Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Halbmarathon in Peking: Faire Geste oder Betrug? Sieg von Chinas Champion He Jie auf dem Prüfstand

Lange war He Jie beim Halbmarathon in Peking einer Gruppe von Läufern aus Kenia und Äthiopien hinterhergerannt. Bis er plötzlich offenbar ein Signal bekam und am Ende gewann. Was steckt dahinter?
Quelle: Spiegel

Stallorder beim Halbmarathon? Wenn das Führungstrio auf einmal schlapp macht

stallorder beim halbmarathon? wenn das führungstrio auf einmal schlapp machtBeim Lauf in Peking liegt kurz vor Schluss ein Trio aus Äthiopien und Kenia vorne – und lässt den Chinesen He Jie gewinnen. Jetzt wird das Rennen untersucht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

kenia Video Ergebnisse

News video: Flut in Kenia: 51 Passagier:innen aus überschwemmtem Bus gerettet

Flut in Kenia: 51 Passagier:innen aus überschwemmtem Bus gerettet 01:00

In Kenia sind 51 Passagier:innen aus einem überschwemmten Bus gerettet worden. Seit Tagen hat das Land mit starkem Hochwasser zu kämpfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So wenig Unterstützung bekommen Content Moderatoren

So wenig Unterstützung bekommen Content Moderatoren 03:58

Content Moderatoren entfernen tagtäglich verstörende Videos und Bilder aus Social-Media-Feeds. Mit den psychischen Folgen sind sie allein. In Kenia kämpfen Content Moderatoren gemeinsam für bessere..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Global Queen: Kenia

Global Queen: Kenia 07:07

Die Fischerei auf der kenianischen Seite des Viktoriasees ist fest in Männerhand. Frauen haben es dort schwer. Doch Angela Odero hat es trotz aller Widrigkeiten geschafft. Mit ihrem Unternehmen "Rio..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kenia: Tierschutz mit der Kamera

Kenia: Tierschutz mit der Kamera 06:16

Der Massai Ambrose Letoluai ist Ziegenhirte und Fotograf zugleich. Mit seinen eindrucksvollen Tier-Porträts und Foto-Safaris für Kinder will er das Bewusstsein für gefährdete oder bedrohte Arten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: König Charles und Camilla besuchen Elefanten und Nashorn-Baby in Kenia

König Charles und Camilla besuchen Elefanten und Nashorn-Baby in Kenia 01:00

Auf ihrer Afrika-Reise haben König Charles und Königin Camilla ihr Herz für Tiere gezeigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Äthiopier Lemma und Obiri aus Kenia gewinnen Boston-Marathon

Äthiopier lemma und obiri aus kenia gewinnen boston-marathonSisay Lemma kam zweimal in Boston nicht ins Ziel. Jetzt trumpft er beim Traditionsmarathon auf. Die Kenianerin Hellen Obiri spurtet famos zu ihrem zweiten Erfolg in Serie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vom SPD-Landesparteitag in Brandenburg: Von Falkensee zum Sieg über die AfD

vom spd-landesparteitag in brandenburg: von falkensee zum sieg über die afdBrandenburgs SPD setzt wieder auf Dietmar Woidke. Eine Umfrage zur Wahl im September macht der Partei Hoffnung. Doch es kriselt in der Kenia-Koalition. mehr...
Quelle: taz

Kenia-Koalition ist sich nicht einig: Brandenburgs Regierung streitet über Höhe des Taschengelds für Asylbewerber

Wie viel Bargeld sollen Asylbewerberinnen und Asylbewerber nach Einführung der Bezahlkarte erhalten? In Brandenburg liegen die Vorstellungen weit auseinander.
Quelle: Tagesspiegel

Rechte verlieren an Zustimmung: AfD in Brandenburg bei 26 Prozent – Mehrheit für Woidkes Kenia-Koalition

In einer aktuellen Umfrage verliert die AfD, bleibt aber stärkste Kraft in Brandenburg. Das Wagenknecht-Bündnis bei der Landtagswahl auf Anhieb ein zweistelliges Ergebnis einfahren.
Quelle: Tagesspiegel

Tod von Gretta Fenner: Schweizer Vorkämpferin gegen internationale Korruption stirbt in Kenia

Die Direktorin des Basel Institute on Governance kam bei einem Autounfall in Nairobi ums Leben. Eine Untersuchung läuft.
Quelle: Basler Zeitung

Ulrich Mack: Preisgekrönter Fotograf für »Twen« und »Stern« gestorben

Sein Bild-Essay über Wildpferde in Kenia wurde bei den World Press Photo Awards ausgezeichnet, er arbeitete für »Twen« und »Stern«, lehrte in Dortmund und Boston. Nun ist der Fotograf Ulrich Mack..
Quelle: Spiegel

Rovanperä führt Toyota-Doppelsieg in Kenia an


Quelle: ORF.at

WRC Rallye - Ergebnisse: Safari Rallye Kenia - Endergebnis

0...
Quelle: Motorsport-Magazin

WRC Rallye - Bilder: Safari Rallye Kenia - WRC Safari Rallye Kenia 2024: Bilder vom 3. WM-Rennen

Die 3. Station im WRC-Kalender 2024 ist die Safari Rallye Kenia. Alle Bilder des viertägigen Events vom Start bis zum Finale in Ostafrika.
Quelle: Motorsport-Magazin

Kenia-Koalition: Schöner scheitern in Sachsen

kenia-koalition: schöner scheitern in sachsenWie zerrüttet die Verhältnisse zwischen CDU, SPD und den Grünen in der sächsischen Kenia-Koalition sind, lässt sich so ausgedehnt wie öffentlich beobachten. Nun misslingt vor der Wahl auch noch..
Quelle: sueddeutsche.de

AUSTRIACARD HOLDINGS AG GIBT ERGEBNISSE FÜR 2023 BEKANNT

EQS-News: AUSTRIACARD HOLDINGS AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresergebnis AUSTRIACARD HOLDINGS AG GIBT ERGEBNISSE FÜR 2023 BEKANNT 21.03.2024 / 18:58 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Fachkräfte aus Kenia: The German Dream

fachkräfte aus kenia: the german dreamIsaac und Debbie träumen davon, in Deutschland zu arbeiten – wie viele Kenianer. Für beide Länder ein Gewinn. Wären da nicht falsche Erwartungen und dubiose Agenturen.
Quelle: ZEIT Online

Kenia verschiebt Entsendung von Polizisten nach Haiti

kenia verschiebt entsendung von polizisten nach haitiBandengewalt hat in Haiti zur Rücktrittsankündigung des Regierungschefs geführt. Die humanitäre Lage ist ernst. Eine längst genehmigte multinationale Sicherheitsmission kann bislang nicht starten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken