Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Juventus Nachrichten 
Maurizio Sarri zu Juventus Turin - Das sagen Salihamidzic und Gullit   Maurizio Sarri geht zu Juventus Turin   Internationaler Fußball: Sarri wird Trainer bei Juventus  

"Mit Maurizio Sarri etwas Großes entwickeln"

mit maurizio sarri etwas großes entwickelnMaurizio Sarri verlässt Chelsea und wird zur neuen Saison das Traineramt bei Juventus Turin übernehmen. Ex-Bayer Douglas Costa freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit dem Coach.
Quelle: Welt Online

Neuer Vorschlag: Super League mit 36 Clubs in sechs Gruppen

neuer vorschlag: super league mit 36 clubs in sechs gruppenNach dem heftigen Gegenwind aus der Fußball-Bundesliga und der Serie A für die Pläne von Juventus-Chef Andrea Agnelli zur Reform der Champions League ab 2024 wird nun nach Informationen der "Sport..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitungt-online.de

juventus Video Ergebnisse

News video: Juve wieder Italiens Fussball-Meister

Juve wieder Italiens Fussball-Meister 00:40

Juventus Turin ist nach einem Sieg gegen AC Florenz zum achten Mal nacheinander italienischer Fußball-Meister. An den noch fünf ausstehenden Spieltagen können die Turiner von ihrem härtesten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ajax tötet Goliath": Europas Presse feiert Sieg der Underdogs 01:08

In Turin machte Ajax die Doppelsensation komplett und schmiss nach Real Madrid das nächste Spitzenteam aus dem Wettbewerb. 2:1 gegen Juventus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cristiano Ronaldo eröffnet Klinik für Haartransplantationen

Cristiano Ronaldo eröffnet Klinik für Haartransplantationen 01:04

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat in Madrid nun seine erste Klinik für Haartransplantationen eröffnet. Warum CR7 ausgerechnet in eine solche Klinik investiert hat und ob er selbst schon was machen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mafia in Italien: 34 Verdächtige festgenommen

Mafia in Italien: 34 Verdächtige festgenommen 01:06

Rom, 04.03.19: Die italienische Polizei hat 34 Mafia-Verdächtige festgenommen. Neben einem Mafia-Boss aus dem sizilianischen Agrigent sei auch der ehemalige Anführer einer Ultra-Gruppe von..
Quelle: DPA -

News video: 34 Mafia-Festnahmen:

34 Mafia-Festnahmen: "Geflecht aus Gewalt und Einschüchterung" 01:02

Den Ermittlern gelang dabei ein wichtiger Schlag gegen die Cosa Nostra auf Sizilien. Auch ein Anführer der Ultras von Juventus Turin kam hinter Gitter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Pep Guardiola und Maurizio Sarri auf einem Level"

pep guardiola und maurizio sarri auf einem levelLange wird über einen Wechsel Pep Guardiolas zu Juventus spekuliert. Dass nun Maurizio Sarri das Traineramt der Alten Dame übernimmt, ist für Italien-Legende Arrigo Sacchi positiv.
Quelle: Welt Online

Cristiano Ronaldo verdient mehr Anerkennung

cristiano ronaldo verdient mehr anerkennungRuud Gullit zeigt sich voll des Lobes für die erste Saison von Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin in der Serie A. Für ihn erhalte der portugiesische Superstar zu wenig Anerkennung.
Quelle: Welt Online

"Pep Guardiola war zu teuer"

pep guardiola war zu teuerMaurizio Sarri verlässt den FC Chelsea und wird neuer Trainer von Juventus Turin. Die einen Fans der Alten Dame belächeln den kettenrauchenden Sarri, die anderen freuen sich auf ihn.
Quelle: Welt Online

Sarri soll bei Juve „neue Ära“ einläuten

Nach wochenlangen Spekulationen ist der Wechsel von Trainer Maurizio Sarri von Chelsea zu Juventus Turin seit Sonntag unter Dach und Fach. Der 60-jährige Italiener löste seinen Dienstvertrag bei den..
Quelle: ORF.at

"Eine neue Herausforderung": Pogba redet offen über Abschied

eine neue herausforderung: pogba redet offen über abschiedNach drei Jahren bei Manchester United kündigt sich der Abschied von Superstar Paul Pogba an. Juventus Turin und Real Madrid sollen Interesse haben. Pogba redet sogar schon offen und öffentlich über..
Quelle: WorldNews

Maurizio Sarri geht zu Juventus Turin

maurizio sarri geht zu juventus turinNach nur einer Saison verlässt Maurizio Sarri den FC Chelsea und geht zurück nach Italien, zu Juventus Turin. Dort will er endlich den Titel in der Champions League holen.
Quelle: Welt Online

Maurizio Sarri zu Juventus Turin - Das sagen Salihamidzic und Gullit

maurizio sarri zu juventus turin - das sagen salihamidzic und gullitMaurizio Sarri verlässt den FC Chelsea nach nur einer Saison. Bei Ruud Gullit stößt sein früher Abgang auf Unverständnis und auch Hasan Salihamidzic kommentiert den Wechsel.
Quelle: Welt Online

Trainerwechsel: «Neue Ära» für Juve - Sarri kommt vom FC Chelsea nach Turin

trainerwechsel: «neue Ära» für juve - sarri kommt vom fc chelsea nach turinDer Wechsel von Chelsea-Coach Maurizio Sarri zu Juventus Turin ist perfekt. Nach wochenlangen Spekulationen verkündete Juventus Turin, dass der 60-Jährige einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.destern.de

Sarri neuer Juventus-Coach

Juventus Turin hat einen Nachfolger für Erfolgscoach Massimiliano Allegri gefunden: Maurizio Sarri kehrt nach nur einem Jahr beim FC Chelsea nach Italien zurück. Dafür hat er auch private Gründe.
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken