Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Leyen Nachrichten 
Militär: Von der Leyen entschuldigt sich für Moorbrand   Ursula von der Leyen: Zweisamkeit mit Ehemann ist etwas sehr Kostbares   Ursula von der Leyen genießt Zweisamkeit mit ihrem Ehemann   Zweisamkeit: Von der Leyen will noch keine Großmutter sein  

Moorbrand bei Meppen: Ermittler durchsuchen Bundeswehrgelände

Beim Moorbrand im Emsland geht die Staatsanwaltschaft dem Anfangsverdacht auf fahrlässige Brandstiftung nach. Verteidigungsministerin von der Leyen entschuldigt sich.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •n-tv.de

Ministerin von der Leyen entschuldigt sich für Moorbrand

Meppen - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat für den Moorbrand auf einem Bundeswehr-Testgelände bei Meppen um Verzeihung gebeten. «Ich entschuldige mich im Namen der Bundeswehr bei..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

leyen Video Ergebnisse

News video: Ursula von der Leyen: Keine Angst vorm Älterwerden

Ursula von der Leyen: Keine Angst vorm Älterwerden 01:11

Seit ihre sieben Kinder aus dem Haus sind, hat sich bei Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen vieles geändert. Die Politikerin verriet jetzt gegenüber der „Closer“, wie ihr Privatleben..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Außerirdische Pläne: Hat Deutschland bald eine Weltraum-Armee?

Außerirdische Pläne: Hat Deutschland bald eine Weltraum-Armee? 00:52

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Wie aus einem internen Papier hervorgeht, will Ursula von der Leyen die Bundeswehr schon bald den Weltraum überwachen lassen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will Militär umbauen

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will Militär umbauen 00:50

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will Militär umbauen
Quelle: Euronews German -

News video: Merkels CDU-Minister-Liste: Viele Vertraute, ein Rebell

Merkels CDU-Minister-Liste: Viele Vertraute, ein Rebell 01:20

Angela Merkel spricht von einem Personaltableau, das Erfahrung und neue Gesichter vermische. Beobachter sagen: Viele Vertraute und ein Rebell. Dazu zählt Kanzleramtschef Peter Altmaier (59) , der..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel will Kritiker Jens Spahn in möglicher neuer Regierung

Merkel will Kritiker Jens Spahn in möglicher neuer Regierung 01:15

CDU-Chefin Angela Merkel hat ihre Personalaufstellung für die CDU-Minister einer möglichen neuen großen Koalition als in die Zukunft gerichtet bezeichnet. "Mit diesem Team kann man..
Quelle: Euronews German -

 

Ursula von der Leyen besucht am Samstag das Brandgebiet im Emsland

Der Landkreis Emsland hat wegen des Moorbrands auf dem Bundeswehrgelände den Katastrophenfall ausgerufen. Im schlimmsten Fall müssen drei Orte evakuiert werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ursula von der Leyen: Zweisamkeit mit Ehemann "ist etwas sehr Kostbares"

ursula von der leyen: zweisamkeit mit ehemann ist etwas sehr kostbaresZwar freue sie sich schon darauf, irgendwann Oma zu werden, zurzeit genießt Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen aber das Leben mit ihrem Ehemann – alle sieben Kinder sind aus dem..
Quelle: t-online.de

Ursula von der Leyen genießt Zweisamkeit mit ihrem Ehemann

ursula von der leyen genießt zweisamkeit mit ihrem ehemannZwar freue sie sich schon darauf, irgendwann Oma zu werden, zurzeit genießt Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen aber das Leben mit ihrem Ehemann – alle sieben Kinder sind aus dem..
Quelle: t-online.de

Zweisamkeit: Von der Leyen will noch keine Großmutter sein

zweisamkeit: von der leyen will noch keine großmutter seinBerlin (dpa) - Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (59) genießt nach dem Auszug ihrer sieben Kinder das Leben mit ihrem Ehemann. "Es ist etwas sehr Kostbares, plötzlich wieder Zeit zu..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken