Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ladens Nachrichten 

Unbekannter rast mit Büro-Drehstuhl in Kiosk

unbekannter rast mit büro-drehstuhl in kioskIn der Nacht auf Freitag ist am Hauptbahnhof München ein Unbekannter mit einem Büro-Drehstuhl in einen Stand gerast. Die Jalousie des Ladens ging dabei kaputt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wettlokal-Mitarbeiter mit Messer bedroht und überfallen

wettlokal-mitarbeiter mit messer bedroht und überfallenEin 50 Jahre alter Mitarbeiter eines Wettlokals in Berlin-Neukölln ist überfallen und ausgeraubt worden. Nach ersten Erkenntnissen bedrohte ihn ein maskierter Mann in der Nacht zu Freitag mit einem..
Quelle: t-online.de

ladens Video Ergebnisse

News video: dpa story - Zero-Waste: Am Besten ganz ohne Verpackungsmüll

dpa story - Zero-Waste: Am Besten ganz ohne Verpackungsmüll 01:12

Berlin, 10.01.19: Milena Glimbovski ist die Gründerin eines kleinen Lebensmittel-Geschäfts in Berlin. Das besondere an dem Laden: Die Kunden müssen die Verpackung für die Waren selbst mitbringen...
Quelle: DPA -

News video: Syrien: Hochrangiger Terroranführer bei US-Luftschlag getötet

Syrien: Hochrangiger Terroranführer bei US-Luftschlag getötet 00:46

Bei zwei Luftschlägen in der syrischen Provinz Idlib haben die US-Streitkräfte nach eigenen Angaben elf Mitglieder des Terrornetzwerkes Al-Kaida getötet. Das Pentagon erklärte, unter den Getöteten..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Der Hauptfeind Al Kaidas ist ISIL" 02:26

Sie haben die Welt politisch verändert – die Anschläge vom 11. September sind genau 15 Jahre her. Vor mehr als fünf Jahren wurde ihr Drahtzieher, Terroristenführer Osama Bin Laden, bei einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gelenkiger Ganove: Dieb quetscht sich durchs Gitter

Gelenkiger Ganove: Dieb quetscht sich durchs Gitter 00:48

Was dieser Einbrecher in New Orleans vollbringt, um ein paar Klamotten zu stehlen, grenzt schon an eine artistische Einlage. Wie dieses Polizeivideo zeigt, quetscht er sich mühsam durch die..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: So Sehen Osama Bin Ladens Geheime Briefe Und Handschrift Aus

So Sehen Osama Bin Ladens Geheime Briefe Und Handschrift Aus 00:50

Jeder kann jetzt sehen und lesen – so fern er Arabisch kann – was der ehemalige Terrorist und Anführer der al-Qaida Osama bin Laden schrieb. Denn US-amerikanische Geheimdienste haben über 100..
Quelle: Ruptly TV - Deutsch -

 

Explosion in Metzgerei – Würste fliegen durch die Luft

In einer fränkischen Metzgerei explodiert wegen eines technischen Defekts ein Heißluftofen. Verletzt wird niemand – dafür aber die Produktpalette großzügig im Raum verteilt. Bei der Herstellung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Bewaffneter Mann überfällt Spielhalle

bewaffneter mann überfällt spielhalleMit einer Pistole hat ein Räuber eine Spielhalle im südhessischen Lampertheim überfallen. Der maskierte Mann zwang am frühen Sonntagmorgen den allein anwesenden Angestellten des Ladens zur..
Quelle: t-online.de

"Blitzeinbruch" bei Juwelier nahe Ku'damm

blitzeinbruch bei juwelier nahe ku'dammUnbekannte fahren in ein Berliner Juweliergeschäft: Sie machen Beute und flüchten. Ein Angestellter des Ladens kommt danach ins Krankenhaus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mit Auto durchs Schaufenster: Täter flüchten nach "Blitzeinbruch" auf Juwelier nahe Ku'damm

Unbekannte fahren in ein Berliner Juweliergeschäft: Maskiert und bewaffnet machen sie Beute und flüchten. Ein Angestellter des Ladens kommt danach ins Krankenhaus.
Quelle: n-tv.de

Sami A. muss nicht nach Deutschland zurück

sami a. muss nicht nach deutschland zurückEr soll Leibwächter Osama bin Ladens gewesen sein. Bei Sami A.s Abschiebung nach Tunesien lief dann vieles schief. Ein Gericht bestätigte nun aber, dass er nicht zurückgeholt werden muss. Der..
Quelle: t-online.de

Tunesische Verbalnote relevant: Sami A. durfte abgeschoben werden

tunesische verbalnote relevant: sami a. durfte abgeschoben werdenDer ehemalige Leibwächter Osama Bin Ladens wird erst als Gefährder eingestuft und dann nach Tunesien abgeschoben. Ein deutsches Gericht ordnet danach eine Rückholaktion an - doch dazu kommt es..
Quelle: n-tv.de

Mit Auto in Juweliergeschäft in Bamberg eingebrochen

mit auto in juweliergeschäft in bamberg eingebrochenUnbekannte Täter sind auf spektakuläre Weise in ein Juweliergeschäft in der Bamberger Fußgängerzone eingebrochen. Die Männer fuhren am frühen Montagmorgen mit einem gestohlenen Geländewagen..
Quelle: t-online.de

Eröffnungstermin des Einrichtungshauses "Søstrene Grene" steht fest

In der Annastraße laufen die Vorbereitungen für die Eröffnung des Einrichtungshauses "Søstrene Grene". Wann der Termin ist und was den Charme des Ladens ausmacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

87-Jähriger rast in Ladenfront

87-jähriger rast in ladenfrontEin Rentner verwechselte Bremse und Gas und fuhr am Montagvormittag von dem Parkplatz eines Supermarkts direkt in den Ausgang des Ladens.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken