Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Liste Pilz" Nachrichten 

2+1-Sommergespräch - Maria Stern: "Die Hausfrauenehe ist eine historische Lüge"

Die designierte Chefin der Liste Pilz und Scheidungsanwältin Helene Klaar verschwestern sich im Sommergespräch gegen den verteilungsungerechten Familienbonus
Quelle: derStandard.at

SPÖ wirft Regierung Untätigkeit bei Steuerflucht vor

spÖ wirft regierung untätigkeit bei steuerflucht vorFinanzminister Löger (ÖVP) blockiert laut SPÖ die Veröffentlichung der Steuer-Länderberichte. Auch die Liste Pilz bemängelt das Vorgehen der Regierung.
Quelle: DiePresse.com

Puma-Logo für Polizeieinheit: Innenministerium schweigt

Wer hat das Logo für die Polizeieinheit entworfen? Warum ist es ein Puma? Bislang gab es darauf keine Antwort, nun stellt die Liste Pilz eine parlamentarische Anfrage.
Quelle: DiePresse.com

Kritik und ihre Folgen - Liste Pilz und SPÖ verlangen Auskunft über "Strafexpedition"

Der unangekündigte Schulbesuch hat auch für das Bildungsministerium Konsequenzen – parlamentarische Anfragen sind unterwegs
Quelle: derStandard.at

"Es ist eine Frechheit": Bohrn Mena wirft Pilz "Lüge" vor

es ist eine frechheit: bohrn mena wirft pilz lüge vorSebastian Bohrn Mena wurde aus dem Parlamentsklub der Liste Pilz entlassen und will sich nun "mit allen Mitteln wehren". Auch gegen Listengründer Peter Pilz will er rechtlich vorgehen.
Quelle: DiePresse.com

Bohrn Mena will klagen: Liste Pilz liefert sich die nächste Schlammschlacht

bohrn mena will klagen: liste pilz liefert sich die nächste schlammschlachtSebastian Bohrn Menas Rausschmiss aus der Partei von Peter Pilz war nicht mit dem Klub abgestimmt, unter den Abgeordneten gibt es Solidarität mit Bohrn Mena. Er will jetzt klagen.
Quelle: DiePresse.com

Parteistreit - Liste Pilz: Bohrn-Mena entlassen, will sich "mit allen Mitteln wehren"

Nach seinem Parteiaustritt und öffentlicher Kritik an der Partei wurde Sebastian Bohrn-Mena nun aus dem Klub entlassen. Das will er bekämpfen – und Peter Pilz klagen
Quelle: derStandard.at

Liste Pilz: Bohrn-Mena aus Parlamentsklub entlassen


Quelle: ORF.at

"Dienstverhältnis gelöst": Bohrn Mena aus Liste-Pilz-Klub entlassen

Er übte Kritik an Peter Pilz und trat aus der Partei aus, im Parlamentsklub wollte er aber weiter tätig sein. Dagegen entschied nun die Liste Pilz und schloss Bohrn Mena aus.
Quelle: DiePresse.com

Günther Oswald - Turbulenzen bei der Liste Pilz: Das neue Team Stronach

Die Grabenkämpfe werden jetzt auf offener Bühne ausgetragen
Quelle: derStandard.at

Parteiquerelen - Demnächst steht bei Liste Pilz Gespräch mit Bohrn Mena an

Geschäftsführender Klubchef Zinggl über den Tierschutz- und Kinderrechtesprecher: "Das Vertrauen ist massiv geschwächt"
Quelle: derStandard.at

Bohrn-Mena verlässt Liste Pilz: „Autoritäre Umgangsweise“


Quelle: ORF.at

Zerwürfnis - Tierschutzsprecher Bohrn-Mena tritt aus Liste Pilz aus

"Peter Pilz würde bei anderen einen Partei-U-Ausschuss verlangen", sagt Bohrn-Mena über die Zustände in der Partei
Quelle: derStandard.at

Bohrn Mena: Pilz ist jedenfalls kein guter Parteichef [premium]

bohrn mena: pilz ist jedenfalls kein guter parteichef [premium]Sebastian Bohrn Mena kandidierte für die Liste Pilz und tritt nun mit scharfer Kritik an Peter Pilz aus der Partei aus. Das politische Projekt sei gescheitert, sagt er. Im Klub will er seine Arbeit..
Quelle: DiePresse.com

12-Stunden-Tag fix: SPÖ und Liste Pilz schäumen, Regierung jubelt

Mit Stimmen von ÖVP, FPÖ und NEOS wurde das neue Arbeitszeitflexibilisierungspaket verabschiedet. Während die NEOS doch zustimmten, schäumen SPÖ und Liste Pilz.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Opposition schäumt: „Sie gehen bewusst den Weg der Ignoranz“

SPÖ, NEOS und Liste Pilz sind empört über das Vorgehen der Regierung in Sachen Arbeitszeit-Gesetz. Neben inhaltlicher Kritik stößt sich die Opposition vor allem an der Vorgangsweise.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken