Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gazastreifen: Wenn Kinder wieder lachen

gazastreifen: wenn kinder wieder lachenBewohner des SOS-Kinderdorfs in Rafah sind nach langem Bangen in Sicherheit. Für die Rettungsaktion hatte sich das deutsche Außenministerium eingesetzt.
Quelle: sueddeutsche.de

»Morgen ist auch noch ein Tag« von Paola Cortellesi: Lachen über die Versager-Machos

Erfolgreicher als »Barbie«: Mit dem feministischen Regiedebüt »Morgen ist auch noch ein Tag« gelang Paola Cortellesi ein Überraschungshit in Italien. Ihr Film ist voller Witz. Bis einem das..
Quelle: Spiegel

lachen Video Ergebnisse

News video: EU und USA in Haushalts-Krisen: Putins Sprecher Peskow hat gut lachen

EU und USA in Haushalts-Krisen: Putins Sprecher Peskow hat gut lachen 01:10

Die Mitgliedstaaten der EU und der US-Kongress laborieren mit ihren Haushalten. Dies könnte fatale Folgen für die Ukraine-Hilfen und damit für den Ausgang des russischen Angriffskriegs auf das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1. Foto nach dem Putsch: Nigers Präsident Bazoum kann noch lachen

1. Foto nach dem Putsch: Nigers Präsident Bazoum kann noch lachen 01:10

Nach dem Putsch im Niger haben die Militärregierungen der beiden Nachbarländer Burkina Faso und Mali die westafrikanische Staatengemeinschaft Ecowas mit drastischen Worten vor einem Eingreifen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der italienische Motorradtherapeut hilft auf seine Weise

Der italienische Motorradtherapeut hilft auf seine Weise 05:08

Freestyle-Motocross-Champion Vanni Oddera hilft behinderten und kranken Kindern, indem er sie auf seinem Bike mitnimmt. Er zaubert den Kleinen damit ein Lachen ins Gesicht. Diese "Motor-Therapie" wird..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Er kann doch lachen: Tschechiens neuer Präsident lässt Werte hochleben

Er kann doch lachen: Tschechiens neuer Präsident lässt Werte hochleben 01:00

Seine Wahl dürfte militärische Verbündete in Europa und darüber hinaus beruhigt haben. Petr Pavel macht sich für Werte wie Werte wie Wahrheit, Würde, Respekt und Demut stark. Der unterlegene..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Demokratische Republik Kongo: ein Lachen für vertriebene Kinder

Demokratische Republik Kongo: ein Lachen für vertriebene Kinder 01:00

Mit Tanz und Gesang wollen Freiwillige in der Demokratischen Republik Kongo vertriebenen Kindern Freude schenken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fünfte Staffel „LOL“ mit Kult-Komiker und Filmstar

fünfte staffel „lol“ mit kult-komiker und filmstarBitte (nicht) lächeln: Das Erfolgsformat „LOL“ kommt wieder. Zehn Promis, darunter Otto und Elyas M'Barek, dürfen sich dabei nicht zum Lachen bringen lassen. Für das Publikum ist genau das..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Beruf: Was war Ihr größter Fehler im Job?

beruf: was war ihr größter fehler im job?Im Beruf gibt es Fehltritte, die man jahrelang bereut. Oder die so peinlich waren, dass man später drüber lachen kann. Was ist Ihnen passiert? Schreiben Sie uns!
Quelle: ZEIT Online

Müller: "Könnte nicht mal das Wetter souverän rüberbringen"

müller: könnte nicht mal das wetter souverän rüberbringenIna Müller mag "die ganz schlichten Pups-Witze". In einem Fernsehformat soll die Moderatorin nun andere zum Lachen bringen - darf selbst aber nicht lachen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Lachen unseren Rechtsstaat faktisch aus“: Wagenknecht fordert Kanzleramts-Gipfel zur Ausländerkriminalität

Nordrhein-Westfalen und Bayern wiesen zuletzt auf den steigenden Anteil von ausländischen Straftätern hin. Nun meldet sich auch Sahra Wagenknecht zu Wort und fordert einen Gipfel.
Quelle: Tagesspiegel

So viele Briefe bekommt König Charles III. nach Krebs-Diagnose - Diese XXL-Karte bringt ihn zum Lachen

so viele briefe bekommt könig charles iii. nach krebs-diagnose - diese xxl-karte bringt ihn zum lachenNach seiner Krebs-Diagnose hat der britische König, Charles III., 7000 Briefe und Karten bekommen. Der Buckingham-Palast gab nun Einblicke in die Post.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Sie bringt mich oft zum Lachen“ - „Let’s Dance“-Star Stefano Zarrella äußert sich zu Liebesgerüchten um Tanzpartnerin Mariia

In den sozialen Medien spekulieren Fans fleißig, ob „Let's Dance“-Kandidat Stefano Zarrella und seine Tanzpartnerin Mariia Maksina hinter den Kulissen mehr als nur Teamwork verbindet. Nun äußert..
Quelle: Focus Online

Klaus Hoffmann erzählt von der Sehnsucht und vom Älterwerden

klaus hoffmann erzählt von der sehnsucht und vom ÄlterwerdenDer Liedermacher stellt in der Bar jeder Vernunft sein 50. Album „Flügel“ vor – und bringt das Publikum immer wieder zum Lachen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Serien-Premiere in Berlin: Kafkas sehr seltsames Lachen

Promis und Filmschaffende feiern gemeinsam die Kafka-Premiere in der Urania Berlin. Und stellen sich die Frage: War er vielleicht sogar ganz lustig?
Quelle: Tagesspiegel

Lainer bereit für Comeback im Team

Stefan Lainer kann wieder lachen. Der Rechtsverteidiger von Borussia Mönchengladbach genießt es, ein Dreivierteljahr nach seiner Diagnose Lymphknotenkrebs zurück im ÖFB-Team zu sein. Für eine..
Quelle: ORF.at

SO hat Gercke früher ausgesehen: Bei diesen Looks muss Lena lachen

so hat gercke früher ausgesehen: bei diesen looks muss lena lachen"Das ist einfach im Netz, und ich kann es nie wieder löschen!" Model Lena Gercke kann es selbst nicht fassen: SO sah sie wirklich mal aus? Die 36-Jährige nimmt ihre Fans mit auf eine sehr lustige..
Quelle: n-tv.de

TV-Kolumne „Caren Miosga“ - Beim Thema Rente lachen alle SPD-Chef Lars Klingbeil aus

tv-kolumne „caren miosga“ - beim thema rente lachen alle spd-chef lars klingbeil ausDie Rente ist sicher? Klang mal gut, ist heute ein Standard-Witz. Lars Klingbeil, Chef der Sozialdemokraten, müht sich bei „Caren Miosga“, seine SPD zu verteidigen. Das gelingt nicht. Auch weil..
Quelle: Focus Online

Moderator geht in Rente: Das sind Peter Kloeppels lustigste TV-Pannen

moderator geht in rente: das sind peter kloeppels lustigste tv-pannenKompetent und mit gebührender Ernsthaftigkeit moderiert Peter Kloeppel seit über 30 Jahren "RTL Aktuell". Doch ab und an gab es für die Zuschauerinnen und Zuschauer etwas zu lachen. Schließlich ist..
Quelle: n-tv.de

Peter Kraus hält sich fit und denkt nicht an den Tod

peter kraus hält sich fit und denkt nicht an den todDer Schmusesänger sagt, positives Denken helfe ihm im Alter. Wenig streiten, viel lachen - das halte ihn fit. Ein guter Vorsatz für Jung und Alt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wiener "Tatort" im Schnellcheck: Eisner landet im Knast

wiener tatort im schnellcheck: eisner landet im knastZum 25-jährigen Dienstjubiläum hat Kommissar Eisner wenig zu lachen: Jemand versucht, ihm einen Mord anzuhängen. Ob man beim Zuschauen eine bessere Zeit hat, lesen Sie hier.
Quelle: n-tv.de

"Hin und wieder höre ich von meiner Mutter, dass ich mehr lachen solle"

Im europäischen Fußball gilt der 20-jährige Xavier Quentin Shay Simons, kurz Xavi, derzeit als eine der heißesten Aktien. Für sein Alter ist der Leihspieler von Paris St. Germain bereits enorm..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken