Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfall: Kollision auf Kreuzung: Zwei Tote und mehrere Verletzte   Schüler besuchen Kreuzfahrtschiff zum „Azubi-Speed-Dating“   Berufsorientierung: Schüler besuchen Kreuzfahrtschiff zum «Azubi-Speed-Dating»   Angriffe im Roten Meer: Reederei sagt Kreuzfahrt ab   AIDA, TUI & Co.: Diese Kreuzfahrten sind abgesagt   Verkehr: Sperrung am Wiesbadener Kreuz wegen Sanierungsarbeiten  

Verkehr: Sperrung am Wiesbadener Kreuz wegen Sanierungsarbeiten

verkehr: sperrung am wiesbadener kreuz wegen sanierungsarbeiten
Quelle: ZEIT Online

publity AG: Verkauf des Bürohochhauses Access Tower in Frankfurt

EQS-News: publity AG / Schlagwort(e): Immobilien/Sonstiges publity AG: Verkauf des Bürohochhauses Access Tower in Frankfurt 18.04.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

kreuz Video Ergebnisse

News video: Verbote: Das Kreuz mit den Kreuzfahrtschiffen

Verbote: Das Kreuz mit den Kreuzfahrtschiffen 05:45

Die Kreuzfahrtindustrie boomt - doch viele Städte boykottieren inzwischen das Anlegen der Riesen-Schiffe. Denn die verursachen neben dem Gedrängel durch zu viele Touristen auf einmal auch jede Menge..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 5. Tag der Feuerpause: weitere Gaza-Geiseln zurück in Israel

5. Tag der Feuerpause: weitere Gaza-Geiseln zurück in Israel 01:00

Die Hamas hatte zwölf weitere Geiseln an das Rote Kreuz übergeben. Im Gegenzug sollen 30 weitere palästinensische Häftlinge freikommen. Auch am Mittwoch soll es einen Austausch geben. Ob die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dritte Geiselgruppe von Hamas an Rotes Kreuz übergeben

Dritte Geiselgruppe von Hamas an Rotes Kreuz übergeben 01:35

Gefangenaustausch im Gaza-Krieg geht weiter: Dritte Geiselgruppe von Hamas an Rotes Kreuz übergeben
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migranten auf Lampedusa: 6000 Ankünfte in 24 Stunden

Migranten auf Lampedusa: 6000 Ankünfte in 24 Stunden 01:05

Das Italienische Rote Kreuz bemüht sich, wenigstens die grundlegenden Bedürfnisse der Menschen zu stillen. Doch auf der Insel gibt es nicht genug Plätze für die vielen Migranten. Viele von ihnen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: JetPacks für das Norwegische Rote Kreuz?

JetPacks für das Norwegische Rote Kreuz? 01:00

Für den in Großbritannien geborenen Unternehmer und Erfinder Richard Browning war der JetPack zunächst eine verrückte Idee. Jetzt ist er zum ersten Mal in Norwegen, um seinen Düsenanzug im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

ÖPNV-Streiks in NRW : „Wir wollen den Fahrgästen damit nicht ins Kreuz treten“

Dem ÖPNV gehört die Zukunft, heißt es. Bloß: Wer die Busse und Bahnen fahren soll, bleibt unklar. Viele Fahrer sind erschöpft – und begehren auf. Gespräche mit denen, die täglich Tausende ans..
Quelle: wiwo.de

Ein Jahr Bürgerkrieg im Sudan: „Die Menschen auf der Flucht sind völlig überfordert“

Durch den Bürgerkrieg im Sudan ist die Hälfte der Bevölkerung auf humanitäre Hilfe angewiesen. Doch die wird durch die Kämpfe blockiert. Marius Schneider vom Roten Kreuz erklärt, was das für die..
Quelle: Tagesspiegel

Gesichter der Gaza-Hilfe (6) - Rotes Kreuz erklärt, welche Hilfe wirklich bei den Menschen in Gaza ankommt

gesichter der gaza-hilfe (6) - rotes kreuz erklärt, welche hilfe wirklich bei den menschen in gaza ankommtWir haben humanitäre Helfer*innen in Gaza gefragt, wie sie der Zivilbevölkerung aktuell helfen und woher sie die Kraft für ihre wichtige Arbeit nehmen. Christof Johnen koordiniert aus Berlin die..
Quelle: Focus Online

Debatte zur Garnisonkirche in Potsdam: „Das Nagelkreuz bleibt, wo es schon lange war“

Pfarrer Paul Oestreicher meldet sich nach der Forderung, das Kreuz zu entfernen, erneut zu Wort. Gemeinde will Nagelkreuz in der Turmkapelle belassen.
Quelle: Tagesspiegel

Person legt S-Bahn-Verkehr lahm – auch Fernzüge betroffen

person legt s-bahn-verkehr lahm – auch fernzüge betroffenZwischen Hauptbahnhof und Berliner Tor war am Sonntag zeitweise kein Betrieb möglich, weil jemand kreuz und quer über die Gleise lief.
Quelle: abendblatt.de

Impfaktion nach Masernausbruch im Ankunftszentrum Tegel

impfaktion nach masernausbruch im ankunftszentrum tegelWeil mehrere Bewohner Krankheitssymptome zeigten, wurde schnell reagiert. Das Rote Kreuz begann am Mittag, die Menschen zu impfen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Riesiges Bayer-Kreuz - Fans wüten wegen Leverkusen-Choreo im Pokal: „Eine Schande“

Bayer Leverkusen zieht gegen Zweitligist Fortuna Düsseldorf souverän ins DFB-Pokalfinale ein. Für Diskussionen sorgt dabei die aufwendige Choreo der Bayer-Fans vor Spielbeginn. In den sozialen..
Quelle: Focus Online

Die Ärzte mahnen zum Wählen: "Dein Kreuz gegen Hakenkreuze"

die Ärzte mahnen zum wählen: dein kreuz gegen hakenkreuzeFarin Urlaub, Bela B und Rod González sind für ihre politischen Texte bekannt. Vor der Europawahl im Juni veröffentlichen die Ärzte einen Song als Aufruf zur Wahl.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Dein Kreuz gegen Hakenkreuze“: Berliner Punkrockband Die Ärzte veröffentlichen Song zur Europawahl

Die Ärzte mahnen zum Wählen: „Demokratie“ heißt ihr neues Lied.
Quelle: Tagesspiegel

"Dein Kreuz gegen Hakenkreuze": Die Ärzte mahnen musikalisch zum Wählen

dein kreuz gegen hakenkreuze: die Ärzte mahnen musikalisch zum wählenMit Blick auf die Europawahl im Juni koppeln Die Ärzte mit dem Song "Demokratie" eine Hymne an die Eigenverantwortung aus. Bela B, Farin Urlaub und Rod González rufen ihre Fans darin zum Wählen auf..
Quelle: n-tv.de

Getötete Helfer in Gaza: "Das ist in der Intensität neu", sagt Mitarbeiter vom Roten Kreuz

getötete helfer in gaza: das ist in der intensität neu, sagt mitarbeiter vom roten kreuzIm Gazastreifen sind sieben Mitarbeiter einer Hilfsorganisation bei einem israelischen Luftangriff getötet worden. Christof Johnen vom DRK hofft nun auf Konsequenzen.
Quelle: ZEIT Online

Streit über Altar im Potsdamer Garnisonkirchturm: Pfarrer wollte Nagelkreuz aus Coventry entfernen lassen

Pfarrer und Friedensaktivist Paul Oestreicher hatte das Kreuz vor 20 Jahren nach Potsdam gebracht. Nun forderte er, das Kreuz vom umstrittenen Feldaltar zu entfernen.
Quelle: Tagesspiegel

Verkehr: Nächtlicher Engpass auf A1 im Kreuz Leverkusen-West

verkehr: nächtlicher engpass auf a1 im kreuz leverkusen-west
Quelle: ZEIT Online

Gedenken an Jesu Sterben: Karfreitag in Bayern

gedenken an jesu sterben: karfreitag in bayernStille, wo sonst Glocken läuten und die Orgel spielt: Christinnen und Christen in Bayern haben an Karfreitag an das Leiden und Sterben Jesu erinnert. Im Zentrum: das Kreuz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kirche: Bambergs Erzbischof: Kreuz durchbricht Spirale der Gewalt

kirche: bambergs erzbischof: kreuz durchbricht spirale der gewalt
Quelle: ZEIT Online

„Aufstehen für ein Ende von Krieg und Gewalt“: Bischöfe rufen an Karfreitag zu Mitmenschlichkeit auf

Die Kirchen haben an Karfreitag an das Leiden und Sterben Jesu am Kreuz erinnert, aber auch an die Menschlichkeit appelliert. Die Welt brauche einen Neuanfang, sagen sie.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken