Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Songauswahl ist unterste Schublade“ - „Let's Dance“-Fans lästern über Discofox-Abstimmung

Helene Fischer, Maite Kelly oder doch Schmitty Extreme? In „Let's Dance“ messen sich die Promi-Profi-Duos kommende Woche beim Discofoxmarathon. Das TV-Publikum darf nun über die Songs abstimmen.
Quelle: Focus Online

Mit neuem auffälligen Look - Megan Fox feiert ausgelassen auf dem Coachella- doch wo ist Machine Gun Kelly?

mit neuem auffälligen look - megan fox feiert ausgelassen auf dem coachella- doch wo ist machine gun kelly?Die Verlobung mit Machine Gun Kelly hat sie gelöst. Ob die beiden noch ein Paar sind, ist ebenfalls ungewiss. Jetzt zeigt sich Hollywoodstar Megan Fox jedoch ausgelassen auf dem Coachella-Festival. 
Quelle: Focus Online

kelly Video Ergebnisse

News video: Ex-US-Astronaut Kelly schickt Krankenwagen an die Front in der Ukraine

Ex-US-Astronaut Kelly schickt Krankenwagen an die Front in der Ukraine 01:55

Die Initiative Ukraine24 @U24_gov_ua mobilisiert weltweit berühmte Menschen, die sich für die Ukraine einsetzen. Auch den ehemaligen NASA-Astronauten Scott Kelly.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Arizona: Demokratischer Kandidat Mark Kelly kann Senator bleiben

Arizona: Demokratischer Kandidat Mark Kelly kann Senator bleiben 00:25

Er konnte sich gegen seinen republikanischen Herausforderer, den Risikokapitalgeber Blake Masters durchsetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Slumberkins Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+

Slumberkins Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+ 01:13

„Slumberkins“ basiert auf der gleichnamigen Marke, die das emotionale Lernen von Kindern fördert. Die Serie erweckt die Figuren aus den beliebten Büchern zum Leben und unterstützt durch ihre..
Quelle: FILM.TV -

News video: She Said Trailer Deutsch German (2022)

She Said Trailer Deutsch German (2022) 02:40

She Said - Film 2022 (Zoe Kazan, Carey Mulligan - OT: She Said) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 08.12.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58456 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: R Kelly zu 30 Jahren Haft verurteilt

R Kelly zu 30 Jahren Haft verurteilt 00:46

Der 55-Jährige wird für weitere 30 Jahre im Gefängnis bleiben, während ihm im August ein weiterer Prozess wegen der Herstellung von Kinderpornographie in Chicago bevorsteht.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Gabriel Kelly bei "Let's Dance" 2024: Er will für seine Freundin tanzen lernen

gabriel kelly bei let's dance 2024: er will für seine freundin tanzen lernenGabriel Kelly ist es zwar gewohnt auf der Bühne zu stehen, das Tanzen gehört jedoch normalerweise nicht dazu. Bei "Let's Dance" 2024 ändert sich das.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Small Talk der Woche: Heldin der Meinungsfreiheit

Warum Frauen sich das Gesicht rasieren, wie der neue Kampf-Ballerina heisst und warum Machine Gun Kelly sich rabenschwarz tätowiert hat: hier die Zutaten für das informierte Tischgespräch.
Quelle: Basler Zeitung

„Wir entwickeln uns jede Woche weiter.“ - Kelly holt Bestnote bei „Let's Dance“ - Influencer Zarrella raus

Nach dem Tanzverbot zu Karfreitag spielt bei „Let’s Dance“ wieder die Musik. Die neueste Folge war voll von Lob und Punkten. Nur für einen hat es nicht gereicht.
Quelle: Focus Online

Let's Dance – Show 5: Bei Gabriel Kelly zücken die Zehnerkellen

Gabriel Kelly gilt schon jetzt als absoluter Favorit, Lulu bietet ganz großes Kino und Detlef Soost erweckt die Fransen an seiner Hose zum Leben. Die Osterpause hat unseren Promis offensichtlich..
Quelle: n-tv.de

Kelly holt Bestnote bei „Let's Dance“ - Zarrella raus

kelly holt bestnote bei „let's dance“ - zarrella rausNach dem Tanzverbot zu Karfreitag spielt bei „Let’s Dance“ wieder die Musik. Die neueste Folge war voll von Lob und Punkten. Nur für einen hat es nicht gereicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Einblick in Tattoo-Prozedur: MGK lässt die Nadel glühen

einblick in tattoo-prozedur: mgk lässt die nadel glühenIm Februar präsentiert MGK aka Machine Gun Kelly ein neues Tattoo - und das hat es in sich. Sein Oberkörper glänzt jetzt in sattem Schwarz. Nun lädt der Musiker ein Video hoch, das einen Einblick..
Quelle: n-tv.de

"Du brauchst keine Besserwisser": Maite Kelly sendet "Nur Liebe"

du brauchst keine besserwisser: maite kelly sendet nur liebeEinst war sie Teil der Kelly Family. Heute kommt in der Schlagerwelt niemand mehr an Maite Kelly vorbei. Der Titel ihres neuen Albums "Nur Liebe" ist Programm, auch wenn sie das eigentlich gar nicht..
Quelle: n-tv.de

"Den Arsch abgelogen": Christina Applegate hat jeden Abend geweint

den arsch abgelogen: christina applegate hat jeden abend geweintDas Leben hat es mit Christina Applegate nicht gut gemeint. Heute leidet die einstige Kelly-Bundy-Darstellerin an Multipler Sklerose. Bereits 2008 erkrankte sie an Brustkrebs. Rückblickend geht sie..
Quelle: n-tv.de

Maite Kelly kommt zuerst im Bademantel auf die Bühne

maite kelly kommt zuerst im bademantel auf die bühneBei ihrem Auftritt im Theater des Westens muss sich die Sängerin mit der Hälfte der Musiker begnügen. Kann das gut gehen?
Quelle: Berliner Morgenpost

Maite Kelly: „Es gibt mehr als nur eine große Liebe“

maite kelly: „es gibt mehr als nur eine große liebe“Der Schlager-Star tritt im Theater des Westens auf. Ein Gespräch über ihr neues Album und das Großziehen von drei Töchtern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zehn Paare tanzen weiter - Schauspielerin Lina Larissa Strahl bei „Let's Dance“ raus

Da waren's nur noch zehn: Lina Larissa Strahl scheidet bei Let's Dance aus. Bei der ersten Italo Night gibt es viele Emotionen und ein „Dance Battle“. Erneut überzeugt Gabriel Kelly die Jury.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

Let's Dance - Show 4: Gabriel Kelly wird "im Club zur Rampensau"

let's dance - show 4: gabriel kelly wird im club zur rampensau"Italo Night" bei Let's Dance. Das heißt: gute Laune und viel Lebensfreude. Ganz vorn dabei natürlich ein waschechter Italiener, der sich für sein "tolles Comeback" zurecht feiern lassen darf. Show..
Quelle: n-tv.de

"Seelenzwillinge", aber ...: Megan Fox und Machine Gun Kelly lösen Verlobung

seelenzwillinge, aber ...: megan fox und machine gun kelly lösen verlobungSchauspielerin Megan Fox bestätigt, was viele längst vermutet haben: Bei Machine Gun Kelly und ihr hängt der Himmel nicht mehr voller Geigen. Das Paar hat seine Verlobung gelöst. Eine wichtige..
Quelle: n-tv.de

Er tanzt bei „Let's Dance“ - „Gibt nichts Schlimmeres“: Maite Kelly wird bei Neffe Gabriel Kelly sehr deutlich

Wenn es um ihren Neffen Gabriel Kelly geht, wird Maite Kelly deutlich. Denn obwohl sie „Let's Dance“ bereits gewinnen konnte, gibt sie dem 22-Jährigen keine Hilefstellung.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken