Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

SPD-Abgeordneter Diaby über Rechtsextremismus: „Was muss man machen, damit das endlich mal aufhört?“

Dreimal wurden Anschläge auf sein Büro in Halle verübt. Doch Karamba Diaby, der aus dem Senegal in die DDR kam, lässt sich nicht einschüchtern. Ein Gespräch.
Quelle: Tagesspiegel

News: Migration, Die Grünen, Friedensdemo in Berlin, Karamba Diaby, Israel

Die Grünen streiten auf ihrem Parteitag vor allem nachts. In Berlin treffen sich Friedensbewegte und Russlandversteher. Ein SPD-Politiker erfährt seit Jahrzehnten Hass. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

"Karamba Diaby" Video Ergebnisse

News video: Zeigt her eure Wurzeln - die neue Normalität im Berliner Politikgeschäft

Zeigt her eure Wurzeln - die neue Normalität im Berliner Politikgeschäft 01:38

Wolfgang Schäuble lässt das Bundesfinanzministerium hinter sich, die Schwarze Null bleibt. Bei den Mitarbeitern, die sie zum Abschied auf dem Hof formten. Und bei den Gesprächspartnern für ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Karamba Diaby wehrt sich gegen rechte Hetze | DW Deutsch

Karamba Diaby wehrt sich gegen rechte Hetze | DW Deutsch 04:52

Der schwarze SPD-Abgeordnete Karamba Diaby wird auf der Facebookseite der NPD beleidigt und bedroht. Es sei nicht neu, dass rechte Gruppen versuchen, Politiker einzuschüchtern, aber das Ausmaß der..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Krieg in Nahost, Karamba Diaby, Frühgeburten, SPIEGEL BESTSELLER, SPIEGEL GESCHICHTE


Quelle: Spiegel

Mutmaßlicher Anschlag auf Büro von SPD-Politiker

Abermals ist das Wahlkreisbüro von Karamba Diaby in Halle angegriffen worden. Diaby geht von einem rassistischen Motiv aus.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Spiegel

Sachsen-Anhalt: Flammen vorm Bürgerbüro

Ein polizeibekannter Mann soll in Halle versucht haben, das Büro des SPD-Abgeordneten Karamba Diaby anzuzünden. Passanten verhindern Schlimmeres, Politiker sind entsetzt.
Quelle: sueddeutsche.de

„Anschlag auf die Demokratie“: Brandanschlag auf Büro von SPD-Politiker Diaby verübt

Auf das Wahlkreisbüro des SPD-Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby wurde ein Brandanschlag verübt. Der Politiker wurde bereits zuvor Opfer von Attacken.
Quelle: Tagesspiegel

Kriminalität: Haseloff verurteilt Brandanschlag auf Abgeordneten-Büro

Auf das Büro des SPD-Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby in Halle hat es einen Brandanschlag gegeben. Dank des schnellen Eingreifens von Passanten wurde der mutmaßliche Brandstifter festgenommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Tatverdächtiger festgenommen - Büro von SPD-Bundespolitiker in Flammen - Polizei vermutet Brandstiftung

tatverdächtiger festgenommen - büro von spd-bundespolitiker in flammen - polizei vermutet brandstiftungAn einem Gebäude in Halle bemerkten Zeugen am Mittwochabend Flammen. In diesem befindet sich das Wahlkreisbüro des SPD-Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby. Die Polizei geht von Brandstiftung aus...
Quelle: Focus Online

Halle: Mutmaßliche Brandstiftung an Wahlkreisbüro der SPD

Im Büro des SPD-Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby in Halle ist ein Feuer ausgebrochen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.
Quelle: ZEIT Online

SPD und Grüne: Streit über Gasförderung im Senegal

Sollte Deutschland die Förderung von senegalesischem Gas unterstützen oder nicht? Die Bundestagsabgeordneten Lisa Badum (Grüne) und Karamba Diaby (SPD) liefern sich dazu ein Streitgespräch.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken