Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lampen, Lichter, Leichtigkeit: Zum Mond, wieder zurück und nach München

lampen, lichter, leichtigkeit: zum mond, wieder zurück und nach münchen2022 gehen die Menschen nach diversen Lockdowns wieder ihrer Wege, nichts ist jedoch mehr, wie es einmal war. Nicole Giesas "Lonesome Astronaut" wandert seither durch die Welt, ist mitten unter uns -..
Quelle: n-tv.de

Ende März ist Schluss: Netflix wirft beliebte Comedy-Serie aus dem Angebot

Eine weitere beliebte Serie verlässt Ende März Netflix. Die Comedy-Serie erfreute sich vor allem während des Corona-Lockdowns großer Beliebtheit.
Quelle: CHIP Online

lockdowns Video Ergebnisse

News video: Menschenrechte: Chinesische Demonstrierende fordern weiter Ende der Coronamaßnahmen

Menschenrechte: Chinesische Demonstrierende fordern weiter Ende der Coronamaßnahmen 00:10

In den vergangenen Tagen haben sich in China immer mehr Menschen mit dem Coronavirus infiziert, am Sonntag kamen 40.000 Fälle hinzu. In der Folge kam es zu weiteren örtlichen und regionalen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Coronavirus: Chinas Millionenstädte befinden sich wieder im Lockdown

Coronavirus: Chinas Millionenstädte befinden sich wieder im Lockdown 01:02

Als Antwort auf die steigenden Infektionszahlen hat die Regierung erneut streng kontrollierte Lockdowns verhängt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen neuer Covid-Ausbrüche in Shanghai örtliche Lockdowns - Anwohner*innen empört

Wegen neuer Covid-Ausbrüche in Shanghai örtliche Lockdowns - Anwohner*innen empört 01:00

Von März bis Anfang Juni galt ein Lockdown in Shanghai. Doch die Lockerungen scheinen nicht von langer Dauer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Lockdown in Schanghai

Corona-Lockdown in Schanghai 02:00

Die chinesische Stadt Schanghai hat am Dienstag den zweiten Tag des angeordneten Corona-Lockdowns erlebt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Partygate": Schottland und Wales mucken auf 00:25

In den britischen Medien häufen sich Berichte über Partys im Amtssitz "Downing Street" während des Covid-19-Lockdowns und die dort offenbar gängige «Booze Culture» - also «Saufkultur».
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wenn Schüler zuschlagen: Mehr Gewalt seit Lockdowns in Berlin

Schulleiter warnen, dass Schüler viel schneller aggressiv werden als noch vor wenigen Jahren. Das Problem reicht weit über die Hauptstadt hinaus – und könnte auch etwas mit den sozialen Medien zu..
Quelle: Tagesspiegel

Corona: Hat die Politik Wissenschaftler falsch gedeutet?

corona: hat die politik wissenschaftler falsch gedeutet?Auch der Senat hat seine Lockdowns mit Erkenntnissen der Wissenschaft begründet. Aber so klar waren die Hinweise nicht, sagen Experten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Folgen des Lockdowns: Digitalisierung hat Konjunktur-Einbruch durch Corona abgefedert

Der Lockdown während der Corona-Pandemie hat hohe wirtschaftliche Schäden verursacht. Nach einer aktuellen Studie hat die Digitalisierung aber für spürbare Linderung gesorgt.
Quelle: Tagesspiegel

Festnetz-Tests: Eine echte Profi-Angelegenheit

Die Corona-Lockdowns sind Vergangenheit, aber das Home-Office ist populär wie nie. Dabei rückt auch der gute alte Festnetz-Anschluss in den Fokus: Welchen Anbietern können die Nutzerinnen und Nutzer..
Quelle: CHIP Online

Kindergesundheit: Studie sieht großen Bewegungsmangel bei Kindern und Jugendlichen

kindergesundheit: studie sieht großen bewegungsmangel bei kindern und jugendlichenNicht erst seit der Corona-Pandemie bewegen sich junge Menschen zu wenig – doch der Tiefstand der Lockdowns bleibt. Forschende sehen dringenden Handlungsbedarf.
Quelle: ZEIT Online

Autobauer: BMW erzielt Rekordabsatz - Luxusmodelle legen zu

Ohne Lieferengpässe und Corona-Lockdowns ist der Münchner Autobauer im vergangenen Jahr durchgestartet und hat beim Verkauf neue Bestwerte erreicht. Bereits jedes sechste Auto war vollelektrisch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Im Videocall überzeugend auftreten: Mit diesen Tipps gelingt es

Ob Bewerbungsgespräche oder Firmen-Meetings: Videocalls sind auch nach den Corona-Lockdowns noch wichtig. Wir verraten Ihnen, wie sie vor der Webcam eine gute Figur machen und stellen die besten..
Quelle: CHIP Online

Mehr Fälle als in der ganzen Zeit der Pandemie: In Berlin sind die Masern zurück

Das Masern-Virus ist in Berlin wieder aktiv. Nach Abstand, Masken und Lockdowns war die Infektion wie viele andere Krankheiten deutlich seltener auf als üblich aufgetreten.
Quelle: Tagesspiegel

Regierung will für Zukunft lernen

Im Mai ist der von der Regierung initiierte Prozess zur Aufarbeitung der Pandemie angelaufen, beigezogen wurde auch die Akademie der Wissenschaften (ÖAW). Am Donnerstag, sieben Monate danach, wurde..
Quelle: ORF.at

Wie Verhalten das Coronavirus veränderte

Lockdowns, Isolation und Masken sollten die Ausbreitung von SARS-CoV-2 in den Jahren der Pandemie so gut wie möglich begrenzen. Wie ein japanisches Forschungsteam nun berichtet, haben..
Quelle: ORF.at

Corona-Folgen: Wie erging es den Kleinkindern in der Pandemie?

corona-folgen: wie erging es den kleinkindern in der pandemie?Auch auf die Jüngsten haben die Lockdowns Auswirkungen gehabt. Allerdings offenbar nicht nur negative, zeigt eine Studie aus Kanada.
Quelle: sueddeutsche.de

Corona-Hilfen: Bisher 20 Millionen Euro zurückgefordert

corona-hilfen: bisher 20 millionen euro zurückgefordertWährend der Corona-Pandemie hat der Staat durch Lockdowns und Umsatzeinbrüche in Not geratene Betriebe unterstützt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Viele erhalten auch Nachzahlungen: Jedes vierte Unternehmen muss Corona-Hilfen teilweise zurückzahlen

Eins von vier Unternehmen muss einen Teil der staatlichen Unterstützung während des Lockdowns zurückzahlen. Rund 40 Prozent erhalten hingegen Nachzahlungen.
Quelle: Tagesspiegel

Knorr-Bremse Aktiengesellschaft: Knorr-Bremse mit höherer Profitmarge und starkem Cash Flow

EQS-News: Knorr-Bremse Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Quartals-/Zwischenmitteilung Knorr-Bremse Aktiengesellschaft: Knorr-Bremse mit höherer Profitmarge und starkem Cash..
Quelle: EQS Group

GRAMMER AG nach den ersten neun Monaten 2023 auf Kurs

EQS-News: GRAMMER Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen/Quartals-/Zwischenmitteilung GRAMMER AG nach den ersten neun Monaten 2023 auf Kurs 30.10.2023 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken