Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Frisch gekrönt: Neue Löwen-Königsfamilie lädt zur Audienz

frisch gekrönt: neue löwen-königsfamilie lädt zur audienzAlle neu bei „Der König der Löwen“: Die Hauptrollen des Erfolgmusicals werden umbesetzt. Wer künftig Simba, Mufasa, Scar und Nala mimt.
Quelle: abendblatt.de

Neue Königsfamilie für Musical „Der König der Löwen“

neue königsfamilie für musical „der könig der löwen“Jeden Abend ruft der Mandrill Rafiki die Tiere der Savanne zum Königsfelsen, um den Sohn von König Mufasa und Königin Sarabi zu präsentieren. Demnächst sind ein paar Neuankömmlinge darunter.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

"König Der Löwen" Video Ergebnisse

News video: Mit der Ruhe ist es bald vorbei (S)

Mit der Ruhe ist es bald vorbei (S) 02:36

Seit vielen Jahren wurde europaweit über die AVAS-Verordnung debattiert. Nun ist es bald soweit: Ab 01.07. müssen neu zugelassene E-Autos, Plug-In-Hybride und Wasserstoffautos künstlich Lärm..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Der Broadway wacht auf: 'Hamilton', 'König der Löwen' und 'Wicked' kehren zurück

Der Broadway wacht auf: 'Hamilton', 'König der Löwen' und 'Wicked' kehren zurück 01:06

Die Proben für Kult-Musicals auf der wichtigsten Theatermeile der Welt haben wieder begonnen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Der König Der Löwen: Behind The Scenes - So aufwändig entstand der Mega-Film - Behind The Scenes

Der König Der Löwen: Behind The Scenes - So aufwändig entstand der Mega-Film - Behind The Scenes 02:27

Der König Der Löwen: Behind The Scenes - So aufwändig entstand der Mega-Film - Behind The Scenes Alle Infos: https://www.film.tv/go/46208 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Black Is King Trailer Deutsch German (2020)

Black Is King Trailer Deutsch German (2020) 00:30

Black Is King Trailer Deutsch German (Beyoncé Knowles, Jimi Adesanya - OT: Black Is King) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/51281 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Beyoncé Knowles bringt eigenen Film auf Disney+ heraus

Beyoncé Knowles bringt eigenen Film auf Disney+ heraus 01:07

Beyoncé Knowles bringt schon Ende Juli einen Film auf dem Streamingdienst Disney+ heraus. Die Musikerin hat einen Vertrag mit dem Mäusekonzern und führte bei „Black is King“ sogar Regie. Alles..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Kettcar: „Nicht alle wollen zu König der Löwen“

kettcar: „nicht alle wollen zu könig der löwen“Sie sangen „Landungsbrücken raus“, aber ihr Blick geht immer aufs große Ganze. Über die grandiosen neuen Songs der Hamburger Band.
Quelle: abendblatt.de

Disney-Musical „Hercules“ feiert Weltpremiere in Hamburg

disney-musical „hercules“ feiert weltpremiere in hamburgNach „Die Eiskönigin“ und „Der König der Löwen“ feiert ein neues Disney-Musical Premiere in Hamburg. Diesmal dreht sich alles um einen Götter-Sohn, der beweisen muss, dass er ein echter..
Quelle: abendblatt.de

65. Geburtstag: Hans Zimmer und der Sound von Hollywood

"König der Löwen", "James Bond", "Dune": Hans Zimmer ist einer der berühmtesten Filmkomponisten der Welt. Wie er von Frankfurt am Main aus Hollywood eroberte.
Quelle: Deutsche Welle

Hollywood-Schauspielerin & Musical-Star - Florence Kasumba: „Vergleichen Sie sich nicht mit anderen!“

hollywood-schauspielerin & musical-star - florence kasumba: „vergleichen sie sich nicht mit anderen!“Die international erfolgreiche Schauspielerin Florence Kasumba blickt auf eine steile Karriere zurück: Neben Marvel-Filmen wie „Black Panther“ und „Captain America Civil War“ spielte sie auch..
Quelle: Focus Online

Disney-Namen sind hoch im Kurs - Die zehn beliebtesten Katzennamen für Katze und Kater

disney-namen sind hoch im kurs - die zehn beliebtesten katzennamen für katze und katerWelche Namen sind momentan am beliebtesten für Katzen und Kater? Diese Frage wurde kürzlich von einem Vergleichsportal aufgegriffen. Überraschenderweise hat sich der Name „Simba“ aus dem Film..
Quelle: Focus Online

"König der Löwen" in Hamburg: Einmal heile Welt, bitte

Die Backstage-Führungen hinter den Kulissen von "Der König der Löwen" in Hamburg boomen seit mehr als zehn Jahren und sind fast so erfolgreich wie das Musical selbst. Ein Besuch.
Quelle: sueddeutsche.de

Stage Theater Neue Flora: Historisch: Disney-Musical feiert Weltpremiere in Hamburg

Nach „Der König der Löwen“ und „Die Eiskönigin" kommt ab dem kommenden Jahr ein drittes Musical der Disney-Reihe in die Hansestadt.
Quelle: abendblatt.de

Gute Nacht Podcast: Gute Nacht, König der Löwen

Fünf Minuten für die drei schönsten Musicals
Quelle: abendblatt.de

Bei Disney zeichnete Andreas Deja für König der Löwen - jetzt erscheint sein Film Mushka

Der eitle Gaston, der intrigante Löwe Scar: Andreas Deja zeichnete Disneys erfolgreichste Zeichentrickfilme. Doch seine handgemachte Kunst kam aus der Mode. Nun bringt er seinen ersten eigenen Film..
Quelle: Spiegel

Musik: 15 Millionen Gäste: Wincent Weiss bei „König der Löwen“-Gala

Seit mehr als 20 Jahren lockt „Der König der Löwen“ ins Hamburger Stage Theater. Nun gibt es für die Macher des Musicals eine imposante Besucherzahl zu feiern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Musicals an der Elbe: „König der Löwen“ und Co.: Hamburg ist Musicalmetropole

Mit dem Musical „Cats“ fing 1986 alles an: Seitdem hat sich Hamburg zum drittgrößten Musicalstandort weltweit entwickelt. Auch in Zukunft wollen die Macher neben Klassikern viel Neues wagen.
Quelle: abendblatt.de

Tansanias König der Löwen: «Bob Junior» stirbt bei Revierkämpfen

Für die Besucher des Serengeti-Nationalparks war er eine Sehenswürdigkeit – fotogen und cool. Für jüngere Löwen hingegen war er ein Rivale.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken