Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Milik trifft mit erstem Kontakt: Juve schockt Lazio und steht im Coppa-Finale

Lazio Rom war im Rückspiel des Coppa-Halbfinals gegen Rekordsieger Juventus drauf und dran, das 0:2 aus dem ersten Vergleich wettzumachen und selbst ins Endspiel einzuziehen. Doch dann wechselte..
Quelle: kicker

Schlitzohr-Freistoß: Vlahovic leitet Juves Comeback ein

Juventus Turin rettet gegen Cagliari spät noch einen Punkt. Beim 2:2 kassiert die Alte Dame zwei Elfmeter, und der der Ausgleich fällt erst in der 87. Minute.
Quelle: kicker

juventus Video Ergebnisse

News video: Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus

Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus 00:35

In der vergangenen Saison wurde Juventus Turin in der italienischen Liga mit einem schmerzhaften Punktabzug belegt. Nun folgt die Strafe auf internationaler Bühne.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022)

I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022) 02:14

I AM ZLATAN erzählt die Anfänge des Zlatan Ibrahimović, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen bewegenden Einblick in..
Quelle: FILM.TV -

News video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7?

Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7? 01:13

Zuerst schien es so, als würde Cristiano Ronaldo mit seinem Wechsel zu Manchester United auch seine legendäre Trikotnummer 7 abgeben müssen. War damit auch seine bekannte Marke CR7 in Gefahr? Doch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sensations-Coup: Ronaldo zurück zu Manchester United

Sensations-Coup: Ronaldo zurück zu Manchester United 00:49

BLITZ-COUP Manchester United hat sich auf die Rückkehr von Cristiano Ronaldo mit Juventus Turin geeinigt Nach zwölf Jahren soll er wieder dort spielen, wo er schon unvergessliche Höhepunkte seiner..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Favoritenschreck schlägt erneut zu: Cagliari ärgert auch Juve

Cagliari Calcio erwies sich am Freitagabend einmal mehr als Favoritenschreck. Zum Sieg reichte es gegen Juventus trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung aber nicht.
Quelle: kicker

Knackt Bayer 04 in London auch Juve? Werkself vor nächstem Superlativ

Am Donnerstag kämpft Bayer 04 im Londoner Olympiastadion gegen West Ham United um den Einzug ins Halbfinale der Europa League. Doch darüber hinaus kann das Team von Xabi Alonso im Londoner Eastend..
Quelle: kicker

Cristiano Ronaldo: Juventus muss fast zehn Millionen Euro Gehalt nachzahlen

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat im Prozess gegen seinen Ex-Verein Juventus recht bekommen. Der italienische Spitzenklub muss Gehalt nachzahlen. Allerdings deutlich weniger, als Ronaldo gefordert..
Quelle: Spiegel

Zahltag: Juventus muss Cristiano Ronaldo fast zehn Millionen Euro überweisen

Ende 2022 war Cristiano Ronaldo gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Juventus vorgegangen - und forderte rund 20 Millionen Euro. Nun gab es das Urteil via Schlichtung: Juve muss in der Tat zahlen, aber..
Quelle: kicker

Juventus muss Ronaldo fast zehn Mio. Euro zahlen


Quelle: ORF.at

Rotblau weltweit: Jetzt will auch Tottenham Riccardo Calafiori

Neben Juventus Turin steigen nun auch die Engländer ins Rennen um den Verteidiger ein. Das Ganze könnte für den FC Basel finanziell interessant werden.
Quelle: Basler Zeitung

Viele Chancen und eine Rote Karte: Turiner Derby endet unentschieden

Der FC Turin und Juventus haben sich im Derby della Mole mit einem 0:0 getrennt. Neben vielen Chancen und einem Pfostentreffer gab es auch einen Platzverweis.
Quelle: kicker

Vlahovic an den Pfosten, Zapata im Glück: Remis im Turin-Derby

Das Turiner Derby hat am Samstagabend keinen Sieger gefunden. Der FC Turin und Juventus trennten sich am Ende 0:0, da ein Tor der Gastgeber nicht zählte und Vlahovic nur den Pfosten traf.
Quelle: kicker

Gatti "besiegt" den VAR: Juventus schlägt Florenz

Juventus hat den zweiten Pflichtspielsieg in Folge eingefahren und sich damit wieder stabilisiert. Beim wichtigen 1:0-Erfolg über Florenz hatte zunächst der VAR das Sagen, ehe Federico Gatti traf und..
Quelle: kicker

Juventus festigt Platz drei in Serie A


Quelle: ORF.at

Juventus erleidet spät nächsten Rückschlag


Quelle: ORF.at

Lazio jubelt gegen Juve in der 93. Minute: Marusic vergoldet Tudor-Debüt

In seinem ersten Spiel als Lazio-Coach durchlebte Igor Tudor direkt ein Wechselbad der Gefühle. Sein Team agierte gegen Juventus lange zu harmlos in der Offensive, stach dann in der Nachspielzeit aber..
Quelle: kicker

In der Nachspielzeit: Marusic köpft Lazio zum Sieg gegen Juventus

Lange Zeit hat im Olimpico nahezu alles auf ein torloses Remis hingedeutet, doch in der Nachspielzeit zappelte der Ball dann doch im Netz. Marusic köpfte Lazio Rom zum Heimsieg gegen Juventus Turin.
Quelle: kicker

Juve gewinnt wieder nicht - Pfosten, Pfosten und Vlahovic-Platzverweis

Die aktuelle Ergebniskrise von Italiens Rekordmeister Juventus geht auch an diesem 29. Spieltag der Serie A weiter. Beim Duell mit dem im Mittelfeld stehenden Aufsteiger CFC Genua springt nur ein 0:0..
Quelle: kicker

Noslins Traumtor reicht Hellas nicht: Theos Solo bringt Milan auf die Siegerstraße

Die AC Mailand gewinnt mit 3:1 gegen Hellas Verona und steht jetzt mit drei Punkten Vorsprung vor Juventus Turin auf Platz zwei der Serie A. Tijjani Noslin und Samu Chukwueze treffen in Verona..
Quelle: kicker

Spiel der Traumtore: Milan schlägt Hellas Verona und distanziert Juve

Die AC Mailand hat den Patzer von Juventus Turin genutzt und sich im Kampf um Platz zwei etwas abgesetzt. Gegen Hellas Verona gingen die Rossoneri verdient als Sieger vom Platz, ohne dabei zu glänzen.
Quelle: kicker

Er hat noch lange nicht fertig: Giovanni Trapattoni wird 85

er hat noch lange nicht fertig: giovanni trapattoni wird 85Giovanni Trapattoni trainierte die Bayern, Inter, Juventus, Italien, Irland und den Vatikan. In Deutschland erinnert man sich vor allem an eine legendäre Wutrede. Nun wird er 85 Jahre alt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Europa League Endstation London: Freiburgs Traum vom Viertelfinale ist geplatzt

Letztes Jahr Juventus, dieses Mal West Ham. Mehr als das Achtelfinale ist für Freiburg auf der europäischen Bühne derzeit nicht drin. Dabei war die Ausgangslage so gut.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken