Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Leyen Nachrichten 
Segelschulschiff: Korruptionsverdacht  – von der Leyen auf der Gorch Fock   Von der Leyen zu Gorch Fock: Zeit für absolute Klarheit   Bei Inspektionsbesuch: Von der Leyen zu «Gorch Fock»: Zeit für «absolute Klarheit»   Bei Inspektionsbesuch: Von der Leyen zu Gorch Fock: Zeit für absolute Klarheit   Bei Inspektionsbesuch - Von der Leyen zu Gorch Fock: Zeit für absolute Klarheit  

Kommentar: Wer braucht die „Gorch Fock“ noch?

kommentar: wer braucht die „gorch fock“ noch?Mit der „Gorch Fock“ lässt sich politisch „Schiffe versenken“ spielen, meint unser Autor. Wann von der Leyen wohl auf Grund läuft?
Quelle: abendblatt.de

Kommentar: „Gorch Fock“: Wer braucht diesen alten Museumskahn noch?

kommentar: „gorch fock“: wer braucht diesen alten museumskahn noch?Mit der „Gorch Fock“ lässt sich politisch „Schiffe versenken“ spielen, meint unser Autor. Wann von der Leyen wohl auf Grund läuft?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

leyen Video Ergebnisse

News video: Segelschulschiff «Gorch Fock» in «schwerem Fahrwasser»

Segelschulschiff «Gorch Fock» in «schwerem Fahrwasser» 01:28

Bremerhaven, 22.01.19: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat vor einer Entscheidung über die Zukunft der «Gorch Fock» absolute Klarheit über die Sanierung des Segelschulschiffs verlangt...
Quelle: DPA -

News video: Trump, Macron und May: Absage für Weltwirtschaftsforum

Trump, Macron und May: Absage für Weltwirtschaftsforum 01:07

Washington/Davos, 18.01.19: Wegen des Haushaltsstreits in den USA reist nun auch die Regierungsdelegation der Vereinigten Staaten mit mehreren Ministern nicht zur Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums..
Quelle: DPA -

News video: Von der Leyen auf der Suche nach neuen Kampfflugzeugen

Von der Leyen auf der Suche nach neuen Kampfflugzeugen 01:20

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen muss sich für ein neues Kampfflugzeug entscheiden. Für Airbus wäre der Auftrag sehr wichtig, doch der US-Tornado könne besser Bomben abwerfen, wird..
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bundeswehr-Ausstattung in der Kritik: Von der Leyen hält dagegen

Bundeswehr-Ausstattung in der Kritik: Von der Leyen hält dagegen 00:44

Von denen im vergangenen Jahr gelieferten Panzern, Hubschraubern und Kampfflugzeugen sind höchstens die Hälfte einsatzbereit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht: Justiz prüft Anzeige gegen von der Leyen

Bericht: Justiz prüft Anzeige gegen von der Leyen 00:41

Dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" zufolge ermittelt die Staatsanwaltschaft Berlin wegen des Verdachts der Scheinbeschäftigung im Bundesverteidigungsministerium.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Segelschulschiff: Korruptionsverdacht – von der Leyen auf der "Gorch Fock"

segelschulschiff: korruptionsverdacht  – von der leyen auf der gorch fockMinisterin will Kostenexplosion aufklären. Drei Optionen für das Schulschiff: Museumsschiff, Weiterbau oder Verschrottung.
Quelle: abendblatt.de

Von der Leyen zu "Gorch Fock": Zeit für "absolute Klarheit"

von der leyen zu gorch fock: zeit für absolute klarheitIn Bremerhaven wird heftig geschweißt, gehämmert und gebohrt. Aber die Zukunft des Segelschulschiffs "Gorch Fock" ist noch ungewiss. Die Ministerin sieht das Schiff in "schwerem Fahrwasser".
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Von der Leyen will „absolute Klarheit“ über „Gorch Fock“

von der leyen will „absolute klarheit“ über „gorch fock“Ursula von der Leyen will binnen einiger Wochen über die Zukunft des Segelschulschiffs „Gorch Fock“ entscheiden. Nun erhöht sie den Druck auf die Marine.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.det-online.de

Verteidigung: Von der Leyen bringt Soldaten neue Nachtsichtbrillen

verteidigung: von der leyen bringt soldaten neue nachtsichtbrillenVerteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat Soldaten eines Versorgungsbataillons in Neustadt am Rübenberge am Montag mehr als 100 neue...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken