Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Parlamentswahl in Kroatien: Konservative HDZ bleibt stärkste Kraft   In Hochrechnungen vorn: Konservative können in Kroatien wohl weiterregieren   Konservative Nacktschnecke: Micaela Schäfer ist jetzt Parteimitglied  

An der Grenze - US-Abgeordnete will mit „Weltraumlasern“ gegen Migranten vorgehen

an der grenze - us-abgeordnete will mit „weltraumlasern“ gegen migranten vorgehenDie konservative US-Abgeordnte Marjorie Taylor Greene ist nicht gerade für ihre politische Subtilität bekannt. Jetzt sorgt sie erneut mit einer abstrusen Forderung für Aufsehen.Von..
Quelle: Focus Online

„Bedrohung für Weltbild“ religiöser Eltern - Schwuler Lehrer verliert nach Protesten konservativer Eltern den Job

„bedrohung für weltbild“ religiöser eltern - schwuler lehrer verliert nach protesten konservativer eltern den jobEin schwulerer Lehrer aus Zürich hat seine Stelle verloren, nachdem konservative Eltern gegen seine Art des Sexualkundeunterrichts protestierten. Der Mann wurde auch persönlich zur Zielscheibe.Von..
Quelle: Focus Online

konservative Video Ergebnisse

News video: Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete

Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete 00:10

Der Wahlkampf hatte sich zu einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen dem Ministerpräsidenten und seinem Herausforderer, dem Staatspräsidenten, zugespritzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahl in Kroatien: Bewährungsprobe für die langjährige Regierungspartei

Parlamentswahl in Kroatien: Bewährungsprobe für die langjährige Regierungspartei 00:35

Heute wird in Kroatien das neue Parlament gewählt. Vor vier Jahren gewann die konservative Regierungspartei HDZ deutlich. Diesmal bekämpfen sich die Parteien des Präsidenten und des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nicht hart genug? Migrationspakt im EU-Wahlkampf an Frankreichs Grenze kritisiert

Nicht hart genug? Migrationspakt im EU-Wahlkampf an Frankreichs Grenze kritisiert 02:09

Der konservative französische EU-Abgeordnete François-Xavier Bellamy ist im Wahlkampf nach Menton an die italienische Grenze gereist. Er stellt sich dort gegen den EU-Migrationspakt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unter dem Banner von Sankt Benedikt: Europäische Konservative stellen Europawahlprogramm vor

Unter dem Banner von Sankt Benedikt: Europäische Konservative stellen Europawahlprogramm vor 02:16

Der gesunde Menschenverstand setze sich durch, kommentiert der Ko-Fraktionsvorsitzende der EKR im Europaparlament den Zulauf für rechstgerichtete Parteien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahl in Portugal: Knapper Vorsprung für die Demokratische Allianz

Parlamentswahl in Portugal: Knapper Vorsprung für die Demokratische Allianz 01:49

Bei den Parlamentswahlen in Portugal liegt das konservative Parteienbündnis Demokratische Allianz mit nur einem Prozent Vorsprung vor den seit 2015 regierenden Sozialisten. Großer Gewinner ist die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kroatien nach der Wahl: Der Kampf der Alphatiere geht weiter

kroatien nach der wahl: der kampf der alphatiere geht weiterIn Kroatien hat die konservative HDZ zwar die Parlamentswahl gewonnen, ihr Chef dürfte es aber schwer haben, eine Regierung zu bilden. Den Anstoß dazu muss ausgerechnet sein Erzrivale geben.
Quelle: sueddeutsche.de

Die CDU hat ein Islam-Problem: Bestimmt die Partei, wer zu Deutschland gehört?

Die CDU hadert mit sich: Will sie Kritik am Islam fördern, um konservative Kreise nicht an die AfD zu verlieren? Oder will sie sich vorurteilslos zu den Realitäten bekennen?
Quelle: Tagesspiegel

Analyse zur Wahl in Kroatien: Rote Karte für den «Balkan-Trump»

Trotz Korruptionsaffären gewinnt die konservative Partei HDZ die Wahlen. Diesen Erfolg verdankt sie Staatsoberhaupt Zoran Milanovic, der inoffiziell für das Amt des Premiers kandidierte.
Quelle: Basler Zeitung

Strategiepapier: So will die SPD mehr Kapital wagen (ja, die SPD)

Der konservative Seeheimer Kreis der SPD-Bundestagsfraktion legt ein Papier zur Belebung des Standort Deutschland vor. Die Kernforderung: Finanz- und Kapitalmärkte aktivieren.
Quelle: wiwo.de

Kroatien nach der Wahl: Ein Sieger und viele Ungewissheiten

Die bisher regierende national-konservative Partei des Premierministers Andrej Plenkovic bleibt die stärkste politische Kraft in Kroatien. Dennoch ist unklar, ob sie die neue Regierung wird bilden..
Quelle: Deutsche Welle

EU-Land droht Phase politischer Instabilität: Partei von Premier Plenkovic gewinnt Parlamentswahl in Kroatien

Seit der Unabhängigkeit im Jahr 1991 dominiert die konservative HDZ die kroatische Politik. Nun fährt sie mit Premier Plenkovic erneut einen Wahlsieg ein – verfehlt jedoch eine Mehrheit im..
Quelle: Tagesspiegel

Parlamentswahl in Kroatien: Konservative HDZ bleibt stärkste Kraft

parlamentswahl in kroatien: konservative hdz bleibt stärkste kraftNach vorläufigen Wahlergebnissen in Kroatien erhält die HDZ um Ministerpräsident Andrej Plenković 35,04 Prozent der Stimmen. Damit verfehlt sie eine absolute Mehrheit.
Quelle: ZEIT Online

Wahlen: Konservative gewinnen Parlamentswahl in Kroatien

Der Wahlkampf im jüngsten EU-Mitgliedsstaat wurde von der Rivalität zwischen Präsident und Ministerpräsident bestimmt. Die Partei des Regierungschefs gewinnt die Wahl klar.
Quelle: wiwo.de

Konservative bleiben in Kroatien an der Macht

Trotz Korruptionsvorwürfen liegt Kroatiens Regierungspartei HDZ bei der Parlamentswahl vorn. Allein regieren kann die Partei von Ministerpräsident Andrej Plenkovic aber wahrscheinlich nicht.
Quelle: Spiegel

In Hochrechnungen vorn: Konservative können in Kroatien wohl weiterregieren

in hochrechnungen vorn: konservative können in kroatien wohl weiterregierenKroatiens Premier Plenkovic kann wahrscheinlich weiterregieren: Bei der Parlamentswahl bleibt seine bürgerliche Partei HDZ stärkste Kraft - trotz Korruptionsvorwürfen. Staatschef Milanovic, der für..
Quelle: n-tv.de

Wahlkampf knapp an der Verfassungskrise

Für Kroatien ist 2024 ein Superwahljahr. Den Beginn macht die Parlamentswahl am Mittwoch. Der konservative Regierungschef Andrej Plenkovic kämpft um seine Wiederwahl, für die Sozialdemokraten wollte..
Quelle: ORF.at

Konservative "Nacktschnecke": Micaela Schäfer ist jetzt Parteimitglied

konservative nacktschnecke: micaela schäfer ist jetzt parteimitgliedDenkt man an Micaela Schäfer, denkt man vor allem an viel nackte Haut. Was einem nicht in den Sinn kommt, ist die konservative Politik der CDU. Trotzdem hat sich die selbst ernannte "Nacktschnecke"..
Quelle: n-tv.de

Großbritannien: Briten wollen Zigaretten verbieten

Churchill hätte keine Freude an seinen Landsleuten: Ausgerechnet Großbritanniens Konservative wollen den Verkauf von Zigaretten unmöglich machen. Ex-Premier Johnson findet das »absolut verrückt«.
Quelle: Spiegel

Grossbritannien: Konservative überstimmen Einwände gegen Abschiebedeal

Änderungen vom britischen Oberhaus gegen den Abschiebedeal mit Ruanda wurden allesamt von den konservativen Tories im Unterhaus verworfen.
Quelle: Basler Zeitung

Leitkulturdebatte Österreich: Ist die ÖVP noch zu retten? Podcast

Mit einer Kampagne über österreichische Leitkultur versucht die konservative Volkspartei, ihre schlechten Umfragewerte zu verbessern. Doch die Debatte kommt in Österreich nicht gut an.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken