Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lawinenabgang Nachrichten 
News des Tages: Zwei Wochen nach Lawinenabgang: Retter entdecken zwei Leichen  

Hotelanlage droht nach Lawine der Abriss

hotelanlage droht nach lawine der abrissEine Woche nach einem Lawinenabgang im Allgäu muss eine Hotelanlage möglicherweise zum Teil abgerissen werden. Der Wellnessbereich des Hotels "Hubertus" in Balderschwang sei durch die Lawine fast..
Quelle: t-online.de

Video: Schnee im Speisesaal

video: schnee im speisesaalNach einem Lawinenabgang hatten die Bewohner eines Hotels in der Steiermark Glück im Unglück.
Quelle: stern.de

lawinenabgang Video Ergebnisse

News video: Lawinenabgang fordert Tote in den Alpen

Lawinenabgang fordert Tote in den Alpen 00:38

Wie hier im schweizerischen Wallis mussten auch in italienischen und französischen Skigebieten am Wochenende Rettungskräfte ausrücken. Dort waren Lawinen abgegangen. Im französischen Val d'Isère..
Quelle: Euronews German -

News video: Rumänien: Zwei Jugendliche bei Lawinenabgang getötet

Rumänien: Zwei Jugendliche bei Lawinenabgang getötet 00:23

In Rumänien sind zwei Kinder bei einem Lawinenabgang während einer Bergtour getötet worden. Die 12-Jährige und der 13-Jährige waren mit einer Trekking-Gruppe im Retezat-Gebirge unterwegs, als ein..
Quelle: Euronews German -

News video: Vier Tote durch Lawine in den französischen Alpen

Vier Tote durch Lawine in den französischen Alpen 00:44

In einer Lawine sind in den französischen Alpen vier Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich im Skigebiet von Tignes, aber etwas abseits der Pisten im Tiefschnee. Die vier Opfer waren..
Quelle: Euronews German -

News video: Lawinenunglück: Retter finden letzte beiden Leichen

Lawinenunglück: Retter finden letzte beiden Leichen 00:45

Unter den Trümmern des von einer Schneelawine zerstörten Hotels in den Abruzzen sind die letzten beiden noch vermissten Personen tot aufgefunden worden. Insgesamt starben bei dem Unglück vergangene..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien trauert um Opfer des Lawinenunglücks

Italien trauert um Opfer des Lawinenunglücks 01:03

Italien trauert um die Toten des Lawinenunglücks in den Abruzzen. Bisher wurden 16 Tote in den Trümmern gefunden. 13 Menschen wurden noch vermisst. In den Tagen nach dem Lawinenabgang konnten neun..
Quelle: Euronews German -

 

24-Jähriger bei Lawinenabgang in Kärnten gestorben

Ein Skilehrer aus Tschechien ist am Ankogel in Kärnten durch eine Lawine getötet worden. Er war abseits der gesicherten Pisten unterwegs.
Quelle: Augsburger Allgemeine

300-Einwohner-Ort im Allgäu - Balderwangs Bürgermeister: „Hilfsbereitschaft nach Lawine bringt mich nah ans Wasser“

300-einwohner-ort im allgäu - balderwangs bürgermeister: „hilfsbereitschaft nach lawine bringt mich nah ans wasser“Die Lage in Balderschwang im Oberallgäu hat sich nach dem Lawinenabgang auf ein Hotel am Dienstag entspannt. Noch immer sind Dutzende Helfer dabei, das schwer beschädigte Hotel von den Schneemassen..
Quelle: Focus Online

Wetterchaos im Newsblog: Evakuierung nach Lawinenabgang – Straßen gesperrt

Die Schneefälle in den Alpen gönnen den Einsatzkräften keine Ruhepause. Innenminister Seehofer schickt 230 Bundespolizisten in die tiefverschneiten Gebiete in Südbayern. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Fideriser Heuberge: Thomas gewinnt Skigebiet - und wird eingeschneit

fideriser heuberge: thomas gewinnt skigebiet - und wird eingeschneitThomas (41) und seine Freunde dürfen heute das ganze Skigebiet Fideriser Heuberge in Beschlag nehmen. Nur: Nach einem Lawinenabgang ist das Skigebiet von der Aussenwelt abgeschnitten.
Quelle: 20minuten

Gefährlicher Lawinenabgang in Vorarlberg


Quelle: ORF.at

Winterwetter - Selbstauslösung von Lawinen am steirischen Präbichl

Vordernberg (APA) - Ein Lawinenabgang im Bereich des Skigebiets Grübl am Präbichl in der Steiermark hat am Sonntag eine großangelegte Suchak...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Medienbericht: Volksbank-Vorstand kommt bei Lawinenunglück ums Leben

Deutsche Skifahrer kommen bei einem Lawinenabgang in Österreich ums Leben. Unter den Opfern ist Stefan Scheffold, Vorstandsmitglied der Volksbank Allgäu-Oberschwaben.
Quelle: Handelsblatt

1300 Menschen sitzen in Balderschwang nach Lawine fest

Balderschwang - Nach einem Lawinenabgang auf eine Kreisstraße sitzen rund 1300 Einwohner und Touristen in dem Wintersportort Balderschwang im Allgäu fest. Zunächst hatte die Polizei von 2000..
Quelle: stern.de

2000 Menschen sitzen fest - Warnung vor extremen Unwettern

Im Wintersportort Balderschwang im Oberallgäu sitzen 2000 Menschen nach einem Lawinenabgang fest. Die Zufahrtswege von deutscher und österreichischer Seite wurden gesperrt. Es herrscht Stufe 4 -..
Quelle: Welt Online

Bei Lawinenabgang: Drei Deutsche in Österreich getötet

In Österreich sind drei deutsche Skifahrer durch eine Lawine getötet worden - sie waren abseits der Piste unterwegs. Ein Mann wird noch vermisst. In Bayern löst vorübergehendes Tauwetter neue..
Quelle: tagesschau.de

Wetterchaos im Newsblog: 2.000 Menschen sitzen nach Lawine in Bayern fest

In Balderschwang im Allgäu sind 2.000 Menschen nach einem Lawinenabgang eingeschlossen. In Österreich sterben drei Deutsche in einer Lawine. Alle Infos im Newsblog. Klicken Sie hier, um das Blog zu..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken