Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lawine Nachrichten 
Hotel Hubertus droht nach Lawine der Abriss   Hotelanlage droht nach Lawine der Abriss   Wetter im Newsblog: Trotz Lawinengefahr – Bauern retten Tiere aus evakuiertem Dorf   Wetter-Chaos im Newsblog: Trotz Lawinengefahr: Bauern retten Tiere aus evakuiertem Dorf   Lawine verschüttet Zufahrt zum Skigebiet Sudelfeld   News des Tages: Zwei Wochen nach Lawinenabgang: Retter entdecken zwei Leichen  

Teil des Hotel "Hubertus" droht nach Lawine der Abriss

Eine Lawine hat den Wellnessbereich des Hotel "Hubertus" in Balderschwang zerstört. Nun muss dieser wohl abgerissen werden, weil die Schäden so massiv sind.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Lawine auf Hotel überraschte Experten

Weil der Lawinenwarndienst nicht mit einer Lawine dieses Ausmaßes gerechnet hatte, sind das Hotel und ein Apartmenthaus in der Ramsau nicht vorsorglich evakuiert worden. Entsprechend groß ist die..
Quelle: ORF.at

lawine Video Ergebnisse

News video: Schnee und Eis - Winterchaos im Süden Deutschlands | Fokus Europa

Schnee und Eis - Winterchaos im Süden Deutschlands | Fokus Europa 04:41

Schneemassen, Eis, Winterstürme und umstürzende Bäume legen das Leben in Bayern und Österreich lahm. Ganze Dörfer sind von der Außenwelt abgeschnitten. Die Lawinengefahr nimmt stündlich zu...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Aufgepasst, Lawinen: Nicht nur riskant, sondern auch teuer

Aufgepasst, Lawinen: Nicht nur riskant, sondern auch teuer 01:45

Aufgepasst, Lawinen: Nicht nur riskant, sondern auch teuer
Quelle: Euronews German -

News video: Lawine trifft Hotel in Balderschwang - Wetterlage dramatisch

Lawine trifft Hotel in Balderschwang - Wetterlage dramatisch 00:26

Seit einer Woche ist die Wetterlage in der bayerischen Alpenregion wegen großer Schneemassen dramatisch. Jetzt ging auf ein Hotel eine Lawine nieder.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Lawine auf gesperrter Piste: Drei deutsche Skifahrer tot

Lawine auf gesperrter Piste: Drei deutsche Skifahrer tot 00:50

In Österreich sind drei Deutsche durch eine Lawine getötet worden – trotz Notfallausrüstung. Sie waren auf einer gesperrten Piste unterwegs.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lawinenabgänge: 16-jähriger stirbt, Schüler kommen glimpflich davon

Lawinenabgänge: 16-jähriger stirbt, Schüler kommen glimpflich davon 01:15

Lawinenabgänge: 16-jähriger stirbt, Schüler kommen glimpflich davon
Quelle: Euronews German -

 

Lawine trifft bewohnte Hotels in der Ramsau

Eine große Lawine drang bis zu einem Hotel und einem Apartmenthaus vor, Schnee wurde in die Räume gedrückt. Entgegen ersten Meldungen waren 60 Gäste in den Häusern, verletzt wurde aber niemand.
Quelle: DiePresse.com

Lawine trifft Hotel in Österreich - keine Verletzten

Ramsau am Dachstein - Eine nächtliche Lawine hat in Ramsau in Österreich ein Hotel getroffen. Die 60 Gäste und Angestellten konnten nach Angaben der Polizei das Gebäude unverletzt verlassen. Die..
Quelle: stern.de

Geräumtes Hotel von Lawine verschüttet

Eine Lawine ist in der Nacht in der Ramsau in der Steiermark niedergegangen. Die Schneemassen verschütteten ein Hotel, das erst wenige Stunden davor evakuiert worden war. Insgesamt sollte sich die..
Quelle: ORF.at

Winterwetter - Evakuiertes Hotel in Ramsau von Lawine getroffen

Ramsau am Dachstein (APA) - Eine Lawine hat in der Nacht auf Dienstag ein erst Montagnachmittag wegen Gefahr im Verzug evakuiertes Hotel in ...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

FOCUS Online vor Ort im Schneechaos - Lawine krachte in Hotel in Balderschwang – Gäste danken jetzt ihren Schutzengeln

In dem Hotel, das in Balderschwang am Montagmorgen von einer Lawine getroffen wurde, spielten sich nur zwölf Stunden nach dem Unglück bewegende Szenen ab. Kein einziger Mensch ist dabei zu Schaden..
Quelle: Focus Online

Lawine trifft Hotel in Balderschwang: So haben Urlauber den Schrecken erlebt

lawine trifft hotel in balderschwang: so haben urlauber den schrecken erlebtEine Lawine trifft das Hotel Hubertus in Balderschwang. Der Wellnessbereich ist völlig zerstört, doch die Gäste sind wohlauf. Weil einige Allgäuer alles richtig gemacht haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lawine ging bis in Dorfmitte ab

Nicht nur in Österreichs Bergen herrscht Lawinengefahr, auch in den mittleren und tiefen Höhenbereichen spitzt sich die Lage durch die steigenden Temperaturen und den schwerer werdenden Schnee zu. In..
Quelle: ORF.at

Von Lawine erfasster Hotelteil war vorsorglich gesperrt

von lawine erfasster hotelteil war vorsorglich gesperrtDer am Montagmorgen von einer Lawine getroffene Wellness-Bereich eines Hotels im schwäbischen Balderschwang war bereits am Sonntagabend geschlossen worden. Dies sei eine vorsorgliche Maßnahme..
Quelle: t-online.de

Ermittlungen gegen Ersthelfer nach tödlicher Lawine in St. Anton

Eltern eines jungen Australiers, der in St. Anton unter einer Lawine tödlich verunglückt ist, erheben Vorwürfe gegen einen Ersthelfer. Dass es sich dabei um einen Berg- oder Pistenretter handle,..
Quelle: DiePresse.com

Lawine trifft Hotel bei Balderschwang - noch mehr Neuschnee birgt Gefahren

In Balderschwang ist Montagfrüh eine Lawine abgegangen und hat ein Hotel getroffen. Der Wetterdienst warnt weiter vor Schnee und Sturm.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lawine trifft Hotel bei Balderschwang - Urlauber fahren im Konvoi ins Tal

lawine trifft hotel bei balderschwang - urlauber fahren im konvoi ins talIn Balderschwang ist Montagfrüh eine Lawine abgegangen und hat ein Hotel getroffen. Der Wetterdienst warnt weiter vor Schnee und Sturm.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Lawine hundert Menschen aus Hotel evakuiert

nach lawine hundert menschen aus hotel evakuiertDie Lawine drückte die Fenster des Hotels ein, verletzt wurde aber niemand. In Teilen Österreichs wurde die höchste Warnstufe 5 ausgerufen.
Quelle: Tagesspiegel

Winterchaos: Lawine trifft Hotel im Allgäu - hundert Menschen evakuiert

Das Winter-Geschehen im Ticker: Lawine trifft Hotel im Allgäu +++ Überschwemmungen in Bayern und Baden-Württemberg +++ Seehofer will Schneechaos-Gebiete besuchen +++ Tödlich Verunglückte starben..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken