Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Habeck beginnt den Tag im Luftschutzkeller   Folterkeller-Fantasien: Details um Reichsbürger schockieren   Landkreis Sömmerda: Akku von Rasentrimmer in Keller explodiert: Hoher Schaden   Frisch renovierte Keller: Bilder mit etwas Abstand aufhängen  

Münchner Besonderheit: Wo die Stammtische den Mitgliedern gehören

münchner besonderheit: wo die stammtische den mitgliedern gehörenIm Augustiner-Keller gehört es zur Tradition, dass die Stammtische im Biergarten jedes Jahr aufs Neue von den Gästen selbst aufgebaut werden. Manche machen ein richtiges Event daraus: mit..
Quelle: sueddeutsche.de

Schalding vor dem Keller-Kracher gegen Bamberg: "Wir dürfen keinesfalls zu viel wollen"

Die sportliche Lage ist angespannt - doch von Nervosität oder Verunsicherung ist im Lager des SV Schalding-Heining nichts zu spüren. Vor dem enorm wichtigen Kellerduell am Samstag gegen den..
Quelle: kicker

keller Video Ergebnisse

News video: Inzestverbrecher Josef Fritzl wird in ein normales Gefängnis verlegt

Inzestverbrecher Josef Fritzl wird in ein normales Gefängnis verlegt 01:22

Josef Fritzl hielt seine Tochter 24 Jahre lang im Keller seines Haues gefangen, er vergewaltigte sie tausendfach und zeugte mit ihr sieben Kinder. Nun wird er von der Psychatrie in ein normales..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach 14 Jahren: Gestohlene Kunstwerke in Belgien wiedergefunden

Nach 14 Jahren: Gestohlene Kunstwerke in Belgien wiedergefunden 00:35

Die belgische Polizei hat die Gemälde von Pablo Picasso und Marc Chagall in einem Keller in Antwerpen wiedergefunden. Die Kunstwerke wurden vor 14 Jahren von einem Privatkunstsammler gestohlen und ihr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Getreideabkommen stürzt osteuropäische Landwirt:innen in die Krise

Ukraine-Getreideabkommen stürzt osteuropäische Landwirt:innen in die Krise 01:50

Importiertes Getreide aus der Ukraine flutet die osteuropäischen Märkte und stürzt die Landwirt:innen in die Krise. Die Lager sind voll, der Preis ist im Keller.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ständiger Beschuss zwingt Ukrainer in den Untergrund

Ständiger Beschuss zwingt Ukrainer in den Untergrund 01:42

In einem Keller leben sechs Kinder und etwa 20 Erwachsene. Sie versuchen sich zu beschäftigen und vielleicht sogar etwas Schlaf zu bekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rentnerin lebt mit 7 anderen im Keller an der Front in der Ukraine

Rentnerin lebt mit 7 anderen im Keller an der Front in der Ukraine 01:00

Die Stadt Awdijiwka in der Ukraine hatte vor dem Krieg etwa 30.000 Einwohner - jetzt sind nur noch wenige dort. Und alle leben in ständiger Gefahr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Herausfordernd, aber nicht unmöglich": Lippstadt und der Tanz auf Messers Schneide

Für den SV Lippstadt hat sich die Ausgangslage nach zuletzt drei Niederlagen in Serie nicht gerade zum Besseren gewendet. Vor dem schweren Auswärtsspiel in Rödinghausen hat der SVL die Hoffnung im..
Quelle: kicker

Wien: Bauarbeiter entdecken Leiche in Keller eines Wohnhauses

In einem Wiener Wohnhaus haben Handwerker eine stark verweste Leiche gefunden. Identität und Geschlecht der toten Person sind bislang unbekannt. Nun ermittelt das Landeskriminalamt.
Quelle: Spiegel

Fofana-Patzer bringt den ETV in Rage: Eimsbüttel zerlegt Kilia und darf weiter hoffen

Im Keller brennt noch Licht: Am Mittwochabend sorgte der Eimsbütteler TV im Krisengipfel gegen Kilia Kiel für klare Verhältnisse und darf damit weiter vom Klassenerhalt träumen.
Quelle: kicker

Kokain und Waffen entdeckt: Haftbefehl gegen 47-Jährigen

kokain und waffen entdeckt: haftbefehl gegen 47-jährigenBei einer Razzia wegen illegalen Drogenhandels hat die Polizei am Mittwoch unter anderem Kokain, Waffen und Munition entdeckt. Rund 200 Einsatzkräfte durchsuchten am Morgen zehn Gewerbebetriebe und..
Quelle: Berliner Morgenpost

Immobilien : „In München kann es so heiß werden wie in Marrakesch“: Hauskäufer sollten Umweltrisiken kennen

Hitze im Dachgeschoss, überflutete Keller nach Starkregen – der Immobilienmarkt spiegelt die Kosten, die der Klimawandel verursacht, noch nicht wider. Immobilienkäufer sollten künftig darauf..
Quelle: Handelsblatt

Klimaanlage dauerdefekt: Im Lesesaal der Berliner Stabi bleibt’s hitzig

Im Lesesaal der Staatsbibliothek Unter den Linden wird es schnell sehr warm. Ein Grund: der Glaskubus darüber. Eine weitere Klimaanlage sollte helfen – doch die scheitert am Wasserdruck im Keller.
Quelle: Tagesspiegel

Gericht lädt Netzer, Radmann, Linsi und Keller zum "Sommermärchen-Prozess"

Die Liste der prominenten Zeugen beim "Sommermärchen-Prozess" des DFB wird länger und länger. Nach Uli Hoeneß sind inzwischen auch Günter Netzer, Fedor Radmann, Urs Linsi und Fritz Keller geladen..
Quelle: kicker

Debatte um Ärztemangel: Schnellere Lösungen gefordert

debatte um Ärztemangel: schnellere lösungen gefordertDie Sorge vor einem weiter wachsenden Ärztemangel hat in Brandenburg eine erneute Debatte um Lösungen für eine gute medizinische Versorgung entfacht. Es gibt Forderungen etwa der oppositionellen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Landkreis Sömmerda: Akku von Rasentrimmer in Keller explodiert: Hoher Schaden

landkreis sömmerda: akku von rasentrimmer in keller explodiert: hoher schaden
Quelle: ZEIT Online

Morgenbörse - Dax gibt deutlich nach, Beiersdorf schafft sattes Umsatz-Plus

morgenbörse - dax gibt deutlich nach, beiersdorf schafft sattes umsatz-plusDer deutsche Leitindex Dax eröffnet den Handel am Dienstag mit deutlichen Verlusten. Schwache US-Vorgaben schicken die Kurse in den Keller.
Quelle: Focus Online

Streit um Schweizer Reedereien: Lieber beim Böögg als im Nationalrat – SVP und FDP scheitern mit Steuerprivileg

Karin Keller-Sutter steht im Clinch mit der Reederei-Lobby und ihrer eigenen Partei. Beim Votum sah es für die Finanzministerin schlecht aus. Dann kam ihr das Sechseläuten zu Hilfe.
Quelle: Basler Zeitung

Preis für Bank-Stabilität: Keller-Sutter plant, dass es für die UBS so richtig teuer wird

Analysten und Medien haben spekuliert, wie viel die Megabank für die neue «Too-big-to-fail»-Regulierung aufbringen müsste. Jetzt antwortet die Finanzministerin.
Quelle: Basler Zeitung

Frisch renovierte Keller: Bilder mit etwas Abstand aufhängen

frisch renovierte keller: bilder mit etwas abstand aufhängenFeuchtigkeit im Keller wünscht sich niemand. So beugen Sie Schimmel und Schäden an Möbeln und abgestellten Sachen vor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Vor Angst geweint": Wie Andrea Kiewel den Angriff auf Israel erlebte

vor angst geweint: wie andrea kiewel den angriff auf israel erlebteDen Beschuss Israels durch den Iran am Wochenende hat Moderatorin Andrea Kiewel hautnah miterlebt. Sie lebt seit einigen Jahren in Tel Aviv - und flüchtete dort in den Schutzraum im Keller. Es folgten..
Quelle: n-tv.de

Feuerwehr rettet fünf Menschen aus brennendem Haus

feuerwehr rettet fünf menschen aus brennendem hausFünf Menschen hat die Feuerwehr am Sonntag in Helmstedt über eine Drehleiter aus dem Dachgeschoss eines brennenden Hauses gerettet. Darunter seien auch zwei Kleinkinder gewesen, teilte die Feuerwehr..
Quelle: abendblatt.de

Bandenkrieg in Schweden: Preise für Auftragsmord im Keller

bandenkrieg in schweden: preise für auftragsmord im kellerEinst galt Schweden als Europas Aushängeschild für Frieden und Sicherheit. Nur wenige Jahre später tobt dort die Bandenkriminalität.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken