Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ladens Nachrichten 

Islamistischer Terrorismus: Al-Qaida ist nicht totzukriegen

islamistischer terrorismus: al-qaida ist nicht totzukriegenBehnam T. Said hat die Geschichte al-Qaidas neu geschrieben. Und die ist noch nicht vorbei. Die Organisation Osama bin Ladens hat den Anspruch, den "Islamischen Staat" zu überleben.
Quelle: sueddeutsche.de

Fall Sami A. - Bin Ladens Leibwächter arbeitete bei deutscher Sicherheitsfirma

Abgeschobener Gefährder Sami A. war für Klüh Security tätig, diese schützt Prominente und Großveranstaltungen
Quelle: derStandard.at

ladens Video Ergebnisse

News video: Syrien: Hochrangiger Terroranführer bei US-Luftschlag getötet

Syrien: Hochrangiger Terroranführer bei US-Luftschlag getötet 00:46

Bei zwei Luftschlägen in der syrischen Provinz Idlib haben die US-Streitkräfte nach eigenen Angaben elf Mitglieder des Terrornetzwerkes Al-Kaida getötet. Das Pentagon erklärte, unter den Getöteten..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Der Hauptfeind Al Kaidas ist ISIL" 02:26

Sie haben die Welt politisch verändert – die Anschläge vom 11. September sind genau 15 Jahre her. Vor mehr als fünf Jahren wurde ihr Drahtzieher, Terroristenführer Osama Bin Laden, bei einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gelenkiger Ganove: Dieb quetscht sich durchs Gitter

Gelenkiger Ganove: Dieb quetscht sich durchs Gitter 00:48

Was dieser Einbrecher in New Orleans vollbringt, um ein paar Klamotten zu stehlen, grenzt schon an eine artistische Einlage. Wie dieses Polizeivideo zeigt, quetscht er sich mühsam durch die..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: So Sehen Osama Bin Ladens Geheime Briefe Und Handschrift Aus

So Sehen Osama Bin Ladens Geheime Briefe Und Handschrift Aus 00:50

Jeder kann jetzt sehen und lesen – so fern er Arabisch kann – was der ehemalige Terrorist und Anführer der al-Qaida Osama bin Laden schrieb. Denn US-amerikanische Geheimdienste haben über 100..
Quelle: Ruptly TV - Deutsch -

 

Islamismus: Das zweite Leben des Sami A.: Gefährder war Security-Mann

islamismus: das zweite leben des sami a.: gefährder war security-mannVor der möglichen Rückkehr von Osama bin Ladens mutmaßlichem Ex-Leibwächter zeigt sich: Der Gefährder war Security-Mann in Deutschland.
Quelle: Berliner Morgenpost

Islamismus: Gefährder Sami A. arbeitete als Ordner bei Länderspiel

islamismus: gefährder sami a. arbeitete als ordner bei länderspielVor der möglichen Rückkehr von Osama bin Ladens mutmaßlichem Ex-Leibwächter zeigt sich: Der Gefährder war Security-Mann in Deutschland.
Quelle: abendblatt.de

Hundesalon Fino: Familybusiness auf der Erdberger Lände

hundesalon fino: familybusiness auf der erdberger ländeLANDSTRASSE. Manuela und Walter Ferrufino-Vidal teilen nicht nur ihr Privatleben, sondern auch das Geschäftliche. Die sympathischen Wiener mit bolivianischen Wurzeln haben den Familiensinn, der..
Quelle: Meinbezirk.at

Kriminalität: Mann gibt mehrere Schüsse auf Imbiss ab

kriminalität: mann gibt mehrere schüsse auf imbiss abEin Mann hat einen Imbiss in Berlin-Friedenau beschossen. Der Unbekannte wurde am Samstagabend von Zeugen an der Rückseite des Ladens am Breslauer Platz...
Quelle: Berliner Morgenpost

Leihen und reparieren: Nicht so gut wie, sondern besser als neu

leihen und reparieren: nicht so gut wie, sondern besser als neuJeder kennt es: Die Waschmaschine ist kaputt, das Handy macht Probleme oder ein Gartenfest steht an. Oft wird gar nicht über die Möglichkeit der Reparatur oder einer Leihe nachgedacht, sondern..
Quelle: Meinbezirk.at

Glashütte: Der Neubauer Punk unter den Glasbläsern

glashütte: der neubauer punk unter den glasbläsernNEUBAU. Glasbläser lautet die korrekte Bezeichnung für seinen Berufsstand. Doch beim Betreten des schicken Ladens in der Westbahnstraße 18 wird einem schnell klar, dass Robert Complojmit seinen..
Quelle: Meinbezirk.at

Doppler-Gruppe/Spar eröffneten 49. Spar express Tankstellenshop

ALLHAMING (red). „Viel Holz, eine moderne Wort-Bild-Sprache zur leichten Orientierung an den Regalen sowie eine durchdachte Raumaufteilung“, so fassen SPAR-Vorstandsdirektor Fritz Poppmeier sowie..
Quelle: Meinbezirk.at

FDP will Maas zum Fall Sami A. befragen

fdp will maas zum fall sami a. befragenDer Außenminister soll sich im Bundestagsausschuss zum abgeschobenen Islamisten und mutmaßlichen Ex-Leibwächter Osama Bin Ladens äußern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Allein arbeiten macht mir nichts aus - zum Ratschen habe ich meine Kunden"

allein arbeiten macht mir nichts aus - zum ratschen habe ich meine kundenSCHÄRDING (juk). Mit einem Babyfachhandel machte sich Daniel Kalteis aus St. Florian am Inn vor etwas mehr als einem Jahr selbständig. Seitdem schmeißt er als Ein-Person-Unternehmer den Laden..
Quelle: Meinbezirk.at

Fall Sami A.: NRW-Flüchtlingsminister will im Amt bleiben

fall sami a.: nrw-flüchtlingsminister will im amt bleibenIn der Affäre um die Abschiebung des mutmaßlichen früheren Leibwächters Osama bin Ladens kochen die Emotionen hoch. FDP-Politiker Joachim Stamp gerät immer weiter unter Druck, einen Rücktritt..
Quelle: sueddeutsche.de

Rechtswidrig abgeschoben: Auf Kosten Deutschlands soll Sami A. zurückfliegen

rechtswidrig abgeschoben: auf kosten deutschlands soll sami a. zurückfliegenIm Juli wurde der Ex-Leibwächter Osama Bin Ladens unrechtmässig abgeschoben. Trotz Einreisesperre soll er nun wieder nach Bochum.
Quelle: 20minuten

Osama bin Ladens Leibwächter - Sami A. muss nach Deutschland zurückgeholt werden

Verwaltungsgericht: Deutschland muss Rückholung bezahlen
Quelle: derStandard.at

Fall Sami A.: Einreisesperre für Ex-Leibwächter von Osama bin Laden

Das juristische Tauziehen um die Abschiebung von Sami A. nimmt eine neue Wendung: Einem Medienbericht zufolge wurde Osama bin Ladens ehemaliger Leibwächter als unerwünschte Person gelistet. Gegen den..
Quelle: t-online.de

Einreisesperre für bin Ladens Ex-Leibwächter

Das juristische Tauziehen um die Abschiebung von Sami A. nimmt eine neue Wendung: Einem Medienbericht zufolge wurde Osama bin Ladens ehemaliger Leibwächter als unerwünschte Person gelistet. Gegen den..
Quelle: t-online.de

Ex-Leibwächter bin Ladens - Die Wiedereinreisesperre für Sami A. birgt neuen Zündstoff

Das juristische Tauziehen um den abgeschobenen islamistischen Gefährder nimmt kein Ende. Nun wurde bekannt, dass gegen Sami A. ein Rückkehrverbot in den europäischen Schengenraum, darunter auch..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken