Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Dresden: AfD-Antrag zu Bezahlkarte: Stadtchef legt Widerspruch ein   Fahrzeugbau: Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu verhandeln   Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu verhandeln   Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu aufrollen   Justiz: Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu aufrollen   Migration: Vogtlandkreis gibt ab April Bezahlkarte für Asylsuchende aus  

Potsdamer Bäder: Neue Familienkarte ab April

Ab 1. April führen Potsdams Hallen- und Freibäder eine neue Karte für Familien ein. Zwar können nun mehr Kinder mit ins Bad, der Aufwand ist aber gestiegen.
Quelle: Tagesspiegel

OpenStreetMap-Karte zeigt: Hier ist das Kiffen ab dem 1. April legal - und hier nicht

Der Besitz und Konsum von Cannabis ist deutschlandweit ab dem 1. April in begrenzten Mengen erlaubt. Doch es gibt auch Einschränkungen. Die "Bubatzkarte" zeigt, wo man kiffen darf und wo nicht.
Quelle: CHIP Online

karte Video Ergebnisse

News video: Zusammenstöße zwischen israelischen Streitkräften und Hamas im Gazastreifen

Zusammenstöße zwischen israelischen Streitkräften und Hamas im Gazastreifen 00:59

Sasha Vakulina zeigt auf einer Karte, wo die israelischen Streitkräfte und die Hamas operieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Priorität Dnipro: Gefechte am Unterlauf des Flusses intensivieren sich

Priorität Dnipro: Gefechte am Unterlauf des Flusses intensivieren sich 01:49

Das britische Verteidigungsministerium sagt, Operationen am Unterlauf des Dnipro hätten für die ukrainischen Streitkräfte aktuell die höhere Priorität. Ein Blick auf die Karte mit @SashaVakulina.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"KlimaTicket Ö": mit einer Karte mobil in ganz Österreich 02:00

Mit dem "KlimaTicket Ö" kann man ein Jahr lang den Linienverkehr in ganz Österreich nutzen. Es gilt für den öffentlichen und privaten Schienen- und Stadtverkehr sowie für Verkehrsverbünde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rote Karte für Rubiales: Spaniens Nationalspieler verurteilen Verhalten von Verbandschef

Rote Karte für Rubiales: Spaniens Nationalspieler verurteilen Verhalten von Verbandschef 01:17

Im sogenannten Kuss-Skandal haben sich die Spieler der spanischen Nationalmannschaft mit ihren Kolleginnen solidarisiert und den Chef des Fußballverbands Luis Rubiales kritisiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wird das Bargeld abgeschafft?

Wird das Bargeld abgeschafft? 02:35

Ökonomen, Banken und viele Verbraucher wollen weg vom Bargeld. Mit Karte oder Bargeld zahlen geht schnell und bequem. Doch was, wenn es gar kein Bargeld mehr gibt? Werden wir zum gläsernen Menschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Unterschätztes Risiko: Wieviel Bargeld sollte man in den Urlaub mitnehmen?

Im Urlaub mit Karte oder lieber bar bezahlen? Die Verbraucherzentrale Niedersachsen gibt Tipps zur richtigen Geldplanung auf Reisen.
Quelle: CHIP Online

Nagelsmann Richtung Sané: "Das erwarte ich schon auch"

Leroy Sané fehlte nach seiner Roten Karte in Österreich auch im Spiel gegen die Niederlande. Dennoch ist der 28-Jährige angereist und muss mitansehen, wie Julian Nagelsmann seine Startelf für die..
Quelle: kicker

Bonusmeilen : DKB stoppt Tricksereien mit der Kreditkarte Miles & More

Kunden hätten mit der Karte Girokonten aufgefüllt und fiktive Umsätze kreiert, um an Meilen zu gelangen, klagt der Herausgeber DKB – und hat diese Praxis nun unterbunden.
Quelle: Handelsblatt

Amazon verabschiedet Visa-Karte: Wer jetzt noch dringend reagieren muss

Die Nutzung der Visa-Karte bei Amazon wird in Kürze eingestellt. Einige Funktionen werden aber schon jetzt vorsorglich deaktiviert.
Quelle: CHIP Online

Ukraine-Karte aktuell: Russische Truppen nähern sich der Stadt Tschassiw Jar

ukraine-karte aktuell: russische truppen nähern sich der stadt tschassiw jarSeit November will Russland Tschassiw Jar einnehmen – nun sollen die Soldaten nur wenige Kilometer entfernt sein. Ukrainische Truppen errichten Verteidigungsanlagen.
Quelle: ZEIT Online

Flügelspieler gesperrt - Experte kritisiert Sané: „Kann man auf der Bank nicht gebrauchen“

flügelspieler gesperrt - experte kritisiert sané: „kann man auf der bank nicht gebrauchen“Leroy Sané ist nach seiner Roten Karte gegen Österreich für drei Partien gesperrt worden und fehlt dem DFB in der wichtigen EM-Vorbereitung. TV-Experte Felix Kroos ist überzeugt, dass er kein..
Quelle: Focus Online

"Jedermannsrecht" auch in Deutschland: Diese Karte macht es möglich

Wer in Skandinavien zelten möchte, darf das so gut wie überall tun. Eine praktische Karte zeigt Ihnen, wo in Deutschland Sie das auch umsetzen dürfen.
Quelle: CHIP Online

Andrich: "Wenn Mbappé Rot bekommt, habe ich alles richtig gemacht"

Robert Andrich sprach nach dem 2:0-Sieg über Frankreich über sein Duell mit Superstar Kylian Mbappé. Für den Mittelfeldspieler des DFB eine Szene, in der man über eine Rote Karte diskutieren muss.
Quelle: kicker

So viele Briefe bekommt König Charles III. nach Krebs-Diagnose - Diese XXL-Karte bringt ihn zum Lachen

so viele briefe bekommt könig charles iii. nach krebs-diagnose - diese xxl-karte bringt ihn zum lachenNach seiner Krebs-Diagnose hat der britische König, Charles III., 7000 Briefe und Karten bekommen. Der Buckingham-Palast gab nun Einblicke in die Post.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kleine Karte genügt: Hacker können 3 Millionen Türen mit perfidem Trick öffnen

In den weltweit verbreiteten Saflok-Schlössern wurde Schwachstellen entdeckt, die nun Millionen von Türen gefährdet. Was Hotelgäste wissen sollten.
Quelle: CHIP Online

FC Bundestag: Rote Karte für die Blauen

fc bundestag: rote karte für die blauenDer FC Bundestag möchte ein Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen und schließt drei Mitspieler von der AfD aus. Die wollen sich das nicht gefallen lassen.
Quelle: sueddeutsche.de

Wo in Berlin weiterhin nicht gekifft werden darf

wo in berlin weiterhin nicht gekifft werden darfDer Konsum von Cannabis wird legal. Doch nicht überall darf gekifft werden. Die Karte zeigt, welche Verbotszonen es in Berlin gibt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wo Kiffen bald erlaubt ist – und wo nicht

wo kiffen bald erlaubt ist – und wo nichtAb April ist das Kiffen auch im öffentlichen Raum erlaubt – mit Ausnahmen. Unsere interaktive Karte zeigt, wo die Verbotszonen in Bayern liegen werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriechmayr setzt alles auf eine Karte

2021 hat Vincent Kriechmayr bereits die kleine Kristallkugel im Super-G gewonnen, am Freitag (ab 11.10 Uhr, live in ORF1, Start: 11.30 Uhr) in Saalbach-Hinterglemm könnte der Oberösterreicher erneut..
Quelle: ORF.at

Rote Karte von Öko-Test: Zehn rote Pestos sind "ungenügend"

rote karte von Öko-test: zehn rote pestos sind ungenügendFruchtige Tomaten, Knoblauch, Öl, italienischer Hartkäse, einige Pinienkerne – das war’s eigentlich schon. Mehr gehört nicht in ein gutes Pesto. In den weniger guten Fertigvarianten steckt..
Quelle: n-tv.de

Söders doppelte Psychologie mit der Bezahlkarte

söders doppelte psychologie mit der bezahlkarteKünftig bekommen Asylbewerber in Bayern kein Bargeld mehr, sondern eine aufgeladene Debit-Karte. Das ist auch ein Signal an die heimische Bevölkerung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Asylbewerber zahlen jetzt mit Karte

asylbewerber zahlen jetzt mit karteBayern beginnt mit der Ausgabe von Bezahlkarten an Geflüchtete. Bargeld können sie nur noch in kleinen Mengen abheben. Kreise und Kommunen erhoffen sich so Entlastung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Umfrage: Die Deutschen nehmen unnötig viel Bargeld mit in den Urlaub

Während die Deutschen zuhause immer öfter mit Karte oder gar digital zahlen, setzen die meisten im Urlaub aufs Bargeld. Dabei gibt es sowohl bei Girokarte als auch beim Bargeld einiges zu beachten.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken