Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kurswechsel von EU gefordert: Israels Botschafter: "Wir werden zurückschlagen"

kurswechsel von eu gefordert: israels botschafter: wir werden zurückschlagenInternationale Partner drängen die Netanjahu-Regierung nach dem Angriff des Irans zu Zurückhaltung. Israels Botschafter in Deutschland, Prosor, hält derlei Forderungen für realitätsfern. Im Nahen..
Quelle: n-tv.de

Abwertung des Dollars bei Wiederwahl? - Trump-Berater planen radikalen Kurswechsel

Ehemalige Berater von Ex-Präsident Donald Trump diskutieren eine Abwertung des US-Dollars nach seiner möglichen Wiederwahl.
Quelle: Focus Online

kurswechsel Video Ergebnisse

News video:

"Größter Fehler seiner Amtszeit?" Rishi Sunaks Klima-Rückzieher stößt auf Kritik 00:40

Der durchgesickerte Kurswechsel der britischen Regierung bei den Klimazielen überrascht und verwirrt - bis in die eigenen Reihen. Sunaks früherer Umweltberater Zac Goldsmith sprach von einem "Moment..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kurswechsel in Kopenhagen: Haftstrafen für Koran- und Bibelverbrennungen

Kurswechsel in Kopenhagen: Haftstrafen für Koran- und Bibelverbrennungen 01:05

Dänemark wagt als erstes Land den Schritt, Schweden könnte bald nachziehen. Koranverbrennungen, die eine Zeit lang täglich in Dänemark vorkamen, werden künftig mit Gefängnis bestraft. Dies sei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EZB ändert Kurs: Es gibt wieder Zinsen - nämlich 0,5 Prozent

EZB ändert Kurs: Es gibt wieder Zinsen - nämlich 0,5 Prozent 00:37

Wie angekündigt gibt es in der Eurozone wieder Zinsen fürs Sparen. Die EZB hat den Kurswechsel heute in Frankfurt bekannt gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Volle Atomkraft voraus! Macron kündigt

Volle Atomkraft voraus! Macron kündigt "Renaissance der Kernenergie" an 01:40

Macron bestätigt damit seinen jüngsten Kurswechsel in Sachen Atomkraft. 2017 hatte er noch angekündigt, den Anteil der Atomenergie in Frankreich um 50 % reduzieren zu wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schleswig-Holstein will die Maskenpflicht lockern

Schleswig-Holstein will die Maskenpflicht lockern 00:40

CORONA-PANDEMIE Schleswig-Holstein will die Maskenpflicht bei Veranstaltungen, beim Sport und in der Gastronomie abschaffen Dort greift das sogenannte 3G-Prinzip, wonach nur Geimpfte, Genesene oder..
Quelle: DPA - EMEA -

 

„Kuschel-Kurs mit Mullahs beenden“ - Islam-Experte Mansour: „Deutschland muss sofort alle pro-iranischen Zentren schließen“

Nach dem iranischen Angriff auf Israel rügt der Islam-Experte Ahmad Mansour den bisherigen Umgang der Bundesregierung mit dem Mullah-Regime scharf. Er fordert einen strikten Kurswechsel gegenüber..
Quelle: Focus Online

Ende der Hochzinsphase: EZB stimmt auf Zinssenkungen ein - Juni-Daten entscheidend

ende der hochzinsphase: ezb stimmt auf zinssenkungen ein - juni-daten entscheidendErwartungsgemäß rührt die EZB die Zinsen einmal mehr nicht an - doch ein Kurswechsel ist greifbar. Nach einer Datenflut im Juni wird es wohl soweit sein. Experten erwarten, dass dies dann der..
Quelle: n-tv.de

Mehr Mut zur Zinswende: Die EZB muss entschiedener handeln

Es gibt gute Argumente für einen Kurswechsel in der Geldpolitik. Doch die Europäische Zentralbank wird die Chance für eine Zinssenkung am Donnerstag wohl ungenutzt lassen. Das ist schlecht für..
Quelle: Tagesspiegel

Erhebliche Verluste drohen: Studie: Deutschland zu abhängig von Rohstoff-Importen aus Asien

erhebliche verluste drohen: studie: deutschland zu abhängig von rohstoff-importen aus asienTaiwan dominiert das Chip-Geschäft, China die Lieferung der Rohstoffe für die Produktion von Batterien für E-Autos. Ohne Einfuhren aus Asien läuft bei der deutschen Wirtschaft wenig. Eine neue..
Quelle: n-tv.de

Studie: Abhängigkeit von Rohstoff-Importen aus Asien wächst

studie: abhängigkeit von rohstoff-importen aus asien wächstFast ein Viertel aller Halbleiter kommt aus Taiwan, bei Batterien für E-Autos dominieren Einfuhren aus China - und die deutsche Wirtschaft ist zunehmend darauf angewiesen. Ist ein Kurswechsel..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Kriminalität: Herrmann fordert Kurswechsel in Asylpolitik

kriminalität: herrmann fordert kurswechsel in asylpolitikWie viele Straftaten gab es vergangenes Jahr in Deutschland? Innenministerin Faeser will die Statistik erst noch vorlegen. Schon vorher wird heftig diskutiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Dow Jones, S&P, Nasdaq: US-Börsen nach Jobdaten fester – Lohnwachstum im Fokus

Obwohl der boomende US-Arbeitsmarkt die Hoffnung auf eine baldige Zinssenkung dämpft, steigen die wichtigsten Indizes. Sinkende Löhne lassen Anleger weiter an einen Kurswechsel der Fed glauben.
Quelle: Handelsblatt

Dow Jones, S&P, Nasdaq: US-Börsen starten trotz Arbeitsmarktdaten im Plus

Obwohl der starke US-Arbeitsmarkt die Hoffnung auf eine baldige Zinssenkung dämpft, steigen die wichtigsten Indizes. Sinkende Löhne lassen Anleger weiter an einen Kurswechsel der Fed glauben.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Nach Zweifeln: FC Teutonia trifft Regionalliga-Entscheidung

nach zweifeln: fc teutonia trifft regionalliga-entscheidungPräsident und Sportchef Mazzagatti verkündet Kurswechsel: „Wollen bodenständiger auftreten“. Was wird aus dem Ziel Drittliga-Aufstieg?
Quelle: abendblatt.de

Geplante Pflanzungen stehen auf der Kippe: Umweltverwaltung stellt Nutzen von Berliner Mischwaldprogramm infrage

Vielen Bäumen in den Berliner Wäldern geht es schlecht. Jährliche Neupflanzungen sollen das ändern. Doch nun hat die Umweltverwaltung einen möglichen Kurswechsel angekündigt.
Quelle: Tagesspiegel

Biden telefoniert mit Netanjahu: Israel will Gaza-Hilfen "sofort" hochfahren

biden telefoniert mit netanjahu: israel will gaza-hilfen sofort hochfahrenNach massivem Druck aus Washington erklärt sich Israels Premier bereit, mehr Hilfen für Zivilisten in Gaza zuzulassen. Vorübergehend soll dafür der südisraelische Grenzübergang Erez geöffnet..
Quelle: n-tv.de

Rückenwind für EZB-Kurswechsel: Euroraum sendet wieder Wachstumssignale

rückenwind für ezb-kurswechsel: euroraum sendet wieder wachstumssignaleDie Wirtschaft in der Eurozone lässt das Tal offenbar hinter sich. Allerdings wird die Aufhellung derzeit noch komplett vom Servicesektor getragen. In der Industrie läuft es weiter eher mau. Zusammen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken