Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

So erlebten die Panther-Fans den Klassenerhalt im Public Viewing

so erlebten die panther-fans den klassenerhalt im public viewingIn der Kneipe "Bob's" sahen 150 AEV-Fans, wie Regensburg gegen Kassel gewann – und die Panther in der DEL blieben. Zum Ende hin gab es kein Halten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Uni Hamburg informiert kostenlos über KI – in der Kneipe

uni hamburg informiert kostenlos über ki – in der kneipeBei „Wissen vom Fass“ widmen sich Forscher künstlicher Intelligenz und Co. Am 2. Mai finden in den Bars der Stadt mehr als 40 Veranstaltungen statt.
Quelle: abendblatt.de

kneipe Video Ergebnisse

News video: Schon seit vor der Mauer in Berlin - Ältester Gorilla der Welt: Fatou feiert 67. Geburtstag

Schon seit vor der Mauer in Berlin - Ältester Gorilla der Welt: Fatou feiert 67. Geburtstag 00:35

Einst wollte ein Matrose in einer Kneipe in Marseille mit dem Gorilla bezahlen. Heute zählt Fatou, die im Zoo Berlin lebt, zu den ältesten ihrer Art in der Welt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Abend im Leben eines Durchschnittsdeutschen

Ein Abend im Leben eines Durchschnittsdeutschen 05:32

Vor dem Fernseher, beim Fußballspielen oder in der Kneipe: Was treibt der Durchschnittsdeutsche nach Feierabend? Wir zeigen, womit unser Michael Müller laut Statistik seine Freizeit am Abend..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Singen sie wirklich „Die Kertsch-Brücke steht in Flammen

Singen sie wirklich „Die Kertsch-Brücke steht in Flammen"? 02:40

Haben Ukrainer den Angriff auf die Krim-Brücke in einer Kneipe gefeiert? Das behauptet ein ungarischer Fernsehsender. Aber ist das wirklich geschehen? Euronews hat nachgeprüft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prinz William: Bierzapfen als schaumige Angelegenheit

Prinz William: Bierzapfen als schaumige Angelegenheit 01:00

Der britische Thronfolger William und seine Gattin Kate statteten einer Kneipe in Soho einen Besuch ab. William wurde an den Zapfhahn gebeten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Maskierte Angreifer töten 15 Menschen in Bar in Johannesburg

Maskierte Angreifer töten 15 Menschen in Bar in Johannesburg 01:20

Maskierte Angreifer schießen in einer Kneipe in Soweto wild um sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

»The Black Dog«: Taylor-Swift-Fans stürmen Londoner Pub

Eine Kneipe in London kann sich dank eines Songs über unerwarteten Andrang von Fans des US-Popstars Taylor Swift freuen. Das »Black Dog« reagierte mit kostenlosem Bier für die ersten hundert, unter..
Quelle: Spiegel

Sylt: Punks planen wieder »Protestcamp« auf Sylt

Sie freuen sich auf das »traditionelle Stürmen des kostenpflichtigen Strandes« und wollen das Rathaus in eine Kneipe verwandeln: Auf Sylt haben Punks erneut ein Protestcamp angemeldet.
Quelle: Spiegel

Hunde sind willkommen - Kneipe verbietet Kinder und wird dafür von Einheimischen gefeiert

Das britische Landgasthaus „The Lower Red Lion“ steht wegen seinem Verbot von Kindern im Fokus. Trotz der Kritik bekundeten viele Einheimische ihre Unterstützung.Von FOCUS-online-Autorin Natalie..
Quelle: Focus Online

Historische Kneipe sucht neue Räume: Stadtklause in Berlin-Kreuzberg muss schließen

Ende Mai muss die Stadtklause in Kreuzberg raus, schon vorher ist letzter Ausschank. Die Suche nach neuen Räumen war bisher erfolglos. Was geschieht mit dem historischen Inventar? Und was hat der..
Quelle: Tagesspiegel

Schandfleck „Moby Dick“: Stadt plant noch in 2024 den Abriss

schandfleck „moby dick“: stadt plant noch in 2024 den abrissOchsenzoll Norderstedt: Ex-Kneipe soll Wohnungsbau weichen. Warum nebenan die Projekte Europcar-Areal oder „Meyer‘s Mühle“ stocken.
Quelle: abendblatt.de

Mann bei Auseinandersetzung in Elmshorn leicht verletzt

mann bei auseinandersetzung in elmshorn leicht verletztEin 29-Jähriger ist in Elmshorn (Kreis Pinneberg) von einer Gruppe mehrerer Menschen leicht verletzt worden. Der Mann war am Montagnachmittag auf dem Hinterhof einer irischen Kneipe auf eine Gruppe..
Quelle: abendblatt.de

Weinstraße: Fußballfans geraten in Kneipe aneinander

weinstraße: fußballfans geraten in kneipe aneinander
Quelle: ZEIT Online

Kiffen in der Kneipe? Wie Gastronomen mit Freigabe umgehen

kiffen in der kneipe? wie gastronomen mit freigabe umgehenTheoretisch ist Cannabis-Konsum in Raucherbars und Außenlokalen möglich. Betreiber entscheiden. Schanzen-Kneipe will es bald erlauben.
Quelle: abendblatt.de

Unbekannte schlagen 40-Jährigen bewusstlos

unbekannte schlagen 40-jährigen bewusstlosBei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern in Bremen ist ein 40 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, sagte eine..
Quelle: abendblatt.de

Deutsche Küche in der Kollektiv-Kneipe „Straßenbahn“

deutsche küche in der kollektiv-kneipe „straßenbahn“Die „Straßenbahn“ in Friedenau gibt es seit 1977. Sie ist längst Kult. Hier lässt sich gut und günstig speisen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Cannabis: Experte hält Gefahr durch Passivrauchen für gering

cannabis: experte hält gefahr durch passivrauchen für geringWenn in einer Kneipe ein Joint geraucht wird, dürfte das laut eines Experten wohl keinen Effekt auf passive Konsumenten haben. In einer bestimmten Konstellation könnte es jedoch einen Rausch geben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Geiseldrama im niederländischen Ede : Opfer veröffentlichen Erklärung, den Täter nicht gekannt zu haben

Am Samstag hatte ein Mann in Ede vier Mitarbeiter einer Kneipe als Geiseln genommen. Diese erklärten nun den Täter nicht zu kennen und forderten keine Gerüchte zu streuen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Testament auf Kneipzenzettel - „Gabi bekommt alles“: Handgeschriebener Zettel löst 300.000-Euro-Erbstreit aus

Ungewöhnliches Testament: Ein handgeschriebener Zettel in einer Kneipe entscheidet über ein Erbe von rund 300.000 Euro. Das Oberlandesgericht befindet den Erbschein für zulässig. Einer der Neffen..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken