Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lawinenabgang Nachrichten 

Vier Wanderer bei Lawinenabgang am Ettaler Manndl verletzt

Sommer im Tal, Lawine in den Bergen: Durch die Wärme hat sich Restschnee am Ettaler Manndl gelöst. Vier Menschen wurden leicht verletzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei sucht Augenzeugen nach Lawinenabgang in Tirol


Quelle: ORF.at

lawinenabgang Video Ergebnisse

News video: Schweiz: Vier Deutsche sterben bei Lawinenabgang

Schweiz: Vier Deutsche sterben bei Lawinenabgang 01:05

Lawinenunglück im Wallis: Vier Skitourenfahrer aus Deutschland konnten nur noch tot geborgen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Traurige Gewissheit: Top-Alpinisten Lama, Auer und Roskelley tot

Traurige Gewissheit: Top-Alpinisten Lama, Auer und Roskelley tot 00:57

Die Leichen der drei nach einem Lawinenabgang im Westen Kanadas vermissten Freeclimber konnten am Sonntag geborgen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lawinenabgang fordert Tote in den Alpen

Lawinenabgang fordert Tote in den Alpen 00:38

Wie hier im schweizerischen Wallis mussten auch in italienischen und französischen Skigebieten am Wochenende Rettungskräfte ausrücken. Dort waren Lawinen abgegangen. Im französischen Val d'Isère..
Quelle: Euronews German -

News video: Rumänien: Zwei Jugendliche bei Lawinenabgang getötet

Rumänien: Zwei Jugendliche bei Lawinenabgang getötet 00:23

In Rumänien sind zwei Kinder bei einem Lawinenabgang während einer Bergtour getötet worden. Die 12-Jährige und der 13-Jährige waren mit einer Trekking-Gruppe im Retezat-Gebirge unterwegs, als ein..
Quelle: Euronews German -

News video: Vier Tote durch Lawine in den französischen Alpen

Vier Tote durch Lawine in den französischen Alpen 00:44

In einer Lawine sind in den französischen Alpen vier Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich im Skigebiet von Tignes, aber etwas abseits der Pisten im Tiefschnee. Die vier Opfer waren..
Quelle: Euronews German -

 

Suchaktion nach Lawinenabgang im Zillertal: Eine Person vermisst

Derzeit läuft im Gemeindegebiet Finkenberg im Zillertal eine großangelegte Suchaktion. Am Samstagvormittag war am Gletscher einen Lawine abg...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Wallis: Walliserin (62) stirbt bei Lawinenabgang

wallis: walliserin (62) stirbt bei lawinenabgangIm Wallis ist am Samstag eine Lawine am Col du Tournelon Blanc niedergegangen. Sieben Personen wurden mitgerissen. Eine Person ist gestorben.
Quelle: 20minuten

Alpenverein erschüttert über Tod von deutschen Skiwanderern

Düsseldorf - Der Deutsche Alpenverein hat sich erschüttert über den Tod von vier Skitourengängern in der Schweiz geäußert. Er sei tief betroffen, sagte der Chef der betroffenen Sektion..
Quelle: stern.de

Vier Skiwanderer aus Deutschland von Lawine getötet

Fieschertal - Vier Skiwanderer aus Deutschland sind bei einem Lawinenabgang in der Schweiz getötet worden. Die Gruppe sei gestern nicht von einer Tour in das Gebiet der Grünhornlücke in den Berner..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deBerliner Morgenpost

Deutsche Skiwanderer bei Lawinenabgang ums Leben gekommen

In der Schweiz sind vier deutsche Skiwanderer bei einem Lawinenabgang ums Leben gekommen. Rettungskräfte fanden die Leichen der Tourengänger im Kanton Wallis.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken