Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sauer auf Schiedsrichter: James bricht PK ab

Nach der bitteren 99:101-Playoff-Niederlage der L.A. Lakers in der Schlusssekunde bei den Denver Nuggets war LeBron James sauer auf die Referees und brach die Pressekonferenz ab.
Quelle: kicker

Schiri-Ärger in der NBA: LeBron klagt - Sixers protestieren

Mehrere strittige Schiedsrichter-Entscheidungen haben in der NBA in der Nacht auf Dienstag für Ärger gesorgt - zumindest bei den Lakers und Sixers. Philadelphia will wohl bei der Liga sogar eine..
Quelle: kicker

lebron Video Ergebnisse

News video: Ob Rapper oder LeBron James: Der Trend geht zum eigenen Fußballclub

Ob Rapper oder LeBron James: Der Trend geht zum eigenen Fußballclub 01:03

Dass Stars Eigentümer von Fußballvereinen werden, ist keine Seltenheit. Damit gelingt es, das eigene Image mit einer relativ bescheidenen finanziellen Investition zu stärken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 38 390 Punkte für die Ewigkeit: NBA-Idol LeBron James feiert Rekord

38 390 Punkte für die Ewigkeit: NBA-Idol LeBron James feiert Rekord 01:02

Die vorherige Bestmarke war schon vier Jahrzehnte alt: LeBron James, Urgestein der Los Angeles Lakers, hat den Punkterekord in der NBA gebrochen. Eine Bestmarke, die in naher Zukunft nicht zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Greatness Code Trailer Staffel 2 Deutsch German (2020)

Greatness Code Trailer Staffel 2 Deutsch German (2020) 00:45

Greatness Code - Serie 2020 (OT: Greatness Code) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/50907 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: NBA-Star LeBron James mit Corona infiziert

NBA-Star LeBron James mit Corona infiziert 00:57

Der Basketball-Superstar LeBron James ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor. Er soll doppelt geimpft sein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Adele's neuer Freund enthüllt?

Adele's neuer Freund enthüllt? 00:53

Adele löste Gerüchte aus, dass sie mit dem Sportagenten Rich Paul zusammen ist, nachdem sie am Wochenende zusammen bei den NBA Finals gesehen wurde
Quelle: Bang Media International Limited -

 

Dank Jokic: Titelverteidiger Denver besiegt Lakers um LeBron James zum Playoff-Start

NBA-Meister Denver ist zum Playoff-Start gegen die Lakers erfolgreich - auch, weil Leistungsträger Nikola Jokic liefert. Isaiah Hartenstein kann unterdessen mit den Knicks die 76ers bezwingen.
Quelle: kicker

Dream-Team für Mission Olympia-Gold: LeBron James und Kevin Durant führen US-Basketballer an

Der höchst erlesene Kader steht fest. Und sie sind dabei: Kevin Durant, LeBron James und zum ersten Mal bei Olympia auch Stephen Curry.
Quelle: Tagesspiegel

Dream-Team für Olympia: Durant und James in US-Mannschaft

dream-team für olympia: durant und james in us-mannschaftDer höchst erlesene Kader steht fest. Und sie sind dabei: Kevin Durant, LeBron James und zum ersten Mal bei Olympia auch Steve Curry.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Basketball: LeBron James zum 17. Mal im NBA-Playoff

Nuggets gegen Lakers: Schon in der ersten Runde des NBA-Playoffs kommt es zur Neuauflage der Western-Conference-Finals.
Quelle: Basler Zeitung

NBA: Basketballstar LeBron James und die Lakers zittern sich in die Playoffs

Zum 17. Mal steht Basketballsuperstar LeBron James in den NBA-Playoffs. Trotz einer 18-Punkte-Führung wurde es im entscheidenden Spiel am Ende noch mal eng. Als Nächstes wartet der Titelverteidiger.
Quelle: Spiegel

Basketballer der USA: Mit dem Dream Team gegen das Albtraum-Team

basketballer der usa: mit dem dream team gegen das albtraum-teamMit NBA-Größen wie LeBron James, Kevin Durant und Stephen Curry wollen die Amerikaner in Paris Olympiagold holen - die Prominenz des Kaders ist auch Beleg des Respekts vor Weltmeister Deutschland.
Quelle: sueddeutsche.de

James vor Play-In in Bestform: „Ein Schweizer Taschenmesser“

james vor play-in in bestform: „ein schweizer taschenmesser“2023 mussten die Lakers vor den NBA-Playoffs ebenfalls im Play-In antreten und wurden erst in den Conference Finals vom späteren Meister gestoppt. Diesmal will Superstar LeBron James mehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Super-GAU für Curry und LeBron? Die wichtigsten Fragen vor dem Saisonendspurt

Bis Sonntag stehen die letzten der 82 zermürbenden Spiele der Regular Season an, dann beginnt in der NBA die schönste Zeit des Jahres. Kommende Woche leiten die Play-ins die Postseason ein, am 20...
Quelle: kicker

Bronny James meldet sich für NBA-Draft

LeBron James ist eine Basketball-Legende. Er hat den Traum, zusammen mit seinem Sohn in der besten Liga der Welt zu spielen. Geht er schon bald in Erfüllung?
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Basketball: Bronny James will sich beim NBA-Draft anmelden - Traum von Vater LeBron James rückt näher

Bronny James wird offenbar versuchen, bei einem NBA-Team unterzukommen. Sollte er beim Draft gezogen werden, könnte das auch die Karriereplanung seines Vaters beeinflussen: Basketball-Superstar LeBron..
Quelle: Spiegel

James spricht nach Gala über Karriereende

Nach einer Galavorstellung mit 40 Punkten beim Erfolg seiner Los Angeles Lakers in der National Basketball Association (NBA) gegen die Brooklyn Nets hat Star LeBron James sein nahendes Karriereende..
Quelle: ORF.at

NBA-Superstar LeBron James über Karriereende: »Ich habe nicht mehr viel Zeit«

40 Punkte und neun verwandelte Dreier: Basketball-Superstar LeBron James zeigte einmal mehr eine Glanzleistung beim Sieg der Los Angeles Lakers. Oft wird es das nicht mehr geben.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineFocus Online

Lakers gewinnen Aufholjagd ohne LeBron James

lakers gewinnen aufholjagd ohne lebron jamesZum Start einer Auswärtsreise mit sechs Partien müssen die Los Angeles Lakers auf ihren Superstar verzichten - und schaffen ohne ihren Starspieler ein sensationelles Comeback.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken