Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tod eines Mädchens in Wunsiedel: Vergewaltigung in Kinderheim: Staatsanwaltschaft legt Revision ein   Mädchen wohl in Rohr gesaugt: Achtjährige ertrinkt in Texas in Hotelpool   15 Jahre altes Mädchen auf dem Weg zum Praktikum ausgeraubt   Mädchen wird von Auto angefahren und schwer verletzt   Unfälle: Mädchen wird von Auto angefahren und schwer verletzt   Grünes Abitur: Zwei junge Mädchen machen sich auf die Pirsch  

Volle Flaschen aus Hochhaus geworfen: Kind knapp verfehlt

volle flaschen aus hochhaus geworfen: kind knapp verfehltAus einem Hochhaus in Berlin-Lichtenberg haben unbekannte Täter volle Flaschen geworfen, die knapp ein kleines Kind verfehlten. Die Flaschen schlugen aus großer Höhe am Donnerstagabend unmittelbar..
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfall-Tragödie in Südafrika - Mindestens 45 Tote bei Bus-Unglück - nur Mädchen (8) überlebt schwer verletzt

Bei einem Busunglück in der südafrikanischen Provinz Limpopo sind mindestens 45 Menschen ums Leben gekommen. Laut einer Pressemitteilung des südafrikanischen Verkehrsministeriums überlebte eine..
Quelle: Focus Online

mädchen Video Ergebnisse

News video: 10 Verletzte nach russischem Raketenangriff auf Kiew

10 Verletzte nach russischem Raketenangriff auf Kiew 01:30

Nach einem Raketenangriff auf Kiew wurden zehn Verletzte gemeldet, darunter auch ein Mädchen im Teenageralter und zwei schwangere Frauen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Internationaler Frauentag: Kampf um Gleichberechtigung weltweit

Internationaler Frauentag: Kampf um Gleichberechtigung weltweit 01:43

Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Menschen weltweit kämpfen gegen Ungerechtigkeit und gegen die Ausbeutung von Frauen und Mädchen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Indien: Ein junges Mädchen taucht für ein Meer ohne Plastik

Indien: Ein junges Mädchen taucht für ein Meer ohne Plastik 02:51

Die neunjährige Thaaragai Aradhana hat eine Mission: ein plastikfreies Meer vor der Küste von Chennai. Zusammen mit ihrem Vater taucht sie in den Ozean ab und sammelt Müll. Mit ihren Aktionen haben..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Melodie des Widerstands - Afghanische Musiker im Exil

Melodie des Widerstands - Afghanische Musiker im Exil 10:45

Als Mitglieder einer afghanischen Musikschule flohen die beiden Mädchen Zohra und Farida nach der Machtübernahme der Taliban nach Portugal. Nun touren sie durch Europa und halten so afghanische Musik..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Umweltheldinnen: Frauen helfen Frauen im ländlichen Uganda

Umweltheldinnen: Frauen helfen Frauen im ländlichen Uganda 05:02

Jamila Mayanja ist eine preisgekrönte Sozialunternehmerin in Uganda. Sie hat eine solarbetriebene Tasche aus Recyclematerial entwickelt. Damit gehen Mädchen jeden Tag zur Schule – und können..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Südafrika: Mindestens 45 Tote bei Busunglück

Das Fahrzeug stürzte von einer Brücke in eine Schlucht. Berichten zufolge soll ein achtjähriges Mädchen das Unglück überlebt haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Tod eines Mädchens in Wunsiedel: Vergewaltigung in Kinderheim: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

tod eines mädchens in wunsiedel: vergewaltigung in kinderheim: staatsanwaltschaft legt revision einEin 26-Jähriger wurde wegen der Vergewaltigung zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt. Auch die Verteidigung des 12-Jährigen, der das Mädchen getötet haben soll, ficht das Urteil an.
Quelle: sueddeutsche.de

Krystal Anderson - Mutter verliert ihr Baby und stirbt danach an Sepsis - woran Sie eine Blutvergiftung erkennen

krystal anderson - mutter verliert ihr baby und stirbt danach an sepsis - woran sie eine blutvergiftung erkennenIm Spätsommer sollte Krystal Andersons Baby auf die Welt kommen. Doch in der 21. Schwangerschaftswoche setzen die Wehen ein, das kleine Mädchen stirbt während der Geburt. Wenige Tage erliegt Krystal..
Quelle: Focus Online

Kurt-Werner Wichmann: Fast jedes Jahr kam ein Mädchen weg

kurt-werner wichmann: fast jedes jahr kam ein mädchen wegDer mutmaßliche Serienmörder Kurt-Werner Wichmann machte Jagd auf Anhalterinnen. Ehrenamtliche Ermittler verfolgen auch Jahre nach dessen Tod noch seine Spuren.
Quelle: ZEIT Online

Heftige Emotionen: Warum Pink eine Aufregerfarbe ist

heftige emotionen: warum pink eine aufregerfarbe istBlau für Jungs, rot für Mädchen, das ist lange vorbei. Aber Rosa für alle? Da hört für viele der Spaß auf. Vor allem, wenn nicht nur Barbie sie trägt, sondern auch Lionel Messi und die DFB-Elf...
Quelle: n-tv.de

Mädchen wohl in Rohr gesaugt: Achtjährige ertrinkt in Texas in Hotelpool

mädchen wohl in rohr gesaugt: achtjährige ertrinkt in texas in hotelpoolIn einem Hotelpool in Houston kommt es zu einem tragischen Unfall. Eine Achtjährige wird offenbar in eine ungesicherte Öffnung gesaugt und stirbt. Die Bergung ihrer Leiche ist aufwendig. Die Mutter..
Quelle: n-tv.de

Jugendliche für Bildungsprojekt in Gefahr: Fotos auf Gleisen

jugendliche für bildungsprojekt in gefahr: fotos auf gleisenDie Bundespolizei greift in Niebüll ein Mädchen und einen Jungen entlang einer Bahnstrecke auf. Sie bringen sich in Gefahr - um Fotos zu machen für ein Bildungsprojekt.
Quelle: abendblatt.de

„Einer der traurigsten Fälle“ - Fehlfunktion in Hotelpool kostet Mädchen (8) das Leben

„einer der traurigsten fälle“ - fehlfunktion in hotelpool kostet mädchen (8) das lebenEin tragischer Vorfall hat sich in einem Hotel in Houston abgespielt: Ein Mädchen verschwand. Im Pool machten die Retter eine traurige Entdeckung.
Quelle: Focus Online

Ministerin wirbt für Teilnahme an Girl‘sDay und Boy’sDay

ministerin wirbt für teilnahme an girl‘sday und boy’sdaySeit mehr als 20 Jahren gibt es den Girl'sDay. Er soll helfen, alte Rollenbilder im Beruf zu durchbrechen und Mädchen auch für technische Berufe zu interessieren. Das gilt auch für Jungs im..
Quelle: abendblatt.de

Berliner Nachwuchs: Die Waldzicklein toben schon – Känguru-Mädchen Arielle sieht sich erst um

Die einen springen mit wenigen Tagen bereits durch die Gegend, die andere steckt lieber noch den Kopf in den mütterlichen Beutel: Berliner Jungtiere aus Zoo und Tierpark.
Quelle: Tagesspiegel

15 Jahre altes Mädchen auf dem Weg zum Praktikum ausgeraubt

15 jahre altes mädchen auf dem weg zum praktikum ausgeraubtDer Täter zog an ihrem Turnbeutel und riss ihr die Base­ball­kap­pe vom Kopf. Die Jugendliche wurde verletzt. Polizei sucht Zeugen.
Quelle: abendblatt.de

Mit fünf weiteren Insassen: 13-Jähriger flüchtet in Hessen mit Auto vor Polizei

Mit fünf weiteren Jungen und Mädchen im Auto setzt sich in Hessen ein 13-Jähriger ans Steuer und liefert sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Die Tour endet im Wald.
Quelle: Tagesspiegel

„Bring Back Our Girls“: Was wurde aus den verschleppten Mädchen von Boko Haram?

Vor zehn Jahren entführte die islamistische Terrorgruppe Boko Haram 276 Schülerinnen. Die Welt war entsetzt. Wie viele Mädchen gerettet wurden – und was mit ihnen geschah.
Quelle: Tagesspiegel

Avus: Autofahrer versteckt Drogen nach Raser-Unfall

avus: autofahrer versteckt drogen nach raser-unfallEin Mädchen wurde im Märkischen Viertel angefahren, ein Motorradfahrer musste nach einem Unfall in Wilmersdorf reanimiert werden.
Quelle: Berliner Morgenpost

PUMA enthüllt jamaikanische Olympia-Trikots in spektakulärer Show bei den prestigeträchtigen ISSA-Meisterschaften für Jungen und Mädchen

HERZOGENAURACH, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Die weltweit bekannte Sportmarke PUMA hat bei den ISSA-Meisterschaften für Jungen und Mädchen in Kingston, Jamaika, die mit Spannung erwarteten Trikots..
Quelle: Business Wire

Im Märkischen Viertel in Berlin: 13-Jährige wird von Rentner angefahren und schwer verletzt

Am Samstagnachmittag soll ein 80-Jähriger ein Mädchen angefahren haben, als dieses in der Finsterwalder Straße auf die Fahrbahn getreten ist. Die 13-Jährige musste im Krankenhaus operiert werden.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken