Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kunde Nachrichten 
Bank bezahlt Kunden für Kredit!   Zugriff auf Kundendaten möglich: Sicherheitslücke betraf mehr als 170 Online-Apotheken   Zugriff auf Kundendaten: Sicherheitslücke betraf mehr als 170 Online-Apotheken   Der Online-Supermarkt findet kaum Kunden   Hamburg: Das Museum für Völkerkunde erfindet sich neu   Museen: Museum für Völkerkunde Hamburg wird umbenannt  

Schwarzmüller: Erstmals Großauftrag aus Frankreich

schwarzmüller: erstmals großauftrag aus frankreichFREINBERG. Die Groupe Alaine mit Sitz im 150 Kilometer westlich von Genf gelegenen Mâcon, zählt zu den größten Spediteuren Frankreichs und ist auf den Transport von General Cargo und Coils..
Quelle: Meinbezirk.at

DSGVO: So sollen Daten künftig besser geschützt werden

dsgvo: so sollen daten künftig besser geschützt werdenDurch die neue Datenschutzverordnung ist der Kunde König – und muss sich deutlich weniger als bisher gefallen lassen. Was sich nun ändert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

kunde Video Ergebnisse

News video: Lebensmittelhandel: Mit Genossen Qualität genießen

Lebensmittelhandel: Mit Genossen Qualität genießen 01:06

Im genossenschaftlichen Fair-Trade-Lebensmittelgeschäft Bees Coop in Brüssel ist der Kunde zugleich Eigentümer und Mitarbeiter. Bei null Gewinn bleibt mehr für Umwelt und Produzenten
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Künstliche Intelligenz: Googles Geschäfte mit dem Krieg

Künstliche Intelligenz: Googles Geschäfte mit dem Krieg 00:44

"Don‘t be evil", nichts Böses tun, das ist Googles Firmenmotto. Google sollte Krieg nicht zu seinem Geschäft machen. Das ist die Kernaussage eines offenen Briefes, den 3100 Google-Mitarbeiter an..
Quelle: Euronews German -

News video: #DeleteFacebook: User reagieren

#DeleteFacebook: User reagieren 01:23

Der Datenklau bei Facebook hat nicht nur Märkte und Politik aufgeschreckt. Auch die Hauptbetroffenen, die Nutzer, sind entsetzt. Eine Kampagne unter dem Hashtag #DeleteFacebook ruft dazu auf, das..
Quelle: Euronews German -

News video: APPsolute Macht - König Kunde und sein Smartphone

APPsolute Macht - König Kunde und sein Smartphone 01:13

Das Smartphone scheint aus vielen Händen nicht wegzudenken zu sein. Es liefert im Prinzip alle Informationen, die der Nutzer sucht - nicht immer allerdings bequem. Eine Internetrecherche zu Produkten..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Business Planet - diese Woche aus den Niederlanden über Business-Netzwerke

Business Planet - diese Woche aus den Niederlanden über Business-Netzwerke 03:01

Eine der großen Herausforderungen für Unternehmer heißt, innovativ sein, investieren können, und dann neue, internationale Kunden gewinnen. Stan Francke ist ein Vertreter des Enterprise Europe..
Quelle: Euronews German -

 

Kreis Pinneberg: Volksbank startet Beratung durch Roboter

kreis pinneberg: volksbank startet beratung durch roboterGeldanlage ist jetzt online möglich. Wo er investiert, erfährt der Kunde nicht. Comdirectbank hat es schon, Sparkasse zieht nach.
Quelle: abendblatt.de

Werbung: Gleisdorf: Binder+Co macht Sortieren leicht

werbung: gleisdorf: binder+co macht sortieren leichtEin einzigartiges Sortierkonzept stellte das Gleisdorfer Unternehmen Binder+Co nun auf der "Ifat 2018" vor. Binder+Co ist ein weltweit gefragter Lieferant von Maschinen und Anlagen im Bergbau sowie..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Offener Kundenbrief an das Lagerhaus

werbung: offener kundenbrief an das lagerhausKein Werbetexter und kein PR-Mitarbeiter kann mit so viel Ehrlichkeit und Herzlichkeit Gedanken zu Papier bringen wie ein zufriedener Kunde. Und wohl nichts macht einen Geschäftsführer mehr stolz als..
Quelle: Meinbezirk.at

Beim Autokauf nicht von Gefühlen leiten lassen

beim autokauf nicht von gefühlen leiten lassenWer kennt das Gefühl nicht? Das alte Auto hat ausgedient beziehungsweise gefällt nicht mehr – ein neuer PKW muss also her. Egal, ob beim Händler oder im Internet, ein passendes Auto scheint..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Banken und unsere Daten

die banken und unsere datenOÖ. Von verschiedensten Seiten wird man dieser Tage um Zustimmung zu neuen Datenschutzrichtlinien gebeten. Meist geht es nur um Newsletter-Abonnements oder Onlineshop-Accounts, manchmal betrifft die..
Quelle: Meinbezirk.at

Verärgerter Kunde attackiert Pizzaboten

In Baden-Württemberg hat ein Kunde den Pizzalieferanten schwer verprügelt - weil er zu lange auf sein Essen gewartet hatte. Der Lieferant sei in der Nacht zum Sonntag von dem 29-Jährigen in..
Quelle: t-online.de

Andrea Höllbacher steigt bei Glorit auf

andrea höllbacher steigt bei glorit aufFELS AM WAGRAM / WIEN (pa). Andrea Höllbacher (48) leitet seit März 2018 die Abteilung für Baumanagement beim Premiumbauträger Glorit. Bereits seit 2017 ist sie gewerberechtliche..
Quelle: Meinbezirk.at

Kiel gegen Wolfsburg im Live-Stream: So sehen Sie das Relegationsspiel online

Holstein Kiel empfängt heute Abend im Rückspiel der Bundesliga-Relegation den VfL Wolfsburg, der das Hinspiel mit 3:1 gewann. Das Spiel wird auch online im Live-Stream übertragen - die..
Quelle: CHIP Online

- Snap hätte auf seine Kunden hören sollen

Snap (WKN:A2DLMS) scheint Regel Nummer 1 vergessen zu haben: Der Kunde hat immer recht. Seit dem Tag, an dem das berühmt-berüchtigte Redesign von Snap veröffentlicht wurde, haben die Nutzer Snap..
Quelle: Focus Online

Hut und Stiel: Nachhaltige Pilze aus der Brigittenau

hut und stiel: nachhaltige pilze aus der brigittenauBRIGITTENAU. Die wahrscheinlich größte Pilzzucht Wiens befindet sich in einem unscheinbaren Gebäude in der Brigittenau. Über einen Innenhof gelangt man in ein Kellergewölbe, wo schwarze Säcke..
Quelle: Meinbezirk.at

Elīna Garanča und Friends: Dramatik und Emotion auf Stift Göttweig

elīna garanča und friends: dramatik und emotion auf stift göttweigKREMS. Auch diesen Sommer lädt Elīna Garanča ihre Fans zu Kulturgenuss unter freiem Himmel. Heute präsentierte sie das Programm, sowie ihre musikalischen Gäste der beiden Open Air Konzerte..
Quelle: Meinbezirk.at

So verschaffen sie sich Zutritt

so verschaffen sie sich zutrittKLAGENFURT, ST. GEORGEN AM LÄNGSEE (chl). Anfang Jänner haben Stefan Reichhold, Matthias Mayer und Wolfgang Grojer die "RMG Zutritts GmbH" gegründet. Firmensitz ist Klagenfurt, die drei Herren..
Quelle: Meinbezirk.at

Elina Garanca gastiert wieder in Kitzbühel

elina garanca gastiert wieder in kitzbühelKITZBÜHEL (navi). Jüngst wurde das Open Air Konzert „Klassik in den Alpen“ beim begehrten Skiareatest in den Kategorien Musik und Kultur sowie Beste Events mit Gold ausgezeichnet. Auch diesen..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundesverfassungsgericht: Sparkassen-Kundin kämpft weiter für weibliche Formulare

bundesverfassungsgericht: sparkassen-kundin kämpft weiter für weibliche formulareDie Sparkasse nennt Marlies Krämer in ihren Schreiben Kunde oder Kontoinhaber. Weil es keine weibliche Formel gibt, hat Krämer geklagt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Eine "Kundin" ist kein "Kunde": Seniorin kämpft weiter für gerechte Sprache

eine kundin ist kein kunde: seniorin kämpft weiter für gerechte spracheMarlies Krämer will von der Sparkasse nicht als "Kunde" oder "Sparer" bezeichnet werden, klagt deshalb - und scheitert. Nun zieht sie vor das Bundesverfassungsgericht. Die 80-Jährige setzt sich schon..
Quelle: n-tv.de

"das möbel" feiert 20 Jahre

das möbel feiert 20 jahreNEUBAU. "Es war knallvoll und ich hab mir gedacht: 'Scheiße, das hört nie wieder auf!'" An den ersten Abend vom "das möbel" kann sich Mit-Gründer und Geschäftsführer Lothar Trierenberg nur zu gut..
Quelle: Meinbezirk.at

Royal DSM N.V. erwirbt Biomax-Softwarelizenz zur Implementierung einer KI-erweiterten semantischen Suchplattform für globale Recherchen

royal dsm n.v. erwirbt biomax-softwarelizenz zur implementierung einer ki-erweiterten semantischen suchplattform für globale recherchenPLANEGG, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Die Biomax Informatics AG gibt bekannt, dass ihr langjähriger Kunde Royal DSM N.V. eine mehrjährige Lizenz für die „semantische Suche“ Biomax erworben hat,..
Quelle: Business Wire

Tomatenvielfalt in der Gärtnerei Tautermann

tomatenvielfalt in der gärtnerei tautermannSchwarzach (ah). "Alle Jahre wieder" kann man nun schon zum Tomatentag in der Gärtnerei Tautermann in Schwarzach sagen. In diesem Jahr war der Experte Ing. Josef Putz zu Gast. Gute Beratung und..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken