Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

12,7 Millionen Zuschauer: „Tatort“ aus Münster holt den Tagessieg für die ARD

Schrebergarten-Flair, Geheimdienst-Killer und nackte Tatsachen: Axel Prahl und Jan Josef Liefers legen die „Tatort“-Messlatte für 2024 wieder hoch.
Quelle: Tagesspiegel

Skurrile Idee - „Tatort“-Macher wollten Putin als Mörder - warum die Idee verworfen wurde

skurrile idee - „tatort“-macher wollten putin als mörder - warum die idee verworfen wurdeDas Münsteraner „Tatort“-Team um Jan Josef Liefers und Axel Prahl hat am Sonntag ermittelt. Der verrückte Fall hätte fast eine internationale Dimension bekommen.
Quelle: Focus Online

liefers Video Ergebnisse

News video: Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn

Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn 01:26

Der überraschende Tod von Comedian Mirco Nontschew ließ auch seine Kollegen nicht kalt. Michael Bully Herbig arbeitete erst kürzlich mit dem 52-Jährigen zusammen und meldete sich betrübt via..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Culcha Candela: Nicht in «Hetzkultur» verfallen

Culcha Candela: Nicht in «Hetzkultur» verfallen 01:12

Berlin, 11.05.21: Die Berliner Band Culcha Candela hat sich zu der Videoaktion «allesdichtmachen» geäußert und die Teilnehmer in Schutz genommen. Jan Josef Liefers sei ein guter Kerl im Herzen und..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Jan Josef Liefers gibt zu:

Jan Josef Liefers gibt zu: "Habe keine saubere Recherche gemacht" 01:29

In der ZDF-Talkrunde von Maybrit Illner äußerte sich Jan Josef Liefers zur heftig kritisierten Aktion #allesdichtmachen. Er gab zu, vorab keine saubere Recherche gemacht zu haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ulrike Folkerts und Co.: Stars distanzieren sich von #allesdichtmachen

Ulrike Folkerts und Co.: Stars distanzieren sich von #allesdichtmachen 02:17

An der Aktion #allesdichtmachen waren über 50 Schauspieler und Schauspielerinnen beteiligt. Dafür ernteten sie viel Kritik - einige Stars rudern deshalb jetzt zurück.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: #allesdichtmachen: Jan Josef Liefers erklärt sich bei

#allesdichtmachen: Jan Josef Liefers erklärt sich bei "3nach9", CDU-Chef Laschet bricht Lanze für ihn 03:30

Nach einer kritisch diskutierten Aktion von über 50 Schauspielern gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung hat sich Jan Josef Liefers in der Fernsehsendung "3nach9" den Fragen der Moderatoren..
Quelle: TELESCHAU -

 

Kölner Treff - Axel Prahl und Jan Josef Liefers sprechen in TV-Talk übers „Tatort“-Rente

Zum 45. Mal blödeln sich Axel Prahl und Jan Josef Liefers am Sonntag durch eine Krimi-Episode. In der WDR-Talkshow Kölner Treff sinnierten sie über ihre Zukunft bei der Reihe.
Quelle: Focus Online

Mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers - „Tatort: Unter Gärtnern“: Der neue Münster-Krimi ist voller spannender Twists

Endlich wieder Münster-„Tatort“-Zeit! In „Unter Gärtnern“ ermitteln Kommissar Thiel und Rechtsmediziner Prof. Boerne - mit Assistentin Silke Haller - in einer Schrebergartensiedlung. Es wird..
Quelle: Focus Online

Ost-Deutschland: Jan Josef Liefers, Jessy Wellmer, Gregor Gysi, und Co. über ihre Identität

In Ostdeutschland formiert sich ein neues Selbstbewusstsein. Viele möchten nicht länger hinnehmen, abschätzig behandelt zu werden. Der SPIEGEL hat bei prominenten Ostdeutschen nachgefragt, was sie..
Quelle: Spiegel

Jan Josef Liefers und Anna Loos: Ehe-Inferno auf der Bühne

jan josef liefers und anna loos: ehe-inferno auf der bühneDer Schauspieler traf seine Ehefrau Anna Loos zur Paartherapie auf der Bühne. Das war manchmal ganz lustig. Und manchmal gar nicht.
Quelle: abendblatt.de

„Tatort“-Star für tot erklärt - „Danke Social Media!“: Gefälschte Todesmeldung macht Jan Josef Liefers stutzig

Von wegen tödliche „Tragödie“: Nachdem online Meldungen über seinen vermeintlichen Tod die Runde gemacht hatten, hat sich Jan Josef Liefers nun putzmunter zu Wort gemeldet.
Quelle: Focus Online

„Tatort“ aus Münster: Von Dichtern und Aufschneidern

Axel Prahl und Jan Josef Liefers ermitteln im „Tatort“ als Thiel und Boerne nach einem Anschlag auf einen Bestsellerautor.
Quelle: Tagesspiegel

Thiel tot!? Schock beim „Tatort“ aus Münster

thiel tot!? schock beim „tatort“ aus münsterDie 44. Folge des Erfolgsduos Liefers/Prahl beginnt brutalstmöglich. Und bietet dann eine große Bühne für Gastdarsteller Detlev Buck.
Quelle: Berliner Morgenpost

»Tatort« aus Münster: Jan Josef Liefers und Axel Prahl in »Der Mann, der aus dem Dschungel fiel«

Ein Drogengangster, der deutsche Waffen liebt. Ein Bestsellerautor, der irre Storys erzählt. Ein Gerichtsmediziner, der True-Crime-Star werden will. Der »Tatort« handelt von krankhafter..
Quelle: Spiegel

TV-Quoten: ZDF-Krimi interessiert mehr als Dokus

Jan Josef Liefers taucht in der Primetime als Anwalt im ZDF tief in die deutsch-polnische Geschichte ein - und holt sich den Quotensieg. Deutlich dahinter rangiert die Suche eines Bauern nach einer..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Leute: Verlieren, loslassen, neu erfinden

leute: verlieren, loslassen, neu erfindenHilary Duff und Drew Barrymore sprechen über Job-Absagen, Jan Josef Liefers übt das Loslassen, und Sex-Therapeutin Ruth Westheimer wird Anti-Einsamkeits-Botschafterin.
Quelle: sueddeutsche.de

Aufregung auf Instagram - Jan Joseph Liefers ärgert sich über Betrügermasche mit seiner „Mama“

aufregung auf instagram - jan joseph liefers ärgert sich über betrügermasche mit seiner „mama“Kommissar Thiel hätte die Ermittlung wahrscheinlich längst aufgenommen, doch Jan Josef Liefers kann nur warnen: Im Internet sind Betrüger im Namen seiner Mutter unterwegs. Beweisfotos hat er auch.
Quelle: Focus Online

Leute: "Darum beschloss ich: Ich bin glücklich"

leute: darum beschloss ich: ich bin glücklichNatalia Yegorova, Sängerin und Ex-Frau von Vitali Klitschko, lacht auch in Zeiten des Krieges. Jan Josef Liefers warnt vor seiner falschen Mutter. Und Marie-Luise Marjan träumte vom Leben auf der..
Quelle: sueddeutsche.de

Einschaltquoten: 4,74 Millionen Menschen sehen „Aktenzeichen XY... Ungelöst“

Es ist nicht das erste Mal, dass Rudi Cerne mit der ZDF-Fahndungssendung „Aktenzeichen XY“ das Rennen um die beste Quote macht. Selbst eine Komödie mit Jan Josef Liefers im Ersten kann da nicht..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sängerin: Anna Loos liebt Familienfeste: „Warmes heimatliches Gefühl“

Schauspielerin und Sängerin Anna Loos (52) will eine große Party zu ihrem 20. Hochzeitstag mit Schauspieler Jan Josef Liefers im kommenden Jahr veranstalten. „Wir haben damals einen Tag vor Jan..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken