Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Kanzlerin Merkel" Nachrichten 

Ein neues Flugzeug für die Kanzlerin soll neue Peinlichkeiten verhindern

ein neues flugzeug für die kanzlerin soll neue peinlichkeiten verhindernWeil der Regierungsflieger streikte, kam Kanzlerin Merkel kürzlich mit deutlicher Verspätung beim G-20-Gipfel in Argentinien an. Um ähnliche Vorfälle künftig zu vermeiden, will die Bundeswehr..
Quelle: Welt Online

Von der Leyen will neuen Regierungsflieger anschaffen

von der leyen will neuen regierungsflieger anschaffenDie Flugzeugpanne von Kanzlerin Merkel auf dem Weg zum G20-Gipfel soll Konsequenzen haben: Verteidigungsministerin von der Leyen will laut einem Medienbericht einen dritten Regierungsflieger..
Quelle: tagesschau.de

"Kanzlerin Merkel" Video Ergebnisse

News video: May wirbt bei Merkel in Berlin um Zugeständnisse

May wirbt bei Merkel in Berlin um Zugeständnisse 01:29

Die britische Premierministerin May trifft am Dienstag Kanzlerin Merkel. Ihr Ziel sind Nachverhandlungen nach der abgesagten Brexit-Abstimmung. Davon hält die EU-Kommission nichts.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Wahl in Bayern: Warnsignal für Deutschland? | DW Deutsch

Wahl in Bayern: Warnsignal für Deutschland? | DW Deutsch 42:33

Bayern wählt und die CSU zittert. Laut Umfragen werden die Christsozialen ihre Alleinherrschaft verlieren, Grüne und AfD profitieren. Was bedeutet das für Kanzlerin Merkel und die Große Koalition..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Maaßen Beförderung vom Tisch, Kanzlerin Merkel

Maaßen Beförderung vom Tisch, Kanzlerin Merkel "bedauert zutiefst" 01:44

Nach einer Welle der Empörung in der Bevölkerung, der Opposition und vor allem in der SPD ist die Entscheidung über die Beförderung von Noch-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen revidiert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lob vom Dalai Lama für Kanzlerin Merkel

Lob vom Dalai Lama für Kanzlerin Merkel 00:57

"Ich bewundere Ihre Kanzlerin. Mehrmals zeigte sie in ihren Worten Mitgefühl, das ist sehr wichtig."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel in Armenien: Erinnern an Völkermord

Merkel in Armenien: Erinnern an Völkermord 00:58

Die deutsche Kanzlerin Merkel hat bei ihrem Besuch auch an den türkischen Völkermord an den Armeniern erinnert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

UN-Klimakonferenz in Kattowitz - Klimaverhandlungen „auf der Kippe“: Umweltverbände richten Appell an Merkel

un-klimakonferenz in kattowitz  - klimaverhandlungen „auf der kippe“: umweltverbände richten appell an merkelEigentlich sollten die Verhandlungen in Kattowitz bereits vorbei sein, doch sie ziehen sich. Und wichtige deutsche Umweltverbände verlieren langsam die Geduld. Sie fordern Kanzlerin Merkel auf, zu..
Quelle: Focus Online

„Wie haben Sie mich bezeichnet?“, fragt May im Streit mit Juncker

„wie haben sie mich bezeichnet?“, fragt may im streit mit junckerFür den Fortang des Brexits war der EU-Gipfel in Brüssel kein Erfolg, im Gegenteil. Großbritanniens Premierministerin May geriet in einer denkwürdigen Nacht mit Kanzlerin Merkel und..
Quelle: Welt Online

Arbeitgeber bestätigen Merkels "Wir schaffen das"

arbeitgeber bestätigen merkels wir schaffen das"Wir schaffen das" hatte Kanzlerin Merkel während der Flüchtlingskrise 2015 gesagt. Damit lag sie richtig, meint jetzt Arbeitgeberpräsident Kramer. Die Flüchtlinge seien eine "Stütze unserer..
Quelle: tagesschau.de

EU macht May Zugeständnisse, um Unterhaus zu besänftigen

eu macht may zugeständnisse, um unterhaus zu besänftigenDie Europäische Union geht auf Großbritannien zu: Nach den Brexit-Beratungen in Brüssel signalisiert die EU Entgegenkommen in der Grenzproblematik mit Irland. Kanzlerin Merkel macht aber klar, dass..
Quelle: Welt Online

„Wir schaffen das“ – eine Bilanz

„wir schaffen das“ – eine bilanzAls Kanzlerin Merkel auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise die Parole „Wir schaffen das“ ausgab, begleiteten wir vier Menschen. Es waren Flüchtlinge, Helfer – und der Politiker Boris Palmer...
Quelle: Welt Online

Als die AfD nach dem Migrationspakt fragt, wird Merkel deutlich

als die afd nach dem migrationspakt fragt, wird merkel deutlichBei einer Befragung im Bundestag liefert sich Kanzlerin Merkel beim Thema Migrationspakt eine hitzige Auseinandersetzung mit gleich mehreren AfD-Abgeordneten. Sie betont: „Als Physikerin geht es mir..
Quelle: Welt Online

May bei Merkel: Hart - aber nicht hoffnungslos

may bei merkel: hart - aber nicht hoffnungslosDie britische Premierministerin May kämpft in der EU um Nachverhandlungen des Brexit-Abkommens. Kanzlerin Merkel zeigt sich dabei kompromisslos - und deutet dennoch eine Lösung an.
Quelle: tagesschau.de

Juncker: "Es gibt keinen Raum für Brexit-Neuverhandlungen"

juncker: es gibt keinen raum für brexit-neuverhandlungenEU-Kommissionspräsident Juncker zufolge ist der erreichte Deal das Beste, was man bieten könne: "Das ist der einzige Deal". Die britische Premierministerin May will bei der deutschen Kanzlerin Merkel..
Quelle: DiePresse.com

Merkel fordert Freilassung ukrainischer Soldaten

merkel fordert freilassung ukrainischer soldatenKanzlerin Merkel hat in einem Telefonat mit Russlands Staatschef Putin die Freilassung der ukrainischen Marinesoldaten gefordert. Deutschland und Frankreich versuchen heute bei einem Treffen zwischen..
Quelle: tagesschau.de

May trifft nach Absage von Brexit-Abstimmung Merkel

may trifft nach absage von brexit-abstimmung merkelDie britische Premierministerin May will heute in Berlin nach der abgesagten Brexit-Abstimmung mit Kanzlerin Merkel sprechen. Ihr Ziel: Nachverhandlungen mit der EU. Die EU-Kommission ist dazu aber..
Quelle: tagesschau.de

Der Migrationspakt ist beschlossen. Doch diese Länder sind dagegen

der migrationspakt ist beschlossen. doch diese länder sind dagegenSeit Wochen wurde heftig über den UN-Migrationspakt diskutiert, nun wurde er bei einem Treffen der Mitgliedsländer angenommen. Kanzlerin Merkel verteidigte das Papier in einer leidenschaftlichen..
Quelle: Welt Online

Kanzlerin Merkel spricht über UN-Migrationspakt

kanzlerin merkel spricht über un-migrationspaktDer UN-Migrationspakt ist in Marrakesch von mehr als 150 Nationen besiegelt worden. Bundeskanzlerin Angela Merkel hält eine Rede zum umstrittenen Pakt, der Migration besser steuern soll. Sehen Sie..
Quelle: Welt Online

Kramp-Karrenbauer will nicht ins Merkel-Kabinett

kramp-karrenbauer  will nicht ins merkel-kabinettCDU-Chefin Kramp-Karrenbauer sieht sich nicht im Kabinett von Kanzlerin Merkel. Die neue Vorsitzende hat auch ohne Ministeramt genug Arbeit: Vor allem muss sie die eigenen Reihen hinter sich vereinen.
Quelle: tagesschau.de

Merkel reist nach Marrakesch

Deutschland steht zum UN-Migrationspakt. Kanzlerin Merkel wird auf der Konferenz in Marrakesch sprechen. Deutschland kritisiert die Gegner des Pakts deutlich. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zur..
Quelle: t-online.de

UN-Migrationspakt: Merkel in Marrakesch

Deutschland steht zum UN-Migrationspakt. Kanzlerin Merkel wird auf der Konferenz in Marrakesch sprechen. Deutschland kritisiert die Gegner des Pakts deutlich. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zur..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken