Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zehnkämpfer Neugebauer startet gut ins Olympia-Jahr   Zehnkämpfer mit großem Traum: WM-Star Neugebauer startet Olympia-Angriff im Wohnzimmer   SPD: Ein Kämpfer gibt auf   Vatikan: Päpstliche Universität bildet junge Priester zu Kämpfern gegen die Woke-Kultur aus  

Für Kinder erklärt: Wer die Huthis sind und warum sie Schiffe angreifen

Seit einigen Monaten attackieren Kämpfer der Huthi-Bewegung im Roten Meer immer wieder Schiffe, die am Jemen vorbeifahren. »Dein SPIEGEL« erklärt, was dahintersteckt.
Quelle: Spiegel

Rational AG steigert Umsatzerlöse um 10 Prozent auf 1,126 Milliarden Euro – Ausblick optimistisch

EQS-News: RATIONAL AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Rational AG steigert Umsatzerlöse um 10 Prozent auf 1,126 Milliarden Euro – Ausblick optimistisch 27.03.2024 / 07:00..
Quelle: EQS Group

kämpfer Video Ergebnisse

News video: Pro-ukrainische russische Kämpfer greifen Kursk und Belgorod an

Pro-ukrainische russische Kämpfer greifen Kursk und Belgorod an 01:45

Während die russischen Streitkräfte erneut zivile Ziele in der Ukraine angegriffen haben, hat sich die Lage der ukrainischen Armee an der Front inzwischen verbessert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Selenskyj spricht von 31.000 getöteten Soldaten

Ukraine-Krieg: Selenskyj spricht von 31.000 getöteten Soldaten 01:02

Zum ersten Mal seit Beginn des Krieges hat Kiew die Zahl der getöteten ukrainischen Soldaten veröffentlicht. Rund 31.000 ukrainische Kämpfer sind im Krieg umgekommen, so Selenskyj. Die Zahl der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel: Kampfgeist der Hamas gebrochen, Kämpfer ergeben sich

Israel: Kampfgeist der Hamas gebrochen, Kämpfer ergeben sich 01:42

Die letzten Hamas-Hochburgen im nördlichen Gazastreifen seien vor dem Fall, Kämpfer würden sich ergeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Borrell trifft in Israel Angehörige von Hamas-Opfern

Borrell trifft in Israel Angehörige von Hamas-Opfern 02:24

EU-Außenbeauftragter Josep Borrell hat im Kibbuz Be’eri in Israel seine Nahostreise begonnen, nur drei Kilometer von Gaza entfernt. Hier töteten Hamas-Kämpfer am 7. Oktober mindestens 130..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israels Militär präsentiert Spuren der Hamas im Schifa-Krankenhaus

Israels Militär präsentiert Spuren der Hamas im Schifa-Krankenhaus 01:40

Uniformen von Hamas-Kämpfern hätten in der Klinik auf dem Boden gelegen, sagte der israelische Militärsprecher Daniel Hagari. Die Kämpfer seien "wahrscheinlich auf zivilem Weg geflüchtet."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zehnkämpfer mit großem Traum: WM-Star Neugebauer startet Olympia-Angriff im "Wohnzimmer"

zehnkämpfer mit großem traum: wm-star neugebauer startet olympia-angriff im wohnzimmerEr ist der König der deutschen Mehrkämpfer, Leo Neugebauer verbessert die deutschen Bestmarken. Für den 23-Jährigen geht es jetzt aber erst richtig los. Der Traum von der Olympia-Medaille startet..
Quelle: n-tv.de

SPD: Ein Kämpfer gibt auf

spd: ein kämpfer gibt aufMichael Roth ist einer der entschiedensten Ukraine-Unterstützer in der SPD-Fraktion, aber zuletzt fühlte er sich dort wie in einem Kühlschrank. Daraus zieht er seine Konsequenzen.
Quelle: sueddeutsche.de

Viele Tote bei andauerndem Einsatz im Schifa-Krankenhaus

viele tote bei andauerndem einsatz im schifa-krankenhausIsrael liefert sich weiterhin Gefechte in der Schifa-Klinik. Das israelische Militär will Hunderte Hamas-Kämpfer festgenommen und Dutzende getötet haben. Die WHO zeigt sich äußerst besorgt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Der HSV verfehlt sein großes Ziel

Die geplante und letztlich auch vollzogene Rechtformänderung von einer AG in eine KGaA hatte der Hamburger SV lange vorbereitet - das Ziel, künftig weitere Anteile verkaufen zu können, aber wurde..
Quelle: kicker

Anschlag bei Moskau: Die Terror-Angst ist zurück in Russland

anschlag bei moskau: die terror-angst ist zurück in russlandWas sind die Hintergründe des Anschlags bei Moskau so kurz nach den Wahlen in Russland? Ermittler sehen professionelle Kämpfer am Werk.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gazakrieg: Israel meldet Hunderte getötete Hamas-Kämpfer im Schifa-Krankenhaus

gazakrieg: israel meldet hunderte getötete hamas-kämpfer im schifa-krankenhausÜberraschend startete Israels Militär zu Wochenbeginn einen neuen Sturm auf die Schifa-Klinik. Die israelische Bilanz des Einsatzes fällt nun deutlich tödlicher aus als zunächst bekannt.
Quelle: Spiegel

Frau von IS-Kämpfer vor Gericht – sie schwärmte vom Kalifat

frau von is-kämpfer vor gericht – sie schwärmte vom kalifatAngeklagte war von Hamburg nach Syrien gereist, um Islamischen Staat zu unterstützen. Jetzt soll sie sich für Mitgliedschaft verantworten.
Quelle: abendblatt.de

Ukraine-Krieg: Wer sind die Freischärler, die Russland auf eigenem Boden attackieren?

ukraine-krieg: wer sind die freischärler, die russland auf eigenem boden attackieren?Exil-Kämpfer haben versucht, den Krieg von der Ukraine nach Russland zu tragen. Der Angriff auf Belgorod ist militärisch gescheitert. War er politisch ein Erfolg?
Quelle: Spiegel

Putin lässt Dörfer auf eigenem Territorium bombardieren: Wie gefährlich sind die russischen Widerstandskämpfer für den Kreml?

Russische Partisanen kämpfen an der Seite der Ukraine gegen den Kreml. Sie haben die Grenze zu Russland überschritten, wo Putin sie in der Region Belgorod angreifen lässt. Experten schätzen die..
Quelle: Tagesspiegel

Brutal unterhaltsam: Im "Road House"-Remake prügelt sich Jake Gyllenhaal mit Conor McGregor

1989 kämpfte sich Patrick Swayze in "Road House" durch eine Horde fieser Typen und schuf damit einen Kultfilm. Jetzt, nach 35 Jahren, versucht sich Amazon Prime Video an einem Remake mit Jake..
Quelle: CHIP Online

Anti-Putin-Kämpfer in Kosinka: Russland muss heftig um Grenzregion Belgorod kämpfen

anti-putin-kämpfer in kosinka: russland muss heftig um grenzregion belgorod kämpfenRussland greift derzeit nicht nur Ziele in der Ukraine an, sondern muss auch sein eigenes Staatsgebiet bombardieren. Der Grund sind aufseiten der Ukraine kämpfende russische Nationalisten, die in die..
Quelle: n-tv.de

Bürgermeister will noch dieses Jahr über Zukunft entscheiden

bürgermeister will noch dieses jahr über zukunft entscheidenWill Kämpfer ein weiteres Mal als OB von Kiel kandidieren? Oder lieber Spitzenkandidat der SPD bei der Landtagswahl 2027 werden? Noch hält er sich bedeckt, aber gibt zumindest eines bekannt.
Quelle: abendblatt.de

Deutschlands größte Waffenschmiede - Vom Schmuddelkind zum Superstar – warum sich jetzt alle um Rheinmetall reißen

deutschlands größte waffenschmiede - vom schmuddelkind zum superstar – warum sich jetzt alle um rheinmetall reißenDer Ukraine-Krieg beschert Deutschlands größter Rüstungsfirma Rheinmetall einen Boom. Der Düsseldorfer Hightech-Konzern unter CEO Armin Papperger fährt mit Panzern, Waffen und Munition..
Quelle: Focus Online

Offenbar auch Funktionär getötet: Israel will mehr als 40 Hamas-Kämpfer bei Einsatz in Schifa-Klinik getötet haben

Mehr als 40 Terroristen sollen bei einem nächtlichen Einsatz im Krankenhausbereich und der Umgebung getötet worden sein. Darunter Faik al-Mabhuh, Leiter einer Abteilung für innere Sicherheit der..
Quelle: Tagesspiegel

Israelische Armee: 40 Hamas-Kämpfer in Schifa-Klinik getötet

israelische armee: 40 hamas-kämpfer in schifa-klinik getötetDie israelische Armee hat bei einem nächtlichen Einsatz offenbar über 40 Hamas-Kämpfer eliminiert – darunter wohl einen wichtigen Mann.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken