Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Life & Style: Wechsel in Modeboutique: «Ich gebe mein ‹Baby› in neue Hände»

Ami Wieland, langjährige Inhaberin des gleichnamigen Ladens, übergibt das Ruder an das Mutter-Tochter-Gespann Nina und Dubravka Djurdjevic – Letztere stellt sich auch gleich unserem Style-Check.
Quelle: Basler Zeitung

Mann bricht mit Schnittverletzung in Laden zusammen

mann bricht mit schnittverletzung in laden zusammenEin 20 Jahre alter Mann ist in Berlin-Neukölln mit einer Schnittverletzung am Rücken in ein Geschäft gegangen und dort sofort zusammengebrochen. Der Inhaber des Ladens am Kottbusser Damm rief bei..
Quelle: Berliner Morgenpost

ladens Video Ergebnisse

News video: Peinliche Spende: Charles akzeptierte 1 Million Pfund von Osama bin Ladens Halbbrüdern

Peinliche Spende: Charles akzeptierte 1 Million Pfund von Osama bin Ladens Halbbrüdern 00:40

Der britische Thronfolger soll eine Millionenspende an seine Wohltätigkeitsorganisation von Osama bin Ladens Halbbrüdern angenommen haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Digitale Kontaktverfolgung: Langsamer Start mit Luca-App

Digitale Kontaktverfolgung: Langsamer Start mit Luca-App 01:03

Mainz, 13.04.21: Die Luca-App ist in vielen Bundesländern für die digitale Nachverfolgung von Corona-Infektionen gefragt. In mehreren Modellregionen wie hier in Rheinland-Pfalz kommt sie seit dieser..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: dpa story - Zero-Waste: Am Besten ganz ohne Verpackungsmüll

dpa story - Zero-Waste: Am Besten ganz ohne Verpackungsmüll 01:12

Berlin, 10.01.19: Milena Glimbovski ist die Gründerin eines kleinen Lebensmittel-Geschäfts in Berlin. Das besondere an dem Laden: Die Kunden müssen die Verpackung für die Waren selbst mitbringen...
Quelle: DPA -

News video: Syrien: Hochrangiger Terroranführer bei US-Luftschlag getötet

Syrien: Hochrangiger Terroranführer bei US-Luftschlag getötet 00:46

Bei zwei Luftschlägen in der syrischen Provinz Idlib haben die US-Streitkräfte nach eigenen Angaben elf Mitglieder des Terrornetzwerkes Al-Kaida getötet. Das Pentagon erklärte, unter den Getöteten..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Der Hauptfeind Al Kaidas ist ISIL" 02:26

Sie haben die Welt politisch verändert – die Anschläge vom 11. September sind genau 15 Jahre her. Vor mehr als fünf Jahren wurde ihr Drahtzieher, Terroristenführer Osama Bin Laden, bei einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Weil sie ihr nicht mehr gefällt - Fast vier Jahre nach dem Kauf fordert junge Kundin Geld für Couch zurück

weil sie ihr nicht mehr gefällt - fast vier jahre nach dem kauf fordert junge kundin geld für couch zurückEine junge Frau aus den USA testet das Rückgaberecht des Ladens Costco. Sie versucht, ihre Couch nach dreieinhalb Jahren zurückzubringen und das Geld wiederzubekommen.
Quelle: Focus Online

Neue Pläne für Berliner Traditionsgeschäft: Die „Marga Schoeller Bücherstube“ wird aufgemöbelt

Ein Literaturwissenschaftler hat die berühmte Buchhandlung in Charlottenburg übernommen. Er plant eine Renovierung, möchte der langen Geschichte des Ladens aber treu bleiben.
Quelle: Tagesspiegel

Bäcker-Banditen? Täter plündern wieder Tresor des Ladens

bäcker-banditen? täter plündern wieder tresor des ladensTäter waren jetzt in Elmshorn am Werk. Zuvor rissen Kriminelle in Tornesch das schwere Gerät aus der Wand. Gibt es einen Zusammenhang?
Quelle: abendblatt.de

Rostock: Polizei überführt Ladendieb wegen zwei linker Schuhe

Mit Hilfe einer Zeugin konnten am Donnerstag in Rostock drei mutmaßliche Ladendiebe von der Polizei gefasst werden. Bei einem Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft wurde unter anderem ein linkes..
Quelle: abendblatt.de

Die Tischlerin von Friedrichshain-Kreuzberg

die tischlerin von friedrichshain-kreuzbergAday Mazuela ist die neue Chefin eines queer-feministischen Traditions-Ladens. Für dessen Renovierung zahlt ihre Kundschaft gern mit.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kassierer rassistisch beleidigt und an Haaren gezogen

kassierer rassistisch beleidigt und an haaren gezogenEin Kassierer ist in Berlin-Mitte rassistisch beleidigt und an den Haaren gezogen worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll sich ein 33-Jähriger am Mittwoch zunächst an der Kasse eines..
Quelle: Berliner Morgenpost

Japan: Amateurvideos dokumentieren den Moment des Erdbebens

Kunden hocken auf dem Boden eines Ladens, Waren fallen aus den Regalen: Amateurvideos zeigen, wie die Menschen in Japan das Erdbeben der Stärke 7,6 erlebten. Die Behörden warnen vor weiteren..
Quelle: Spiegel

So gehts auch ohne Wallbox: Alternativen, um sein Elektroauto zu laden

so gehts auch ohne wallbox: alternativen, um sein elektroauto zu ladenDie eigene Wallbox dürfte für die meisten Elektroauto-Besitzer die bequemste und günstigste Art des Ladens sein. Wer keine hat, findet aber diverse alternative Wege, an Strom zu kommen - ein..
Quelle: n-tv.de

Polizei: Handys aus einem Mobilfunkgeschäft in Parchim gestohlen

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag mehrere Handys aus einem Mobilfunkgeschäft in Parchim gestohlen. Sie schlugen die Schaufensterscheibe des Ladens im Weststadtcenter ein und..
Quelle: abendblatt.de

Schaumburg: Fußgängerin auf Supermarktparkplatz übersehen

Auf einem Supermarktparkplatz in Bad Nenndorf (Landkreis Schaumburg) hat ein 84 Jahre alter Autofahrer eine Fußgängerin übersehen und mit seinem Wagen erfasst. Die Frau wurde am Mittwoch direkt vor..
Quelle: abendblatt.de

Bad Lauterberg: Betrieb von Kiosk des „Königreichs Deutschland“ untersagt

Das sogenannte Königreich Deutschland darf einen Kiosk in Bad Lauterberg im Harz nicht weiter betreiben. Wegen fehlender Baugenehmigungen und Bauanträge untersagte der Landkreis Göttingen den..
Quelle: abendblatt.de

„Messi, wir warten auf dich“: Einnahmen aus Supermarkt von Messis Schwiegervater geraubt

Die Täter feuerten in Rosario auf ein Auto mit zwei Mitarbeitern des Ladens und erbeuteten rund 20.600 Euro. Bereits im März hatte eine Warnung an der Ladentür gehangen.
Quelle: Tagesspiegel

Antisemitismus auf TikTok: Die AfD ist gefährlicher als Osama Bin Laden

Einige Jugendliche entdecken auf TikTok eine antisemitische Hetzschrift Osama Bin Ladens für sich – und die Empörung ist groß. Tatsächlich ist Judenhass im Netz schon länger ein Problem...
Quelle: Spiegel

Terrorismus: Bin Ladens neue Freunde in Amerika

terrorismus: bin ladens neue freunde in amerikaDer "Guardian" depubliziert einen Text von Osama bin Laden aus dem Jahr 2002, in dem er 9/11 rechtfertigt. Der Grund: Bei TikTok trendet der von Antisemitismus durchsetzte Text - und junge Amerikaner..
Quelle: sueddeutsche.de

Osama bin Laden: TikTok geht gegen Videos mit Bin-Laden-Brief vor

osama bin laden: tiktok geht gegen videos mit bin-laden-brief vorUnter dem Hashtag #lettertoamerica werden auf TikTok Videos geteilt, die einen Brief Osama bin Ladens zitieren. Die Videoplattform löscht diese Inhalte nun verstärkt.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken