Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lawinenabgang Nachrichten 

Lawinenabgang in den Stubaier Alpen: Entwarnung nach Suche

Ob sich eine Person unter den Schneemassen befindet, war zunächst unklar. Ein „Libelle“-Team hatte eine Einfahrtsspur entdeckt. Es konnte Entwarnung gegeben werden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Zwei Personen in Schnals von Lawine erfasst: Ein Todesopfer

Im hinteren Schnalstal kam es am Samstag laut Medienberichten zu einem Lawinenabgang, die ein Alpinsportler nicht überlebte.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

lawinenabgang Video Ergebnisse

News video: Lawinenabgang fordert Tote in den Alpen

Lawinenabgang fordert Tote in den Alpen 00:38

Wie hier im schweizerischen Wallis mussten auch in italienischen und französischen Skigebieten am Wochenende Rettungskräfte ausrücken. Dort waren Lawinen abgegangen. Im französischen Val d'Isère..
Quelle: Euronews German -

News video: Rumänien: Zwei Jugendliche bei Lawinenabgang getötet

Rumänien: Zwei Jugendliche bei Lawinenabgang getötet 00:23

In Rumänien sind zwei Kinder bei einem Lawinenabgang während einer Bergtour getötet worden. Die 12-Jährige und der 13-Jährige waren mit einer Trekking-Gruppe im Retezat-Gebirge unterwegs, als ein..
Quelle: Euronews German -

News video: Vier Tote durch Lawine in den französischen Alpen

Vier Tote durch Lawine in den französischen Alpen 00:44

In einer Lawine sind in den französischen Alpen vier Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich im Skigebiet von Tignes, aber etwas abseits der Pisten im Tiefschnee. Die vier Opfer waren..
Quelle: Euronews German -

News video: Lawinenunglück: Retter finden letzte beiden Leichen

Lawinenunglück: Retter finden letzte beiden Leichen 00:45

Unter den Trümmern des von einer Schneelawine zerstörten Hotels in den Abruzzen sind die letzten beiden noch vermissten Personen tot aufgefunden worden. Insgesamt starben bei dem Unglück vergangene..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien trauert um Opfer des Lawinenunglücks

Italien trauert um Opfer des Lawinenunglücks 01:03

Italien trauert um die Toten des Lawinenunglücks in den Abruzzen. Bisher wurden 16 Tote in den Trümmern gefunden. 13 Menschen wurden noch vermisst. In den Tagen nach dem Lawinenabgang konnten neun..
Quelle: Euronews German -

 

Suchaktion nach Lawinenabgang auf Piste in Serfaus

Ob Personen verschüttet wurden, war zunächst nicht bekannt. 30 Mitarbeiter der Bergbahnen, der Skischule und der Bergrettung sowie zwei Lawinenhunde waren am Sucheinsatz beteiligt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •DiePresse.com

Lawinenabgang an schottischem Berg Ben Nevis: Drei Tote

Den Angaben nach ereignete sich der Lawinenabgang auf dem 1345 Meter hohen Berg im Norden des Vereinigten Königreichs am Dienstag zur Mittagszeit.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •t-online.de

Schottlands höchster Berg: Lawine am Ben Nevis tötet drei Menschen

schottlands höchster berg: lawine am ben nevis tötet drei menschenAls Berg wird mit seiner Höhe von 1345 Meter in Mitteleuropa belächelt. Bei Bergsteigern ist der Ben Nevis aber sehr beliebt. Ein Lawinenabgang verschüttete nun mehrere Menschen, drei sterben.
Quelle: n-tv.de

Unglück in Schottland: Lawinenabgang am Ben Nevis – zwei Tote

Unglück in Schottland: Eine vom 1.345 Meter hohen Berg Ben Nevis abgegangene Lawine hat zwei Menschen erfasst. Rettungshubschrauber und Ambulanzen waren im Einsatz. Bei einem Lawinenabgang an..
Quelle: t-online.de

News des Tages: Flugzeugabsturz nahe Addis Abeba: Mehrere Deutsche sind unter den Toten

Zwei Wochen nach Lawinenabgang in Bayern Vermisster tot geborgen +++  Bus im Stockholmer Zentrum explodiert +++ Kanadische Polizei befreit wochenlang eingeschneiten Mann +++ Die Nachrichten des Tages..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken