Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kritik an EU-Kommissionschefin: Von der Leyen unter Beschuss

kritik an eu-kommissionschefin: von der leyen unter beschussDas EU-Parlament bilanziert ihre Amtszeit. Es fehle an Transparenz, an Engagement für den „European Green Deal“ und ein krisenfestes Budget. mehr...
Quelle: taz

Robra unterstützt Idee von "Europäischer Bauhaus-Bewegung"

robra unterstützt idee von europäischer bauhaus-bewegungStaats- und Kulturminister Rainer Robra (CDU) unterstützt die Idee von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) von einer "neuen Europäischen Bauhaus-Bewegung". Das Umwelt-, Wirtschafts-..
Quelle: t-online.de

leyen Video Ergebnisse

News video: Gipfel auf Distanz: Von der Leyen (wieder) in Corona-Quarantäne

Gipfel auf Distanz: Von der Leyen (wieder) in Corona-Quarantäne 00:47

Sie sei gerade darüber informiert worden, dass ein Mitglied ihres Empfangsbüros am Morgen positiv auf das Coronavirus getestet worden sei, schrieb von der Leyen kurz nach Beginn des EU-Gipfels auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen muss in Corona-Quarantäne

EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen muss in Corona-Quarantäne 00:45

EU-Kommissionschefin von der Leyen muss in Corona-Quarantäne
Quelle: Euronews German -

News video: Brexit-Streit: Von der Leyen trifft sich am Samstag mit Johnson

Brexit-Streit: Von der Leyen trifft sich am Samstag mit Johnson 01:16

Ziel der Gespräche: Bilanz der bisherigen Verhandlungen ziehen
Quelle: Euronews German -

News video: Blauer Brief aus Brüssel: Von der Leyen macht Druck auf London

Blauer Brief aus Brüssel: Von der Leyen macht Druck auf London 01:47

Die Europäische Kommission will rechtliche Schritt gegen die britische Regierung einleiten. Es geht um das Binnenmarktgesetz.
Quelle: Euronews German -

News video: Neuer EU-Migrationspakt schon im Visier der Visegrad-Staaten

Neuer EU-Migrationspakt schon im Visier der Visegrad-Staaten 01:40

Bei einem gemeinsamen Besuch in Brüssel haben die Regierungschefs klargemacht, was sie von dem Vorschlag zum neuen EU-Migrationspakts halten - nämlich nichts
Quelle: Euronews German -

 

Umweltpolitik: Gropius und der Green Deal

umweltpolitik: gropius und der green dealDie 75-Watt-Idee der EU: Die europäische Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wünscht sich für Architektur und Städtebau der Zukunft eine Art Europa-Bauhaus 2.0.
Quelle: sueddeutsche.de

Plan der Kommissionspräsidentin Von der Leyen: Inspirationen von Bauhaus für Europa

plan der kommissionspräsidentin von der leyen: inspirationen von bauhaus für europaUrsula von der Leyen wünscht sich ein "neues Europäisches Bauhaus". Dessen Ziel seien vollständig klimaneutrale und lebenswertere Städte. In den kommenden zwei Jahren sollen dazu fünf Projekte in..
Quelle: Spiegel

Von der Leyen will „Bauhaus-Bewegung“ für Nachhaltigkeit


Quelle: ORF.at

Treffen in Brüssel: Vier Plätze bleiben frei – EU-Gipfel kämpft mit dem Coronavirus

treffen in brüssel: vier plätze bleiben frei – eu-gipfel kämpft mit dem coronavirusFür die Bürger gelten wegen Corona fast überall in Europa wieder harte Einschränkungen. Die Zahl der Infektionen steigt und steigt. Und doch kommen zum EU-Gipfel Hunderte Menschen zusammen. Für..
Quelle: stern.de

EU-Gipfel zum Brexit: Angela Merkel pocht auf Kompromiss mit Großbritannien

Die Regierungschefs der 27 EU-Staaten haben erneut über die großen Themen beraten. Es gibt zahlreiche Baustellen. Zumindest beim Thema Brexit macht die EU eine klare Ansage. Ein Überblick. Der erste..
Quelle: t-online.de

Von der Leyen verlässt EU-Gipfel und geht in Corona-Quarantäne

von der leyen verlässt eu-gipfel und geht in corona-quarantäneEin Mitglied ihres Empfangsbüros ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Deshalb hat sich EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vorsichtshalber in Quarantäne begeben. ......
Quelle: WorldNews

Ursula von der Leyen: Selbstisolation für EU-Kommissionspräsidentin

ursula von der leyen: selbstisolation für eu-kommissionspräsidentinEin Mitarbeiter von Ursula von der Leyen ist positiv auf Covid-19 getestet worden. Zur Sicherheit hat sie sich in Selbstisolation begeben.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken