Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nächste Großbaustelle ab Juni – Harburg droht Verkehrskollaps   Autoimmunkollaps vor Europawahl: Strauß-Tochter Hohlmeier in Klinik eingewiesen   Waldbrände auf Maui: Mobilfunkkollaps erschwerte wohl Krisenmanagement auf Hawaii  

Ökonom Peter Bofinger: „Das Halving dürfte für den Bitcoin-Kurs keine größere Rolle spielen“

Die Bitcoin-Szene zelebriert das Halving als kurstreibendes Event. Peter Bofinger bremst den Optimismus. Die Kryptowährung hat für ihn keinen echten Wert – auch einen Kollaps des Bitcoin-Systems..
Quelle: wiwo.de

Nach Kollaps von Ndicka: De Rossi gibt positives Update

Evan Ndicka erlitt am Sonntag im Serie-A-Spiel der Roma gegen Udinese einen Lungenkollaps. Trainer Daniele de Rossi war höchst erleichtert, dass es dem Spieler den Umständen entsprechend gut geht.
Quelle: kicker

kollaps Video Ergebnisse

News video: Mindestens 1.554 Tote: Bandengewalt in Haiti eskaliert weiter

Mindestens 1.554 Tote: Bandengewalt in Haiti eskaliert weiter 01:20

Die Bandengewalt auf den Straßen von Port-au-Prince und dem Rest des Landes geht weiter. Der Kollaps Haitis hat eine erhebliche Menge an Opfern gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katastrophale humanitäre Lage in Libyens Überschwemmungsgebieten

Katastrophale humanitäre Lage in Libyens Überschwemmungsgebieten 01:35

Der Kollaps zweier Staudämme, die mutmaßlich über Jahre nicht gewartet wurden, hatte nach dem Sturm Daniel zu den massiven Überschwemmungen geführt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dutzende Todesopfer nach Gebäude-Kollaps in Douala

Dutzende Todesopfer nach Gebäude-Kollaps in Douala 00:35

Beim Einsturz eines vierstöckigen Gebäudes in Kameruns Wirtschaftsmetropole Douala sind zahlreiche Menschen ums Leben gekommen. Die Trümmer begruben ein benachbartes Haus unter sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüssel sieht keine Auswirkungen von Silicon Valley-Kollaps auf Europa

Brüssel sieht keine Auswirkungen von Silicon Valley-Kollaps auf Europa 02:02

Der Zusammenbruch der Silicon Valley Bank hat nur begrenzte Auswirkungen auf den Bankensektor in der Europäischen Union. Das erklärte die zuständige EU-Kommissarin vor dem Europäischen Parlament..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Britisches Gesundweitswesen vor Kollaps: Pflegekräfte treten in Streik

Britisches Gesundweitswesen vor Kollaps: Pflegekräfte treten in Streik 00:35

Da die Lage in den überlasteten Notaufnahmen durch den Streik noch kritischer ist, rät die Regierung in London von Kontaktsport und anderen „riskanten Aktivitäten“ ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tod durch Ecstasy: Wer besorgte die Droge für 16-Jährige?

tod durch ecstasy: wer besorgte die droge für 16-jährige?Junger Mann soll indirekt für den Kollaps einer Hamburger Jugendlichen verantwortlich sein. Doch das Ende des Prozesses überrascht.
Quelle: abendblatt.de

Romas Ndicka nach Kollaps aus Spital entlassen


Quelle: ORF.at

Evan Ndicka bricht zusammen, Spiel zwischen Roma und Udinese abgebrochen

Mit Eintracht Frankfurt gewann Evan Ndicka 2022 die Europa League, ein Jahr später wechselte er nach Italien zur AS Rom. Nach einem Kollaps in einem Ligaspiel ist der 24-Jährige nun ins Krankenhaus..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Invasion Tag 779: US-Offizielle befürchten Kollaps der ukrainischen Armee

Ukraine hat fast alle Wärmekraftwerke verloren, Kiew und Moskau tauschen erneut Soldatenleichen aus. Der Nachrichtenüberblick am Abend. 
Quelle: Tagesspiegel

Schleichender München-Zerfall: Nächster Bayern-Kollaps offenbart trostlose Realität

schleichender münchen-zerfall: nächster bayern-kollaps offenbart trostlose realitätBricht eine Mannschaft so unerklärlich weg wie der FC Bayern gegen Heidenheim abermals, läuft etwas grundlegend falsch. Bei den Münchnern reißt der Faden auf Ansage. Vor dem wichtigsten Spiel des..
Quelle: n-tv.de

Havanna bittet UN um Hilfe: Kollaps des Sozialismus? Kuba gehen Milch und Weizen aus

havanna bittet un um hilfe: kollaps des sozialismus? kuba gehen milch und weizen ausKuba kämpft um sein Überleben. Menschen hungern, teilweise fällt der Strom aus, die Regierung bittet sogar die Vereinten Nationen um Hilfe. Der sozialistische Karibikstaat droht zu kollabieren.
Quelle: n-tv.de

Schiffsunglück in USA: 10 Tage nach dem Brücken-Kollaps klafft in Baltimore eine Wunde

Einer der bedeutendsten US-Häfen ist weitestgehend lahmgelegt. Der grösste Teil des Schadens liegt im Flussbett versunken. Und der Wiederaufbau wird kompliziert.
Quelle: Basler Zeitung

Nach Kollaps: Kein Hinweis auf Herzprobleme bei Maanum

Entwarnung für die Norwegerin Frida Maanum von Arsenal WFC: Nach ihrem Zusammenbruch im Ligapokal-Finale werden bei Untersuchungen keine Herzprobleme festgestellt.
Quelle: kicker

Entwarnung für Arsenals Frida Maanum nach Kollaps

entwarnung für arsenals frida maanum nach kollapsEntwarnung für die norwegische Fußballerin Frida Maanum: Nach ihrem Zusammenbruch im Ligapokal-Finale werden bei Untersuchungen keine Herzprobleme festgestellt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

UBS: So will die Schweiz den nächsten Banken-Kollaps verhindern

Die UBS ist inzwischen mehr als doppelt so groß wie die Schweizer Volkswirtschaft. Zeitnah dürfte es daher eine Reform der Bankenaufsicht geben.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Brücken-Kollaps nach Schiffs-Unglück: Das grosse Aufräumen in Baltimore beginnt

Die Ermittlungen zum Brückeneinsturz in Baltimore dürften Monate dauern, der Wiederaufbau Jahre. Derweil zeigt ein Audio-Mitschnitt der Behörden die letzten Sekunden vor der Kollision.
Quelle: Basler Zeitung

Demografischer Wandel: "Deutschland stünde vor dem Kollaps"

demografischer wandel: deutschland stünde vor dem kollapsEine höhere Geburtenrate würde derzeit nur Probleme schaffen, sagt Soziologe Aladin El-Mafaalani. Woran das liegt - und was gegen den Wohlstandsverlust zu tun wäre.
Quelle: sueddeutsche.de

Oldesloer Bühne befürchtet finanziellen Kollaps

oldesloer bühne befürchtet finanziellen kollapsStadt erhöht Miete für Verein auf mehr als 10.000 Euro im Jahr. Doch der kämpft mit Mitgliederschwund und sinkenden Einnahmen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken