Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Berlin will Schuldenbremse kippen

berlin will schuldenbremse kippenWegner fordert Spielraum für Investitionen und stellt sich gegen die CDU-Spitze. Berlins Koalition beschließt finanzpolitische Linie
Quelle: Berliner Morgenpost

Markus Reisner: "Wir haben uns die Lage in der Ukraine schöngeredet"

markus reisner: wir haben uns die lage in der ukraine schöngeredetDie Situation an der Front droht zu kippen, warnt Oberst Markus Reisner. Hier erklärt er, welche Strategie die russische Armee verfolgt. Und was der Ukraine helfen würde.
Quelle: ZEIT Online

kippen Video Ergebnisse

News video: Deutsch-Französisch-Polnischer Widerstand gegen russische Cyber-Propaganda

Deutsch-Französisch-Polnischer Widerstand gegen russische Cyber-Propaganda 00:40

Die französische Agentur Viginum hat russische Desinformationskampagnen aufgedeckt, die die westliche Unterstützung der Ukraine kippen sollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kiew wütend: Polnische Bauern kippen ukrainisches Getreide auf die Straße

Kiew wütend: Polnische Bauern kippen ukrainisches Getreide auf die Straße 01:37

Polnische Landwirte haben als Teil ihres Protestes Getreide ukrainischer Transportfahrzeuge auf die Straße gekippt. Diese Aktion hat große Empörung in der Ukraine ausgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aktivisten kippen eine Tonne glibberige Grünalgen vor die Präfektur

Aktivisten kippen eine Tonne glibberige Grünalgen vor die Präfektur 01:00

Greenpeace-Aktivisten haben in Frankreich eine Tonne Grünalgen vor dem Verwaltungssitz des Départements Finistère in Quimper entsorgt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Memoiren des Prinzen - Neuer Zündstoff durch TV-Interviews?

Die Memoiren des Prinzen - Neuer Zündstoff durch TV-Interviews? 00:35

Kippen TV-Interviews neues Öl ins royale Feuer? Prinz Harry hat in den USA mehrere Interviews mit bekannten Moderatoren geführt, die an diersem Sonntag ausgestrahlt werden, zwei Tage vor der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizei will durchgreifen:

Polizei will durchgreifen: "Letzte Generation" plant neue Verkehrsblockaden 00:56

Suppe auf Gemälde kippen, Festkleben mitten auf der Autobahn: Die "Letzte Generation" will diese Woche gleich mehrere Aktionen starten. Die Polizei bereitet sich vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Polen: Parlament spricht sich für liberaleres Abtreibungsrecht aus

Polen hat eine der strengsten Abtreibungsregelungen in Europa, das soll sich wieder ändern. Das Parlament lässt vier Gesetzentwürfe prüfen, die mehr Schwangerschaftsabbrüche zulassen. Ein Veto..
Quelle: Spiegel

Amanda Knox will Freispruch von Verleumdungsvorwürfen erwirken

Lange wurde die US-Amerikanerin Amanda Knox verdächtigt, ihre Mitbewohnerin in Perugia ermordet zu haben. Letztlich wurde sie freigesprochen. Nun will sie auch das Urteil in einem Verleumdungsprozess..
Quelle: Spiegel

Streit um Kindergrundsicherung - Staats-Geld für Bier und Kippen? Studie räumt mit Vorurteilen auf

streit um kindergrundsicherung - staats-geld für bier und kippen? studie räumt mit vorurteilen aufFamilienministerin Lisa Paus (Grüne) ringt mit der FDP um die Kindergrundsicherung. Dabei geht es auch um die Frage, ob Eltern das zusätzliche Geld für ihre Kinder, oder doch für Zigaretten oder..
Quelle: Focus Online

Klimaklage: Ein Schock für Shell

klimaklage: ein schock für shellIn Den Haag läuft die Berufungsverhandlung in der Klimaklage gegen den Konzern. Er will das historische Urteil von 2021 kippen. Der Ausgang des Prozesses wird Folgen haben - weit über Shell hinaus.
Quelle: sueddeutsche.de

Hanfaktivisten auf Warschauer Brücke in Berlin: „Auch das Drogengesetz wird kippen, und das war heute der erste Schritt“

„Legalize it!“ – das war gestern. Punkt 0 Uhr am Ostermontag stieg der THC-Wert der Berliner Luft. Auch in Friedrichshain hatten Aktivisten zum öffentlichen Rauchen eingeladen.
Quelle: Tagesspiegel

Joachim Gauck ruft CDU für den Notfall zu Zusammenarbeit mit Linken auf

Altbundespräsident Joachim Gauck ist nicht gerade als Sympathisant der Linken bekannt. Angesichts drohender AfD-Mehrheiten im Osten fordert er die CDU nun aber auf, ihren Unvereinbarkeitsbeschluss mit..
Quelle: Spiegel

Kommt jetzt die Wehrpflicht für ultraorthodoxe Juden?: Warum Israels Regierung die nächste Krise droht

Strenggläubige in Israel waren lange vom Wehrdienst ausgenommen. Durch eine Entscheidung des Obersten Gerichts könnte diese Ausnahmeregelung kippen. Experten ordnen die Entscheidung ein.
Quelle: Tagesspiegel

Befehlsverweigerung der Regierung: Bundesrat ist gegen Verbot von Atomwaffen – jetzt kommt die Volksinitiative

Zuletzt schien es, als würden die SVP-Bundesräte vielleicht noch kippen. Doch die Regierung stellt sich weiter gegen eine Ächtung von Atomwaffen. Jetzt soll das Volk ein Machtwort sprechen.
Quelle: Basler Zeitung

Umstrittene Vorschrift: Religionskritiker wollen Söders Kreuzerlass in Karlsruhe kippen

umstrittene vorschrift: religionskritiker wollen söders kreuzerlass in karlsruhe kippenDie Klagen des Bundes für Geistesfreiheit gegen die Kreuze in Behörden sind bislang gescheitert. Nun ruft die Gruppe das Bundesverfassungsgericht an.
Quelle: sueddeutsche.de

Freihandelsabkommen vor dem Aus?: Frankreich könnte CETA-Abkommen kippen

freihandelsabkommen vor dem aus?: frankreich könnte ceta-abkommen kippenEine Rechts-Links-Allianz im französischen Senat lehnt die Ratifizierung des EU-Freihandelsabkommens mit Kanada ab. Hintergrund sind die andauernden Bauernproteste. Das Abkommen, das bereits..
Quelle: n-tv.de

Verkehrssicherheit: Forscher sehen Risiken, wenn Kinder im Lastenrad mitfahren

verkehrssicherheit: forscher sehen risiken, wenn kinder im lastenrad mitfahrenLaut einer Studie ist es oft riskant, Kinder mit dem Lastenrad zu transportieren. Sie seien häufig nicht angeschnallt, das Rad neige zudem zum Kippen.
Quelle: ZEIT Online

Kriminalität: Unbekannte kippen tonnenweise Asphalt in den Wald

kriminalität: unbekannte kippen tonnenweise asphalt in den wald
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken