Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Kanzlerin Merkel" Nachrichten 
GroKo: SPD-Chefin Nahles fordert von Kanzlerin Merkel mehr Führung  

Schäuble schließt einen Rücktritt Merkels nicht aus

schäuble schließt einen rücktritt merkels nicht ausBundestagspräsident Schäuble hält die Position von Kanzlerin Merkel für geschwächt. Einen Rücktritt schließe er nicht aus, sagte er im SWR-Interview. Die Bayern-Wahl könnte gravierende Folgen..
Quelle: tagesschau.de

CSU-Wahlergebnis wird besser als Umfragewerte, hofft Seehofer

Anders als vor einem Jahr verzichtete die CSU auch bei ihrer offiziellen Schlusskundgebung in München auf Hilfe von Kanzlerin Merkel. Stattdessen hatten Söder und Seehofer den österreichischen..
Quelle: Welt Online

"Kanzlerin Merkel" Video Ergebnisse

News video: Wahl in Bayern: Warnsignal für Deutschland? | DW Deutsch

Wahl in Bayern: Warnsignal für Deutschland? | DW Deutsch 42:33

Bayern wählt und die CSU zittert. Laut Umfragen werden die Christsozialen ihre Alleinherrschaft verlieren, Grüne und AfD profitieren. Was bedeutet das für Kanzlerin Merkel und die Große Koalition..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Maaßen Beförderung vom Tisch, Kanzlerin Merkel

Maaßen Beförderung vom Tisch, Kanzlerin Merkel "bedauert zutiefst" 01:44

Nach einer Welle der Empörung in der Bevölkerung, der Opposition und vor allem in der SPD ist die Entscheidung über die Beförderung von Noch-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen revidiert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lob vom Dalai Lama für Kanzlerin Merkel

Lob vom Dalai Lama für Kanzlerin Merkel 00:57

"Ich bewundere Ihre Kanzlerin. Mehrmals zeigte sie in ihren Worten Mitgefühl, das ist sehr wichtig."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel in Armenien: Erinnern an Völkermord

Merkel in Armenien: Erinnern an Völkermord 00:58

Die deutsche Kanzlerin Merkel hat bei ihrem Besuch auch an den türkischen Völkermord an den Armeniern erinnert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Asylstreit: Volle Breitseite gegen Merkel und Seehofer

Asylstreit: Volle Breitseite gegen Merkel und Seehofer 01:33

Kanzlerin Merkel hat im Bundestag den Kurs der Union in der Flüchtlingspolitik verteidigt. Recht und Ordnung müssten durchgesetzt werden. AfD-Fraktionschefin Weidel forderte Merkels Rücktritt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Finale mit Seehofer, Söder und dem österreichischen Kanzler Sebastian Kurz

finale mit seehofer, söder und dem österreichischen kanzler sebastian kurzDieses Mal verzichtete die CSU bei ihrer offiziellen Schlusskundgebung in München auf Hilfe von Kanzlerin Merkel. Stattdessen tritt Ministerpräsident Söder mit Parteichef Seehofer und dem..
Quelle: Welt Online

Merkel lobt CO2-Kompromiss der EU - Industrie warnt

Der CO2-Kompromiss der EU stößt in Deutschland auf geteiltes Echo: Während Kanzlerin Merkel lobt, kritisieren Umweltverbände Mutlosigkeit. Die Automobilindustrie hingegen warnt vor..
Quelle: tagesschau.de

GroKo: SPD-Chefin Nahles fordert von Kanzlerin Merkel mehr Führung

groko: spd-chefin nahles fordert von kanzlerin merkel mehr führungAndrea Nahles mahnt die Union zu Einigkeit, sonst mache die Koalition keinen Sinn. Auch für die Kanzlerin hat die SPD-Chefin einen Rat.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Brinkhaus-Nachfolger gewählt: Andreas Jung neuer Vize der Unionsfraktion

brinkhaus-nachfolger gewählt: andreas jung neuer vize der unionsfraktionDie Unionsfraktion im Bundestag hat einen neuen Vizevorsitzenden. Mit großer Mehrheit ist Andreas Jung zum Nachfolger von Ralph Brinkhaus gewählt worden. Im Vorfeld war die Abstimmung als erneute..
Quelle: n-tv.de

So kontert die Bundesregierung die "Grenzen dicht"-Petition

Scharfe Kritiker der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel prallen eine Stunde lang im Petitionsausschuss des Bundestags auf Regierung und Abgeordnete: t-online.de fasst in elf Punkten zusammen, wo..
Quelle: t-online.de

Autos: Berlin blockiert erneut

autos: berlin blockiert erneut2013 bremste Kanzlerin Merkel strengere Emissionsregeln für den Verkehr. Sie scheint das nun wieder tun zu wollen.
Quelle: DiePresse.com

Kanzlerin - Merkel gibt Österreichs Klage gegen Pkw-Maut keine Chance

Die deutsche Lösung ist für die Kanzlerin europarechtskonform
Quelle: derStandard.at

Auf Sicht ins Risiko: Wo Merkel vollständig versagt hat

auf sicht ins risiko: wo merkel vollständig versagt hatMag sein, dass Kanzlerin Merkel allein den Klimawandel nicht hätte aufhalten können. Aber die Kluft zwischen ihren klimapolitischen Worten und Taten zeigt drastisch: Wer für seine Überzeugungen..
Quelle: n-tv.de

Merkel drohen schon wieder Chaoswochen

merkel drohen schon wieder chaoswochenKriegt die Union noch die Kurve vor dem Abgrund? Die Nerven liegen vor den Wahlen in Bayern und Hessen blank. Ein Debakel würde auch Kanzlerin Merkel gefährden. Es ist eine Anspannung wie wohl noch..
Quelle: t-online.de

Merkel: „Sie wissen gar nicht, was Ihnen entgeht“

merkel: „sie wissen gar nicht, was ihnen entgeht“Im geschäftsführenden Vorstand der Jungen Union sind keine Frauen vertreten. Unter den 22 neuen Vorstandsmitgliedern sind nur fünf Frauen zu finden. Für Kanzlerin Merkel Grund für eine „kleine..
Quelle: Welt Online

Merkel bei der Jungen Union: Warnung vor weiterer Spaltung der Union

Die Union steckt vor den Landtagswahlen in Bayern und Hessen im Umfragetief. Kanzlerin Merkel sieht dafür auch Berlin in der Verantwortung – und warnt vor noch mehr Streit. Kanzlerin Angela Merkel..
Quelle: t-online.de

"Gelogen und betrogen": Merkel und Bouffier attackieren Autobauer

gelogen und betrogen: merkel und bouffier attackieren autobauerSich "schuldig gemacht", "Vertrauen verspielt": Kanzlerin Merkel findet harte Worte für das Verhalten der Autoindustrie im Abgas-Skandal. "Indiskutabel" nennt Hessen Ministerpräsident Bouffier das..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken