Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach Koeman-Kritik an Xavi: Roses Rat an die Niederlande

Shootingstar Xavi wurde zuletzt von Bondscoach Ronald Koeman hart angegangen. RB Leipzigs Trainer Marco Rose springt dem 20-Jährigen zur Seite und hat einen Rat an die Niederlande.
Quelle: kicker

Bundesliga: Leipzig-Trainer Rose verteidigt Simons gegen Koeman-Kritik

bundesliga: leipzig-trainer rose verteidigt simons gegen koeman-kritik
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

koeman Video Ergebnisse

News video: Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz

Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz 00:59

Donaueschingen, 30.06.21: Der große FC Barcelona im kleinen Donaueschingen. Mehrere Tage wird sich Barça mit einem Trainingslager in der baden-württembergischen Provinz auf die neue Saison..
Quelle: DPA -

News video: Messi rested again for Barca game at Ferencvaros

Messi rested again for Barca game at Ferencvaros 06:50

VIDEO SHOWS: FC BARCELONA SQUAD HOLDING TRAINING SESSION AHEAD OF CHAMPIONS LEAGUE MATCH AGAINST FERENCVAROS, FC BARCELONA MANAGER RONALD KOEMAN AND FORWARD FRANCISCO TRINCAO SPEAKING AT NEWS
Quelle: Reuters - Sports -

News video: Players need more protection, says Barca coach Koeman after resting Messi

Players need more protection, says Barca coach Koeman after resting Messi 05:00

RESENDING WITH COMPLETE SCRIPT VIDEO SHOWS: BARCELONA SQUAD DURING TEAM TRAINING SESSION, SOUNDBITES FROM BARCELONA COACH RONALD KOEMAN IN ENGLISH AND SPANISH ON WHY HE IS RESTING LIONEL MESSI AND
Quelle: Reuters - Sports -

News video: Messi bleibt beim FC Barcelona - die Probleme auch

Messi bleibt beim FC Barcelona - die Probleme auch 01:10

Barcelona, 07.09.20: Lionel Messi wird doch noch für eine weitere Saison beim spanischen Meisterschafts-Zweiten FC Barcelona bleiben. Doch wenn er heute das Trainingsgelände betritt, ist es nicht..
Quelle: DPA -

News video: FC Barcelona präsentiert Trainer Koeman - Was wird aus Messi?

FC Barcelona präsentiert Trainer Koeman - Was wird aus Messi? 00:57

Der FC Barcelona hat seinen neuen Trainer Ronald Koeman mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet. Dafür fließen fünf Millionen Euro Ablöse an den Niederländischen Fußballverband, bei dem der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Koeman nennt EM-Kadergröße "absurd" - Fürsprecher Nagelsmann?

Nach dem 1:2 in Frankfurt dachte Bondscoach Ronald Koeman bereits an den Sommer. Dem 61-Jährigen ist die von der UEFA vorgegebene Größe des EM-Kaders ein Dorn im Auge.
Quelle: kicker

Koeman verwundert Negativität rund um die DFB-Elf

Die Niederlande verlor in Frankfurt mit 1:2 gegen die DFB-Elf. Trainer Ronald Koeman kann die negative Stimmung, die vor den beiden Testspielen Deutschlands herrschte, nicht nachvollziehen.
Quelle: kicker

„Absurd“: Koeman kritisiert EM-Kader mit nur 23 Spielern

„absurd“: koeman kritisiert em-kader mit nur 23 spielern23 statt 26 Spieler? Davon hält Bondscoach Ronald Koeman nichts. Der frühere Fußballprofi kündigt sogar an, dagegen vorgehen zu wollen. Nagelsmann benennt er als Unterstützer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Niederland-Bondscoach Ronald Koeman: Der Schatten des großen Meisters

niederland-bondscoach ronald koeman: der schatten des großen meistersRonald Koeman soll die Niederlande am Abend gegen das DFB-Team zum Erfolg führen. Der Trainer wird in der Heimat skeptisch betrachtet – und muss sich mit der glorreichen Historie der Fußballnation..
Quelle: Spiegel

Koemans offene Kritik an Xavi: "Wir profitieren nicht davon, den Ball zu verlieren"

Eigentlich sollte es nicht viel zu meckern geben nach einem 4:0-Sieg. Bondscoach Ronald Koeman sieht das offenbar anders. Die Elftal bekam ihr Fett weg - besonders Leipzigs Xavi.
Quelle: kicker

"Xavi verliert zu oft den Ball": Oranje-Coach knöpft sich Leipzig-Star vor

xavi verliert zu oft den ball: oranje-coach knöpft sich leipzig-star vorIn der Bundesliga verzückt Xavi Simons in Leipzig regelmäßig, im niederländischen Nationalteam aber ist der 20-Jährige noch ohne Tor oder Vorlage. Bondscoach Ronald Koeman sieht Gründe dafür und..
Quelle: n-tv.de

Koeman knöpft sich Simons vor: Gegenwind für das Wunderkind

koeman knöpft sich simons vor: gegenwind für das wunderkindIn der Bundesliga ist Xavi Simons schon ein gefeierter Star. In der Nationalmannschaft hat der Niederländer noch Probleme. Bondscoach Ronald Koeman kritisiert ihn.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Weckruf“ für die Niederlande vor Deutschland-Duell

„weckruf“ für die niederlande vor deutschland-duellZufrieden war Oranje-Trainer Ronald Koeman trotz des 4:0 gegen Schottland nicht. Vor dem Prestigeduell mit Deutschland findet er klare Worte. Ebenso warnen die Spieler.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Koeman: Xavi Simons "entwickelt sich fantastisch"

Trotz der guten Leistungen bei RB Leipzig - für die niederländische Nationalmannschaft hat Xavi Simons noch kein Tor erzielt. Bondscoach Ronald Koeman lobt dennoch die Entwicklung des 20-Jährigen..
Quelle: kicker

Niederlande in der EM-Qualifikation: Die Notelf atmet durch

niederlande in der em-qualifikation: die notelf atmet durchDie Niederländer ergattern sich beim späten 1:0 in Athen zwei Matchbälle zur EM-Teilnahme. Trainer Koeman und das Oranje-Team profitieren von den rasanten Entwicklungen beim Meister Feyenoord..
Quelle: sueddeutsche.de

Ohne "Holland" zur Heim-EM?: Niederlande geraten vor Showdown in Piräus in "Panik"

ohne holland zur heim-em?: niederlande geraten vor showdown in piräus in panikDie EM in Deutschland ohne die Niederlande - das wäre für beide Seiten eine Enttäuschung. Viele Oranje-Fans wären im Sommer garantiert - aber erst einmal muss das Koeman-Team sportlich liefern. Die..
Quelle: n-tv.de

EM-Qualifikation: Feuriger Abend in Athen: Oranje unter Druck

Die EM in Deutschland ohne die Niederlande - das wäre für beide Seiten eine Enttäuschung. Viele Oranje-Fans wären im Sommer garantiert - aber erst einmal muss das Koeman-Team sportlich liefern.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken