Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kevin Kühnert verteidigt Rentenerhöhung und attackiert Friedrich Merz

kevin kühnert verteidigt rentenerhöhung und attackiert friedrich merzDie Renten sollen um knapp fünf Prozent steigen. Für SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert ist das eine gute Nachricht. Der CDU wirft er »wöchentlich neue Angriffe gegen die gesetzliche Rente« vor.
Quelle: Spiegel

Kevin Kühnert: "Dann blutet unsere Demokratie aus"

kevin kühnert: dann blutet unsere demokratie ausGewalt gegen Politiker, zu wenig Kandidaten für Wahlen: Der Generalsekretär der SPD ist besorgt. Er spricht über Fehler der Ampel und die Ukraine-Politik des Kanzlers.
Quelle: ZEIT Online

"Kevin Kühnert" Video Ergebnisse

News video:

"Ein Luftikus": Trittin und Kühnert schießen gegen Lindner 01:09

Könnte es nach der Bundestagswahl am 26. September zu einer Ampelkoalition kommen? Das sagen Jürgen Trittin und Kevin Kühnert über Christian Lindner.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Hart aber fair": Kevin Kühnert stellt Union bloß 01:40

Der stellvertretende Parteivorsitzende der SPD, Kevin Kühnert, kritisierte bei "Hart aber fair" nicht nur die ungelöste K-Frage der Union, sondern auch deren Programminhalte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Juso-Chef Kühnert unterstützt Scholz

Juso-Chef Kühnert unterstützt Scholz 00:55

Berlin, 11.08.20: Der Juso-Vorsitzende und Parteilinke Kevin Kühnert hat dem SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz die Unterstützung der sozialdemokratischen Nachwuchsorganisation zugesichert. ..
Quelle: DPA -

News video: Kühnert gibt Juso-Vorsitz auf - Neues Ziel: Bundestag

Kühnert gibt Juso-Vorsitz auf - Neues Ziel: Bundestag 00:48

Berlin, 04.08.20: Kevin Kühnert will sein Amt als Juso-Bundesvorsitzender vorzeitig abgeben. Dafür will er 2021 für den Bundestag kandidieren. Die Neuwahl des Juso-Vorsitzenden wird damit um ein..
Quelle: DPA -

News video: Coronavirus: Kevin Kühnert ändert seinen Twitter-Namen

Coronavirus: Kevin Kühnert ändert seinen Twitter-Namen 00:45

Berlin, 20.03.20: Der SPD-Politiker und Juso-Chef Kevin Kühnert hat als Reaktion auf das Coronavirus seinen Twitternamen geändert - in «Kevin allein zuhaus Kühnert». Endlich sei der Name Kevin mal..
Quelle: DPA -

 

Kühnert zu Taurus: Keinen Oppositionsanträgen zustimmen

kühnert zu taurus: keinen oppositionsanträgen zustimmenDie Union will erneut über eine Taurus-Lieferung an die Ukraine abstimmen. SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert gibt sich ungerührt – und sendet eine Mahnung in Richtung FDP und Grüne.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Kevin Kühnert im ntv Frühstart: "Bleibt dabei: Renten steigen so wie die Löhne"

kevin kühnert im ntv frühstart: bleibt dabei: renten steigen so wie die löhneDie Bundesregierung stellt die Finanzierung der Renten zum Teil neu auf: Erstmals will der Staat am Aktienmarkt Renditen erwirtschaften, die in die Rente fließen sollen. SPD-Generalsekretär Kühnert..
Quelle: n-tv.de

Kühnert sieht Merz bei Schuldenbremse zunehmend isoliert

kühnert sieht merz bei schuldenbremse zunehmend isoliertStimmen in der CDU, die sich offen für eine Reform der Schuldenbremse zeigen, werden lauter. Um Friedrich Merz werde es haushaltspolitisch immer einsamer, sagt SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

"Maybrit Illner": Wird die Debatte von nun an so aussehen?

maybrit illner: wird die debatte von nun an so aussehen?Bei Illner treffen Beatrix von Storch und Sahra Wagenknecht aufeinander. Doch aneinander geraten Jens Spahn und Kevin Kühnert - und zeigen, wie man nicht gegen Populisten punktet.
Quelle: sueddeutsche.de

Berlin-Wahl 2024: Kevin Kühnerts Hätte-schlimmer-kommen-können-Ergebnis

Die Befürchtungen waren groß, umso erleichterter gibt sich Kevin Kühnert: Der SPD-Generalsekretär verteidigt bei der Wiederholungswahl in Berlin sein Direktmandat – und spielt die Bedeutung der..
Quelle: Spiegel

SPD-Generalsekretär Kühnert behält Direktmandat

spd-generalsekretär kühnert behält direktmandatSPD-Generalsekretär Kevin Kühnert hat sein Bundestagsdirektmandat bei der teilweisen Wiederholung der Wahl in Berlin verteidigt. Kühnert verlor bei den Erststimmen nach Angaben der Landeswahlleitung..
Quelle: Berliner Morgenpost

SPD-General Kühnert verfolgt Wahlergebnis in Schöneberg

spd-general kühnert verfolgt wahlergebnis in schönebergNeben SPD-Landeschefin Franziska Giffey erwartete auch SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert nahe der Hauptstraße den Ausgang der Wahl.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mit Gast Kevin Kühnert - „Das glauben Sie ja selber nicht“: Lanz wird in SPD-Talk richtig wütend

Die Umfragewerte der Ampel rauschten in den letzten Wochen in den Keller. Bei „Markus Lanz“ verteidigte Kevin Kühnert dennoch den politischen Kurs der SPD sowie den Führungsstil von Bundeskanzler..
Quelle: Focus Online

Kevin Kühnert und Florian Schroeder im Talk zur AfD: Wie stark ist die Neue Rechte?

Wie sehr prägen Identitäre und andere Rechtsextreme die AfD? Darüber diskutieren unter anderem Kevin Kühnert und Florian Schroeder im SPIEGEL-Talk. Ein Ex-AfD-Mitglied gibt erschreckende Einblicke..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken