Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sanierungsbedürftige Sporthalle ist der "Kölner Dom von Augsburg"

sanierungsbedürftige sporthalle ist der kölner dom von augsburgFür knapp eine Million Euro steht in der denkmalgeschützten Erhard-Wunderlich-Sporthalle in Augsburg bereits der dritte Bauabschnitt an. Ein Ende ist (noch) nicht abzusehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zum Teil auf freiem Fuß - Abgeschoben, ausgeliefert, ausgereist: Wo die Terror-Planer vom Kölner Dom jetzt sind

zum teil auf freiem fuß - abgeschoben, ausgeliefert, ausgereist: wo die terror-planer vom kölner dom jetzt sindEine neue Terrorzelle mit Verbindungen zum „Islamischen Staat“ plante für Silvester Anschläge unter anderem auf den Kölner Dom. Zwei Verdächtige wurden abgeschoben bzw. ausgeliefert. Doch die..
Quelle: Focus Online

"Kölner Dom" Video Ergebnisse

News video: Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft

Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft 00:35

Die Silvester-Messe im Kölner Dom fand trotz aller Sicherheitsbedenken statt. 1000 zusätzliche Einsatzkräfte schützten die Kathedrale und ihre Besucher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weihnachtswelt am Kölner Dom

Weihnachtswelt am Kölner Dom 04:31

Es ist der größte Weihnachtsmarkt Deutschlands. Vor Corona wurden hier vier Millionen Besucher gezählt. Dieses Jahr geht es wesentlich ruhiger zu, die Stimmung aber ist weihnachtlich wie immer.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schöner fliegen:

Schöner fliegen: "Flight Simulator" lässt Deutschland, Österreich und die Schweiz in neuem Glanz erstrahlen 00:59

Das nächste "World Update" des "Flight Simulator" widmet sich Deutschland, Österreich und der Schweiz. Städte, Flughäfen, Sehenswürdigkeiten und die Alpen werden detaillierter denn je dargestellt..
Quelle: SWYRL -

News video:

"Himmel und Kölle" - Kölns erstes eigenes Musical feiert umjubelte zweite Premiere 03:12

Köln hat die umjubelte Wiederaufnahme seines ersten eigenen Musicals „Himmel und Kölle“ gefeiert. Nach zehnmonatiger Corona-Pause gaben Darsteller und Darstellerinnen am Freitag, den 20. August..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Windrad XXL: Flügelspitze im Himmel

Windrad XXL: Flügelspitze im Himmel 07:05

Windkraftanlagen sind fast 100 Meter höher als der Kölner Dom. Deutschland will die Energiewende schaffen. Die Betreiberfirma SL Naturenergie baut einem neuen Windpark auf. Wir begleiten den..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Person der Woche: Abu Walaa: Kann Deutschland nicht einmal den IS-Terrorchef abschieben?

person der woche: abu walaa: kann deutschland nicht einmal den is-terrorchef abschieben?Nach dem Terror-Angriff in Moskau fürchtet die Bundesregierung, dass auch Deutschland islamistische Attentate drohen. Potenzielle Ziele reichen vom Kölner Dom bis zur Fußball-EM. Ausgerechnet jetzt..
Quelle: n-tv.de

ISPK: Wachsende Gefahr

ispk: wachsende gefahrNicht erst seit dem geplanten Attentat auf den Kölner Dom sehen deutsche Behörden die Organisation "Islamischer Staat Provinz Khorasan" als reale Bedrohung. Sie haben mehr als 100 mögliche Anhänger..
Quelle: sueddeutsche.de

Teile der Domplatte abgesperrt - Aktivisten besetzen Kölner Dom und zünden Bengalos - Polizei rückt an

teile der domplatte abgesperrt - aktivisten besetzen kölner dom und zünden bengalos - polizei rückt anEine Demo eskaliert: Aktivisten besetzten gestern den Kölner Dom und zündeten Bengalos. Die Polizei musste einschreiten. Die Protestaktion richtete sich gegen die Abschiebepolitik der EU.
Quelle: Focus Online

Umweltpolitik: Earth Hour: Kölner Dom und Ruhrstadion bleiben dunkel

umweltpolitik: earth hour: kölner dom und ruhrstadion bleiben dunkel
Quelle: ZEIT Online

Anschlag am Kölner Dom geplant?: Terrorverdächtiger wird nach Österreich ausgeliefert

anschlag am kölner dom geplant?: terrorverdächtiger wird nach Österreich ausgeliefertEnde vergangenen Jahres erhält die Polizei Hinweise auf einen möglichen Anschlag am Kölner Dom. Kurz darauf nehmen Fahnder einen Tadschiken in Gewahrsam. Dieser soll nun nach Österreich überstellt..
Quelle: n-tv.de

Kölner Dom: Terroralarm: Verdächtiger soll bald ausgeliefert werden

kölner dom: terroralarm: verdächtiger soll bald ausgeliefert werden
Quelle: ZEIT Online

Anschlagspläne auf Kölner Dom - Terrorverdächtiger (30) in Auslieferungshaft – Österreich will ihn haben

Es waren Weihnachtstage, die die Kölnerinnen und Kölner nicht so schnell vergessen werden: Terror-Warnung für den Kölner Dom, strenge Sicherheitsmaßnahmen, Polizei im Großeinsatz.
Quelle: Focus Online

Wie die Heiligen Drei Könige nach Köln kamen

In einem kostbaren Schrein im Kölner Dom sind die Gebeine der Heiligen Drei Könige aufgebahrt. Doch wie sind die kostbaren Reliquien aus dem Morgenland in der Stadt am Rhein gelandet?
Quelle: Deutsche Welle

"Altes Rom" unterm Kölner Dom

Für Archäologen ist Köln ein Paradies. Kaum fangen sie in der Erde zu graben, stoßen sie auch schon auf Spuren der 2000 Jahre alten Stadtgeschichte. Unter dem Dom ist es besonders spannend.
Quelle: Deutsche Welle

Terrorgefahr am Kölner Dom: Verdächtiger bleibt in Haft


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach Terroralarm am Kölner Dom: 25-jähriger Verdächtiger kommt in Abschiebehaft

Der Tadschike hatte zu einer Gruppe von Männern gehört, die an Silvester in Gewahrsam genommen worden waren. Er befand sich bereits in Langzeitgewahrsam.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Geplanter Anschlag auf den Kölner Dom: Gericht ordnet Abschiebung eines Terrorverdächtigen vom Kölner Dom an

geplanter anschlag auf den kölner dom: gericht ordnet abschiebung eines terrorverdächtigen vom kölner dom anEin 25-jähriger Tadschike steht im Verdacht, einen Anschlag auf den Kölner Dom geplant zu haben. Während drei seiner Komplizen frei sind, soll er abgeschoben werden.
Quelle: ZEIT Online

Kontrollen vor dem Kölner Dom: Die Hände zum Himmel

kontrollen vor dem kölner dom: die hände zum himmelIslamisten sollen Anschläge auf den Kölner Dom geplant haben. Wer dort beten will, wird noch immer kontrolliert. Das ist das neue Normal, sagen Sicherheitsexperten.
Quelle: ZEIT Online

Sicherheit: Polizei stellt Zugangskontrollen am Kölner Dom ein

sicherheit: polizei stellt zugangskontrollen am kölner dom ein
Quelle: ZEIT Online

Terroralarm Kölner Dom: Europäischer Haftbefehl gegen Verdächtigen

Ein 30-jähriger Tadschike war im Zusammenhang mit der Terrorwarnung für den Kölner Dom festgenommen worden. Nun wird bekannt: In Österreich wurde er bereits gesucht. Gegen den Mann läuft ein..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken