Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nick Fuentes: Twitter gibt notorischem Holocaust-Leugner sein Konto zurück

Der Kanye-West-Kumpel und Rechtsextremist Nick Fuentes darf seit Kurzem wieder twittern. Erst wenige Tage vor seiner Rückkehr auf Twitter gab er seine Hitler-Verehrung in einem Video zu Protokoll.
Quelle: Spiegel

Nach Scheidung von Kanye West: Kim Kardashian würde sich nochmal trauen

Momentan genießt Kim Kardashian ihr Single-Leben. Schließlich hat sie nun ihre dritte Scheidung hinter sich. Und diese letzte Ehe mit Sänger Kanye West sei die "erste richtige" gewesen, sagt der..
Quelle: n-tv.de

"Kanye West" Video Ergebnisse

News video: Kanye-West-Tattoo jetzt peinlich? Studio bietet kostenlose Entfernung an

Kanye-West-Tattoo jetzt peinlich? Studio bietet kostenlose Entfernung an 01:17

Ein Tattoo-Studio in London bietet kostenlose Laserentfernung an für alle, die sich ein Motiv von Kanye West tatöwiert haben lassen. Normalerweise würde so ein Eingriff durchschnittlich 2.300 €..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum Kanye West auf Twitter gesperrt wird und was bei Trump los war

Warum Kanye West auf Twitter gesperrt wird und was bei Trump los war 00:56

Twitter-Chef Elon Musk erklärt in einem Tweet, dass Kanye West wegen Aufstachelung zur Gewalt gesperrt wird. Zuletzt hat offenbar auch Donald Trump die Geduld mit dem Musiker verloren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach antisemitischen Äußerungen: Adidas trennt sich von Kanye West

Nach antisemitischen Äußerungen: Adidas trennt sich von Kanye West 00:25

Nach wochenlangem Streit beendet der deutsche Sportartikelhersteller Adidas seine Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Rapper Kanye West - auch als "Ye" bekannt. Grund sind dessen antisemitische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Rapper Kanye West will Online-Plattform

US-Rapper Kanye West will Online-Plattform "Parler" kaufen 00:25

Sie startete einst als Twitter-Alternative, für die kaum Beschränkungen galten. Nun will US-Rapper Kanye West das Unternehmen "Parler" kaufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kanye West ändert seinen Namen: So heißt er ab sofort!

Kanye West ändert seinen Namen: So heißt er ab sofort! 00:41

Der Hip-Hop Mogul Kanye West hat seinen Namen geändert - "aus persönlichen Gründen", wie er sagt. 1977 wurde er als Kanye Omari West geboren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Wiesenthal-Zentrum: Kanye West und documenta auf Antisemitismus-Liste

Das Wiesenthal-Zentrum hat die schlimmsten antisemitischen Vorfälle des Jahres angeprangert: An der Spitze steht Rapper Kanye West, auch die Kunstausstellung documenta ist vertreten. In Deutschland..
Quelle: tagesschau.de

"Hass, Fanatismus": Kanye West führt Antisemitismus-Liste an

hass, fanatismus: kanye west führt antisemitismus-liste anMit seinen antisemitischen Äußerungen schockt Kanye West immer wieder, bei Twitter ist der Rapper mittlerweile gesperrt. Zuletzt dinierte er mit Donald Trump.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Auch Deutschland in den Top Ten: Kanye West führt Liste der Judenhass-Vorfälle an

auch deutschland in den top ten: kanye west führt liste der judenhass-vorfälle anZum Jahresende fasst das Wiesenthal-Zentrum die zehn schlimmsten Fälle von Antisemitismus zusammen. Auch Deutschland wird kritisiert, weil rund um die Kunstausstellung documenta "die Tabus rund um..
Quelle: n-tv.de

US-Rapper: Kanye West an Spitze der Antisemitismus-Liste des Wiesenthal-Zentrums

us-rapper: kanye west an spitze der antisemitismus-liste des wiesenthal-zentrumsIn seiner Aufstellung der schlimmsten antisemitischen Vorfälle hat das Wiesenthal-Zentrum den Rapper Ye auf Platz 1 gesetzt. Auch die documenta wurde aufgelistet.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •DiePresse.com

Donald Trump: Treffen mit Kanye West auf neuer Antisemitismus-Liste

Das Wiesenthal-Zentrum zählt ein Essen Donald Trumps zu den schlimmsten antisemitischen Vorfällen 2022. Die Documenta wird in der Liste ebenso erwähnt wie zwei deutsche Antisemitismusbeauftragte –..
Quelle: Spiegel

Nach Scheidung von West: Kim Kardashian: Co-Parenting ist verdammt schwer

nach scheidung von west: kim kardashian: co-parenting ist verdammt schwerIm Februar 2021 hat Kim Kardashian nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung von Kanye West eingereicht. Seitdem teilt sich die 42-Jährige das Sorgerecht der Kinder mit ihrem Ex-Mann. In einem..
Quelle: n-tv.de

Kanye West und der Antisemitismus: Jesus Christ Supertroll

Er war einer der größten Stars im Pop. Jetzt droht Kanye West in seinem Strudel aus Judenhass, Hitlerliebe und Verschwörungswahnsinn unterzugehen. Wie konnte es dazu kommen?
Quelle: Spiegel

Aus dem Paradies vertrieben: Studio entfernt Kanye-West-Tattoos kostenlos

aus dem paradies vertrieben: studio entfernt kanye-west-tattoos kostenlosNach antisemitischen und rassistischen Äußerungen: Ein Tattoo-Studio in London bietet kostenlose Laserbehandlungen für Menschen an, die Tattoos von Kanye West haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Vergebt Hitler heute": Kanye West fordert Juden zum "Loslassen" auf

vergebt hitler heute: kanye west fordert juden zum loslassen aufSchon seit geraumer Zeit befindet sich Kanye West in einer Abwärtsspirale. Der bipolare US-Rapper sorgt immer wieder mit rechten und antisemitischen Verschwörungsmythen für Kritik. In einem..
Quelle: n-tv.de

Londoner Studio bietet kostenlose Entfernung von Kanye-West-Tattoos an

Kanye West, alias Ye, machte zuletzt mit antisemitischen Äußerungen auf sich aufmerksam. Ein Tattooentfernungsstudio reagiert mit gratis Sitzungen für einstige Fans des Rappers.
Quelle: DiePresse.com

Leute: Royaler Dickkopf

leute: royaler dickkopfDie Krönungskrone muss für König Charles III. umgearbeitet werden, ein Tattoo-Studio entfernt Kanye West gratis und Nicholas Ofczarek ist gerne der Böse.
Quelle: sueddeutsche.de

Kanye West alias Ye: Studio in London bietet kostenlose Tattoo-Entfernung an

Kanye West alias Ye machte zuletzt vor allem mit antisemitischen Äußerungen Negativ-Schlagzeilen. Nun bietet ein Londoner Tattooentfernungsstudio einen Service für frühere Fans des Rappers an.
Quelle: Spiegel

Trump hofiert Antisemiten: Ein Abendessen zieht immer größere Kreise

Der Rapper und Antisemit Kanye West hatte Nick Fuentes mitgebracht, einen der aggressivsten Neonazis in den USA. Gemeinsam dinierten sie mit dem Ex-Präsidenten.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken