Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nordex Group erhält Auftrag über 264 MW aus Litauen

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group erhält Auftrag über 264 MW aus Litauen 28.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Niederlage steigert Quali-Chance: Skurriler WM-Traum von Gibraltar lebt dank Abstieg

niederlage steigert quali-chance: skurriler wm-traum von gibraltar lebt dank abstiegFußballzwerg Gibraltar hat seine theoretischen Chancen auf die Qualifikation für die WM 2026 gesteigert - dank zweier Niederlagen gegen Litauen. Ein Sieg hätte die Ausgangslage dagegen viel..
Quelle: n-tv.de

litauen Video Ergebnisse

News video:

"Grüße von Putin": Hammer-Angriff gegen Nawalny-Mitarbeiter Leonid Wolkow in Litauen 01:11

Kurz vor der Präsidentschaftswahl in Russland ist der enge Mitarbeiter des verstorbenen Alexej Nawalny in Vilnius Ziel einer Attacke gewesen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland

Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland 00:35

Litauen hat zwei weitere Grenzübergänge zu Weißrussland geschlossen. Damit sind von ursprünglich sechs Grenzübergängen nur noch die Kontrollpunkte Medininkai und Šalčininkai passierbar. Dort..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 30 Millionen Euro Kosten monatlich: deutsche Brigade soll ab 2027 Litauen schützen

30 Millionen Euro Kosten monatlich: deutsche Brigade soll ab 2027 Litauen schützen 02:04

Am Mittwoch besuchte der deutsche Veteidigungsminister Pistorius Soldaten in der Oberpfalz. Auch aus Nordrhein-Westfalen sollen Männer und Frauen nach Litauen und damit an die NATO-Ostflanke verlegt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg bringt Litauen Erinnerung an Sowjetherrschaft zurück

Ukraine-Krieg bringt Litauen Erinnerung an Sowjetherrschaft zurück 02:58

Für den EU-Kommissar und litauischen Ex-Minister Virginijus Sinkevičius haben die Litauer die Schrecken der Sowjetherrschaft noch in lebendiger Erinnerung. Euronews sprach mit ihm in der Ukraine,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor

Vor "Steadfast Defender 2024": Baltikum will NATO-Ostflanke gemeinsam verteidigen 01:00

In Riga haben Lettland, Estland und Litauen ein Verteidigungsabkommen unterzeichnet. Im Februar beginnt das größte NATO-Manöver seit Jahren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Homann Holzwerkstoffe verschiebt Produktionsstart im neuen Werk in Litauen

EQS-News: HOMANN HOLZWERKSTOFFE GmbH / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung/Vorläufiges Ergebnis Homann Holzwerkstoffe verschiebt Produktionsstart im neuen Werk in Litauen 27.03.2024..
Quelle: EQS Group

Nemesis Market: Bundeskriminalamt schaltet illegalen Darknet-Marktplatz ab

Die Serverinfrastruktur befindet sich in Litauen und Deutschland. Unterstützt werden die Ermittler auch von mehreren US-Behörden. Sichergestellte Daten sind nun die Grundlage für weitere..
Quelle: CNET.de

Interview mit Litauens Premierministerin: "Etwas Vergleichbares hat Deutschland nie zuvor getan"

interview mit litauens premierministerin: etwas vergleichbares hat deutschland nie zuvor getan4800 Soldaten wird die Bundeswehr in Litauen stationieren - das zeige, dass die deutsche Regierung die Bedrohung durch Russland ernst nimmt, sagt Litauens Premierministerin. Doch von den roten Linien..
Quelle: sueddeutsche.de

Rüstungsindustrie: Litauen begrüßt Rheinmetall-Pläne für Artillerieproduktion

rüstungsindustrie: litauen begrüßt rheinmetall-pläne für artillerieproduktion
Quelle: ZEIT Online

Litauen: USA äußern sich entsetzt über Angriff auf Nawalny-Vertrauten

Litauen sieht russische Geheimdienste hinter dem Angriff auf Leonid Wolkow. Die USA bestätigen dies nicht – warnen aber vor den Gefahren für russische Oppositionelle.
Quelle: ZEIT Online

Fußball: Cacutalua verlässt 1. FC Magdeburg und wechselt nach Litauen

fußball: cacutalua verlässt 1. fc magdeburg und wechselt nach litauen
Quelle: ZEIT Online

Neue Herausforderung: Cacutalua verlässt Magdeburg Richtung Litauen

Die Zeit von Malcolm Cacutalua beim 1. FC Magdeburg ist zu Ende. Der 29-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung nach Litauen zum FK Panevezys.
Quelle: kicker

Russische Oppositionelle in Gefahr: „Putin kann immer einen Killer schicken“

Der Nawalny-Vertraute Leonid Wolkow wird im Exil in Litauen brutal angegriffen. Russische Oppositionelle sind nirgends sicher, erklärt Nowaja-Gaseta-Chef Kirill Martynow im Interview.
Quelle: Tagesspiegel

Litauen deutet Richtung Moskau

In der Nähe seines Hauses im litauischen Exil in Vilnius ist der russische Oppositionelle Leonid Wolkow Dienstagabend angegriffen und verletzt worden. Der litauische Präsident Gitanas Nauseda geht..
Quelle: ORF.at

Litauen gibt Kreml die Schuld: Wolkow sprach kurz vor Angriff von Gefahr durch Putin

litauen gibt kreml die schuld: wolkow sprach kurz vor angriff von gefahr durch putin"Putin tötet Leute nicht nur in Russland", sagt der bekannte russische Oppositionelle Wolkow am Dienstag in einem Interview. Wenige Stunden später wird er in Vilnius brutal niedergeschlagen. Der..
Quelle: n-tv.de

Russische Opposition: Litauen geht von russischer Attacke auf Leonid Wolkow aus

russische opposition: litauen geht von russischer attacke auf leonid wolkow ausDer litauische Geheimdienst vermutet Russland hinter dem Angriff auf den russischen Oppositionellen Alexej Wolkow. Litauens Präsident kündigt Ermittlungen an.
Quelle: ZEIT Online

Lange Liste: So gefährlich leben Putins Kritiker

Leonid Wolkow, langjähriger Vertrauter des toten Kremlkritikers Alexej Nawalny, wurde in Litauen angegriffen und verletzt. Genaue Details sind noch unbekannt, ist klar: Wer Putin kritisiert, lebt..
Quelle: Deutsche Welle

Nato-Übung in Hohenfels: Niederländischer Offizier stirbt bei Übung in Bayern

nato-Übung in hohenfels: niederländischer offizier stirbt bei Übung in bayernAuf dem Übungsgelände Hohenfels in der Oberpfalz ist ein niederländischer Soldat bei einem Unfall schwer verletzt worden und im Krankenhaus gestorben. Seine Einheit bereitet sich in Bayern auf einen..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Nawalny-Vertrauter Leonid Wolkow bei Attacke schwer verletzt

Bislang unbekannte Täter haben dem im Exil in Litauen lebenden Kreml-Kritiker aufgelauert und ihm den Arm gebrochen. Wolkow spricht von einem "typischen" Angriff von Schergen des russischen..
Quelle: Deutsche Welle

Russische Opposition: Nawalny-Vertrauter soll in Litauen angegriffen worden sein

russische opposition: nawalny-vertrauter soll in litauen angegriffen worden seinEin Vertrauter des verstorbenen Alexej Nawalny, Leonid Wolkow, soll in Litauen mit einem Hammer angegriffen worden sein. Kurz zuvor hatte er noch ein Interview gegeben.
Quelle: ZEIT Online

Entsetzen nach Angriff auf Nawalny-Vertrauten

Der Angriff auf den russischen Oppositionellen Leonid Wolkow im Exil in Litauen sorgt für Entsetzen. Die Nachrichten über den engen Vertrauten des in russischer Haft verstorbenen Regimekritikers..
Quelle: ORF.at

Gemeinsam für Bitcoin: 20+ Krypto-Organisationen schließen sich der globalen Bitcoin-Emoji-Initiative an

VILNIUS, Litauen--(BUSINESS WIRE)--Mehr als 20 führende Krypto-Organisationen wie BTC Inc, Bitget, Brink, Chainalysis, Hacken, Nansen und Unstoppable Domains haben sich für die von Nexo initiierte..
Quelle: Business Wire


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken