Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY

ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY 18.04.2024 / 18:34 CET/CEST*ASMALLWORLD lanciert neue..
Quelle: EQS Group

Original-Research: MOBOTIX AG (von Montega AG)

Original-Research: MOBOTIX AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu MOBOTIX AG Unternehmen: MOBOTIX AG ISIN: DE0005218309 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Halten seit:..
Quelle: EQS Group

kontakte Video Ergebnisse

News video: Lindern Soziale Medien die Einsamkeit?

Lindern Soziale Medien die Einsamkeit? 01:57

Soziale Medien können helfen, Einsamkeit zu überwinden. Aber den persönlichen Umgang mit Menschen müssen wir weiter üben, sagt Soziologin Anne Deremetz. Denn diese Kontakte könne das Digitale..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mehr soziale Kontakte durch Roboter

Mehr soziale Kontakte durch Roboter 04:16

Im Dawn Café in Tokio kellnern Roboter. Gesteuert werden sie aus der Ferne von Menschen, die das Haus nicht verlassen können. So bekommen diese trotzdem die Möglichkeit, am sozialen Leben teilnehmen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Sex mit neuen Partnern überdenken": WHO empfiehlt gezielte Affenpocken-Impfungen 01:33

Die WHO betonte, dass sich jede:r durch enge Kontakte, wie etwa Umarmungen, Küsse oder kontaminierte Handtücher und Bettwäsche, anstecken kann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kapverden - wichtiger als Fischerei: Musik

Kapverden - wichtiger als Fischerei: Musik 02:24

Klänge der Kapverdischen Inseln haben viele Musiker inspiriert - Künstler wie Cesária Évora und Ildo Lobo. Auf den Kapverden ist Musik mehr als eine Leidenschaft: Eine Möglichkeit für die Jugend..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Glück auf einer Skala von 1 bis 10 Trailer Deutsch German (2022)

Glück auf einer Skala von 1 bis 10 Trailer Deutsch German (2022) 02:08

Igor lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte zu anderen Menschen wären schön, aber ansonsten ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph nicht..
Quelle: FILM.TV -

 

Reichsbürgernetzwerk: Prinz Reuß soll Kontakt zu russischen "Nachtwölfen" gehabt haben

reichsbürgernetzwerk: prinz reuß soll kontakt zu russischen nachtwölfen gehabt habenDie Reichsbürgergruppe hatte wohl engere russische Kontakte als bisher bekannt. Laut Ermittlern soll Russland sie jederzeit für "aktive Maßnahmen" habe nutzen können.
Quelle: ZEIT Online

Im Netz des Kremls: Wie zwei AfD-Politiker Kontakte zu einem Putin-Vertrauten pflegten

Ein ungewöhnlicher Gast im Bundestag, ein Ball in St. Petersburg und ein Hausausweis für einen mutmaßlichen Spion – zwei AfD-Politiker hatten enge Verbindungen zu einem prorussischen Netzwerk...
Quelle: Tagesspiegel

Podcast «Politbüro»: Remigration, Rechts­extreme – Was macht die SVP mit ihrer Jungpartei?

Seit Wochen sorgt die Junge SVP für Schlagzeilen wegen ihrer Kontakte zu Rechtsextremen. Was ist aus der alten Forderung von Christoph Blocher geworden, dass es rechts von der SVP nichts mehr geben..
Quelle: Basler Zeitung

Die Aktionärinnen und Aktionäre der Straumann Group genehmigen alle Anträge und wählen Xiaoqun Clever-Steg und Stefan Meister als neue Verwaltungsratsmitglieder

Straumann Holding AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Die Aktionärinnen und Aktionäre der Straumann Group genehmigen alle Anträge und wählen Xiaoqun Clever-Steg und Stefan Meister als neue..
Quelle: EQS Group

Schwesig empfängt französischen Botschafter

schwesig empfängt französischen botschafterFrankreich will die traditionell engen Kontakte zu den westlichen Bundesländern auch auf den Osten ausweiten. „Diese Initiative greifen wir gerne auf. Wir wollen insbesondere die wirtschaftlichen..
Quelle: abendblatt.de

Ordentliche Generalversammlung 2024 der Julius Bär Gruppe AG

Julius Baer Group Ltd. / Schlagwort(e): Generalversammlung Ordentliche Generalversammlung 2024 der Julius Bär Gruppe AG 11.04.2024 / 13:00 CET/CESTZürich, 11. April 2024 – An der heutigen..
Quelle: EQS Group

Nach Treffen mit Rechtsextremen: Sarah Regez muss zur «Anhörung» vor die Parteileitung

Die Parteileitung der Baselbieter SVP will klären, ob die umstrittene Jungpolitikerin weiterhin Kontakte zu rechtsextremistischen Kreisen pflegt.
Quelle: Basler Zeitung

Europaministerin besucht Estland: Brandenburg will Kontakte mit den baltischen Staaten intensivieren

Bisher genossen Estland, Lettland und Litauen nicht die höchste Priorität in Brandenburgs Europapolitik. Doch das soll sich nun ändern.
Quelle: Tagesspiegel

PNE verkauft 240 MW-Photovoltaik-Projekt in Südafrika

EQS-News: PNE AG / Schlagwort(e): Sonstiges PNE verkauft 240 MW-Photovoltaik-Projekt in Südafrika 10.04.2024 / 10:05 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Macht Andreas Scheuer seine politischen Kontakte jetzt zu Geld?

Der Ex-Minister hat noch vor seinem Ausscheiden aus dem Bundestag zwei Firmen gegründet – sein Netzwerk nimmt er mit in die neue Karriere. Strafbar ist das nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

WhatsApp-Kontakte plötzlich in neuem Bereich: Das steckt hinter der Neuerung

Eine neue praktische Funktion wird in Kürze von WhatsApp eingeführt. Damit will der Messenger die Kommunikation zwischen seinen Nutzern fördern.
Quelle: CHIP Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken