Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die nächste Ära der digitalen Transformation: generative KI und Laserfiche 12 auf der Empower Conference 2024

LONG BEACH, Kalifornien, USA--(BUSINESS WIRE)--Die Vorbereitung von Unternehmen auf die kommende KI-gestützte Phase der digitalen Transformation steht im Mittelpunkt der Empower Conference 2024, die..
Quelle: Business Wire

Vejrgang auf The Sphere in Las Vegas: EWC-Einladung für RBLZ-Profi?

Leipzigs Anders Vejrgang erstrahlte jüngst auf The Sphere in Las Vegas. Dort wurden Werbeanzeigen für den Esports World Cup geschaltet - damit dürfte der RBLZ-Profi eine der Einladungen nach Riad..
Quelle: kicker

"Las Vegas" Video Ergebnisse

News video: Bluthochdruck mit Selfie: Das sind die Tech-Innovationen aus Las Vegas

Bluthochdruck mit Selfie: Das sind die Tech-Innovationen aus Las Vegas 02:01

Die Tech-Messe in Las Vegas hat viel zu bieten: Ein Selfie, das Ihren Gesundheitszustand feststellt oder ein KI-Psychologe für Astronauten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chaos im Gerichtssaal: Angeklagter greift in Las Vegas Richterin an

Chaos im Gerichtssaal: Angeklagter greift in Las Vegas Richterin an 01:00

In Las Vegas hat ein Angeklagter eine Richterin angegriffen, nachdem diese die Forderung seines Anwalts nach einer Bewährungsstrafe abgelehnt hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Sphere von James Nolan - Veranstaltungsort der Superlative in Las Vegas

The Sphere von James Nolan - Veranstaltungsort der Superlative in Las Vegas 02:00

Viele Stars wollen dabeisein bei der Einweihung von James Nolans THE SPHERE und dem Auftritt von U2 in Las Vegas.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Las Vegas holt sich den Stanley Cup: Golden Knights schreiben Geschichte

Las Vegas holt sich den Stanley Cup: Golden Knights schreiben Geschichte 00:35

Die Vegas Golden Knights gewinnen im sechsten Jahr ihres Bestehens ihre erste Meisterschaft in der NHL. Nicht nur das ist ein Meilenstein in der NHL-Geschichte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CES 2023: Neues Jahr. Neue Trends.

CES 2023: Neues Jahr. Neue Trends. 04:16

Autos, die die Farbe wechseln. Shuttles, die autonom fahren und Elektro-Fahrzeuge mit einer Reichweite von bis zu 800 Kilometern. REV hat sich auf der CES in Las Vegas auf die Suche nach den neuesten..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Schlager-Star Jürgen Drews steht plötzlich wieder auf der Bühne: Können Fans auf Comeback hoffen?

Eigentlich hat sich Jürgen Drews im vergangenen Jahr von der Bühne verabschiedet. Jetzt feierte er allerdings ein kleines Bühnen-Comeback in Las Vegas. Dürfen die Fans hoffen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Doch wieder da? Schlagerstar Jürgen Drews auf Bühne in den USA

doch wieder da? schlagerstar jürgen drews auf bühne in den usaEigentlich hat sich Jürgen Drews im vergangenen Jahr von der Bühne verabschiedet. Jetzt feierte er allerdings ein kleines Bühnen-Comeback in Las Vegas. Dürfen die Fans hoffen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rimini Street wird mit zwei renommierten Stevie® 2024 Awards in der Kategorie Kundenservice ausgezeichnet

LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Unternehmenssoftware-Support, -Produkten und -Dienstleistungen, der führende Drittanbieter von..
Quelle: Business Wire

Er will neue Musik veröffentlichen - Trotz Rücktritt tritt Jürgen Drews überraschend in Las Vegas auf

Er kann's nicht lassen - trotz Rücktritt: In Las Vegas erklomm Jürgen Drews die Bühne, um einen seiner Klassiker zum Besten zu geben. Der erkrankte Schlagerstar hat noch viel vor, wie er einem..
Quelle: Focus Online

Raiders-Receiver Adams: "Hier will ich sein"

Davante Adams ist nach wie vor einer der besten Wide Receiver der NFL. Und gerade deshalb halten seit geraumer Zeit Spekulationen um einen Weggang von den Las Vegas Raiders an. Der 31-Jährige hat sich..
Quelle: kicker

»Joker 2«: Trailer erreicht 167 Millionen Abrufe in 24 Stunden - größter Buzz seit »Barbie«

Bei der CinemaCon in Las Vegas wurde ein Trailer für den zweiten »Joker«-Film präsentiert, in dem auch Lady Gaga mitspielt. Die Neugier des Publikums ist groß: 167 Millionen mal wurde er..
Quelle: Spiegel

»Joker 2«: Trailer mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga 167 Millionen mal angesehen

Bei der CinemaCon in Las Vegas wurde ein Trailer für den zweiten »Joker«-Film präsentiert, in dem auch Lady Gaga mitspielt. Die Neugier des Publikums ist groß: 167 Millionen mal wurde er..
Quelle: Spiegel

Ridley Scott stellt „Gladiator 2“-Szenen auf Kinomesse vor

ridley scott stellt „gladiator 2“-szenen auf kinomesse vor24 Jahre nach dem Erfolg von „Gladiator“ (2000) soll eine Fortsetzung des Monumentalfilms in die Kinos kommen. Regisseur Ridley Scott gibt auf der Film-Fachmesse CinemaCon in Las Vegas Einblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rimini Street ernennt Martyn Hoogakker zum GVP & General Manager für die EMEA-Region

LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--Rimini Street, Inc . (Nasdaq: RMNI), ein global tätiger Anbieter von End-to-End Support, Produkten und Diensten für Unternehmenssoftware und der führende Anbieter von..
Quelle: Business Wire

In Las Vegas verhaftet - „Beschimpfungen und Knurren“: Passagierin sorgt für Chaos auf Flug

in las vegas verhaftet - „beschimpfungen und knurren“: passagierin sorgt für chaos auf flugEine Passagierin sorgt auf einem Spirit Airlines-Flug in Las Vegas für Chaos: Die Frau aus Santa Monica wurde wegen „Beschimpfungen und Knurren“ verhaftet.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

NHL: Zwei Scorerpunkte von Draisaitl bei Sieg der Oilers

nhl: zwei scorerpunkte von draisaitl bei sieg der oilersKurz vor den Playoffs sind die Edmonton Oilers gut in Form. Gegen den Rivalen aus Las Vegas gibt es einen klaren Sieg, Leon Draisaitl sammelt zwei Scorerpunkte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

«Joker: Folie à Deux»: Trailer gibt Vorgeschmack auf «Joker»-Fortsetzung mit Lady Gaga

An der CinemaCon in Las Vegas sind erste Szenen des mit Spannung erwarteten Kinohits gezeigt worden. Der neue Film mit Popstar Lady Gaga erscheint im Oktober.
Quelle: Basler Zeitung

Denodo arbeitet mit Google Cloud an der Zukunft der Unternehmensinnovation mit neuer Datenvirtualisierung und Integration von generativer KI

LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--GOOGLE CLOUD NEXT, Stand 1362 - Denodo, ein führendes Unternehmen im Bereich Datenmanagement, gab die jüngste Integration der Denodo-Plattform mit Vertex AI von Google..
Quelle: Business Wire

Rimini Street wird am 2. Mai 2024 die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2024 bekannt geben

LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von..
Quelle: Business Wire

Reiseziele: Bitte von der Bucketlist streichen

reiseziele: bitte von der bucketlist streichenLas Vegas, Australien, der Vatikan: Manche Reisen, Orte und Restaurants, von denen man immer träumte, enttäuschen. Wir warnen Sie vor und nennen gute Alternativen.
Quelle: ZEIT Online

Verimatrix bietet Hands-on-Demos der Antipiraterie-Lösung Counterspy bei der NAB Show 2024

AIX-EN-PROVENCE, Frankreich, und SAN DIEGO, USA--(BUSINESS WIRE)--Verimatrix, (Euronext Paris: VMX), der führende Anbieter von kundenorientierten Sicherheitslösungen für die moderne vernetzte Welt,..
Quelle: Business Wire

Neue Oracle-Database-Umfrage zeigt, dass die Kunden mit den aktuellen Versionen zufrieden sind, sich jedoch Sorgen bezüglich Wartung und Support aufgrund der Kosten, des Aufwands und der erforderlichen Upgrades machen

LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, -Produkten und -Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende..
Quelle: Business Wire

Rivalität im Triathlon: Singapur, Las Vegas - oder Roth?

rivalität im triathlon: singapur, las vegas - oder roth?Es ist eine spannende Zeit im Triathlon. Der Sport boomt weiter. Und die Profis können davon profitieren. Drei Serien buhlen um ihre Gunst. Wo Roth sich dabei sieht, erklärt der Renndirektor.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken