Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Skirennen in Kitzbühel: "Bei manchem Sturz weiß ich nicht, ob ich den überleben würde"

skirennen in kitzbühel: bei manchem sturz weiß ich nicht, ob ich den überleben würdeSimon Gasteiger ist Rennarzt bei den Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Was er am Pistenrand erlebt. Und warum er die Streif niemals selbst runterfahren würde.
Quelle: ZEIT Online

Kitzbühel-Sieger Sarrazin bereit für Finale


Quelle: ORF.at

kitzbühel Video Ergebnisse

News video: Sensation: Dave Ryding (35) siegt als erste Brite in Kitzbühel

Sensation: Dave Ryding (35) siegt als erste Brite in Kitzbühel 00:25

"Ich bin jetzt 35 Jahre alt, aber ich habe nie aufgehört, daran zu glauben. Ich habe nie aufgehört, es zu versuchen", so Ryding. Den ersten Sieg für Großbritannien in einem Weltcup in Kitzbühel..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kitzbühel: Feiern beim Hahnenkammrennen verboten

Kitzbühel: Feiern beim Hahnenkammrennen verboten 01:30

Das Skiwochenende ist ein sportliches und gesellschaftliches Großereignis. Die Pandemie sorgt für viele Änderungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kitz Trailer Deutsch German (2021)

Kitz Trailer Deutsch German (2021) 01:47

Kitz Trailer Deutsch German (Vitus Reinbold, Nikolaus Schulz-Dornburg - OT: Kitz) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55474 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Trailer zu

Trailer zu "Kitz": Auf dieser Netflix-Silvesterparty geht es um Mord und Totschlag 00:29

Die "Party des Jahres" der Superreichen steigt in Kitzbühel - und ein Mädchen sucht nach der Wahrheit. "Kitz", die neue Young Adult-Eigenproduktion von Netflix, bringt am 30. Dezember ein..
Quelle: SWYRL -

News video: Fünffach-Mord: Angeklagter bekennt sich schuldig

Fünffach-Mord: Angeklagter bekennt sich schuldig 01:05

Innsbruck, 12.08.20: Vor dem Landgericht Innsbruck hat am Mittwoch der Prozess um die Tötung von fünf Menschen begonnen. Ein heute 26-jähriger Österreicher muss sich wegen Mordverdachts..
Quelle: DPA -

 

Deutsche prallt in Tirol mit Gleitschirm gegen Seilbahn

deutsche prallt in tirol mit gleitschirm gegen seilbahnTragischer Unfall im Bezirk Kitzbühel im nordöstlichen Tirol: Die Kollision mit einer Gondel endet für eine deutsche Gleitschirmpilotin tödlich.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sicherheit bleibt nach Streif-Abfahrt in Kitzbühel ein Thema

Auch nach den spektakulären Hahnenkamm-Rennen auf der Streif in Kitzbühel diskutiert der alpine Skisport über Überbelastung. Mit Petra Vlhova gibt es den nächsten prominenten Ausfall mit schwerer..
Quelle: Deutsche Welle

Ski Alpin, Weltcup in Chamonix - Slalom im Liveticker

ski alpin, weltcup in chamonix - slalom im livetickerDie Abfahrtsweltcups sind abgesagt - aber der Slalom in Chamonix startet. Und damit hat Linus Straßer die große Chance, seinen dritten Erfolg in Serie zu starten nach den fulminanten Triumphen in..
Quelle: Focus Online

Skirennfahrer Straßer und das Problem mit der Kitzbühel-Trophäe

Mit dem Gewinn des Slaloms in Kitzbühel hat sich Linus Straßer einen großen Traum erfüllt. Zu Hause sorgt das aber für ein Problem.
Quelle: kicker

Ski alpin: Linus Straßer gewinnt nach Kitzbühel auch Slalom in Schladming

Drei Tage nach seinem sensationellen Sieg in Kitzbühel war Linus Straßer erneut unschlagbar. Der deutsche Slalomfahrer gewann unter Flutlicht das legendäre Rennen in Schladming und schloss in der..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Nach Kitzbühel jetzt Schladming: Straßer brilliert im Nacht-Slalom und triumphiert erneut

nach kitzbühel jetzt schladming: straßer brilliert im nacht-slalom und triumphiert erneutLinus Straßer ist in der Form seines Lebens. Nach dem Triumph von Kitzbühel ist der Münchner auch beim Slalom in Schladming nicht zu schlagen. Bei anhaltendem Regen verweist er Timon Haugan aus..
Quelle: n-tv.de

Nächster Erfolg für deutsches Slalom-Ass - Vier Tage nach Kitzbühel-Triumph siegt Straßer auch in Schladming

Vier Tage nach seinem Triumph in Kitzbühel feiert Linus Straßer den nächsten großen Erfolg. Das deutsche Slalom-Ass gewinnt auch den Nachtslalom in Schladming.
Quelle: Focus Online

Kitzbühel-Sieger Straßer: Vom Hasardeur zum Tänzer

kitzbühel-sieger straßer: vom hasardeur zum tänzerDer Skifahrer Linus Straßer stand lange im Schatten von Felix Neureuther und versuchte gar, diesen zu kopieren. Nicht nur sein Sieg in Kitzbühel zeigt: Der Münchner hat sich emanzipiert.
Quelle: sueddeutsche.de

Mit Traumfahrten aus dem Stimmungstief: Kitzbühel-König Straßer soll Team mitreißen

Es ist eine komplizierte Saison für das deutsche Ski-Team. Straßers Prestigesieg in Kitzbühel soll die Truppe nun für den Rest der Saison neu beflügeln. Er selbst will gleich am Mittwoch..
Quelle: kicker

Linus Straßer gewinnt in Kitzbühel: Krönung auf dem Hang seiner Kindheit

linus straßer gewinnt in kitzbühel: krönung auf dem hang seiner kindheitAuf dem Berg, auf dem er die ersten Schwünge lernte, gelingt Linus Straßer sein bislang größer Triumph im alpinen Weltcup. Der Sieg beim Slalom in Kitzbühel rückt ihn in eine Reihe mit Felix..
Quelle: sueddeutsche.de

Kitzbühel: Oben ein paar sehr mutige Männer, unten ängstliche Stille

kitzbühel: oben ein paar sehr mutige männer, unten ängstliche stilleDie wahnsinnigste Abfahrt der Welt, 45.000 Leute, die ein Volksfest feiern. Und ein Gespräch mit der singenden Wirtin, die 600 Schnitzel backt. Ein Renntag in Kitzbühel
Quelle: ZEIT Online

Abschied, Champagner und Straßers Weltcup-Sieg : Großes Ski-Spektakel in Kitzbühel

Ein euphroisches Ski-Wochenende in Kitzbühel – Linus Straßer gewinnt den Weltcup-Slalom und Ski-Legende Thomas Dreßen feiert seinen Abschied.
Quelle: Tagesspiegel

Feller verpasst Podest in Kitzbühel

Das Kitzbühel-Wochenende ist am Sonntag ohne österreichischen Podestplatz zu Ende gegangen. Manuel Feller wurde im Slalom Vierter, der Sieg ging an den Deutschen Linus Straßer, der vor Kristoffer..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken