Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Moskauer Patriarch bestraft Priester von Nawalnys Totenmesse

Das Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche degradierte den Geistlichen Dmitri Safronow nach einem Gottesdienst für den toten Putin-Kritiker Alexej Nawalny. Safronow stellte sich in weiteren Aktionen..
Quelle: Deutsche Welle

TV-Kritiker: Oliver Kalkofe spricht über seine heimliche Hochzeit

tv-kritiker: oliver kalkofe spricht über seine heimliche hochzeit
Quelle: ZEIT Online

kritiker Video Ergebnisse

News video: Georgiens Regierungspartei will erneut umstrittenes

Georgiens Regierungspartei will erneut umstrittenes "Ausländischer Agent"-Gesetz vorlegen 00:35

Georgiens Regierungspartei will erneut das umstrittene "Ausländischer Agent"-Gesetz vorlegen. Kritiker sehen starke Ähnlichkeit zu dem russischen Gesetz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erste Ramadan Beleuchtung Deutschlands in Frankfurt sorgt für Diskussionen

Erste Ramadan Beleuchtung Deutschlands in Frankfurt sorgt für Diskussionen 00:35

Als erste Stadt in Deutschland begeht Frankfurt den Ramadan mit einer feierlichen Straßenbeleuchtung in der Fressgass'. In Frankfurt leben zwischen 100.000 und 150.000 Muslime, das sind etwa 15..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wien: Mieter-Paradies droht Ungemach!

Wien: Mieter-Paradies droht Ungemach! 02:00

Kritiker behaupten, dass die Mietpreise gestiegen sind, die Wartelisten immer länger werden und der Anteil des sozialen Wohnbaus am gesamten Wohnungsmarkt stark gesunken ist - Opfer einer langen Phase..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Nawalnys Beerdigung: Drohanrufe gegen Leichenbestatter

Vor Nawalnys Beerdigung: Drohanrufe gegen Leichenbestatter 01:06

Heute wird der Kreml-Kritiker Alexej Nawalny beigesetzt. Davor sollen mehrere Bestattungsbüros Drohanrufe von „Unbekannten“ bekommen haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Tod von Alexej Nawalny: Weltweit trauern Menschen um den Kreml-Kritiker

Nach Tod von Alexej Nawalny: Weltweit trauern Menschen um den Kreml-Kritiker 01:30

Noch immer ist der Leichnam von Alexej Nawalny nicht zugänglich. Familie und Verbündete des bekanntesten Kreml-Kritikers machen Wladimir Putin für den Tod des 47-Jährigen verantwortlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Er war zu einem Symbol des Protests geworden: Bekannter iranischer Rapper Salehi zum Tode verurteilt

Der iranische Musiker Tumadsch Salehi ist seit langem ein Kritiker des theokratischen Regimes. Während der Massenproteste wurde er zum Symbol. Nun droht ihm die Hinrichtung.
Quelle: Tagesspiegel

Wohnungspolitik: Zweifel an der Wirksamkeit der Regierungspläne gegen Wohnungslosigkeit

Bis 2030 sollen alle Menschen in Deutschland Zugang zu einer Wohnung haben. Die Ampel legt heute einen Aktionsplan vor. Kritiker bemängeln jedoch unzureichende Lösungen.
Quelle: ZEIT Online

Ende der Spekulationen: Beyoncé zeigt ihre echten Haare

ende der spekulationen: beyoncé zeigt ihre echten haareWeil R'n'B-Superstar Beyoncé immer wieder unterstellt wird, Perücken zu tragen, zeigt sich die Sängerin jetzt in einem Video bewusst "oben ohne". Ihre echte Haarpracht lässt Kritiker verstummen und..
Quelle: n-tv.de

EU-Schuldenregeln: Mehr Spielraum für hoch verschuldete Länder beschlossen

Mehr Spielraum für hoch verschuldete Länder, striktere Vorgaben beim Schuldenabbau – das sehen die neuen EU-Schuldenregeln vor. Kritiker warnen: Das könnte Investitionen in den Klimaschutz..
Quelle: Spiegel

Neue EU-Schuldenregeln: Europaparlament gibt grünes Licht

Mehr Spielraum für hoch verschuldete Länder, striktere Vorgaben beim Schuldenabbau – das sehen die neuen EU-Schuldenregeln vor. Kritiker warnen: Das könnte Investitionen in den Klimaschutz..
Quelle: Spiegel

Parlament billigt Asylpakt mit Ruanda

Nach langen Verhandlungen hat das britische Parlament in der Nacht auf Dienstag ein Gesetz, das den umstrittenen Asylpakt mit Ruanda rechtlich absichern soll, verabschiedet. Die regierende Tory-Partei..
Quelle: ORF.at

Drohungen gegen Journalisten: Wer Taylor Swifts Album kritisiert, muss sich gefasst machen

Die Fans der US-Sängerin gehen schon mal auf Kritikerinnen und Kritiker los. Wie beeinflusst das die Berichterstattung zu «The Tortured Poets Department»?
Quelle: Basler Zeitung

CAS - Sportgerichtshof als unabhängige und letzte Instanz?

Wenn es im Sport Streit über Dopingsperren, Wettkampfregeln oder Verträge gibt, entscheidet oft der Internationale Sportgerichtshof CAS. Seit wann gibt es ihn, wie laufen die Verfahren ab, und was..
Quelle: Deutsche Welle

Formel 1 - Magnussen und Stroll räumen ab, Sprint überzeugt: Gewinner und Verlierer in China

Das neue Sprint-Format beim Formel-1-Rennen in China überzeugt sogar die Kritiker. Lance Stroll und Kevin Magnussen sorgen für einen RB-Nuller. Gewinner und Verlierer in Shanghai.
Quelle: Motorsport-Magazin

Buchempfehlung von Elke Heidenreich: »Das wird niemals auf die Bestsellerlisten kommen«

Unsere Rezensentin rät Ihnen zu einem Buch, das die Großkritiker niemals mögen würden. Außerdem: Eine Geschichte über das Infragestellen der Idylle auf dem Land. Aber sehen Sie selbst.
Quelle: Spiegel

Aquakulturen in Island: Ein Land kämpft für den Lachs

Zwei Großkonzerne züchten in Island Millionen Lachse direkt vor der Küste. Kritiker warnen vor degenerierten Fischen und fürchten das Ende der Wildbestände. Der Streit mobilisiert inzwischen..
Quelle: Spiegel

Sterbehilfe-Pionier Ludwig Minelli: Man nannte ihn «Dr. Tod»

Ludwig Minelli wurde bekämpft, beschimpft und gemieden. Heute sind seine Kritiker verstummt, das Bundesgericht hat ihn erneut bestätigt. Doch der 91-Jährige hat noch nicht genug.
Quelle: Basler Zeitung

Ancelotti kontert Kritiker - und spricht über wechselwilligen Nacho

Real Madrid hat nach dem Halbfinal-Einzug in der Champions League den nächsten gewaltigen Schritt in Richtung La-Liga-Titel vor Augen. Vor dem Clasico konterte Trainer Carlo Ancelotti aufgekommene..
Quelle: kicker

El Salvador: Wie die Regierung einen kritischen Journalisten ins Gefängnis werfen ließ

Der Journalist Victor Barahona saß fast ein Jahr unter Gangmitgliedern in Haft in El Salvador – unschuldig. Die Regierung wollte sich wohl einen Kritiker vom Hals schaffen. Dies ist seine..
Quelle: Spiegel

Bauland und Immobilien: Die SBB haben eine Goldgrube – und diese Frau bestimmt darüber

Beatrice Bichsel leitet das äusserst lukrative Immobiliengeschäft der SBB. Ihre Arbeit prägt Stadtbilder und ihre Kritiker fragen: Wie viel Rendite ist eigentlich noch anständig?
Quelle: Basler Zeitung

Olaf Scholz (SPD) mahnt bei EU-Partnern weitere Patriot-Systeme für die Ukraine an

Olaf Scholz will nicht Kriegspartei werden. Beim Thema Waffenlieferungen greift bei ihm das Prinzip Vorsicht, sagen Kritiker. Nun versucht der Kanzler die Offensive: Deutschland leiste doch schon mehr..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken