Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Leute: Ritterschlag für Christopher Nolan und Ehefrau Emma Thomas   Leute: Ein Tor zum Heulen   Saarländer Feuerwehrleute werden überraschend zu Ersthelfern   Leute: Rebel Wilson: Meine Tochter lässt mich dahinschmelzen   Morgenroutinen: Liebe Leute   Diese Leute sind Helden: Gouverneur lobt Einsatz von Polizisten kurz vor Brückeneinsturz  

Leute: Ritterschlag für Christopher Nolan und Ehefrau Emma Thomas

leute: ritterschlag für christopher nolan und ehefrau emma thomas
Quelle: ZEIT Online

Trumps Ex-Kabinett warnt: Seine Rückkehr wäre ein Desaster

trumps ex-kabinett warnt: seine rückkehr wäre ein desasterFast 20 Top-Leute der Regierung Donald Trumps lassen kein gutes Haar an ihrem ehemaligen Boss. Ihre Beschreibungen sind schonungslos.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

leute Video Ergebnisse

News video: Studieren in Europa

Studieren in Europa 04:36

In Europa zu studieren - für viele eine verlockende Perspektive. Spanien zum Beispiel ist beliebt als Studienort für junge Leute aus aller Welt. Warum das so ist? DW-Reporterin Diana Piñeros macht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wie alt ist Schwedens älteste DJ?

Wie alt ist Schwedens älteste DJ? 02:49

Madelein Mansson ist 79 Jahre alt und will tanzen. Doch weil es für Ältere in Schweden kaum Möglichkeiten gibt, wurde sie selbst „DJ Gloria“. Sie legt in Clubs in und um Stockholm auf – aber..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Work-Life-Balance – Arbeit oder Leben?

Work-Life-Balance – Arbeit oder Leben? 02:19

Für viele junge Leute ist die ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit sehr wichtig. Dabei muss man mit vielen Faktoren jonglieren: Arbeit, Freizeit, Gesundheit, Familie und Freunde. Aber ist..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Darwin200 will die Welt verbessern: Junge Leute segeln auf den Spuren von Charles Darwin

Darwin200 will die Welt verbessern: Junge Leute segeln auf den Spuren von Charles Darwin 01:40

⛵ Zwei Jahre lang segeln junge Leute auf der #Osterschelde um die Welt - wie Charles Darwin vor 200 Jahren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chaos und kein Ende: Republikaner Scalise verzichtet auf Chefposten im US-Kongress

Chaos und kein Ende: Republikaner Scalise verzichtet auf Chefposten im US-Kongress 00:35

Als durchsickerte, dass Hardliner in den eigenen Reihen ihm bei der Abstimmung im Kongresse die Stimme verweigern würden, warf Scalise das Handtuch. Es gebe immer noch einige Leute, die ihre eigene..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Leute: Ein Tor zum Heulen

leute: ein tor zum heulenPeter Schilling freut sich völlig losgelöst über seinen Fußball-Hit, EM-Song-Sängerin Leony erklärt deutschen Fans, warum sie nicht auf Deutsch singt, und Rebel Wilson enthüllt exklusiv das..
Quelle: sueddeutsche.de

Wegen eines Instagram-Videos - Fan erstattet Anzeige gegen Moderatorin Vanessa Blumhagen

wegen eines instagram-videos - fan erstattet anzeige gegen moderatorin vanessa blumhagenEigentlich zählt Vanessa Blumhagen (46) zu den beliebtesten Moderatorinnen des „Sat.1 Frühstücksfernsehens“. In dem Morgenmagazin steht sie den Kolleginnen und Kollegen stets mit Expertise im..
Quelle: Focus Online

Leute: Rebel Wilson: Meine Tochter lässt mich dahinschmelzen

leute: rebel wilson: meine tochter lässt mich dahinschmelzen
Quelle: ZEIT Online

Morgenroutinen: Liebe Leute

morgenroutinen: liebe leuteEs gilt als gesund, sich morgens Yoga oder Detox-Drinks zu widmen. In Wahrheit suggerieren solche Routinen bloß die scheinbare Kontrolle über das unplanbare Alltagschaos.
Quelle: ZEIT Online

"Diese Leute sind Helden": Gouverneur lobt Einsatz von Polizisten kurz vor Brückeneinsturz

diese leute sind helden: gouverneur lobt einsatz von polizisten kurz vor brückeneinsturzIn Baltimore rammt das Containerschiff "Dali" die Francis Scott Key Brücke und bringt sie zum Einsturz. Sekunden vor der Kollision gelingt es Polizisten, den Verkehr auf der Überführung zu stoppen...
Quelle: n-tv.de

Behrens im Interview: "Ganz ehrlich: Die Leute hatten recht"

Als Kind blickt Kevin Behrens zu einem Weltstar auf. Er selbst hat zwar Talent, gilt aber als unbelehrbarer Unruhestifter. Der Stürmer kommt erst spät in der Bundesliga an. Ein Gespräch über..
Quelle: kicker

Leute: "Jetzt bin ich ohne Mann, jetzt kann ich wieder arbeiten"

leute: jetzt bin ich ohne mann, jetzt kann ich wieder arbeitenShakira hat ihre Trennung musikalisch verarbeitet, Sido nimmt seine Gehörprobleme mit Humor, und Barbara Schöneberger verwandelt sich langsam, aber sicher in ein Landei.
Quelle: sueddeutsche.de

Strategische Inkompetenz : Wenn Mitarbeiter sich auf Unfähigkeit ausruhen, sind Chefs selbst schuld

Manche Leute stellen sich im Job dümmer, als sie sind. Und viele Chefs bestärken sie auch noch darin. Ein Kommentar.
Quelle: wiwo.de

Leute: Barbara Schöneberger: «Bin kurz vor der Selbstversorgung»

leute: barbara schöneberger: «bin kurz vor der selbstversorgung»
Quelle: ZEIT Online

Leute: Stephen Colbert bezieht Stellung zu Witzen über Kate

leute: stephen colbert bezieht stellung zu witzen über kate
Quelle: ZEIT Online

Warum die Besucher beim Osterplärrer genau gezählt werden

Die Stadt setzt Sensoren ein, um die Plärrer-Besucher zu zählen. Es gibt aus Sicherheitsgründen eine Obergrenze, wie viele Leute gleichzeitig auf den Festplatz dürfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leute: Max von der Groeben: «Vom Graf zum Prinzen befördert»

leute: max von der groeben: «vom graf zum prinzen befördert»
Quelle: ZEIT Online

Leute: Fechten, Tanzen: Schümann lernt viel durch seine Rollen

leute: fechten, tanzen: schümann lernt viel durch seine rollen
Quelle: ZEIT Online

Unbekannte Risiken von Cannabis für junge Leute: Psychiatrieverband fordert mehr Aufklärung

Ab 1. April ist Volljährigen das Kiffen gesetzlich erlaubt. Aus der Medizin wird dennoch weiter vor Risiken des Cannabiskonsums gewarnt – vor allem für junge Erwachsene.
Quelle: Tagesspiegel

Telekommunikation: Vodafone Deutschland streicht jede achte Stelle

Der Telekom-Konkurrent will rund 400 Millionen Euro sparen – und baut dafür 2000 Stellen ab. Es ist die zweite Entlassungswelle innerhalb eines Jahres. In einem Bereich sucht der Konzern dagegen..
Quelle: Handelsblatt

Leute: Ein Engel für Anne Hathaway

leute: ein engel für anne hathawayDie Schauspielerin erzählt, wer ihr in schweren Zeiten half, Sheryl Crow will ihre Musik mit ins Grab nehmen, und die Schröders schwören auf Haferflocken für eine lange Ehe.
Quelle: sueddeutsche.de

Leute: Jella Haase war früher auch mal gemein zur kleinen Schwester

leute: jella haase war früher auch mal gemein zur kleinen schwester
Quelle: ZEIT Online

Leute: Müller: «Könnte nicht mal das Wetter souverän rüberbringen»

leute: müller: «könnte nicht mal das wetter souverän rüberbringen»
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken