Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Korruption: Russlands Vizeverteidigungsminister festgenommen


Quelle: ORF.at

Mit staatlichem Land bereichert?: Ukrainischer Minister offenbar unter Korruptionsverdacht

mit staatlichem land bereichert?: ukrainischer minister offenbar unter korruptionsverdachtDer Agrarminister der Ukraine, Mykola Solsky, wird Berichten zufolge der Korruption verdächtigt. Er soll am illegalen Erwerb staatlicher Ländereien im Millionenwert beteiligt gewesen sein. Die..
Quelle: n-tv.de

korruption Video Ergebnisse

News video: Die Woche in Europa - NATOs großer Geburtstag und Korruption in Europa

Die Woche in Europa - NATOs großer Geburtstag und Korruption in Europa 07:00

In dieser Ausgabe von State of the Union schauen wir auf das NATO-Jubiläum vor dem Hintergrund verstärkter hybrider Kriegsführung Russlands. Ein weiteres Thema ist die Korruption in Europa.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Korruptionsvorwurf gegen Orbán: Opposition in Ungarn wittert Morgenluft

Korruptionsvorwurf gegen Orbán: Opposition in Ungarn wittert Morgenluft 01:25

Der ehemalige Orbán-Günstling Péter Magyar greift die Regierung scharf an. Ein Audio-Mitschnitt soll massive Korruption belegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bratislava: Tausende demonstrieren gegen Justizreform

Bratislava: Tausende demonstrieren gegen Justizreform 00:35

Tausende Menschen haben in Bratislava gegen die geplante Justizreform demonstriert. Ficos Regierung will die Sonderstaatsanwaltschaft abschaffen, die sich mit Schwerkriminalität und Korruption..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unruhige Zeiten in der Slowakei: zäher Kampf gegen Korruption

Unruhige Zeiten in der Slowakei: zäher Kampf gegen Korruption 10:00

Die Slowaken sind unzufrieden mit ihrer Regierung: Korruption auf höchster Ebene und organisierte Kriminalität bedrohen die Demokratie.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Außenseiter Bernardo Arévalo wird neuer Präsident Guatemalas

Außenseiter Bernardo Arévalo wird neuer Präsident Guatemalas 00:37

Im Wahlkampf machte er den Kampf gegen Korruption und Demokratie-Verfall zu seinen Themen. Nun hat Bernardo Arévalo die Präsidentschaftswahlen in Guatemala gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ex-GNTM-Model droht Haftstrafe auf Bali - Experte gibt Ex-GNTM-Model Laura Weyel jetzt einen wertvollen Tipp

Die auf Bali lebende Ex-GNTM-Kandidatin Laura Weyel befürchtet nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Vermieter eine mögliche Inhaftierung. Ihre Sorge ist nicht unbegründet. Wegen strengen Gesetzen..
Quelle: Focus Online

Ukraine: Agrarminister Mykola Solskyj offenbar in Korruption verwickelt

Die EU hatte Korruptionsbekämpfung zur Bedingung für einen Beitritt der Ukraine gemacht. Nun soll sich der Agrarminister mehr als 1000 staatliche Grundstücke im Millionenwert angeeignet haben.
Quelle: Spiegel

Korruption: Ukrainischer Minister soll sich Grundstücke angeeignet haben

korruption: ukrainischer minister soll sich grundstücke angeeignet haben
Quelle: ZEIT Online

AfD-Chef Chrupalla bei Miosga: "Jeder, der mich kennt, schätzt mich"

afd-chef chrupalla bei miosga: jeder, der mich kennt, schätzt michCaren Miosga lädt den AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla in ihre Sendung - und der bekommt viel Raum zur Selbstinszenierung als freundlicher Maler von nebenan. Korruption, Rassismus oder..
Quelle: n-tv.de

AfD-Chef Tino Chrupalla bei Caren Miosga: Die Krah-Frage

»Korruption gibt es in jeder Partei«: In der ARD ließ der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla die Vorwürfe gegen Maximilian Krah ins Leere trudeln. Wie ein Heimspiel für den freundlichen Malermeister.
Quelle: Spiegel

Kampf gegen Korrruption: Kaninchenbau voller Schmiergeld

kampf gegen korrruption: kaninchenbau voller schmiergeldRussische Spione, Korruption im EU-Parlament und Anklage wegen Bestechung gegen frühere Bundestagsabgeordnete: Autokraten attackieren Demokraten mit strategischer Korruption. Die Schlupflöcher im..
Quelle: sueddeutsche.de

Energienotstand - Land will mit Dreitages-Woche auf massive Stromausfälle reagieren

energienotstand - land will mit dreitages-woche auf massive stromausfälle reagierenEcuador kämpft mit massiven Stromausfällen und reagiert mit einer Dreitages-Woche. Hinter dem massiven Blackout vermutet Präsident Noboa El Nino und Korruption.  Währenddessen wächst die Kritik..
Quelle: Focus Online

Die Skandal-Story des Steglitzer Kreisels ist haarsträubend

die skandal-story des steglitzer kreisels ist haarsträubendFilz, Korruption und Insolvenzen: Seit Jahrzehnten macht die Skandal-Immobilie Steglitzer Kreisel Schlagzeilen. Die wichtigsten Infos.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ordentliche Generalversammlung 2024

Bystronic AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Ordentliche Generalversammlung 2024 17.04.2024 / 19:00 CET/CEST· *Aktionäre genehmigen alle Anträge des Verwaltungsrats* · *Aktionäre stimmen..
Quelle: EQS Group

Angeklagte schweigen im Prozess um „Gorch Fock“-Werft

angeklagte schweigen im prozess um „gorch fock“-werftBei der Reparatur der „Gorch Fock“ sollen auch Betrug und Korruption eine Rolle gespielt haben. Sechs Angeklagte sitzen deshalb nun vor Gericht.
Quelle: abendblatt.de

Maia Sandu: „Der Sturm der Entrüstung hätte mich beinahe aus dem Amt gefegt“

Maia Sandu, Präsidentin der Republik Moldau, gab ihren lukrativen Job in den USA auf, um Korruption in ihrem Land zu bekämpfen. So trainierte sie Standfestigkeit. Ein Protokoll über den Moment, der..
Quelle: wiwo.de

VIP-Ticket-Affäre um Potsdams Oberbürgermeister: Gelten für Mike Schubert wirklich „Sonderregeln“?

Der Potsdamer Rathauschef beruft sich auf laxere Regeln gegen Korruption, als er selbst erlassen hat. Trotz Zweifeln erklärt eine Sprecherin: Die „Sonderregeln“ haben Bestand.
Quelle: Tagesspiegel

Anders Besseberg: Ex-Biathlon-Chef wegen Korruption zu über drei Jahren Haft verurteilt

Er soll sich mit Jagdreisen, Uhren und Prostituieren bestechen haben lassen, nun wurde Anders Besseberg verurteilt. Der ehemalige Boss der internationalen Biathlon Union will das Urteil anfechten.
Quelle: Spiegel

Korruption im Biathlon: Früherer Chef des Weltverbands zu Haftstrafe verurteilt

Uhren, Auto und Prostituierte: Anders Besseberg hat sich nach Ansicht eines norwegischen Gerichts klar bestechen lassen.
Quelle: Basler Zeitung

Biathlon: Ehemaliger Präsident wegen schwerer Korruption zu Haft verurteilt


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Russland: Korruptionsvorwürfe und Proteste nach Flutkatastrophe in Orsk

In der nach einem Dammbruch überfluteten russischen Stadt Orsk ist es zu Protesten gekommen. Die Menschen berichten, dass sie zu spät gewarnt wurde - und von Korruption beim Bau das Staudamms.
Quelle: Deutsche Welle

Größter Finanzbetrug des Landes: Vietnam verurteilt Unternehmerin zum Tode

größter finanzbetrug des landes: vietnam verurteilt unternehmerin zum todeSeit 2016 geht Vietnams kommunistische Regierung gezielt gegen Korruption vor. Nun wird eine Immobilienmagnatin ungewöhnlich hart bestraft. Der Vorwurf: Veruntreuung von Milliardensummen und..
Quelle: n-tv.de

Flut-Katastrophe in Russland und Kasachstan: »Uns Anwohner hat niemand vor dem Wasser gewarnt«

Behördenversagen und Korruption: In Russland und Kasachstan hatten Experten ein gefährliches Frühjahrshochwasser vorhergesagt, trotzdem ist es nicht gelungen, eine Tragödie zu verhindern. Das hat..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken