gefangenen gewesen, allerdings seien die Arbeitsbedingungen und die Zustände in den..
Quelle: Euronews German -

News video: FBI ermittelt wegen neuer Clinton-E-Mails

FBI ermittelt wegen neuer Clinton-E-Mails 00:29

Das FBI will weitere E-Mails der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton untersuchen. Das teilte die Behörde in einem Brief an Abgeordnete mit. Darin heißt es, es seien im Zuge..
Quelle: Euronews German -

News video: Mindestalter für einvernehmlichen Sex?

Mindestalter für einvernehmlichen Sex? 01:16

Gibt es ein Mindestalter für einvernehmlichen Sex? Mit dieser Frage soll sich das Parlament in Frankreich bald beschäftigen. Der Anlass: Ein zur Zeit des Sexaktes 22-jähriger Mann von den Kapverden,..
Quelle: Euronews German -

 

Massive Bedenken - SPD-Justizministerin stellt sich gegen Seehofers Pläne für Abschiebehaft

massive bedenken - spd-justizministerin stellt sich gegen seehofers pläne für abschiebehaftPläne des Bundesinnenministeriums, Abschiebehäftlinge wieder in denselben Haftanstalten wie Strafgefangene unterzubringen, stoßen auf massive Bedenken. „Abschiebehaft und Strafhaft sind zwei..
Quelle: Focus Online

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken