Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eine Art Geldadel bündelt Macht durch Vermögen   „Was hab ich da gemacht?“ - TV-Casanova Yasin musste beim Sex mit Jenny Elvers an andere Frau denken   Wie aus Stein gemeißelt: Rúrik Gíslason macht Fans mit sexy Fotos verrückt   Expertengruppe macht Vorschlag - Cannabis-Legalisierung: So viel THC im Blut soll künftig am Steuer erlaubt sein   Long-Covid-Institut bekannter Expertin macht dicht   Förderung beendet: Long-Covid-Institut bekannter Expertin macht dicht  

"Eine Art Geldadel bündelt Macht durch Vermögen"

eine art geldadel bündelt macht durch vermögenRund 25 Millionen Euro wurden Marlene Engelhorn vermacht. Jetzt entscheidet ein 50-köpfiger Bürgerrat, der „Gute Rat“, darüber, was mit dem Geld geschehen soll.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gaga-Foto zu Ostern - Cathy Hummels polarisiert mit anzüglichem Spruch

gaga-foto zu ostern - cathy hummels polarisiert mit anzüglichem spruchCathy Hummels ist seit ihrer Scheidung von Mats Hummels offiziell Single. Immer mal wieder spricht die Moderatorin darüber. Doch zu einem österlichen Bild macht sie jetzt eine sehr anzügliche..
Quelle: Focus Online

macht Video Ergebnisse

News video: Putin macht

Putin macht "radikale Islamisten" für Terroranschlag verantwortlich 01:53

Der Anschlag auf die Konzerthalle bei Moskau sei von "radikalen Islamisten" verübt worden, das erklärte der russische Präsident Wladimir Putin. Eine mögliche Verbindung in die Ukraine wollte er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland wählt: Doch hat Russland wirklich die Wahl?

Russland wählt: Doch hat Russland wirklich die Wahl? 01:50

Vom 15. bis 17. März finden in Russland Präsidentschaftswahlen statt. Sollte Putin wieder gewinnen, wäre er insgesamt 27 Jahre an der Macht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EVP macht Weg für von der Leyens Wiederwahl frei, trotz einiger Einwände

EVP macht Weg für von der Leyens Wiederwahl frei, trotz einiger Einwände 02:20

Die Europäische Volkspartei (EVP) hat am Donnerstag Ursula von der Leyen als Spitzenkandidatin für die Europawahlen im Juni bestätigt und damit den Weg für ihre zweite Amtszeit an der Spitze der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angst vor den Taliban - afghanische Geflüchtete in den USA

Angst vor den Taliban - afghanische Geflüchtete in den USA 03:03

Seit der Machtübernahme der Taliban steigt die Zahl von afghanischen Geflüchteten in den USA. Auch nach geglückter Flucht bleibt die Angst um ihre Angehörigen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Studieren in Europa

Studieren in Europa 04:36

In Europa zu studieren - für viele eine verlockende Perspektive. Spanien zum Beispiel ist beliebt als Studienort für junge Leute aus aller Welt. Warum das so ist? DW-Reporterin Diana Piñeros macht..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Tottenham Hotspur: Brasiliens Nationalspieler Richarlison macht Depressionen öffentlich

Bei der Fußball-WM in Katar spielte Brasiliens Richarlison groß auf. Mental aber ging es dem Stürmer immer schlechter. Heute sagt Richarlison, dass er diese Krise ohne professionelle Hilfe wohl..
Quelle: Spiegel

Vor dem Osterurlaub kommt der Stau

vor dem osterurlaub kommt der stauGründonnerstag gilt laut ADAC und Bahn als einer der reisestärksten Tage rund um die Osterzeit. Viele Menschen zieht es auch in die Küstenregionen. Auf den Straßen im Norden macht sich das..
Quelle: abendblatt.de

Tomatenpüree schlecht bewertet: Frau in Nigeria droht Gefängnis wegen Online-Rezension

tomatenpüree schlecht bewertet: frau in nigeria droht gefängnis wegen online-rezensionEiner Nigerianerin schmeckt eine Dose pürierte Tomaten nicht, auf Facebook macht sie ihrem Ärger über den Hersteller Luft. Kurz darauf nimmt die Polizei sie fest. Die Frau könnte sogar für mehrere..
Quelle: n-tv.de

Lautstärkeregler-Hack: Kennen Sie bereits diese versteckte Android-Funktion?

Ein Trick mit dem Lautstärkeregler, den die meisten Android-Nutzer noch nicht kennen - erfahren Sie, was ihn so praktisch macht.
Quelle: CHIP Online

„Verstoß gegen die Vertraulichkeit“: Mike Schubert kritisiert Ehrenrat und will sich im Hauptausschuss äußern

Im Hauptausschuss kritisiert Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) den Ehrenrat und macht den Fraktionen ein Angebot. Beistand kommt von Walid Hafezi. Das Gutachten zur Sportplatz-Aufklärung ist in..
Quelle: Tagesspiegel

Plötzliches Aus für Tauschbox: „Fühlen uns im Stich gelassen“

plötzliches aus für tauschbox: „fühlen uns im stich gelassen“Das Häuschen an der Großen Rainstraße soll noch im April abgebaut werden. Was Initiatorin Cornelia Lindberg besonders wütend macht.
Quelle: abendblatt.de

Maschinenbau: Pumpenhersteller Wilo macht mehr Gewinn


Quelle: ZEIT Online

Gute Momente: Mely Kiyak erzählt Geschichten

gute momente: mely kiyak erzählt geschichtenGute Momente sind schön oder rätselhaft, heiter oder schwermütig. Unsere Autorin macht das, was Schriftsteller am besten können: das Leben besingen.
Quelle: ZEIT Online

Zum Tod von Daniel Kahneman: Die ökonomische Macht des Bauchgefühls

Der Nobelpreisträger Daniel Kahneman ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Der Princeton-Professor war ein Pionier der Verhaltensökonomie. Diese drei zentralen Einsichten hat er uns vermittelt.
Quelle: wiwo.de

"Wie aus Stein gemeißelt": Rúrik Gíslason macht Fans mit sexy Fotos verrückt

wie aus stein gemeißelt: rúrik gíslason macht fans mit sexy fotos verrückt"Let's Dance" machte Rúrik Gíslason 2021 zum absoluten Frauenschwarm. Auch ohne heißen Hüftschwung weiß der isländische Hüne immer noch, wie man(n) die Damenwelt betört: Einfach mal das Hemd..
Quelle: n-tv.de

Georgien: Das Wunder vom Kaukasus

georgien: das wunder vom kaukasusGeorgien hat sich zum ersten Mal überhaupt für eine Fußball-EM qualifiziert. Der Erfolg der Kleinen zeigt den Charme von Nationalteams. Und macht die EM komplett.
Quelle: ZEIT Online

„Ultimatum ist unfair“ - Zoff mit den Bayern - Davies wird Vertragsangebot nicht annehmen

„ultimatum ist unfair“ - zoff mit den bayern - davies wird vertragsangebot nicht annehmenÄrger zwischen Alphonso Davies und dem FC Bayern! Die Münchner haben dem Kanadier wegen der Vertragsverlängerung Druck gemacht. Doch der Berater von Davies macht nun klar, dass es keine Entscheidung..
Quelle: Focus Online

Expertengruppe macht Vorschlag - Cannabis-Legalisierung: So viel THC im Blut soll künftig am Steuer erlaubt sein

expertengruppe macht vorschlag - cannabis-legalisierung: so viel thc im blut soll künftig am steuer erlaubt seinAb Ostermontag ist Cannabis legal - auch am Steuer. Eine unabhänge Expertengruppe hat jetzt einen THC-Grenzwert vorgeschlagen, bis zu diesem das Fahren eines Autos noch erlaubt ist.
Quelle: Focus Online

Truck-Hersteller: Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu verhandeln

Mit einer Sammelklage wollen Kunden von den Herstellern eine halbe Milliarde Euro Schadenersatz eintreiben, weil diese Verkaufspreise ausgetauscht hatten. Das Berufungsgericht macht ihnen Hoffnung.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Zwölf Jahre Hertha, fünf Jahre Bern: Lustenberger kündigt Karriereende an

Fabian Lustenberger wird seine aktive Karriere nach der aktuellen Saison beenden. Nach über 450 Pflichtspielen in Deutschland und in der Schweiz macht der 35-Jährige Schluss.
Quelle: kicker

Long-Covid-Institut bekannter Expertin macht dicht

long-covid-institut bekannter expertin macht dichtMit ihrem Long-Covid-Institut in Rostock wollte die deutschlandweit bekannte Lungenfachärztin Jördis Frommhold Pionierarbeit leisten. Nun muss das Institut mit dem Ende der Förderung schließen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken