Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lawine Nachrichten 
Wirbelsturm „Idai“: Die Schlammlawinen rollen   Video: Mit der Kamera in der Lawine   Lawinenwarnstufe 4 nach ausgiebigen Niederschlägen im Westen  

Video: Mit der Kamera in der Lawine

video: mit der kamera in der lawineZum Glück kam bei dem Vorfall in Österreich niemand ums Leben. Aber der Schock war nach Angaben der Skifahrer gewaltig.
Quelle: stern.de

Tourengeher bei Längenfeld von Lawine verschüttet

Zwei Tourengeher wurden von einer Lawine überrascht, als sie biwakieren wollten. Einer der beiden konnte seine Hand aus der Lawine befreien und einen Notruf absetzen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

lawine Video Ergebnisse

News video: 2 Lawinenopfer in Bayern und Österreich

2 Lawinenopfer in Bayern und Österreich 00:32

2 Lawinenopfer in Bayern und Österreich
Quelle: Euronews German -

News video: Lawinen-Schock in Crans Montana: 4 Verletzte

Lawinen-Schock in Crans Montana: 4 Verletzte 00:45

Suchkräfte waren noch in der Nacht im Einsatz: Die Lawine war gut 100 Meter breit und endete auf der Kandahar-Piste in Crans Montana.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Powderbee"-Drohne findet Lawinenopfer 00:55

"Powderbee"-Drohne findet Lawinenopfer
Quelle: Euronews German -

News video: Ein Helikopter voller Helden: Wie Lawinenhunde trainieren

Ein Helikopter voller Helden: Wie Lawinenhunde trainieren 01:34

Oberstdorf, 07.02.19: Der nächste Held ist schon im Anflug. Hier auf knapp 2000 Meter Höhe bildet die Allgäuer Bergwacht die nächste Generation der Lawinenhunde aus. Ein Helikopter der..
Quelle: DPA -

News video: Lawinen: Tödliches Wochenende in den Alpen

Lawinen: Tödliches Wochenende in den Alpen 00:50

Lawinen: Tödliches Wochenende in den Alpen
Quelle: Euronews German -

 

Lawine ging in Tirol auf Skipiste nieder


Quelle: ORF.at

Zwei Personen in Schnals von Lawine erfasst: Ein Todesopfer

Im hinteren Schnalstal kam es am Samstag laut Medienberichten zu einem Lawinenabgang, die ein Alpinsportler nicht überlebte.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Salzburger Lawinenopfer von Bergkameraden rechtzeitig geborgen

Im Salzburger Pinzgau soll eine Lawine vier Menschen verschüttet haben. In Tirol konnte nach einer Suchaktion auf einer Skipiste Entwarnung gegeben werden. Im Westen herrscht verbreitet Stufe 4 der..
Quelle: DiePresse.com

Lawinen: Verschüttete in Salzburg, Suchaktion auf Tiroler Skipiste

Im Salzburger Pinzgau soll eine Lawine vier Menschen verschüttet haben. In Tirol konnte nach einer Suchaktion auf einer Skipiste Entwarnung gegeben werden. Im Westen herrscht verbreitet Stufe 4 der..
Quelle: DiePresse.com

Vier Verschüttete nach Lawine in Salzburg


Quelle: ORF.at

Lawinen: Suchaktion auf Tiroler Skipiste, Verschüttete in Salzburg

Im Skigebiet von Serfaus ging eine Lawine auf eine Skipiste ab. Im Salzburger Pinzgau soll es vier Verschüttete geben. Im Westen herrscht verbreitet Stufe 4 der fünfteiligen Gefahrenskala.
Quelle: DiePresse.com

Bericht: Drei Schweizer sterben in Lawine in Schottland

Bei einem Lawinenunglück am Ben Nevis kamen offenbar drei Personen ums Leben. Gemäss einem Medienbericht stammen die Bergsteiger aus der Schweiz.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

Schottlands höchster Berg: Lawine am Ben Nevis tötet drei Menschen

schottlands höchster berg: lawine am ben nevis tötet drei menschenAls Berg wird mit seiner Höhe von 1345 Meter in Mitteleuropa belächelt. Bei Bergsteigern ist der Ben Nevis aber sehr beliebt. Ein Lawinenabgang verschüttete nun mehrere Menschen, drei sterben.
Quelle: n-tv.de

Unglück in Schottland: Lawinenabgang am Ben Nevis – zwei Tote

Unglück in Schottland: Eine vom 1.345 Meter hohen Berg Ben Nevis abgegangene Lawine hat zwei Menschen erfasst. Rettungshubschrauber und Ambulanzen waren im Einsatz. Bei einem Lawinenabgang an..
Quelle: t-online.de

Lawinenabgang an schottischem Ben Nevis – zwei Tote

Unglück in Schottland: Eine vom 1.345 Meter hohen Berg Ben Nevis abgegangene Lawine hat zwei Menschen erfasst. Rettungshubschrauber und Ambulanzen waren im Einsatz. Bei einem Lawinenabgang an..
Quelle: t-online.de

Kanton Uri: Lawine am Gemsstock reisst Skifahrerin (44) mit

kanton uri: lawine am gemsstock reisst skifahrerin (44) mitEine 44-jährige Skifahrerin ist am Freitag abseits der Piste von einer Lawine mitgerissen worden. Die Frau wurde verletzt ins Spital gebracht.
Quelle: 20minuten

Hotel Hubertus: Der Neuanfang nach der Lawine

hotel hubertus: der neuanfang nach der lawineIm Januar war das Hotel Hubertus von einem gewaltigen Schneebrett getroffen worden – an diesem Sonntag eröffnet es wieder. Noch ist aber nicht alles beim Alten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Colorado, USA: Lawine erfasst fahrende Autos

colorado, usa: lawine erfasst fahrende autosEine Dashcam zeichnete den dramatischen Moment im US-Bundesstaat Colorado auf.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken