Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lars Eidinger im Interview: „Die Welt geht gar nicht unter, sie ist schon untergegangen“

lars eidinger im interview: „die welt geht gar nicht unter, sie ist schon untergegangen“Lars Eidinger, Darsteller und Selbstdarsteller, über seinen Film „Sterben“, Missverständnisse ihn betreffend und sein „wachsendes Problem mit unserer Gesellschaft im Allgemeinen“.
Quelle: sueddeutsche.de

Neu in Kino & Streaming: Welche Filme sich lohnen - und welche nicht

neu in kino & streaming: welche filme sich lohnen - und welche nichtMark Wahlberg macht Extremsport, Zendaya spielt Tennis und Lars Eidinger dirigiert ein Jugendorchester. Die Starts der Woche in Kürze.
Quelle: sueddeutsche.de

"Lars Eidinger" Video Ergebnisse

News video: Die Zeit, die wir teilen Trailer Deutsch German (2022)

Die Zeit, die wir teilen Trailer Deutsch German (2022) 01:18

Die Pariser Verlegerin Joan Verra (Isabelle Huppert) trifft nach Jahrzehnten ihre erste große Liebe wieder. Aufgewühlt verlässt sie Paris und zieht sich in ihr Landhaus zurück. Dort beginnt..
Quelle: FILM.TV -

News video: Lars Eidinger über den

Lars Eidinger über den "Stern"-Skandal: Hitler-"Faszination hält bis heute an" 02:12

In "Faking Hitler" (RTL+) übernimmt Lars Eidinger die Rolle als "Stern"-Journalist Gerd Heidemann, der 1983 glaubte, Hitlers Tagebücher entdeckt zu haben. In einem Interview erklärte der..
Quelle: SWYRL -

News video: Das letzte Opfer der Todesstrafe in der DDR: Trailer zu

Das letzte Opfer der Todesstrafe in der DDR: Trailer zu "Nahschuss" 01:49

Inspiriert von einer wahren Begebenheit erzählt "Nahschuss" von der letzten Vollstreckung der Todesstrafe in der DDR. Hier kommt der Trailer zum Film mit Lars Eidinger.
Quelle: SWYRL -

News video: Tod durch

Tod durch "Nahschuss": Ein Film über die letzte Hinrichtung in der DDR 02:12

Eine dramatische Figur - und eine Art Geschichtsunterricht, meint Lars Eidinger. Auch er war sich nicht bewusst, dass es in der DDR die Todesstrafe gab und dass sie so lange noch vollzogen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nahschuss Trailer Deutsch German (2021)

Nahschuss Trailer Deutsch German (2021) 01:49

Nahschuss Trailer Deutsch German (OT: Nahschuss) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 12.08.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54559 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

Filmpremiere "Sterben": Mitten aus dem Leben

filmpremiere sterben: mitten aus dem lebenBei der Premiere von "Sterben" im Rio-Filmpalast geht es ziemlich lustig zu. Lars Eidinger studiert das Publikum, Matthias Glasner erzählt vom Glück.
Quelle: sueddeutsche.de

Familiendrama „Sterben“ im Kino: Leben bedeutet auch Aushalten

Matthias Glasner, der Existentialist unter den deutschen Autorenfilmern, stellt in „Sterben“ die Frage, wie wir in der Familie aneinander schuldig werden. Angeführt wird das All-Star-Ensemble von..
Quelle: Tagesspiegel

"Sterben" im Kino: Ein Schlag in den Kuchen

sterben im kino: ein schlag in den kuchenDrei große Künstler erkunden das Geheimnis der Herzenskälte und eine von ihnen kotzt sich dabei voll: Corinna Harfouch, Lars Eidinger und Lilith Stangenberg im grandiosen Familienepos "Sterben".
Quelle: sueddeutsche.de

Lars Eidinger bekommt Lob von seinem Vorbild DJ Hell

lars eidinger bekommt lob von seinem vorbild dj hellDer Schauspieler legt regelmäßig als DJ auf - wie zum Beispiel in Bochum. Dort traf er auf sein großes musikalisches Idol DJ Hell.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Deutscher Filmpreis 2024: "Sterben" neun Mal nominiert

deutscher filmpreis 2024: sterben neun mal nominiertDas Familiendrama mit Lars Eidinger, Corinna Harfouch und Lilith Stangenberg geht als Favorit ins Rennen um die Lola - die dieses Jahr erstmals nach neuem Verfahren vergeben wird.
Quelle: sueddeutsche.de

Matthias Glasner erhält Drehbuchpreis für „Sterben“

matthias glasner erhält drehbuchpreis für „sterben“Der deutsche Regisseur Matthias Glasner erhält den Silbernen Bären der Berlinale für das beste Drehbuch. Das gab die Jury am Samstagabend bekannt. Glasner (59) wird für das Drehbuch zu seinem Drama..
Quelle: Berliner Morgenpost

„Sterben“ zweimal erfolgreich bei unabhängigen Jurys

„sterben“ zweimal erfolgreich bei unabhängigen jurysDer Berlinale-Wettbewerbsfilm „Sterben“ von Matthias Glasner mit Lars Eidinger und Corinna Harfouch in den Hauptrollen hat am Samstag während der Internationalen Filmfestspiele Auszeichnungen von..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lars Eidinger in „Zeit Verbrechen“: Vom Podcast zur Berlinale-Serie

So außergewöhnlich die True-Crime-Fälle, so exzellent besetzt ist „Zeit Verbrechen“. Fehlt nur noch eine Abspielplattform.
Quelle: Tagesspiegel

Lars Eidinger: „Filmverpflichtungen“ statt Hamburg-Lesung

lars eidinger: „filmverpflichtungen“ statt hamburg-lesungDie für den 1. März geplante Veranstaltung „Erlesene Literatur“ mit Lars Eidinger wird verschoben. Was Ticket-Inhaber jetzt wissen müssen.
Quelle: abendblatt.de

Shooting Star Renate Reinsve: „Ich war besessen von Sophie Rois und Lars Eidinger“

Mit „Der schlimmste Mensch der Welt“ wurde Renate Reinsve weltberühmt, nun spielt sie in zwei Filmen im Berlinale-Wettbewerb. Eine Begegnung.
Quelle: Tagesspiegel

»Sterben« auf der Berlinale: Requiem für die traditionelle Familie

Wie dreht man einen persönlichen Film übers »Sterben« ohne Kitsch und Pathos? Regisseur Matthias Glasner versucht es auf der Berlinale mit Lars Eidinger in der Hauptrolle – und mutet seinem..
Quelle: Spiegel

Lars Eidingers hat Bedenken vor seiner Dirigent-Rolle

lars eidingers hat bedenken vor seiner dirigent-rolleDer Schauspieler Lars Eidinger hat sich für seine Rolle als Dirigent im Berlinale-Film „Sterben“ erfahrene Unterstützung gesucht. „Ich versuche tatsächlich, mich so wenig wie möglich..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken