Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tatjana Kiel: Die Geschäftspartnerin von Wladimir Klitschko über Selbstoptimierung und Routinen

Tatjana Kiel ist Geschäftspartnerin von Wladimir Klitschko. Sie gibt Führungskräftetrainings, organisiert Hilfe für die Ukraine und unterstützt Firmen im sozialen Unternehmertum. Wie gelingt ihr..
Quelle: Spiegel

Der Kampf seines Lebens: Im Auto mit Wladimir Klitschko

der kampf seines lebens: im auto mit wladimir klitschkoUnterwegs mit Wladimir Klitschko in Berlin. Der ehemalige Boxer ist auf Fronturlaub und tut alles, um Unterstützung für sein Land zu bekommen. Für ntv.de nimmt er sich Zeit, über seine Situation,..
Quelle: n-tv.de

klitschko Video Ergebnisse

News video: 52 russische Drohnen wurden über Kiew abgeschossen

52 russische Drohnen wurden über Kiew abgeschossen 01:00

Es sei bereits der 14. Angriff seit Anfang Mai, teilte Militärgouverneur Serhij Popko auf Telegram mit. Laut Bürgermeister Vitali Klitschko wurde eine 35-Jährige durch Trümmer einer herabfallenden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote und Verletzte bei russischem Raketenangriff auf Kiew

Tote und Verletzte bei russischem Raketenangriff auf Kiew 01:00

Laut dem Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, sei ein Mann getötet und 16 Menschen verletzt worden. Auch andere ukrainische Städte sind am Silvester-Tag Ziel russischer Bombardierung gewesen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Oma, wir wurden getroffen" - Entsetzen nach 10. russischer Angriffswelle 01:30

Alle 16 Luftangriffe auf Kiew konnten abgefangen werden. Aber Raketentrümmer beschädigten drei Häuser.Nach Angaben von Bürgermeister Vitali Klitschko wurden drei Menschen verletzt, darunter eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Raketenhagel über der Ukraine - MG-Schütze holt Drohne vom Himmel

Raketenhagel über der Ukraine - MG-Schütze holt Drohne vom Himmel 00:50

In Kiew ist nach Angaben von Büprgermeister Vitali Klitschko die Strom- und Wasserversorgung gekappt. In weiten Teilen des Landes herrschte Luftalarm. Aber der ukrainischen Luftabwehr gelingen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Raketenhagel: Rund 100 Luftangriffe auf Kiew und andere Städte

Raketenhagel: Rund 100 Luftangriffe auf Kiew und andere Städte 01:36

Das Zentrum von Kiew und andere ukrainische Städte sind Ziel neuer Luftangriffe des russischen Militärs geworden. In Kiew kam laut Bürgermeister Vitali Klitschko mindestens ein Mensch ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Klitschko: "Wahlen im Krieg würden der Ukraine schaden"

Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko ist überzeugt, dass in der Ukraine während des Krieges keine Wahlen stattfinden können. Dennoch kritisiert er im DW-Interview offen die Regierung von Präsident..
Quelle: Deutsche Welle

Ukrainetalk bei Illner: Klitschko: "Wir verteidigen jeden von euch"

ukrainetalk bei illner: klitschko: wir verteidigen jeden von euchKiews Bürgermeister Vitali Klitschko hat den Westen dringend um Hilfe für die Ukraine gebeten. In der ZDF-Talkshow Maybrit Illner sagt er am Abend, die Ukraine benötige Munition, aber auch..
Quelle: n-tv.de

CSU-Politiker Holetschek trifft Kiews Bürgermeister Klitschko

csu-politiker holetschek trifft kiews bürgermeister klitschkoBei seinem Ukraine-Besuch spricht der Memminger Klaus Holetschek mit dem Kiewer Bürgermeister Klitschko. Dabei geht es um Waffen - aber auch um das Bürgergeld.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ukraine-Krieg: Selenskyj entlässt Berater – Klitschko kritisiert Mützenichs »Einfrieren«-Statment

Der ukrainische Präsident hat mehrere Berater ausgetauscht. Medien rechnen mit einer baldigen Regierungsumbildung. Und: Kiews Bürgermeister Klitschko kritisiert Mützenich und fordert mehr..
Quelle: Spiegel

„Kiew war und bleibt ein Ziel für Putin“: Klitschko warnt vor erneuter Offensive

Zwei Jahre ist es her, dass russische Truppen aus Kiew abzogen - und grausame Massaker an Zivilisten bekannt wurden. Kiews Bürgermeister spricht aus diesem Anlass eine Warnung aus.
Quelle: Tagesspiegel

Kiew bleibt laut Klitschko „Ziel für Putin“


Quelle: ORF.at

Sorge vor Angriff auf Kiew: Russland bombt Teile der Ukraine in Dunkelheit und Kälte

sorge vor angriff auf kiew: russland bombt teile der ukraine in dunkelheit und kälteUm die Versorgung der Bevölkerung mit Strom und Wärme lahmzulegen, greift Russland verstärkt die Energieinfrastruktur der Ukraine an. Mehrere Regionen haben mit massiven Stromengpässen zu kämpfen...
Quelle: n-tv.de

Klitschko warnt: „Kiew bleibt ein Ziel für Putin“

klitschko warnt: „kiew bleibt ein ziel für putin“Zwei Jahre ist es her, dass russische Truppen aus Kiew abzogen - und grausame Massaker an Zivilisten bekannt wurden. Kiews Bürgermeister spricht aus diesem Anlass eine Warnung aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Ukraine-Krieg: Russland feuert erneut Raketen auf Kiew – Wohnhaus beschädigt

Russland nimmt im Angriffskrieg auf die Ukraine wieder verstärkt die Hauptstadt Kiew ins Visier. Berichten zufolge kamen Hyperschallraketen zum Einsatz, Bürgermeister Klitschko meldet Schäden an..
Quelle: Spiegel

Luftalarm in Ukraines Hauptstadt: Russischer Raketenangriff beschädigt Wohnhaus in Kiew

luftalarm in ukraines hauptstadt: russischer raketenangriff beschädigt wohnhaus in kiewErneut Luftalarm in Kiew: Bürgermeister Klitschko fordert die Bewohner auf, die Schutzräume aufzusuchen. Mehrere Explosionen sind zu hören. Mindestens ein Wohnhaus wird beschädigt.
Quelle: n-tv.de

Russland nimmt erneut Kiew ins Visier

Die ukrainische Hauptstadt Kiew ist erneut von russischen Luftangriffen überzogen worden. "Explosionen in der Hauptstadt. Verlassen Sie die Schutzräume nicht", schrieb der Kiewer Bürgermeister..
Quelle: Deutsche Welle

Krieg: Wladimir Klitschko: Wir brauchen mehr als nur Taurus

krieg: wladimir klitschko: wir brauchen mehr als nur taurus
Quelle: ZEIT Online

Wladimir Klitschko im Interview: „Wir brauchen nicht nur F-16 und Taurus, wir brauchen mehr“

Die Ukraine nicht zu schützen, gefährde auch Deutschland, sagt Wladimir Klitschko. Der Unternehmer über die Kritik seines Bruders Vitali an Präsident Selenskyj und Frauen an der Front
Quelle: Tagesspiegel

Eineinhalb Jahre nach Trennung: Vitali Klitschkos Ex ist "offen für die Liebe"

eineinhalb jahre nach trennung: vitali klitschkos ex ist offen für die liebeDie Trennung von Vitali Klitschko und Natalia Yegorova nach 25 Ehejahren kommt 2022 für viele wie ein Paukenschlag. Doch die beiden gehen im Guten auseinander. Als frischgebackene 50-Jährige will die..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken