Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kretschmann Nachrichten 
Kretschmann würdigt Eppler: Großer Politiker und Vordenker   Politbarometer: Kretschmann ist weiterhin beliebt  

Kretschmann: Bundestag muss Verfahren aufklären

Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hält die Vergabe einer Batterieforschungsfabrik nach Münster anstelle von Ulm weiterhin für eine "krasse Fehlentscheidung". Das Land könne die..
Quelle: t-online.de

Mehr Sicherheit auf Straßen: Regierung kündigt Konzepte an

mehr sicherheit auf straßen: regierung kündigt konzepte anDie grün-schwarze Landesregierung arbeitet an zwei Vorlagen für mehr Sicherheit auf öffentlichen Straßen und Plätzen. Die Konzepte seien derzeit in Abstimmung zwischen den beteiligten Ministerien,..
Quelle: t-online.de

kretschmann Video Ergebnisse

News video: Dem Stau entfliegen - Volocopter hebt über Stuttgart ab

Dem Stau entfliegen - Volocopter hebt über Stuttgart ab 01:47

Stuttgart, 14.09.19: Am Samstag flog ein als mögliches Flugtaxi gedachter Ultraleicht-Hubschrauber des Bruchsaler Start-ups Volocopter erstmals vor Publikum in einer europäischen Stadt. Der..
Quelle: DPA -

News video: BALLON Trailer German Deutsch (2018) HD

BALLON Trailer German Deutsch (2018) HD 02:18

Ballon Trailer German Deutsch (OT: Ballon) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 27.09.2018 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2018/ballon-41369.html Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: 70 Jahre Porsche Sportwagen Festakt

70 Jahre Porsche Sportwagen Festakt 04:22

Das Jubiläumsjahr steht vor seinem Höhepunkt: Am heutigen Freitag (8. Juni) eröffnet das Porsche Museum gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, dem..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Stuttgart: Diesel-Fahrverbot rückt näher

Stuttgart: Diesel-Fahrverbot rückt näher 01:04

In Stuttgart müssen sich Fahrer von älteren Diesel-Autos weiterhin auf ein Fahrverbot einstellen. Vor dem Verwaltungsgericht erlitt das Land Baden-Württemberg eine juristische Niederlage. Es hatte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leos heiße Frau, euer #DISNEYMOMENT und MrTRASHCOP dreht frei - #MovieRoundUp

Leos heiße Frau, euer #DISNEYMOMENT und MrTRASHCOP dreht frei - #MovieRoundUp 05:38

MrTrashpack als KINOSTAR?!? Und was geht bei Disney ab? Gewinne auf Facebook Disney Magic Moments: https://www.facebook.com/DisneyMagicMoment Disney Channel ab 17. Januar neu im FreeTV..
Quelle: ShortCuts -

 

Gesetz zum Artenschutz: Regierung will Eckpunkte beschließen

gesetz zum artenschutz: regierung will eckpunkte beschließenDie grün-schwarze Landesregierung will Eckpunkte für das geplante eigene Gesetz zum Schutz der Artenvielfalt in Baden-Württemberg beschließen. Nach der Kabinettssitzung in Stuttgart beantworten..
Quelle: t-online.de

Kretschmann würdigt Eppler: Großer Politiker und Vordenker

kretschmann würdigt eppler: großer politiker und vordenkerBaden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat den am Samstag gestorbenen SPD-Politiker Erhard Eppler als großen Vordenker gewürdigt. "Er war nicht nur für seine Partei,..
Quelle: t-online.de

Politbarometer: Kretschmann ist weiterhin beliebt

politbarometer: kretschmann ist weiterhin beliebtDer baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) erfreut sich einer Umfrage zufolge weiterhin großer Beliebtheit in Deutschland. Er schnitt in einer Skala von +5 bis -5 mit..
Quelle: t-online.de

Einer gegen den grünen Mainstream

einer gegen den grünen mainstreamEr ist ein Unangepasster – und dennoch brauchen die Grünen Winfried Kretschmann. Ob Zuwanderung, Diesel oder Enteignungen: Baden-Württembergs Regierungschef tickt selten wie der Partei-Mainstream...
Quelle: Welt Online

„Rettet die Bienen“ in Baden-Württemberg: Kretschmann stoppt Volksbegehren

„rettet die bienen“ in baden-württemberg: kretschmann stoppt volksbegehrenVorbild CSU: Die baden-württembergische Landesregierung räumt mit einem eigenen Gesetz ein Volksbegehren zum Schutz der Insekten ab. mehr...
Quelle: taz

Antisemitismusdebatte im Landtag: Schuldzuweisungen an AfD

antisemitismusdebatte im landtag: schuldzuweisungen an afdDie AfD trägt nach Ansicht der anderen Fraktionen im baden-württembergischen Landtag eine Mitverantwortung an dem gesellschaftlichen Klima, in dem Taten wie das antisemitische Attentat in Halle..
Quelle: t-online.de

Bienen-Begehren: Glaube an Akzeptanz für Regierungslinie

Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) erwartet sich von den Gegenvorschlägen der Landesregierung zum Artenschutz-Volksbegehren eine positive Resonanz. "Wir haben dazu - glaube ich - einen..
Quelle: t-online.de

Einigung auf Gegenvorschläge zum Bienen-Volksbegehren

Die grün-schwarze Landesregierung hat sich auf eine alternative Linie zum Bienen-Volksbegehren geeinigt. Das wurde am Dienstag nach einem Spitzentreffen von Ministerpräsident Winfried Kretschmann..
Quelle: t-online.de

Landesregierung blickt auf Schutz jüdischer Einrichtungen

landesregierung blickt auf schutz jüdischer einrichtungenNach dem antisemitischen Attentat in Halle will die grün-schwarze Landesregierung die Sicherheit jüdischer Einrichtungen in Baden-Württemberg unter die Lupe nehmen. Ministerpräsident Winfried..
Quelle: t-online.de

Kretschmann und Bürgermeister gedenken Opfer des Anschlags

kretschmann und bürgermeister gedenken opfer des anschlagsMinisterpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und Hunderte Bürgermeister haben der Opfer des Anschlags auf ein jüdisches Gotteshaus in Halle gedacht. "Was wir jetzt erlebt haben mit dem Anschlag..
Quelle: t-online.de

Kretschmann verurteilt Gewalt gegen kommunale Amtsträger

kretschmann verurteilt gewalt gegen kommunale amtsträgerMinisterpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat zunehmende Drohungen und Gewalt gegen Kommunalpolitiker und Beamte im Südwesten verurteilt und ihnen Hilfe zugesichert. "Hier müssen wir eine..
Quelle: t-online.de

SPD-Landeschef kann sich Neuauflage von Grün-Rot vorstellen

spd-landeschef kann sich neuauflage von grün-rot vorstellenSPD-Landeschef Andreas Stoch kann sich die Neuauflage eines grün-roten Bündnisses in Baden-Württemberg nach der Landtagswahl 2021 vorstellen. Er habe in der grün-roten Regierung von 2011 bis 2016..
Quelle: t-online.de

Kretschmann und Minister besuchen Cannstatter Wasen

kretschmann und minister besuchen cannstatter wasenBaden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und weitere Regierungsmitglieder haben sich am Mittwochabend auf dem Cannstatter Wasen getroffen. Gekommen waren neben dem..
Quelle: t-online.de

Kretschmann gegen Spekulationen über Grün-Gelb

kretschmann gegen spekulationen über grün-gelbMinisterpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hält wenig von Spekulationen über eine künftige Koalition mit der FDP in Baden-Württemberg. Er sei zwar ein liberaler Mensch und stehe mit dem..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken