Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kanzlerin Merkel äußert sich nach EU-Indien Gipfel   Umweltpolitik: Klimakanzlerin auf Abschiedstour   Klimadialog: Bundeskanzlerin Angela Merkel wirbt für weltweite CO2-Bepreisung   Kanzlerin Merkel über neue Klimaziele der Bundesregierung   Die Kandidatin: Eine muslimische Kanzlerin – wie wäre das?  

Corona-Impfstoff: Angela Merkel warnt vor Patentschutz-Aufweichung

corona-impfstoff: angela merkel warnt vor patentschutz-aufweichungKanzlerin Merkel warnt vor Qualitätsmängeln, falls der Patentschutz für die Coronaimpfstoffe von Biontech und Moderna fällt. Es sei zielführender, die Vergabe von Lizenzen an weitere Hersteller zu..
Quelle: Spiegel

Chance für alle auf Sommerurlaub: Merkel sieht dritte Corona-Welle gebrochen

chance für alle auf sommerurlaub: merkel sieht dritte corona-welle gebrochenPassend zum aufziehenden Sommerwetter kommen für den geimpften Teil der Deutschen morgen spürbare Lockerungen bei den Corona-Maßnahmen. Auch ein Sommerurlaub scheint für sie möglich. Doch was ist..
Quelle: n-tv.de

kanzlerin Video Ergebnisse

News video: Laschet: Möglichst im Juli allen Impfangebot machen

Laschet: Möglichst im Juli allen Impfangebot machen 00:52

Düsseldorf, 07.05.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hält ein Impfangebot für alle impfwilligen Menschen schon im Juli für möglich - zwei Monate früher als es Kanzlerin Angela Merkel in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Alles anders mit Annalena Baerbock? Das will die grüne Kanzlerkandidatin

Alles anders mit Annalena Baerbock? Das will die grüne Kanzlerkandidatin 02:42

In ihrer Jugend war sie Leistungssportlerin, jetzt will sie deutsche Kanzlerin werden und wirbt für einen Neuanfang. Wer ist Annalena Baerbock?
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel ist für CO2-Bepreisung als Instrument für Klimaschutz

Merkel ist für CO2-Bepreisung als Instrument für Klimaschutz 01:05

Berlin, 06.05.21: Kanzlerin Angela Merkel hat die Staaten der Welt zum schnellen und solidarischen Handeln gegen den Klimawandel aufgerufen. Dabei wirbt sie für das Instrument der CO2-Bepreisung...
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Kreise: Merkel sieht bei Corona «Licht am Ende des Tunnels»

Kreise: Merkel sieht bei Corona «Licht am Ende des Tunnels» 00:54

Berlin, 04.05.21: Kanzlerin Angela Merkel hat sich erfreut über die Entspannung des Corona-Infektionsgeschehens im Land geäußert. Es gebe «Licht am Ende des Tunnels», sagte sie nach Informationen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Merkel will Kultur in jedem Öffnungsschritt

Merkel will Kultur in jedem Öffnungsschritt 01:05

Berlin (dpa) - Bei Lockerungen von Pandemie-Maßnahmen will Bundeskanzlerin Angela Merkel die Kultur immer berücksichtigt wissen. Es sei «ganz wichtig, dass jeder Öffnungsschritt ein Element der..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Kanzlerin Merkel äußert sich nach EU-Indien Gipfel

kanzlerin merkel äußert sich nach eu-indien gipfelAm zweiten Tag des informellen EU-Gipfels in Porto steht vor allem die Corona-Krise im Focus. EU-Staats- und Regierungschefs kommen nach Porto, Bundeskanzlerin Angela Merkel schaltet sich online dazu...
Quelle: Welt Online

Kriegsende vor 76 Jahren: Merkel erinnert an Opfer der NS-Gewaltherrschaft

Zum 76. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs erinnert Angela Merkel an die Opfer des Nationalsozialismus. Dabei warnt die Kanzlerin ausdrücklich vor einem Schlussstrich-Denken. Bundeskanzlerin..
Quelle: t-online.de

Merkel: "Es bleibt unsere immerwährende Verantwortung"

Zum 76. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs erinnert Angela Merkel an die Opfer des Nationalsozialismus. Dabei warnt die Kanzlerin ausdrücklich vor einem Schlussstrich-Denken. Bundeskanzlerin..
Quelle: t-online.de

Corona-Impfstoffe: EU-Staaten äußern Vorbehalte gegen Patentaussetzung

corona-impfstoffe: eu-staaten äußern vorbehalte gegen patentaussetzungDie Staats- und Regierungschefs der EU zweifeln an dem kurzfristigen Nutzen einer Patentfreigabe. Kanzlerin Angela Merkel stellt sich klar gegen den US-Vorstoß.
Quelle: ZEIT Online

Merz würde Baerbock Deutschland nicht anvertrauen

Annalena Baerbock würde laut Umfragen ein direktes Duell mit Armin Laschet gewinnen. Ein grün-schwarzes Bündnis nach der Bundestagswahl scheint möglich. Doch Friedrich Merz hält wenig von einer..
Quelle: t-online.de

Das nächste Angstszenario des Kanzleramts

das nächste angstszenario des kanzleramtsIm Kanzleramt herrscht Sorge, dass sich schon bald nicht mehr genug Impfbereite finden lassen. Doch damit stehen Kanzlerin Merkel und ihr Amtschef Braun recht allein. Viele andere treibt die Sorge um,..
Quelle: Welt Online

Merkel wirbt für weltweite CO2-Bepreisung

Auf dem Petersberger Klimadialog fordert die Kanzlerin, weltweit stärker im Klimaschutz aktiv zu werden. Das deutsche Modell für einen Emissionshandel hält sie dabei für besonders wirkungsvoll...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Welt Online

"Auf Mitwirken aller angewiesen": Merkel fordert weltweite CO2-Bepreisung

auf mitwirken aller angewiesen: merkel fordert weltweite co2-bepreisungNach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts könnte der Preis auf CO2 in Deutschland schneller steigen. Kanzlerin Merkel ist jedoch dafür, das Prinzip international auszuweiten. Sie ist von dem..
Quelle: n-tv.de

Schnell noch alle politisch Getreuen versorgen

schnell noch alle politisch getreuen versorgenBeförderungen und die Schaffung neuer Stellen in den Ministerien geht weit über das Übliche hinaus. Nur noch die Kanzlerin kann eingreifen. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Petersberger Klimadialog: Deutschland macht beim Klima, was Brüssel fordert

petersberger klimadialog: deutschland macht beim klima, was brüssel fordertAuf dem Petersberger Klimadialog soll die Kanzlerin an diesem Donnerstag höhere Klimaziele bekannt geben. Sie wären allerdings ohnehin gekommen – diktiert aus Brüssel.
Quelle: Spiegel

Kanzlerin Merkel über neue Klimaziele der Bundesregierung

kanzlerin merkel über neue klimaziele der bundesregierungDer klimapolitische Paukenschlag der Bundesregierung kam gerade rechtzeitig vor dem Petersberger Klimadialog: Deutschland soll demnach schon bis 2045 statt 2050 klimaneutral werden. Kritikern reicht..
Quelle: Welt Online

So blicken US-Amerikaner auf uns - Deutschland und seine "Holy Merkel"? "Um die Kanzlerin beneiden wir euch noch immer"

Aus über 6000 Kilometer Entfernung erscheint einem Deutschland oft wie das gelobte Land. Gerade unter der Präsidentschaft Donald Trumps diente Angela Merkel vielen Amerikanern als Vorbild. Doch dann..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken