Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wie nachhaltig ist Kleidung aus Bio-Baumwolle?

Bio ist in und so wirbt fast jedes Modelabel mittlerweile mit einer Öko-Linie. Sogar Fast-Fashion-Riesen wie H&M, Zara oder C&A. Aber wie nachhaltig ist ein Kleid aus Bio-Baumwolle für weniger als 20..
Quelle: Deutsche Welle

„Germany’s Next Topmodel“: Heidi zeigt sich gnädig

„germany’s next topmodel“: heidi zeigt sich gnädigDie Zwillinge Luka und Julian biegen auf dem Laufsteg falsch ab und Xenia kommt mit ihrem Kleid nicht zurecht. Doch Heidi lässt fünfe gerade sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

kleid Video Ergebnisse

News video: 110.00 Euro erwartet: Dianas Kleid soll Auktionskasse klingeln lassen

110.00 Euro erwartet: Dianas Kleid soll Auktionskasse klingeln lassen 00:35

Am 27. Januar wird es in New York versteigert und soll laut Auktionshaus Sotheby's bis zu rund 110.000 Euro erzielen. Die Ex-Frau von König Charles III. trug den Entwurf von Victor Edelstein unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dianas erster Auftritt in Pink: Wie aus

Dianas erster Auftritt in Pink: Wie aus "Shy Di" eine Stilikone wurde 01:28

Das schockierende rosa Kleid, mit dem sich die angeblich unscheinbare Kindergärtnerin Diana 1981 kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Charles als Stilikone outete, gilt als verschollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf nackter Haut: Bella Hadid lässt sich ein Kleid aufsprühen

Auf nackter Haut: Bella Hadid lässt sich ein Kleid aufsprühen 01:50

Bella Hadid standbeim Catwalk der Marke Coperni im Rampenlicht. Und ließ sich vor den erstaunten Augen des Publikums ein Kleid aufsprühen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Oskars Kleid Trailer Deutsch German (2022)

Oskars Kleid Trailer Deutsch German (2022) 01:46

Seit Ben (Florian David Fitz) von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) und den gemeinsamen Kindern Oskar (Laurì) und Erna (Ava Petsch) getrennt lebt, ist sein Leben aus den Fugen geraten. Er sitzt..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nicht einmal der Designer von Marilyn Monroes Kleid fand Kims Outfit gut

Nicht einmal der Designer von Marilyn Monroes Kleid fand Kims Outfit gut 01:16

Bob Mackie findet, dass es ein "großer Fehler" war, dass Kim Kardashian bei der Met Gala das Kleid trug, das er für Marilyn Monroe entworfen hat. Allerdings ist er auch noch nie ein Fan der..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Marilyn Monroe und Hugh Hefner: Andenken teuer versteigert

Für 325.000 Dollar wurde ein Kleid von Marilyn Monroe versteigert. Auch Andenken an den »Playboy«-Gründer Hugh Hefner erzielten hohe Preise. Wer nach dem Tod in der Nähe der beiden liegen möchte,..
Quelle: Spiegel

Brautkleid-Debatte auf TikTok - „Würde weinen“: TikTokerin will als Hochzeitsgast weißes Kleid tragen

brautkleid-debatte auf tiktok - „würde weinen“: tiktokerin will als hochzeitsgast weißes kleid tragenEine TikTokerin findet ihr Lieblingskleid für die Hochzeit einer Freundin. Allerdings hat es die falsche Farbe. Die Frau fragt ihre Follower um Rat. Eine Braut in spe nimmt kein Blatt vor den Mund. 
Quelle: Focus Online

"Meine Brust hängt raus": Nicki Minaj ist da was verrutscht

meine brust hängt raus: nicki minaj ist da was verrutschtDa wird Nicki Minaj mit dem Designer ihres Bühnen-Outfits wohl mal Tacheles reden. Während einer Show in Orlando verrutscht der Rapperin ihr Kleid so, dass für einen kurzen Moment ihre Brust zum..
Quelle: n-tv.de

500 Euro Finderlohn - Bräutigam vergisst 1800 Euro teueres Hochzeitskleid auf Autodach

Ein Bräutigam legt das 1800-Euro-teure Hochzeitskleid seiner Verlobten auf das Autodach, um es nicht zu zerknittern. Doch dann vergisst er es und fährt los. Das Kleid ist weg.
Quelle: Focus Online

Großbritannien: Queen Camilla erhält eigene Barbie als Ehrung

großbritannien: queen camilla erhält eigene barbie als ehrungGraue Haare, Perlenohrringe, dunkelblaues Kleid: Königin Camilla ist mit einer Barbie geehrt worden. Ein Verkaufsschlager wird die Puppe aber nicht werden.
Quelle: Spiegel

Susanne Klehn - ARD-Moderatorin begeistert Fans in rotem Kleid und High Heels

susanne klehn - ard-moderatorin begeistert fans in rotem kleid und high heelsFür die ARD berichtet Susanne Klehn über die Stars dieser Welt. Mittlerweile ist die „Brisant“-Moderatorin selbst zu einer festen Größe in Deutschland avanciert. Mit einem glamourösen Look..
Quelle: Focus Online

Oscars 2024 – Kleid von Donata Wenders: »Wir haben das ganze Kleid nur aus drei Filmen produziert«

Donata Wenders trug bei der Oscar-Verleihung einen Glitzeroutfit aus alten VHS-Bändern. Hier erzählt Designerin Mira von der Osten, wie es dazu kam und ob man das Kleid in der Maschine waschen kann.
Quelle: Spiegel

An der Seite von Bastian Schweinsteiger - Ana Ivanović begeistert mit Wow-Kleid bei Oscarverleihung

an der seite von bastian schweinsteiger - ana ivanović begeistert mit wow-kleid bei oscarverleihungAna Ivanović weiß stets, wie sie sich in Szene setzen kann. Auch bei den Oscars schaffte sie es zwischen all den Hollywoodstars aufzufallen. Ihr Mann Bastian Schweinsteiger hingegen hielt es etwas..
Quelle: Focus Online

Oscars 2024: Hätte nicht wenigstens Sandra Hüllers Kleid den Oscar bekommen können?

oscars 2024: hätte nicht wenigstens sandra hüllers kleid den oscar bekommen können?Die Frauen: schön seriös in viel Schwarz. Die Männer: neuerdings gern mit Brosche. Und warum ein bisschen zu oft der Tüllvorhang fiel auf dem roten Teppich der Oscars.
Quelle: ZEIT Online

Follower "schockiert": Szewczenko-Tochter mit 13 zu freizügig?

follower schockiert: szewczenko-tochter mit 13 zu freizügig?Dieses Fotoshooting hat sich Tanja Szewczenkos Tochter Jona von ihrer Mama zum 13. Geburtstag gewünscht. Doch die Bilder des Teenagers im kurzen Kleid lösen bei vielen Instagram-Followern der..
Quelle: n-tv.de

Schrift auf Kleid: Wütender Mob bedrohte Frau in Pakistan


Quelle: ORF.at

Bei Michelle sah man weniger Haut - Marie Reim peppt bei deutschem ESC-Finale bekanntes Outfit ihrer Mutter auf

bei michelle sah man weniger haut - marie reim peppt bei deutschem esc-finale bekanntes outfit ihrer mutter aufAm Freitag (16. Februar) möchte Marie Reim den Sieg beim deutschen ESC-Finale mit nach Hause nehmen. Ihr Glücksbringer ist ein rotes Kleid von Mutter Michelle.
Quelle: Focus Online

Teri Hatcher: Das war ihr gewagtestes Outfit

teri hatcher: das war ihr gewagtestes outfitCowboystiefel, Schulmädchenstyle und fast durchsichtige Kleider: Bei der Marc Cain Show im Rahmen der Fashion Week saß US-Schauspielerin Teri Hatcher („Desperate Housewives“) mit ihrer Tochter im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Insiderin verrät - Das kosten die Kleider der „Let's Dance“-Teilnehmer

Bald geht „Let’s Dance“ in eine neue Runde und da dürfen neben den Tanzeinlagen auch die Outfits nicht fehlen. Doch wie viel Arbeit steckt eigentlich hinter den Outfits? Und was kostet so ein..
Quelle: Focus Online

"Nackt" auf dem Grammy-Teppich: Paris Jackson lässt ihre Tattoos verschwinden

nackt auf dem grammy-teppich: paris jackson lässt ihre tattoos verschwindenRund 80 Tätowierungen hat Paris Jackson im Laufe der Jahre auf ihrem Körper angesammelt. Nun erscheint sie in einem weit ausgeschnittenen und ärmellosen Kleid bei den Grammys - und von dem..
Quelle: n-tv.de

Oversized-Mode: Supersize me

oversized-mode: supersize meDer Kleidungsstil unserer Autorin: sehr lässig. Ihre T-Shirts kauft sie mittlerweile so groß, dass sie auch als Kleid durchgehen könnten. Hauteng war gestern.
Quelle: ZEIT Online

Großzügige Geste: Designerin verschenkt 50 Brautkleider

großzügige geste: designerin verschenkt 50 brautkleiderHamburger Designerin Ella Deck will Frauen helfen, die sich kein Kleid leisten können. Die Idee hat einen ungewöhnlichen Ursprung.
Quelle: abendblatt.de

Schlichtes Kleid: Hochzeitsmesse zeigt Trends

schlichtes kleid: hochzeitsmesse zeigt trendsSchleier, Schleppe und Spitze: Etwa 50 Aussteller haben am Wochenende auf der Oldenburger Hochzeitsmesse neue Trends gezeigt. Während die einen ihre Hochzeit nur im engsten Freundes- und Familienkreis..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken