Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schöneberger: Habe noch nie einen Zug oder Flug verpasst

schöneberger: habe noch nie einen zug oder flug verpasstBei „Verstehen Sie Spaß?“ bringt Komiker Phil Laude als deutscher Spießer die Skilehrer zur Verzweiflung. Auch die Moderatorin der Show erkennt in sich einen Wesenszug des typischen „Almans“..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Analyse zur Kritik am Komiker: Supercedis Schleich­werbung ist nur für Naive ein Problem

Der Komiker wird kritisiert, dass er wiederholt das Logo einer Firma platziert hat, an der er selbst beteiligt ist. Doch Cedric Schild handelt damit eigentlich nur konsequent.
Quelle: Basler Zeitung

komiker Video Ergebnisse

News video: Mirco Nontschew: Kollegin sagt: Er konnte nicht alleine sein

Mirco Nontschew: Kollegin sagt: Er konnte nicht alleine sein 01:17

Der „LOL“-Star Mirco Nontschew starb erst vor wenigen Wochen überraschend. Nun redete seine einstige „RTL Samstag Nacht“-Kollegin Tanja Schumann über ihn. Dabei verriet sie, dass Mirco nicht..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn

Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn 01:26

Der überraschende Tod von Comedian Mirco Nontschew ließ auch seine Kollegen nicht kalt. Michael Bully Herbig arbeitete erst kürzlich mit dem 52-Jährigen zusammen und meldete sich betrübt via..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: The Office Trailer Deutsch German (2021)

The Office Trailer Deutsch German (2021) 00:59

The Office Trailer Deutsch German (Anil Gupta, Jon Plowman, Ash Atalla, Jon Plowman, Paul Lee - OT: The Office) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Proteste gegen US-Komiker Dave Chappelle

Proteste gegen US-Komiker Dave Chappelle 00:25

Chappelle wies die Kritik an seinen Äußerungen über Transgender zurück und warf sexuellen Minderheiten zugleich vor, zu empfindlich zu reagieren
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Luke Mockridge: Jetzt nimmt ihn Komiker Tom Gerhardt in Schutz

Luke Mockridge: Jetzt nimmt ihn Komiker Tom Gerhardt in Schutz 01:16

Beim „Deutschen Comedypreis“ bezogen einige Comedians Stellung zu Luke Mockridge - negativ aber auch positiv. Dabei stellte sich Komiker Tom Gerhardt vor seinen jüngeren Kollegen und nahm ihn rund..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Komiker in der Kritik: Macht Cedric Schild Schleich­werbung für Alkohol?

In seinem Film über Enkeltrick­betrüger platzierte Schild wiederholt das Logo einer Firma, die alkoholhaltige Getränke vertreibt – und an der er selbst beteiligt ist.
Quelle: Basler Zeitung

Kommunen: Komiker Ralf Schmitz liebt seine Heimat Leverkusen

kommunen: komiker ralf schmitz liebt seine heimat leverkusen
Quelle: ZEIT Online

Oliver Kalkofe: „Ich habe Hunderte Trashfilme zu Hause“

oliver kalkofe: „ich habe hunderte trashfilme zu hause“Der Komiker und Schund-Experte verrät, was den perfekten schlechten Film auszeichnet ­– und wann er beim Fernsehen ausschaltet.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nico Semsrott: "Es ist superdramatisch!"

nico semsrott: es ist superdramatisch!Nico Semsrott zog als Komiker ins EU-Parlament und scheiterte. Nun erscheint seine Abrechnung "Brüssel sehen und sterben". Warum klingt die so nach AfD, Herr Semsrott?
Quelle: ZEIT Online

Der prominente Wochenrückblick : Die Anti-Woke-Agenda deutscher Komiker

Über Humor lässt sich streiten: Mario Barth mag Gendern nicht, Luke Mockridge wurde fast gecancelt und Stefan Raab meldet sich mit einem Boxkampf zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Kontroverse auf TikTok - Plattform sperrt Mario Barths Beitrag gegen das Gendern

Komiker Mario Barth ist bekannt für seine direkte Art. Jetzt stößt der Berliner mit seiner kritischen Haltung zum Gendern auf TikTok auf Widerstand – sein Anti-Gendern-Beitrag wurde gesperrt.
Quelle: Focus Online

US-Komiker Joe Flaherty ist tot


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Comedian und Schauspieler: US-Komiker Joe Flaherty ist tot

comedian und schauspieler: us-komiker joe flaherty ist totJoe Flaherty spielte in TV-Serien wie "Police Academy" und "King of Queens" mit. Der Comedian starb im Alter von 82 Jahren nach kurzer Krankheit.
Quelle: ZEIT Online

Woody Allen: Oliver Polak trifft: Woody Allen

woody allen: oliver polak trifft: woody allenWoody Allen dreht einen Film nach dem anderen. Mit dem Komiker Oliver Polak spricht er über das Witzemachen, seine Familie und den Umgang mit schweren Vorwürfen.
Quelle: ZEIT Online

Tod mit 82 Jahren: Trauer um Comedy-Star Joe Flaherty

tod mit 82 jahren: trauer um comedy-star joe flahertyDer US-amerikanische Schauspieler und Komiker Joe Flaherty ist am Ostermontag im Alter von 82 Jahren gestorben. Er war vor allem für seine komödiantischen Rollen bekannt. Seine Tochter nimmt mit..
Quelle: n-tv.de

Komiker Luke Mockridge: «Hatte eine fast sportliche Motivation, Frauen aufzureißen»

komiker luke mockridge: «hatte eine fast sportliche motivation, frauen aufzureißen»
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken