Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

MGI – Media and Games Invest SE erzielt im Februar 2024 Rekordumsätze und ein organisches Wachstum von 25 %

EQS-News: MGI - Media and Games Invest SE / Schlagwort(e): Umsatzentwicklung MGI – Media and Games Invest SE erzielt im Februar 2024 Rekordumsätze und ein organisches Wachstum von 25 % 20.03.2024..
Quelle: EQS Group

MGI - Media and Games Invest SE meldet signifikantes organisches Wachstum

EQS-News: MGI - Media and Games Invest SE / Schlagwort(e): Sonstiges MGI - Media and Games Invest SE meldet signifikantes organisches Wachstum 01.03.2024 / 12:35 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

kontaktpersonen Video Ergebnisse

News video: Corona-Quarantäne in Bayern wird verkürzt

Corona-Quarantäne in Bayern wird verkürzt 00:53

München, 17.09.21: CORONA-QUARANTÄNE IN BAYERN WIRD VERKÜRZT Bayern verkürzt die Corona-Quarantänezeiten und stellt die Kontaktnachverfolgung neu auf GESUNDHEITSMINISTER KLAUS HOLETSCHEK (CSU):..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Schulstart in Bayern: Söder glaubt an «sicheres» Schuljahr

Schulstart in Bayern: Söder glaubt an «sicheres» Schuljahr 01:04

München, 14.09.21: In Bayern hat das neue Schuljahr begonnen. Trotz der Dauersorgen vor Infektionen an den Schulen, gibt sich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder zuversichtlich: «Ich glaube..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gesundheitsminister: Nicht mehr ganze Klassen in Quarantäne

Gesundheitsminister: Nicht mehr ganze Klassen in Quarantäne 01:03

Berlin/München, 07.98.21: Was passiert, wenn ein Kind in der Klasse Corona hat? Quer durch die Republik gab es verschiedene Vorgaben, wer dann wie lange zu Hause bleiben muss. Nun haben die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Was passiert mit vollständig geimpften Kontaktpersonen?

Was passiert mit vollständig geimpften Kontaktpersonen? 01:20

Was passiert mit vollständig geimpften Kontaktpersonen?
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Corona-Fall bei Lettland: Vor letztem EM-Test der

Corona-Fall bei Lettland: Vor letztem EM-Test der 00:52

Düsseldorf, 07.06.21: Ein Corona-Fall bei Gegner Lettland hat vor dem letzten EM-Test der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für kurze Aufregung gesorgt. Der Deutsche Fußball-Bund rechnete..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Großbritannien: Spezielle Schweinegrippe-Variante bei einem Menschen nachgewiesen

Bei einer Person mit Atembeschwerden in Großbritannien ist ein PCR-Test gemacht – und eine Variante der Schweinegrippe gefunden worden. Nun ermittelt die Gesundheitsbehörde unter Hochdruck die..
Quelle: Spiegel

Gesundheit: Tod durch A-Streptokokken: Kontaktpersonen ermittelt

gesundheit: tod durch a-streptokokken: kontaktpersonen ermittelt
Quelle: ZEIT Online

Im Kreis Siegen-Wittgenstein - 10-Jährige stirbt an A-Streptokokken - Kontaktpersonen sollen Antibiotika nehmen

im kreis siegen-wittgenstein - 10-jährige stirbt an a-streptokokken - kontaktpersonen sollen antibiotika nehmenEin zehnjähriges Mädchen ist im Siegerland an einer Infektion mit A-Streptokokken gestorben. Das habe der endgültige Laborbefund der Blutuntersuchung ergeben, teilte der Kreis Siegen-Wittgenstein..
Quelle: Focus Online

Seit 1. Juni im Schlafmodus: Bund steckte 214 Millionen Euro in Corona-Warn-App

seit 1. juni im schlafmodus: bund steckte 214 millionen euro in corona-warn-appWarnung vor Kontaktpersonen, Impfstatus, Infoquelle: Fast 49 Millionen Menschen in Deutschland nutzen die Corona-Warn-App während der Pandemie. Die kostet den Bund auch ordentlich Geld. Einer..
Quelle: n-tv.de

Swiss Central City Real Estate Fund –  Nachhaltig sanierte Kleinwohnungen an der Luisenstrasse im Zürcher Kreis 5 vollvermietet

Swiss Central City Real Estate Fund, c/o Nova Property Fund Management AG / Schlagwort(e): Immobilien Swiss Central City Real Estate Fund –  Nachhaltig sanierte Kleinwohnungen an der Luisenstrasse..
Quelle: EQS Group

Swiss Central City Real Estate Fund schliesst erfolgreich Mietvertragsverlängerung mit der Modekette H&M in der Stadt Basel ab

Swiss Central City Real Estate Fund, c/o Nova Property Fund Management AG / Schlagwort(e): Immobilien Swiss Central City Real Estate Fund schliesst erfolgreich Mietvertragsverlängerung mit der..
Quelle: EQS Group

„Er hat sich von der Welt abgeschottet“: Geflohener Offizier der Präsidentengarde verrät Details über Putin

Kein Handy, vorgetäuschte Reisen, Quarantäne für Kontaktpersonen: Der russische Herrscher soll in einem Informationsvakuum und ständiger Angst leben. Dies behauptet ein Überläufer.
Quelle: Tagesspiegel

Chemnitz: 25 Menschen mit Tuberkulose infiziert

Erst wurde bei einer Pflegeschülerin eine Lungentuberkulose festgestellt, dann brach die Krankheit auch bei anderen Menschen aus. Jetzt sucht das Gesundheitsamt Chemnitz weitere Kontaktpersonen.
Quelle: Spiegel

Bereits 25 Personen infiziert - Großer Tuberkulose-Ausbruch in Chemnitz

Die Stadt Chemniz ist seit Ende Januar von einem Tuberkuloseausbruch betroffen. Die Krankheit breitet sich nun immer weiter aus, mittlerweile sind mindestens 25 Personen infiziert. Das Gesundheitsamt..
Quelle: Focus Online

Krankheit: Wegen Tuberkulose-Verdachts: Kreis warnt Kontaktpersonen


Quelle: ZEIT Online

Pandemiebekämpfung: China lockert strenge Corona-Regeln

pandemiebekämpfung: china lockert strenge corona-regelnObwohl die Infektionszahlen in China steigen, lockert die Regierung ihre strengen Null-Covid-Vorschriften. So wurde etwa die Quarantänezeit für Kontaktpersonen verkürzt.
Quelle: ZEIT Online

China lockert strenge Corona-Maßnahmen etwas

Für Kontaktpersonen und für Reisende, die ins Land kommen, wird die Quarantänezeit verkürzt. Trotz restriktiven Corona-Regeln nimmt die Zahl der Neuinfektionen wieder zu.
Quelle: DiePresse.com

Uganda: Zahl der Ebola-Fälle steigen – 19 Tote

15 Infektionen bestätigt, 19 Menschen gestorben: Im ostafrikanischen Staat Uganda gibt es einen Ebola-Ausbruch mit unbekanntem Ursprung. Die Behörden suchen nun intensiv nach Kontaktpersonen.
Quelle: Spiegel

Bayern: Diese Regeln für die Corona-Quarantäne gelten im Freistaat

bayern: diese regeln für die corona-quarantäne gelten im freistaatKontaktpersonen wird eine Quarantäne nur empfohlen, aber nicht mehr angeordnet. Infizierte müssen fünf Tage lang daheim bleiben. Ein Überblick über die Vorschriften.
Quelle: sueddeutsche.de

Marburgfieber: WHO bestätigt zwei Fälle in Ghana

Zwei Männer sind in Ghana an einer hochansteckenden Viruserkrankung gestorben. Die WHO hat nun bestätigt, dass es sich um das Marburgfieber handelt. Rund 90 Kontaktpersonen werden nun untersucht.
Quelle: Spiegel

Quarantäne-Lockerungen für Kontaktpersonen möglich


Quelle: ORF.at

Erster Nachweis von Affenpocken in Bremen

erster nachweis von affenpocken in bremenEin Fall von Affenpocken ist erstmals auch in Bremen nachgewiesen worden. Das Gesundheitsamt stehe mit der infizierten Person im Austausch, teilte die Senatspressestelle in der Hansestadt am Freitag..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken