Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gewalttat in Norwegen: Täter von Kongsberg tötete die meisten Opfer in ihren Häusern

Pfeil und Bogen waren gar nicht die Tatwaffe und von einer Radikalisierung ist keine Rede mehr: Vieles, was nach dem Angriff mit fünf Toten verbreitet wurde, hat sich als falsch erwiesen. Die Polizei..
Quelle: Basler Zeitung

Attentat in Norwegen: Opfer in Kongsberg wohl doch nicht mit Pfeilen getötet

attentat in norwegen: opfer in kongsberg wohl doch nicht mit pfeilen getötetNach dem Angriff in der norwegischen Kleinstadt Kongsberg mit fünf Toten und drei Verletzten hat die Polizei neue Erkenntnisse gesammelt. Demnach war die Tatwaffe wohl doch kein Bogen, wie es..
Quelle: t-online.de

kongsberg Video Ergebnisse

News video: Attentäter von Kongsberg tötete mit Stichwaffe

Attentäter von Kongsberg tötete mit Stichwaffe 00:25

Der Täter war ebenfalls mit Pfeil und Bogen bewaffnet. Verdächtigt wird ein 37 Jahre alter Mann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gedenkgottesdienst in Kongsberg - Deutsche unter den Opfern

Gedenkgottesdienst in Kongsberg - Deutsche unter den Opfern 01:20

An dem Gottesdienst nahmen auch Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit teil
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bogenschütze von Kongsberg: Behörden hielten ihn für ungefährlich

Bogenschütze von Kongsberg: Behörden hielten ihn für ungefährlich 01:38

Der Mann, der in Norwegen mit Pfeil und Bogen fünf Menschen getötet hat, war der Polizei bekannt. Der Sicherheitsdienst traute ihm sogar kleinere Angriffe zu, hielt es jedoch für unwahrscheinlich,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kongsberg: Gewalttat wird als Terrorakt eingestuft

Kongsberg: Gewalttat wird als Terrorakt eingestuft 01:15

Polizei bezeichnet die Tat des 37-Jährigen Schützen als Terrorakt. Es gebe Hinweise auf eine Radikalisierung des Schützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fünf Tote in Kongsberg: 37-jähriger Däne als mutmaßlicher Bogenschütze festgenommen

Fünf Tote in Kongsberg: 37-jähriger Däne als mutmaßlicher Bogenschütze festgenommen 01:08

Die Polizei prüfe, ob es sich um eine terroristische Tat handelt, so die norwegische Ministerpräsidentin Erna Solberg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Täter warf Pfeil und Bogen weg: Kongsberg-Todesopfer wurden erstochen

täter warf pfeil und bogen weg: kongsberg-todesopfer wurden erstochenBei der Gewalttat im norwegischen Kongsberg erregte eine der Waffen des geständigen Täters Aufsehen: Pfeil und Bogen. Nun ist klar: Die Todesopfer wurden mit einem scharfen Gegenstand erstochen. Die..
Quelle: n-tv.de

Anschlag in Norwegen: Angreifer von Kongsberg tötete mutmaßlich mit Stichwaffen

anschlag in norwegen: angreifer von kongsberg tötete mutmaßlich mit stichwaffenDie fünf Opfer von Kongsberg sind nicht durch Pfeil und Bogen getötet worden, sondern wurden laut Ermittlern wohl erstochen. Sie halten den Täter für psychisch krank.
Quelle: ZEIT Online

Kongsberg: Angreifer tötete Menschen wohl mit Stichwaffen

kongsberg: angreifer tötete menschen wohl mit stichwaffenMit Pfeil und Bogen attackierte ein Mann mehre Menschen in der norwegischen Stadt Kongsberg. Um seine zufällig ausgewählten Opfer zu töten, nutzte er laut Polizei aber andere Waffen.
Quelle: Spiegel

Angreifer erstach seine Opfer laut Polizei mutmaßlich mit Stichwaffe

Die fünf Todesopfer der Attacke im norwegischen Kongsberg sind offenbar nicht mit Pfeil und Bogen, sondern mit einem „scharfen Gegenstand“ getötet worden. Der Tatverdächtige habe seine Opfer..
Quelle: Welt Online

Polizei: Todesopfer in Norwegen wohl mit Stichwaffen getötet

polizei: todesopfer in norwegen wohl mit stichwaffen getötetNach dem tödlichen Angriff auf mehrere Menschen im norwegischen Kongsberg hat die Polizei Details zur Todesursache der Opfer bekanntgegeben. Der Angreifer war mit Pfeil und Bogen ausgestattet gewesen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Gewalttat in Kongsberg: Deutsches Opfer war Ex-Frau von Metal-Star

gewalttat in kongsberg: deutsches opfer war ex-frau von metal-starIm norwegischen Kongsberg tötete ein Mann am Mittwoch fünf Menschen mit Pfeil und Bogen. Eines der Opfer stammte aus Deutschland: Andréa Haugen war Musikerin und mit einem bekannten Metal-Star..
Quelle: t-online.de

Amoklauf in Norwegen: Hamburger "Nebelhexe" unter den Todesopfern von Kongsberg

Andrea Haugen (52) starb bei dem Amoklauf in Norwegen. Die Hamburgerin war als Songschreiberin und Autorin bekannt.
Quelle: abendblatt.de

Angriff in Kongsberg: Norwegen trauert um die Opfer

angriff in kongsberg: norwegen trauert um die opferMit einem Gottesdienst hat Norwegen der Opfer des Angriffs in Kongsberg gedacht. Auch das Kronprinzenpaar nahm teil. Die Polizei steht indes immer mehr in der Kritik - der Täter sei zu spät..
Quelle: tagesschau.de

Norwegen: Deutsche Frau unter Opfern der Gewalttat in Kongsberg

norwegen: deutsche frau unter opfern der gewalttat in kongsbergFünf Menschen starben im norwegischen Kongsberg, darunter war laut Auswärtigem Amt eine deutsche Staatsbürgerin. Das Verhalten der Sicherheitsbehörden wirft Fragen auf.
Quelle: ZEIT Online

Norwegen - Bluttat in Kongsberg: Deutsche Frau unter den Opfern

Oslo/Berlin (dpa) - Unter den fünf Todesopfern der Bluttat im norwegischen Kongsberg ist auch eine Deutsche. Das bestätigte das Auswärtige Amt auf dpa-Anfrage. Zuvor hatten unter anderem "T-Online"..
Quelle: t-online.de

Kongsberg: Deutsche Frau unter Todesopfern in Norwegen

kongsberg: deutsche frau unter todesopfern in norwegenMit Pfeil und Bogen hatte ein Mann im norwegischen Kongsberg fünf Menschen getötet. Wie nun bekannt wurde, ist unter den Opfern auch eine Deutsche. Ein terroristisches Motiv gilt inzwischen als eher..
Quelle: Spiegel

Frau aus Deutschland unter Kongsberg-Opfern

frau aus deutschland unter kongsberg-opfernIm norwegischen Kongsberg tötete ein Mann am vergangenen Mittwoch fünf Menschen. Er schoss mit Pfeil und Bogen auf zahlreiche Menschen in der Innenstadt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken